ub?
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
ub?
wo bekommt man noch ub zu kaufen? Habs nämlich noch nich *schäm* Und bitte keine Internetanbieter auflisten davon hab ich genug.
the boddy
the boddy
Erlernte Berufe:
Waffenschieber
Hacker
Berufsscharfschütze
Waffenschieber

Hacker

Berufsscharfschütze

UB hab ich zwar, find ich aber net so gut.
Is irgendwie viel schwerer und irgendwie sind die Gegner schon im ersten Sektor voll gepanzert und keiner meiner Söldner kommt da unverletzt raus...

Is irgendwie viel schwerer und irgendwie sind die Gegner schon im ersten Sektor voll gepanzert und keiner meiner Söldner kommt da unverletzt raus...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
@Viper
Das Spiel konzentriert sich eben mehr auf den Kampf, als auf Wirtschaft oder andere Dinge, die in ja2 auch im Vordergrund standen. Und da es nunmal ein sehr kurzes Spiel ist, hätte es sich überaupt nicht gelohnt, wenn die Kämpfe auch kurz wären
! Aber zu schaffen ist es 
@bodyguard
Schau mal in große Kaufhäuser rein, die sollten UB schon haben, wenn es bei euch Saturn gibt, dann dürfte es dort kein problem sein, es sich zu besorgen...
Notfalls kannst du es auch auf http://www.ebay.de kaufen.....wenn sie es dort haben!
woody_P
Das Spiel konzentriert sich eben mehr auf den Kampf, als auf Wirtschaft oder andere Dinge, die in ja2 auch im Vordergrund standen. Und da es nunmal ein sehr kurzes Spiel ist, hätte es sich überaupt nicht gelohnt, wenn die Kämpfe auch kurz wären

@bodyguard
Schau mal in große Kaufhäuser rein, die sollten UB schon haben, wenn es bei euch Saturn gibt, dann dürfte es dort kein problem sein, es sich zu besorgen...
Notfalls kannst du es auch auf http://www.ebay.de kaufen.....wenn sie es dort haben!
woody_P
Happy New Year 

HIER
Kostet nur noch 15,29 Euro...naja bei Ebay ist es sicherlich billliger, aber bei softsale geht es schneller.
Gruss The Brain
Kostet nur noch 15,29 Euro...naja bei Ebay ist es sicherlich billliger, aber bei softsale geht es schneller.
Gruss The Brain
Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe ihn gar nicht......
:eek:Also bitte, sowas will ich nich hören:DOriginal geschrieben von woody
[B@bodyguard
woody_P [/B]
Ne, wenn Viper es vielleicht verkaufen möchte...

...ich nimms gerne
Tob*ichnimmalloeswaseskostne,bzw.billiggibt *eas
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Elite-Söldner
Also bei uns gibt´s UB sogar noch im MediaMarkt
. Ansonsten http://www.ebay.de (mal zu Abwechslung
(ok, war nur ein Scherz, hatten wir schon...)).

-
- Kanonenfutter
- Profi-Söldner