KFZ - Thread
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
KFZ - Thread
Ich habe keinen KFZ - Thread gefunden also mache
ich einen auf.
Ich habe nämlich gerade eben mal geguckt was ein
"Elise" von "Lotus" kostet (natürlich nicht neu).
Den kriegt man schon für gute 15.000 €uro.
Jeder der den Wagen kennt, weiss dass das mehr als
OK ist !!
ich einen auf.
Ich habe nämlich gerade eben mal geguckt was ein
"Elise" von "Lotus" kostet (natürlich nicht neu).
Den kriegt man schon für gute 15.000 €uro.
Jeder der den Wagen kennt, weiss dass das mehr als
OK ist !!
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender
Gründer & Entwickler vonKABAL 
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

Nach meiner langen Reifephase bin ich mit der Dodge Viper zusammengekommen! (Natürlich nur im Traum!
)
Coyote

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
*schmacht*
Ach ja... das wäre auch eines meiner Traum Autos...
Traum - Auto - Liste (werde wohl nie eines von denen fahren):
--------------------------------------------------------------------------------------
1) Lamborghini Diablo
2) Ferrari Maranello
3) Viper
4) Porsche GT2
5) BMW 750 M - Version
Tja mom. fahre ich einen Golf 3...
Bevor jetzt einer sagt "Ah, dieser Proll, der will nur prollen !!"
Ich bin der Meinung dass es nichts mit prollen zu tun hat solch ein
Auto zu fahren. Das ist ein Lebensgefühl !!

Ach ja... das wäre auch eines meiner Traum Autos...
Traum - Auto - Liste (werde wohl nie eines von denen fahren):
--------------------------------------------------------------------------------------
1) Lamborghini Diablo
2) Ferrari Maranello
3) Viper
4) Porsche GT2
5) BMW 750 M - Version
Tja mom. fahre ich einen Golf 3...

Bevor jetzt einer sagt "Ah, dieser Proll, der will nur prollen !!"
Ich bin der Meinung dass es nichts mit prollen zu tun hat solch ein
Auto zu fahren. Das ist ein Lebensgefühl !!

Gefällt mir auch ...
Erinnert mich an den Film "The Rock"
Die IDIOTEN !!! Die fahren da einen Hummer und einen
... was war das noch .... glaube ein Maranello oder
ein Diablo zu Schrott
Na ja auf jeden Fall war der Maranello (oder der Diablo)
gelb.
Erinnert mich an den Film "The Rock"
Die IDIOTEN !!! Die fahren da einen Hummer und einen
... was war das noch .... glaube ein Maranello oder
ein Diablo zu Schrott
Na ja auf jeden Fall war der Maranello (oder der Diablo)
gelb.

Ich sag nur: Panther
. Nie wieder Stau und Parkplatzprobleme. Aber die Spritkosten.
Ansonsten sind Pkw´s für mich Nutzfahrzeuge, um von A nach B zu kommen. Bei Motorrädern sieht das ganz anders aus.
Für ´ne Ducati 998 würde ich (fast) alles tun.
MSG Fossi

Ansonsten sind Pkw´s für mich Nutzfahrzeuge, um von A nach B zu kommen. Bei Motorrädern sieht das ganz anders aus.
Für ´ne Ducati 998 würde ich (fast) alles tun.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
Oh.... Motorräder... dazu kann ich gar nix sagen.
Ich kenn nur eins... Hayabusa...
denke mal ich habe es falsch geschrieben...
Ich kenn nur eins... Hayabusa...
denke mal ich habe es falsch geschrieben...

Tja, das Problem ist einfach wenn man GAR NICHT
für Motorräder interessiert fällt einem nur das
ein was man in den Medien hört. Und da ich begeisterter
"Auto-Motor-Sport" gucker bin (da haben die mal ein
Vergleich gemacht Hayabusa VS. Porsche GT2) kenne
ich nur die.
Das ich als Marke noch Harley und Honda usw. kenne ist
klar, aber das sind ja keine Modelle...
für Motorräder interessiert fällt einem nur das
ein was man in den Medien hört. Und da ich begeisterter
"Auto-Motor-Sport" gucker bin (da haben die mal ein
Vergleich gemacht Hayabusa VS. Porsche GT2) kenne
ich nur die.
Das ich als Marke noch Harley und Honda usw. kenne ist
klar, aber das sind ja keine Modelle...

-
- Alpha-Squad
JEtzt wo ich auch meine Sinus Geräte alle drin habe, ist die Kiste echt nicht ganz schlecht....Original geschrieben von Chumpesa
[...]
mit einem golf3 wäre ich auch schon zufrieden, hauptsache ich kann fahren.

Ja, viel Geld .... da hätte ich auch Lust drauf...Original geschrieben von Tempest
Also ich will erstmal n führerschein haben und dann viel geld und dann schaun mer mal.![]()
Ich glaube ich gewinne bald mal im Lotto... das Problem ist da sind schon ein paar mehr drauf gekommen...

Euer Traumauto
Hi FolkZ,
mich würde mal interessieren, wie es so um eure Traumautos steht. Also, ich denke kaum, dass diese Teile finanzierbar sind, deswegen will ich den Kerlen im Forum (na ja okay, den GirlZ auch *zuPinkschau*
) die Gelegenheit geben, etwas über ihr Traumauto zu berichten (tech. Daten usw.) Bilder sind durchaus erwünscht, außerdem bieten die meisten Firmen zusätzlich einen Car-Configurator im INet an, da kann man sich seine Autos komplett zusammenstellen und berechnen lassen (das endet meist bitter
)!!!
Hier wäre EINER meiner Lieblingskarren (leider werde ich den wohl nie besitzen
)
Der Mercedes SL500
Die SL-Klasse - SL500
Sitze/Türen: 2/2
Bereifung: 255/45 R 17
Leistung: 225 KW (306 PS)
Motortyp: 8-Zyl. 3V
Grundpreis: EUR 94.308,00
(und nach einiger Sonderausstattung)
Gesamtpreis: EUR 104.173,80
HOPPLA,
da hab ich wohl nicht aufgepasst und den KFZ-Thread übersehen. Das hier ist wohl überflüssig, sollen die Mods mit dem Teil hier machen, was sie wollen.
Sorry...
mich würde mal interessieren, wie es so um eure Traumautos steht. Also, ich denke kaum, dass diese Teile finanzierbar sind, deswegen will ich den Kerlen im Forum (na ja okay, den GirlZ auch *zuPinkschau*

Hier wäre EINER meiner Lieblingskarren (leider werde ich den wohl nie besitzen

Der Mercedes SL500
Die SL-Klasse - SL500
Sitze/Türen: 2/2
Bereifung: 255/45 R 17
Leistung: 225 KW (306 PS)
Motortyp: 8-Zyl. 3V
Grundpreis: EUR 94.308,00
(und nach einiger Sonderausstattung)
Gesamtpreis: EUR 104.173,80
HOPPLA,
da hab ich wohl nicht aufgepasst und den KFZ-Thread übersehen. Das hier ist wohl überflüssig, sollen die Mods mit dem Teil hier machen, was sie wollen.
Sorry...

Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
Ok, dann komme ich mal ganz bescheiden: BMW Z3
Hab zwar keine Ahnung was der alles für Leistung hat und
wieviel der kostet, aber den finde ich schick....
Ansonsten muss bei mir das Auto die Farbe schwarz haben,
ein Radio, Cd-Player und dann macht das fahren schon spaß.
Na ja, davor muss ich noch einen Führerschein haben, den ich
wohl erst in drei jahren machen kann......

woody
Hab zwar keine Ahnung was der alles für Leistung hat und
wieviel der kostet, aber den finde ich schick....

Ansonsten muss bei mir das Auto die Farbe schwarz haben,
ein Radio, Cd-Player und dann macht das fahren schon spaß.
Na ja, davor muss ich noch einen Führerschein haben, den ich
wohl erst in drei jahren machen kann......

woody
Happy New Year 

-
- Scharfschütze

Genau das ist mein Traumauto ,aber irgendwie befürchte ich ,dass ich mir den nicht finanzieren kann.
Außerdem isser wohl nicht so ganz alltagstauglich ,also käm er nur als 2.Wagen in Frage

Power to the Meeple!
Hach ja, mal wieder ein Lieblingsauto-Thread, einige wissen was hier auf gar keinen Fall fehlen darf. 

Es ist schön ein Taumauto sein eigen nennen zu dürfen.
Sehr schön finde ich auch noch einen 62er Cadillac, der hat nämlich auch unten Heckflossen.
Wer Harold&Maude kennt wird sich auch den Leichenwagen darin erinnern können, ein sehr schöner 59er Cadillac, würde ich mir auch zulegen wenn es so einen irgendwo zu kaufen gibt, was in akzeplatblen Zustand leider eher selten ist.
Bei den modernen Autos gefällt mir der Ford GT40 sehr gut, ist praktisch die Neuauflage des Orginals aus den 60ern.
Der Cadillac Cien sieht auch sehr schön aus, ein Monstergeschoß mit 7,5l V12 und 750 PS:

2 Muemmel: Der Pantera deTomaso ist auch ein sehr schönes Auto. Sein großer Vorteil ist der 5l V8 von Ford. Damit vereint der eine exotische Karosserie mit zuverlässiger Großserientechnik, für die man heutzutage Problemlos ersatzteile bekommt, was bei den Meisten Exoten aus den 70ern eher ein Problem ist.
2 Woody: Ist zwar ein schönes Auto, aber mit 193 PS doch etwas mager motorisiert. Die M-Version mit 253 PS ist da schon etwas besser. Ich würde aber trotzdem einen BMW Z8 bevorzugen.
2 Defender: Ein Lotus Elise würde mich auch reitzen, der hat zwar 'nur' 150 PS, aber mit seinen knappen 850 kg Kampfgewicht ist das trotzdem ein ziemliches Geschoß.
mfg
Karothierfehltdefinitivdiecobrate

Es ist schön ein Taumauto sein eigen nennen zu dürfen.

Sehr schön finde ich auch noch einen 62er Cadillac, der hat nämlich auch unten Heckflossen.

Wer Harold&Maude kennt wird sich auch den Leichenwagen darin erinnern können, ein sehr schöner 59er Cadillac, würde ich mir auch zulegen wenn es so einen irgendwo zu kaufen gibt, was in akzeplatblen Zustand leider eher selten ist.
Bei den modernen Autos gefällt mir der Ford GT40 sehr gut, ist praktisch die Neuauflage des Orginals aus den 60ern.
Der Cadillac Cien sieht auch sehr schön aus, ein Monstergeschoß mit 7,5l V12 und 750 PS:

2 Muemmel: Der Pantera deTomaso ist auch ein sehr schönes Auto. Sein großer Vorteil ist der 5l V8 von Ford. Damit vereint der eine exotische Karosserie mit zuverlässiger Großserientechnik, für die man heutzutage Problemlos ersatzteile bekommt, was bei den Meisten Exoten aus den 70ern eher ein Problem ist.
2 Woody: Ist zwar ein schönes Auto, aber mit 193 PS doch etwas mager motorisiert. Die M-Version mit 253 PS ist da schon etwas besser. Ich würde aber trotzdem einen BMW Z8 bevorzugen.

2 Defender: Ein Lotus Elise würde mich auch reitzen, der hat zwar 'nur' 150 PS, aber mit seinen knappen 850 kg Kampfgewicht ist das trotzdem ein ziemliches Geschoß.
mfg
Karothierfehltdefinitivdiecobrate
Ui, Eisengießersohn, meinen Respekt, du hast echt einen "Prachtschlitten" als Traumauto (da ich mit keinem Ärger haben will, sage ich nicht ob der obere oder der untere
)
Also, meine Flammen kommen auch noch. Hier die Erste:
Sein Name ist Scighera, Italdesign Scighera

Und nochmal

Also, der Asphaltbrenner ist ein "Konzeptfahrzeug", hat 400PS, soll einen Allradantrieb besitzen (!!!) sowie ein sequentielles Getriebe (was auch immer das heißen mag
)
Und nochmal (I´m in love )

In dieses süße Gesicht muss man sich einfach verlieben, oder nicht
?
Und hier sein Schöpfer, Gott segne ihn:

Das war´s für´s Erste& MfG
coolichbinverliebtIbo

Also, meine Flammen kommen auch noch. Hier die Erste:
Sein Name ist Scighera, Italdesign Scighera

Und nochmal

Also, der Asphaltbrenner ist ein "Konzeptfahrzeug", hat 400PS, soll einen Allradantrieb besitzen (!!!) sowie ein sequentielles Getriebe (was auch immer das heißen mag

Und nochmal (I´m in love )

In dieses süße Gesicht muss man sich einfach verlieben, oder nicht

Und hier sein Schöpfer, Gott segne ihn:

Das war´s für´s Erste& MfG
coolichbinverliebtIbo
Warriors remember:
Die Front sieht etwas wie die Mercedes SLR Studie aus, das Heck nach Maserati GT 3200 und nach dem Kühlergrill wollen die das Design Alfa Romeo verkaufen.
Solche Studien der italienischen Autoschmieden sehen meist faszinierend aus, haben aber kaum Chancen jemals in Serie gefertigt zu werden.
Chrysler zeigt auf der Detroit Motor Show immer sehr ausgefallene Koncept-Cars, die teilweise auch in die Serie übernommen werden, wenn das Puplikumsinteresse groß genug ist, Beispiele sind Viper (Erstvorstellung 1993), Prowler und PT Cruiser.
mfg
Karotinteressiertsicheherfürklassischefahrzeugete
Solche Studien der italienischen Autoschmieden sehen meist faszinierend aus, haben aber kaum Chancen jemals in Serie gefertigt zu werden.
Chrysler zeigt auf der Detroit Motor Show immer sehr ausgefallene Koncept-Cars, die teilweise auch in die Serie übernommen werden, wenn das Puplikumsinteresse groß genug ist, Beispiele sind Viper (Erstvorstellung 1993), Prowler und PT Cruiser.
mfg
Karotinteressiertsicheherfürklassischefahrzeugete
Darauf habe ich schon die ganze zeit gewartet, karotte! 
Aber wo ist sein kennzeichen?
Bei uns in der gegend steht seit einiger zeit ein Pontiac Firebird rum, der schaut auch krass aus!
Ihr könntet auch mal die bilder von euren eigenen autos posten, so wie karotte das gemacht hat

Aber wo ist sein kennzeichen?
Bei uns in der gegend steht seit einiger zeit ein Pontiac Firebird rum, der schaut auch krass aus!
Ihr könntet auch mal die bilder von euren eigenen autos posten, so wie karotte das gemacht hat

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Man sieht wohl, dass ich mich mit Autos sehr wenig beschäftige.
Also echt, was ich hier für Autos sehe.....boah....möchte gerne
wissen, wer solche Schlitten hat.
Ich dagegen wirke ja eher bescheiden mit meinem BMW Z3
!
Oder aber man sieht mein Traumauto als realstisch an, da es
durchaus sein könnte, dass ich mir das Auto anschaffen könnte
!
woody
Also echt, was ich hier für Autos sehe.....boah....möchte gerne
wissen, wer solche Schlitten hat.
Ich dagegen wirke ja eher bescheiden mit meinem BMW Z3

Oder aber man sieht mein Traumauto als realstisch an, da es
durchaus sein könnte, dass ich mir das Auto anschaffen könnte

woody
Happy New Year 

@badbiker:
hey Respekt, wirklich ein schönes Auto. Da würde mich tatsächlich mal das berühmte "Vorher" interessieren. Poste doch mal ein paar Pics davon. Außerdem: immer her mit den technischen Daten, denn die Kiste sieht aus, als hätte sie ziemlich was drin (bitte, lass mich nicht irren
)
@all:
noch ein paar Pics von einem gerade eben entdeckten "exotic-car", einem Raptor (Zitat "automedia-online: Seit Jurassic Park wissen wir, daß ein Raptor in der Typologie der Dinosaurier die Rolle des bissigen Aggressors besetzt.)

und das nächste:

Also, ein paar Stats: Die "Flunder" hat 620 PS, ein Zwölfzylindermotor von Lamborghini mit einem Z-Engieering Kompressor. Außerdem verfügt er über einen Allradantrieb.
Machen wir noch eins (Ich liebe Diashows
)

Das war´s & MfG
cool_Ibo
PS: Schönes Motorrad!!!
hey Respekt, wirklich ein schönes Auto. Da würde mich tatsächlich mal das berühmte "Vorher" interessieren. Poste doch mal ein paar Pics davon. Außerdem: immer her mit den technischen Daten, denn die Kiste sieht aus, als hätte sie ziemlich was drin (bitte, lass mich nicht irren

@all:
noch ein paar Pics von einem gerade eben entdeckten "exotic-car", einem Raptor (Zitat "automedia-online: Seit Jurassic Park wissen wir, daß ein Raptor in der Typologie der Dinosaurier die Rolle des bissigen Aggressors besetzt.)

und das nächste:

Also, ein paar Stats: Die "Flunder" hat 620 PS, ein Zwölfzylindermotor von Lamborghini mit einem Z-Engieering Kompressor. Außerdem verfügt er über einen Allradantrieb.
Machen wir noch eins (Ich liebe Diashows

Das war´s & MfG
cool_Ibo
PS: Schönes Motorrad!!!
Warriors remember:
ihr immer mit diesen flachen Dingern, tz,tz,tz
@Flashy
jup, das ist ein wahrer Traumwagen, und schon für schlappe 40.000,-€ zu haben, in einer schicken Dreifarblackierung (braun,grün,schwarz), und mit einem doch stattlichen Durst (etwa 15-20l7100km. Dafür ist man von Tankstellen aber unabhängig, ein Aldi machts auch,
zum Glück ist ein Jeep CJ 7 erheblich billiger zu haben und genau so kultig
@Flashy
jup, das ist ein wahrer Traumwagen, und schon für schlappe 40.000,-€ zu haben, in einer schicken Dreifarblackierung (braun,grün,schwarz), und mit einem doch stattlichen Durst (etwa 15-20l7100km. Dafür ist man von Tankstellen aber unabhängig, ein Aldi machts auch,
zum Glück ist ein Jeep CJ 7 erheblich billiger zu haben und genau so kultig
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Godlike Admin
Hast schon recht, der Motor war komplett überholt und mit "netten" Parts versehn, nicht nur für die Optik. Auf einem Leistungsprüfstand war ich mit dem Camaro nie, aber er hatte, nach meinen Berechnungen ca. 280-290PS.
Das Pic "vorher" poste ich nachher mal,muss ich erst noch raussuchen
Hast schon recht, der Motor war komplett überholt und mit "netten" Parts versehn, nicht nur für die Optik. Auf einem Leistungsprüfstand war ich mit dem Camaro nie, aber er hatte, nach meinen Berechnungen ca. 280-290PS.
Das Pic "vorher" poste ich nachher mal,muss ich erst noch raussuchen
- Dateianhänge
-
- camaro1.jpg (52.63 KiB) 15831 mal betrachtet
@ Gunny, was hast du gegen "Flundern"? Es gibt doch kein besseres Gefühl, als mit dem Ar*** über den Asphalt zu schrubben. Also, ich stelle mir das großartig vor und ich werde mich bei meinen "zukünftigen
" Autokäufen auch in die Flunderrichtung orientieren... wenn das Geld reicht, woran ich zweifle
!
Und übrigens: Nimm dies, Flunderfeind
:

@ Karotte: die letzten drei sehen richtig kuhl (
) aus. Aber stimmt, TÜVleute bekämen da wirklich "Plaque"!
@badbiker:
Sagst du da wirklich 280-290 PS. Mooooment, ein normaler Porsche Boxster hat "nur" 220 PS. Wow, was hast du damit gemacht... zwei Flugzeugmotoren eingebaut
...?
Und Respekt... du hast das Auto klasse wieder hergestellt... sah echt schlimm aus.

Und übrigens: Nimm dies, Flunderfeind

@ Karotte: die letzten drei sehen richtig kuhl (

@badbiker:

Und Respekt... du hast das Auto klasse wieder hergestellt... sah echt schlimm aus.
Warriors remember:
Der Motor hatte 5,7 ltr Hubraum (unstroked), das waren die Zeiten, als die Kraft der Engines noch nicht durch Abgasvorschriften verstopft waren. Serienmässig hatte er schon reichlich. Ich hatte bloß einen Fehler gemacht, das Seriengetriebe drin zu lassen, nach einiger Zeit mochte es nicht mehr so richtig 
Ja, schlimm hatte er ausgesehen:D , als ich mit dem Ding auf dem Hänger in meinen Werstattplatz fuhr, grinsten einige erst etwas. Nachher nicht mehr*lol*

Ja, schlimm hatte er ausgesehen:D , als ich mit dem Ding auf dem Hänger in meinen Werstattplatz fuhr, grinsten einige erst etwas. Nachher nicht mehr*lol*
Ja, das kann ich mir allerdings vorstellen. Mehr PS als ein Porsche, das mag bei so einem älteren Model was heißen. Ich hab mit 160-170 PS gerechnet, als ich das erste Pic gesehen hab. Damit musst du mal über den Nürburgring fahren, das macht sicher Bock mit so´nem Blitz. Kann ich dir nur empfehlen.
Warriors remember:
Über den Ring fahren geht nicht mehr:D. Die Pics sind von 86, ich fuhr ihn nur ca. 2 Jahre und hab ihn dann verkauft. Allerdings mit Verlust. das sind für einen Ami aber nicht viel PS. Ich hatte vorher einen Cadillac Fleetwood Bj 78, der hatte Serienmäßig 180PS aus 6,9 Ltr. Damals war der Sprit noch günstig! 

Hm, das ist schon bitter. Heutige Normalos kommen so hoch mit den PS schon gar nicht mehr. Das ist schade. Und mit dem Sprit ein Skandal... manche Autos sind deswegen schon nicht mehr finanzierbar. Auch wenn ich da nicht wirklich mitreden kann, aber na ja... man kriegt doch so einiges mit!
Warriors remember:
300 PS waren für damalige Amis nicht unbedingt viel, für leistungshungrige gabs damals schon Motorvarianten mit deutlich mehr. Die Muscle Cars dieser Ära erreichten schonmal 400 PS oder mehr (Hemi, Cobra Jet). Das 78 Benzin so billig war stimmt nur bedingt, die Ölkriese war kurz vorher, deswegen hat der 78er Caddy nur 180 PS. Die größte Leistung erreichten die Eldorados anfang der 70er, als die aus einer 8,2l Maschine 425 PS rausholten, was aber durch die Ölkriese ganz schnell gedrückt wurde. Es entstanden solche 'Stilblüten' wie ein Eldorado mit 8,2l Motor aber nur läppischen 180 PS. Mein Cadillac hat übrigens 7,7l und 375 PS. Diese Leistung ergibt allerdings keine außergewöhnlichen Fahrleisungen (außer einer extremen Beschleunigung für das Schiff) dafür konstante Reisegeschwindigkeit bei jeder Beladung und jeder Steigung.
Wenn man bedenkt, dass damals 6-Zylinder für die kostenbewußen, sparsamen Autofahrer angeboten wurden.
mfg
Karotdamalshabendiewirklichbesondereautosgebautte
Wenn man bedenkt, dass damals 6-Zylinder für die kostenbewußen, sparsamen Autofahrer angeboten wurden.

mfg
Karotdamalshabendiewirklichbesondereautosgebautte