WICHTIG! Bearspit macht was!
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
So, 2 Sachen weshalb ich hier einen neuen Thread aufreiss!
1.)
Wie bekannt arbeit ja das MODsquad an DL2UC. Da es sowohl hier bei uns wie auch in der Pit darüber Diskussionen gab/gibt wie Groß der Download von UC wird hat die Pit eine Umfrage auf ihrer Page in Pollform gemacht.
Hier geht's zur Pit für alle die noch nie dort waren oder nicht wisen wo sie ist!
Leider in Englisch aber das bißchen dürften doch wohl alle bewältigen können.
2.)
Für alle mehr JA2 Interessierten (vor allem im MOD Bereich) und Englischfortgeschrittenen möchte ich diesen Link widmen. Schaut es euch mal an, das hört sich interessant an...
1.)
Wie bekannt arbeit ja das MODsquad an DL2UC. Da es sowohl hier bei uns wie auch in der Pit darüber Diskussionen gab/gibt wie Groß der Download von UC wird hat die Pit eine Umfrage auf ihrer Page in Pollform gemacht.
Hier geht's zur Pit für alle die noch nie dort waren oder nicht wisen wo sie ist!
Leider in Englisch aber das bißchen dürften doch wohl alle bewältigen können.
2.)
Für alle mehr JA2 Interessierten (vor allem im MOD Bereich) und Englischfortgeschrittenen möchte ich diesen Link widmen. Schaut es euch mal an, das hört sich interessant an...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Scharfschütze
-
- *sabber*
Nö, Rangabzeichen brauchen wir absolut nicht.
Hmm, bei mir funzt der Poll nicht, steht immer da "document has moved -here-", bloß wenn ich auf "here" klicke, passiert gar nichts.
Hmm, bei mir funzt der Poll nicht, steht immer da "document has moved -here-", bloß wenn ich auf "here" klicke, passiert gar nichts.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
Vorschläge wie man das Downloadproblem von Leuten mit langsamer Internetverbindung lösen könnte wurden hier:
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=9652 bereits gemacht. Liegt halt an den Leuten da was zu organisieren, wenn denn Interesse besteht.
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=9652 bereits gemacht. Liegt halt an den Leuten da was zu organisieren, wenn denn Interesse besteht.
Fuzzi Q. Jones
@Lumpi: Hmm, ich seh das Problem nicht. Bis vor 2 Monaten hatte ich auch noch ein 56k Modem. Doch durch Downloadmanager (http://www.nitrats.net -> Downloads -> Download Accelrator) sind kleine Pakete praktisch überflüssig, da du den Download beliebig unterbrechen und wieder aufnehmen kannst.
Naja, davon mal ganz abgesehen das 200MB eine verdammt große Menge für Modem Besitzer sind
Naja, davon mal ganz abgesehen das 200MB eine verdammt große Menge für Modem Besitzer sind

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
@Lumpi
du schwörst doch immer auf dein gutes, altes Holzmodem
also lebe damit oder hol dir DSL
@ICM
also ich bin öfters im BearsPit, mein Nick sollte unschwer zu erkennen sein
du schwörst doch immer auf dein gutes, altes Holzmodem

@ICM
also ich bin öfters im BearsPit, mein Nick sollte unschwer zu erkennen sein
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
@Gunny: Du erwartest doch nciht ernsthaft das jeder überhaupt grundsätzlich DSL zur Verfügung hat. Oftmals (vor allem in kleineren Ortschaften wie hier) gibt es das erst saumäßig spät. Eines unserer Nachbardörfer wurde deshalb von der Telekom auch kurzerhand auf "4 Quartal 2002" vertröstet
KhelfrohistdaserendlichDSLhatbun

KhelfrohistdaserendlichDSLhatbun
also diesen link bzw diese seite find ich doch mal geil also deren project sieht echt goil aus
http://home.t-online.de/home/BuschnicK/
find ich persöhnlich das es eine echt gute kopie von ja2 is!
http://home.t-online.de/home/BuschnicK/
find ich persöhnlich das es eine echt gute kopie von ja2 is!
Everybody F**ks everybody Suck
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Big Dicks is F**king You!
Alte Sig in einem gutaussehendem neuem Forum
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Big Dicks is F**king You!
Alte Sig in einem gutaussehendem neuem Forum