Frühling + logo-contest
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Godlike Admin
hehe schonmal nich schlecht ... aber ich glaube nich das eine orange wirklich zu grün passt ... 
und: wenn ihr keine transparenz braucht probiert mal lieber das pic im jpg format abzuspeichern da wird die qualität meist besser als mit gifs, da letztere nur max 256 farben verwenden können.
und mit der qualität/komprimierung muß man da auch immer bissel rumprobieren ..
muß aber nich sein .. manchmal sind auch wieder gifs besser .... bissel rumprobieren.
Gorgonzola

und: wenn ihr keine transparenz braucht probiert mal lieber das pic im jpg format abzuspeichern da wird die qualität meist besser als mit gifs, da letztere nur max 256 farben verwenden können.
und mit der qualität/komprimierung muß man da auch immer bissel rumprobieren ..
muß aber nich sein .. manchmal sind auch wieder gifs besser .... bissel rumprobieren.
Gorgonzola
Admin der Herzen
-
- Bravo-Squad
- Godlike Admin
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
Ich bin absolut für Lumpis Forenlogo Nr.5!
Ich finde das passt wirklich hier her, zumal es auch noch ein kleinwenig an die US UB Verpackung erinnert. Gefällt mir wirklich gut.
Übrigens, wo wir schonmal bei Logos sind, ich habe (vor gut einem Jahr) schonmal ein Logo für eine Website gemacht, da ich die Admis relativ gut kannte. Das Logo wure aber nicht genommen (Banausen!).
Bitte sagt mir mal was ihr davon haltet, ja (auch wenns jetzt nicht um JA2 geht)?
Ich finde das passt wirklich hier her, zumal es auch noch ein kleinwenig an die US UB Verpackung erinnert. Gefällt mir wirklich gut.
Übrigens, wo wir schonmal bei Logos sind, ich habe (vor gut einem Jahr) schonmal ein Logo für eine Website gemacht, da ich die Admis relativ gut kannte. Das Logo wure aber nicht genommen (Banausen!).
Bitte sagt mir mal was ihr davon haltet, ja (auch wenns jetzt nicht um JA2 geht)?
- Dateianhänge
-
- boardlogo.jpg (20.22 KiB) 12175 mal betrachtet
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad

Aber mir gefällt das erste besser. Wenn du einen Hasen statt eines Murmels oder Erdhörnchens (so genau kann ich das mit dem Helm nicht erkennen) genommen hättest, hätten wir ein prima Osterlogo.
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
-
- Bravo-Squad
Das ist einfach genial!
Coyote

Das ist einfach genial!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
@flashy:

Hier ein weiterer Vorschlag, mit ner Statue im Sonnen(untergang oder -aufgang:))

Hier ein weiterer Vorschlag, mit ner Statue im Sonnen(untergang oder -aufgang:))
- Dateianhänge
-
- logobasis.jpg (20.84 KiB) 12182 mal betrachtet
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 

-
- Alpha-Squad
-
- Godlike Admin
- Elite-Söldner
Da sind jetzt echt nen paar richtig gute Sachen zusammen gekommen, könnt man da nit 3 Varianten drauß machen, dann kann man zB des basislogo5 von Lumpi individuell wählen und die N00b's werden nicht gleich so verschreckt. 
²Kampfhörnchen

Karsetzdemhörnchenohrenauf:DNickel

²Kampfhörnchen

Karsetzdemhörnchenohrenauf:DNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Alpha-Squad
Schon Disney hat bewiesen, dass gereizte Hörnchen die furchteinflössendsden Gegner sind...
CoFlashyforLogomanyote

Schon Disney hat bewiesen, dass gereizte Hörnchen die furchteinflössendsden Gegner sind...

CoFlashyforLogomanyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
-
- Bei Tony Rumsteher
Das ist wohl eher eine schelchte Aufnahme eines sog. "Treebark" Tarnmusters. Hatten die Amis in den 60'er Jahren auch BDU's von, gibts aber heute soweit ich weiß nicht mehr.Original geschrieben von Boboshadow
Hier is `n guter Hintergrund im Tigerstripe-Muster.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Elite-Söldner
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Alpha-Squad
mit Schriftzug:
- Dateianhänge
-
- 13_1_mit.jpg (83.44 KiB) 12163 mal betrachtet
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
[schinden, schinden, schinden ....
]
[schinden, schinden, schinden ....

"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
Shit, jetzt hab ich doch wirklich beim letzten Beitrag vergessen, die Datei anzuhängen.......
na, dann hol ichs halt jetzt nach
na, dann hol ichs halt jetzt nach

- Dateianhänge
-
- 13_1_ohne.jpg (76.76 KiB) 12163 mal betrachtet
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Ja, ich weiss, bin ein ziemlicher Schlingel 
Weisst Du, ich hab diese Aktion über Jahre hinweg geplant und ich finde, sie hat doch ganz gut geklappt! Immerhin hab ich mit ihr jetzt sagenhafte drei Beiträge mehr und wäre als Newbie schon fast dem Status als Kanonenfutter entwischt
Aber sag das bitte den Mods nicht weiter, denn Du weisst ja:
Admin? God? What's the different?

Bis dann!
Robin Hood

Weisst Du, ich hab diese Aktion über Jahre hinweg geplant und ich finde, sie hat doch ganz gut geklappt! Immerhin hab ich mit ihr jetzt sagenhafte drei Beiträge mehr und wäre als Newbie schon fast dem Status als Kanonenfutter entwischt

Aber sag das bitte den Mods nicht weiter, denn Du weisst ja:
Admin? God? What's the different?

Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
Ich verrat dein Verhalten nicht an die Mods
Obwohl ..... davon haben sie ja schon schmerzliche Erfahrungen gemacht
Bis dann!
Robin Hood

Obwohl ..... davon haben sie ja schon schmerzliche Erfahrungen gemacht

Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
So, ich muss hören, langsam artet das ja in Schinden aus 
Du solltest Dich auch besser in Acht nehmen. Du weisst ja: Das BKK ist allgegenwärtig, ihm entgeht kein Fehler seitens von Dir und die Mods greifen knallhart, kompromiss- und rücksichtslos durch!
Und das ist auch Recht so
Bis dann!
Robin Hood

Du solltest Dich auch besser in Acht nehmen. Du weisst ja: Das BKK ist allgegenwärtig, ihm entgeht kein Fehler seitens von Dir und die Mods greifen knallhart, kompromiss- und rücksichtslos durch!
Und das ist auch Recht so

Bis dann!
Robin Hood
Dieses lächerliche Teil würde von unserer sog. JUDO_Firewall
aufgefangen, ins Gegenteil umgekehrt und ums 100-fache verstärkt an den Absender zurückgeschickt....
Falshdabrauchtihraberwasbesseresy:razz:
aufgefangen, ins Gegenteil umgekehrt und ums 100-fache verstärkt an den Absender zurückgeschickt....
Falshdabrauchtihraberwasbesseresy:razz:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- *sabber*
Aber ma zurück zum Thema!
Hier mal ein Vorschlag aus dem Schwarz-weiss archiv .........
"General" Gorgo

- Dateianhänge
-
- general.jpg (10.94 KiB) 12187 mal betrachtet
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
sauerEI!