Shadowrun Battlesimulator programmieren

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Shadowrun Battlesimulator programmieren

Beitrag von Lokadamus » 20 Mär 2002, 11:33

mmm...

Nachdem ich das letztens vorgeschlagen habe, fiel mir ein, ich hatte 1999 etwas mal versucht zu programmieren ... ein Chargenerator für das Kompendium 2.01d ... sehr weit bin ich nie gekommen, aber vielleicht hat jemand Lust, das Ding mal von Turbo Pascal nach C zu schreiben ... vielleicht setzte ich mich am Wochenende nochmal hin und mach es selber ... weiss nur nicht, wie man ein Menü in Windows erzeugen kann ... wenn sich ein paar Programmier finden, könnten wir es vielleicht noch weiter bekommen ... so mit grafische Oberfläche und ein Hexfeld, damit sich 2 gegenüber stehen können und sowas ...
Dateianhänge
sr2.zip
(8.03 KiB) 263-mal heruntergeladen
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 23 Mär 2002, 15:28

Ich würd ja gern
Leider kann ich nich programmieren
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Antworten