Modlist - Werbung
Moderator: Flashy
Modlist - Werbung
Hallo zusammen!
Seit einigen Monaten gibt es unter der Adresse http://de.geocities.com/patriot_rs/ eine Liste der verschiedensten deutschen und englischen Mods.
Die Seite wird mehr oder weniger gut besucht (mehr als 740 Views seit November), dennoch habe ich das Gefühl, dass viele nicht wissen, dass diese Modlist existiert.
Die Modlist soll allen eine Übersicht über die bereits veröffentlichten wie auch über die geplanten Mods geben. Zu einigen Mods gibt es weitere Infos.
Was ich mit diesem Posting bezwecke, ist, dass ...
1. mehr Leute die Modlist anschauen und ein Eintrag eines Mods noch nützlicher wird;
2. ich von einigen unter euch weitere Informationen (z.B. Links) bekomme;
3. ich Rückmeldungen/Vorschläge/Kritik bekomme.
Also, scheut euch nicht, eure Meinung zu sagen oder einen Mod in die Liste eintragen zu lassen!
[Edit]Uups, hab das Fragezeichen vergessen[/Edit]
Vielen Dank
PataufdasJA2niemalssterbeiot
Seit einigen Monaten gibt es unter der Adresse http://de.geocities.com/patriot_rs/ eine Liste der verschiedensten deutschen und englischen Mods.
Die Seite wird mehr oder weniger gut besucht (mehr als 740 Views seit November), dennoch habe ich das Gefühl, dass viele nicht wissen, dass diese Modlist existiert.
Die Modlist soll allen eine Übersicht über die bereits veröffentlichten wie auch über die geplanten Mods geben. Zu einigen Mods gibt es weitere Infos.
Was ich mit diesem Posting bezwecke, ist, dass ...
1. mehr Leute die Modlist anschauen und ein Eintrag eines Mods noch nützlicher wird;
2. ich von einigen unter euch weitere Informationen (z.B. Links) bekomme;
3. ich Rückmeldungen/Vorschläge/Kritik bekomme.
Also, scheut euch nicht, eure Meinung zu sagen oder einen Mod in die Liste eintragen zu lassen!
[Edit]Uups, hab das Fragezeichen vergessen[/Edit]
Vielen Dank
PataufdasJA2niemalssterbeiot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
-
- Profi-Söldner
OK, danke erst mal für die 2 Rückmeldungen bei 56 Views und 10 Votes (ist doch immer das selbe*lol*). Sagt doch bitte was!
@nitrat:
Google und so: Bringts nicht so. DL wird gefunden, noch ein paar andere Sachen, aber die kleineren Mods findet Google nicht.
Alle Foren abklappern?! Das ist ne Menge Arbeit, zumal ich nicht fliessend Englisch verstehe und es Tonnen an Text sind. Es gibt ausserdem sehr viele Websites und einige Foren zu JA2 und Mods. Ich entdecke laufend neue Sites. Na OK, dann werde ich jetzt mal ein paar Websites abklapern.
Patriot
@nitrat:
Google und so: Bringts nicht so. DL wird gefunden, noch ein paar andere Sachen, aber die kleineren Mods findet Google nicht.
Alle Foren abklappern?! Das ist ne Menge Arbeit, zumal ich nicht fliessend Englisch verstehe und es Tonnen an Text sind. Es gibt ausserdem sehr viele Websites und einige Foren zu JA2 und Mods. Ich entdecke laufend neue Sites. Na OK, dann werde ich jetzt mal ein paar Websites abklapern.
Patriot
Ühm kann sein das ich dich falsch verstanden habe,
und das mit Google meinte ich so, das deine seite
bei Google gefunden werden soll dann kämen auch
welche auf die idee dorthin zu gehen..
Hmm ich kenn nur ein dutzend, wieviel hast du denn gefunden
und wir reden von Jagged sites 
MFG....
und das mit Google meinte ich so, das deine seite
bei Google gefunden werden soll dann kämen auch
welche auf die idee dorthin zu gehen..

Ich entdecke laufend neue Sites.
Hmm ich kenn nur ein dutzend, wieviel hast du denn gefunden

MFG....
Achso, mit nem Eintrag! Kann ich mal machen. Aber hier ist das Zielpublikum doch um einiges grösser!
Google:
Da werden Reviews und so von irgendwelchen allgemeinen Gamesites gefunden. Und alles solche Kacke.
Die Community hier weiss doch bestimmt mehr!?
Patriot
Google:
Da werden Reviews und so von irgendwelchen allgemeinen Gamesites gefunden. Und alles solche Kacke.
Die Community hier weiss doch bestimmt mehr!?
Patriot
*hochhol*
Hmm, der Thread ist schön untergegangen.
Es wär doch wirklich schön, wenn ich mehr Rückmeldungen bekäme. Das macht die Arbeit extrem viel schöner!!
Wenn heute Abend niemand mehr postet, hol ich den Thread nicht mehr hoch. Nicht als Drohung verstehen, ich meine nur, dass es dann keinen Sinn mehr hat.
Die Modlist ist anscheinend doch beliebt: 850 Views, beim ersten Posting warens ja noch 740! Das war doch nicht mal ne Woche? (seh jetzt beim Verfassen das Datum der Nachricht nicht)
Naja, ich möchte hier an dieser Stelle allen danken, die eigene Mods und Tools entwickeln:erdbeerteechug: Das ist echt gut!
Patriot
Hmm, der Thread ist schön untergegangen.
Es wär doch wirklich schön, wenn ich mehr Rückmeldungen bekäme. Das macht die Arbeit extrem viel schöner!!
Wenn heute Abend niemand mehr postet, hol ich den Thread nicht mehr hoch. Nicht als Drohung verstehen, ich meine nur, dass es dann keinen Sinn mehr hat.
Die Modlist ist anscheinend doch beliebt: 850 Views, beim ersten Posting warens ja noch 740! Das war doch nicht mal ne Woche? (seh jetzt beim Verfassen das Datum der Nachricht nicht)
Naja, ich möchte hier an dieser Stelle allen danken, die eigene Mods und Tools entwickeln:erdbeerteechug: Das ist echt gut!
Patriot
Das mit den Bildern ist am Laufen*lol*
Views:
1036 seit November + ca. 51 von der gelöschten modlist_2.htm!:summer:
index.html: 411, 151 im März...
modlist.htm: 405, 197 im März!
Hmm, was mir da auffällt: index.html hat weniger Views als modlist.htm. Ruft ihr die modlist.htm direkt ab?
März ist Rekord-Monat! Jetzt haben wir ja erst Mitte März...
Juhu, da macht die Arbeit wieder Spass.
Patriot
Views:
1036 seit November + ca. 51 von der gelöschten modlist_2.htm!:summer:
index.html: 411, 151 im März...
modlist.htm: 405, 197 im März!
Hmm, was mir da auffällt: index.html hat weniger Views als modlist.htm. Ruft ihr die modlist.htm direkt ab?
März ist Rekord-Monat! Jetzt haben wir ja erst Mitte März...

Patriot
Hehe, hast du schon mal http://de.geocities.com/patriot_rs/rs.htm gelesen? Da steht genau das!*lol*Hast du schon mal überlegt die Seite Datenbank gestütz zu machen? Lässt sich dann leichter aktuell halten.
Och, meine Website wird wohl ab Mai verfügbar sein, habe dann einen richtigen Hoster (mit PHP4 und MySQL).
Naja, und vielleicht gibts noch andere Überraschungen (stimmt doch so, Nitrat?*lol*) Hach, der Smiley ist soooo nett

Patgeheimnisvolltuiot
@arakis
Soso*lol*:D Mir solls recht sein*lol*
Hmm, schön, 23 Stimmen für die beste Wertung und nur zwei Spassvögel, die mich wohl verarschen wollen:uhoh:
Aber war ja klar, dass das so kommen musste, wenn ich diese Antwort zum Werten gebe.
Patwerwardas?iot
Soso*lol*:D Mir solls recht sein*lol*
Hmm, schön, 23 Stimmen für die beste Wertung und nur zwei Spassvögel, die mich wohl verarschen wollen:uhoh:

Patwerwardas?iot
Danke, Lumpi!
Schaffen wirs noch auf 50 Prozent Höchstwertung?*lol*
Das wär schön.
Ausserdem habe ich einige Links zu den Modinfos aktualisiert, die Links waren zum Teil fehlerhaft. Äh falsch, noch nicht aktualisiert, die Daten werden jetzt neu hochgeladen...
Patsichfreuriot
Schaffen wirs noch auf 50 Prozent Höchstwertung?*lol*

Ausserdem habe ich einige Links zu den Modinfos aktualisiert, die Links waren zum Teil fehlerhaft. Äh falsch, noch nicht aktualisiert, die Daten werden jetzt neu hochgeladen...
Patsichfreuriot
Hmm, bis am Wochenende sollten noch ein bisschen mehr Modinfos hinzukommen, diesmal von den englischen Mods. Dann gibts wieder mehr Views - und vielleicht ein paar Voter mehr.
PatwillPostingobennichteditieren,weilarakisgeschriebenhatriot
PatwillPostingobennichteditieren,weilarakisgeschriebenhatriot
Dann gib doch nen Erdbeertee aus! Hier mit mache ich das halt:
*gluck-ahverdammt,schonwiederzungeverbrannt-gluck*
Es wurden einige Link-Fehler gefixt, jetzt sollte alles wieder wie gewohnt laufen...
Sagt jeweils, wenn ihr nen Fehler findet!!
Hmm, die 50% schaffen wir!
Patriot

Es wurden einige Link-Fehler gefixt, jetzt sollte alles wieder wie gewohnt laufen...
Sagt jeweils, wenn ihr nen Fehler findet!!
Hmm, die 50% schaffen wir!
Patriot
Meine Smilies funzen nicht... (das weisst du aber doch eigentlich) Ich kann nur die schreiben, von denen ich weiss, wie sie auch ohne das Anklicken rechts da zu schreiben sind. z.B.
ist ein : und ein D hinternander.

"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson