Wie spielt man selbstgemachte Karten?
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
In welche Kampagne hast Du die map eingefügt? in UB? Funzt nicht! Du musst im Programm "Kampagne einstellen" eine neue Kampagne eingeben, z.B. "Meine Kampagne" und diese dann aktivieren("einstellen"
, bevor Du die Map spielen kannst. Ausserdem muss sie an einen begehbaren Sektor angrenzen. H8.dat ist z.B. ein guter Filename für eine Map zum austesten, Du kannst direkt vom Helicrash-Sektor dort rübertreten.
Sinclair
---------------------------------------------------------------------------

Sinclair
---------------------------------------------------------------------------
Wieso steht im Editor-Handbuch nix. Das stimmt doch garnicht. Mir war das Handbuch 'ne große Hilfe.
Da gibt's auch so einen Abschnitt, in dem steht, was unbedingt in der Karte sein muss, um sie spielen zu können.
Mal einen Kurzüberblick:
1. Du musst alle 32 Söldner plaziert haben.
2. Du musst alle Eintrittspunkte plaziert haben.
3. Der Dateiname musst der Sektorbeschreibung entsprechen (z.B. H8.dat)
4. Ja, und wie Sinclair schon schrieb: Du musst die Kampagne auch einstellen.
Also, such' dir die Datei Ja2UbEditor.pdf und schau rein.
mfg. Aram.
Da gibt's auch so einen Abschnitt, in dem steht, was unbedingt in der Karte sein muss, um sie spielen zu können.
Mal einen Kurzüberblick:
1. Du musst alle 32 Söldner plaziert haben.
2. Du musst alle Eintrittspunkte plaziert haben.
3. Der Dateiname musst der Sektorbeschreibung entsprechen (z.B. H8.dat)
4. Ja, und wie Sinclair schon schrieb: Du musst die Kampagne auch einstellen.
Also, such' dir die Datei Ja2UbEditor.pdf und schau rein.
mfg. Aram.
-
- Kopfgeldjäger
@Hoerner: Keine Panik! Hier wil sich keiner über Dich lustig machne, aber es ist schon verwunderlich, daß Du das PDF-Handbuch offensichtlich nicht hast. Sonst hättest Du es ja gelesen
Hmm.... Ob das vielleicht ein neuer Bug im Spiel ist, daß sich das Editor-Handbuch von selbst löscht? Oder muß man es erst im Spiel finden, dann dem AE in die Hand drücken und gelangt so in den Editor... nee, daß würde ja zu Moralverlust meines AEs führen, außerdem habe ich keinen Techwert von 95. den braucht man nämlich, um mit dem Editor... ach egal! !ch mache mir zuviele gedanken *verwirrtzuHoernerschau*
Uuuups! Dich habe ich fast vergessen.
Tja! Wenn Du das Handbuch nicht hast, kann iches Dir kurz zumailen, wenn Du mir Deine Mailadresse gibst.
Okay?
Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"

Hmm.... Ob das vielleicht ein neuer Bug im Spiel ist, daß sich das Editor-Handbuch von selbst löscht? Oder muß man es erst im Spiel finden, dann dem AE in die Hand drücken und gelangt so in den Editor... nee, daß würde ja zu Moralverlust meines AEs führen, außerdem habe ich keinen Techwert von 95. den braucht man nämlich, um mit dem Editor... ach egal! !ch mache mir zuviele gedanken *verwirrtzuHoernerschau*
Uuuups! Dich habe ich fast vergessen.
Tja! Wenn Du das Handbuch nicht hast, kann iches Dir kurz zumailen, wenn Du mir Deine Mailadresse gibst.
Okay?
Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"