Fallen/Minen/verschlossene Türen ???

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Duke van Dyke
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Beitrag von Duke van Dyke » 06 Jan 2001, 15:50

Hallo Leute !!
Kann mir jemand hilfreiche Tips geben, wie das mit den Fallen und den Minen funktioniert ??
Ich habe eine ziemlich nette Map, Sandsäcke, richtig schön verschanzt, da wollte ich Minen vorsetzten, so, das man wirklich nur durch einen Weg reinkommt, aber geht das ??
Minen als Falle.
Bitte um Hilfe !!!


DANKE

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kOOl saVas
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Beitrag von kOOl saVas » 06 Jan 2001, 15:50

mh.. das prob hatte ich auch mal... aber setze sie einfach mal dahin, wo sie sollen... bei mir ging es irgendwie nach einiger zeit Bild

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Duke van Dyke
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Beitrag von Duke van Dyke » 06 Jan 2001, 15:56

Aber wie ?? Einfach nur die Mine hinlegen denke ich nicht, da fehlt noch ne Einstellung. Denke ich mal.

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Supernova
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Beitrag von Supernova » 06 Jan 2001, 16:15

Minen auslegen, auf "Hidden" stellen und den Fallenstatus einstellen, dann sollten Sie auch explodieren. Der Fallenstatus ist wichtig, wenn sie entschärft werden sollen, je höher, desto schwieriger zu entschärfen & sie zu entdecken.

Bild Supernova Bild

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 06 Jan 2001, 16:22

dass heisst, wenn man fallenstufe 7 einstellt, könnte ein lvl3 söldner da gar keine blaue flagge aufstellen?
er würde einfach ahnungslos drüberlatschen und in die luft gehen!?!

funky cold meduna!
Chumpesa

kOOl saVas
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Beitrag von kOOl saVas » 06 Jan 2001, 16:39

eine andere frage zum editor:

also.. ist schwer zu erklären Bild.. aber ich versuch ma:

wenn ich häuser baue, dann muss ich manchmal jede einzelne wand aufbauen und das sieht nich immer passend aus.. weil die ecken keinen übergang haben etc... und manchmal, kann ich die linke maustaste gedrückt halten nud ich kann mit einem klick ein haus bauen... ich muss nru den zeiger hin und her ziehen und es wird kleiner/grösser.. aber wie kann ich das einstellen, dass ich es immer so leuicht machen kann ?!?! thnx ... hoffe irh habts verstanden Bild

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Duke van Dyke
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Beitrag von Duke van Dyke » 06 Jan 2001, 17:20

Du kannst einmal die Häuser einzeln gestalten, also alles Wände einzeln setzten und dann kannst du aber auch das Design auswählen und dann einfach die Größe des Hauses angeben.
Also die beiden Methoden gibt es.
Steht in der Anleitung glaube ich mit drin, beide Modis !!
Schau es dir mal an, ansonsten Poste mich an !!

Bye und viel Spass !!

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kOOl saVas
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Beitrag von kOOl saVas » 06 Jan 2001, 17:27

jo danke erstmal.. aber ich kann bei mir keien fuc*** anleitung finden.. suche ich schon länger !

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Duke van Dyke
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Beitrag von Duke van Dyke » 06 Jan 2001, 17:31

Ist als PDF File auf der CD bzw auf der Platte !!!!

*g*

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Sobodan
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Beitrag von Sobodan » 06 Jan 2001, 18:44

@Chumpesa: Ganz so einfach ist es nicht, glaube ich. Im letzten UB Sektor ist dieser eine Gang vermient, Fidel hat die Dinger nicht alle gefunden, obwohl er mehr Erfahrung und einen besseren Sprengstoffskill hatte als Biggins, der sie alle gefunden hat. Vielleicht wusste er auch einfach wo sie versteckt sind.
In DG war es aber auf jeden Fall so wie du geschrieben hast.

mfg Sobodan

Duke van Dyke
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Beitrag von Duke van Dyke » 06 Jan 2001, 21:19

HELFT MIR BITTE !!!!!
Meine weiteren Maps hängen davon ab !!

BYE

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Supernova
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Beitrag von Supernova » 06 Jan 2001, 23:00

Ein Söldner mit hohem Level und hoher Sprengstofferfahrung kann fast alles finden. Mit nem Minendetektor geht das Finden natürlich einfacher. Welche Fallenstufe welche Fähigkeiten erfordern, kann man nicht genau sagen, aber ca. 10 Prozentpunkte pro Stufe, also Fallenstufe 9 erfordert einen Söldner mit über 90 % Sprengstoff-Erfahrung.

Bild Supernova Bild

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pmg
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Beitrag von pmg » 06 Jan 2001, 23:31

Zu den Verschlossenen Türen, nach denen auch schonmal jemand gefragt hatte:
Ich hab in einer der slf-Files eine Datei gefunden, die was mit den verschlossenen Dingern zu tun hatte... mal schauen ob ich sie wieder finde... hoffentlich!

Fossi
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Beitrag von Fossi » 07 Jan 2001, 00:05

Das Minenfinden hängt nur von der Erfahrung ab. Die Sprengstofffähigkeit braucht man zu Fallenentschärfen und zum Sprengstoffbenutzen (logischerweise Bild ).

MSG Fossi

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Duke van Dyke
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Beitrag von Duke van Dyke » 07 Jan 2001, 10:52

Ich denke mal, das zum verschliesen eine Oberfläche im Editor deaktiviert wurde.
Wenn ich eine Map aus JA2 importiere, sind Türen abgeschlossen, mit einem Schlüsselsymbol. Ich kann da aber nix dran verändern. Es wird warscheinlich eine Schaltfläche im Editor deaktiviert worden sein.
SCHALTET MAL FREI !! *g*

AN ALLE PROGGER !!!!! Schaut euch das doch mal an !!
Wär euch echt dankbar !!
!! Danke !!

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