an sinclair....
Moderator: Flashy
Interfaces Ordner im DATA verzeichnis erstellen,
und danach solte es furzen ääh funzen
Ist die mail angekommen ??
[NACHEDIT] *huups*
Ich hab jetzt die letzte beantwortet und abgeschickt
MFG....
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Ja ! Vielen dank...weißt du zufällig wie ich jetzt ein sti.Format in Bmp umändere ? (habs mit sticon e faces1 000.bmp versucht...aber es kommt nur ein 000.sti dabei raus...)Scheisssssse
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Öhh, ja ääh *kratzamkopp* Lurkaaaaan 
Ich glaub die 000.sti ist schon in Ordnung mann kann
die nicht andersbennen, aber ich mach da jetzt bestimmt
einen fehler, ich hab die tilesets noch nicht angepackt,
ich rühr eigentlich nicht soviel an, das sollen die
richtigen "progger" und "coder" machen, ich knall das nicht so ganz.
MFG......
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Ich glaub die 000.sti ist schon in Ordnung mann kann
die nicht andersbennen, aber ich mach da jetzt bestimmt
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Also deine Idee hat nicht ganz hingehauen...ich hab die B_map.pcx datei aus dem verzeichnis interfaces geöffnet, mit Corelphoto paint bearbeitet...und das Verzeichnis Interfaces in Ub/data kopiert....da hat sich aber nix geändert ! Ich glaube, ich muß meine dateien aus dem Interfaces Verzeicnis auch wieder zurück verpacken !!! aber wie ? mit welchem befehl ?
Und die 000.sti kann ich mir genauso wenig anschauen, wie die anderen sti.'s...(aber laut Lurkans Anweisungen für die Veränderung für Waffen währe dieser befehl richtig und dann müßte er ja auch für andere sti. dateien funzen oder ?)
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Und die 000.sti kann ich mir genauso wenig anschauen, wie die anderen sti.'s...(aber laut Lurkans Anweisungen für die Veränderung für Waffen währe dieser befehl richtig und dann müßte er ja auch für andere sti. dateien funzen oder ?)
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to BullySR
Das Verzeichnis INTERFACE im Ordner data existiert nach der UB-Installation noch nicht, Du musst es selber erstellen. Dann die von Dir geänderte B_map.pcx dort reinkopieren. Das genügt schon. Zurückverpacken in die maps.slf ist nicht notwendig. Das Programm sucht routinemässig im Ordner data nach Unterverzeichnissen mit dem selben Namen der .slf-Archiven und lädt die dort vorhandene Information mit Priorität, bevor es auf die .slf-Archive zugreift.
Hilfe zu STIview.exe folgt, wenn ich die Sache selber nochmals gecheckt habe!
Sinclair
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Das Verzeichnis INTERFACE im Ordner data existiert nach der UB-Installation noch nicht, Du musst es selber erstellen. Dann die von Dir geänderte B_map.pcx dort reinkopieren. Das genügt schon. Zurückverpacken in die maps.slf ist nicht notwendig. Das Programm sucht routinemässig im Ordner data nach Unterverzeichnissen mit dem selben Namen der .slf-Archiven und lädt die dort vorhandene Information mit Priorität, bevor es auf die .slf-Archive zugreift.
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Sinclair
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Meine enmail wegen den loadsceens hast du ja bekommen...
hast du (oder jemand anders) eine idee wie ich die loadsscreens aus JA2 auch in UB zum laufen bekomme ?
Habe die JA2 loadscreens mit Slf.exe Programm entpackt und dann in ein Veizeichnis (data/loadscreens) erstellt und einige loadsceens darein kopiert...(wie mit den maps aus inetrfaces)...läuft aber nicht ...
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hast du (oder jemand anders) eine idee wie ich die loadsscreens aus JA2 auch in UB zum laufen bekomme ?
Habe die JA2 loadscreens mit Slf.exe Programm entpackt und dann in ein Veizeichnis (data/loadscreens) erstellt und einige loadsceens darein kopiert...(wie mit den maps aus inetrfaces)...läuft aber nicht ...
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