Lieblingsfilm
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Lieblingsfilm
Was ist euer Lieblingsfilm?
Ich mag die Star Wars Trilogie!( Episode I )
Spaceballs!(Vergiss den Ring ich habe ihn aus einem Kaugummiautomaten!)
Und die Matrix!(öh,... ja)
Ich mag die Star Wars Trilogie!( Episode I )
Spaceballs!(Vergiss den Ring ich habe ihn aus einem Kaugummiautomaten!)
Und die Matrix!(öh,... ja)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 834
- Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
- Kontaktdaten:
Sind zwei - Star Wars (auch nur die alten) und Lord of the Rings!
Danach folgen Actionfilme mit A. Schwarzenegger,
Western mit John Wayne, Kirk Douglas, Clint Eastwood(Dazu die geile Mucke von Ennio Morricone)...,
Bondfilme mit Connery und Moore,
Kriegsfilme wie "Die Brücke" oder "DIe Brücke von Arnheim" (Pearl Habor --> )
Abenteuer/Ritterfilme mit Robert Taylor, Errol Flynn... und ne Menge mehr die mir auf die schnelle nicht einfallen.
Gute Filme und Schauspieler muss man immer häufiger mit der Lupe suchen oder ich werde alt.
bye
SF
Danach folgen Actionfilme mit A. Schwarzenegger,
Western mit John Wayne, Kirk Douglas, Clint Eastwood(Dazu die geile Mucke von Ennio Morricone)...,
Bondfilme mit Connery und Moore,
Kriegsfilme wie "Die Brücke" oder "DIe Brücke von Arnheim" (Pearl Habor --> )
Abenteuer/Ritterfilme mit Robert Taylor, Errol Flynn... und ne Menge mehr die mir auf die schnelle nicht einfallen.
Gute Filme und Schauspieler muss man immer häufiger mit der Lupe suchen oder ich werde alt.
bye
SF
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 233
- Registriert: 28 Nov 2001, 20:35
- Kontaktdaten:
Wie wäre es mit
1. 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
und
2. Texas
jeweils von Helge Schneider?
Ansonsten hab ich nicht wirklich konkrete Lieblingsfilme, aber einigen kann ich mir nur anschließen. Full Metal Jacket war nicht schlecht, Brücke von Arnheim ist genial Das dreckige Dutzend ist auch nicht schlecht oder aber Steiner - das eiserne Kreuz. Ich find diese ganzen 60er-Jahre-Kriegsfile irgendwiie urig und cool
Ingramosch Felshammer
1. 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
und
2. Texas
jeweils von Helge Schneider?
Ansonsten hab ich nicht wirklich konkrete Lieblingsfilme, aber einigen kann ich mir nur anschließen. Full Metal Jacket war nicht schlecht, Brücke von Arnheim ist genial Das dreckige Dutzend ist auch nicht schlecht oder aber Steiner - das eiserne Kreuz. Ich find diese ganzen 60er-Jahre-Kriegsfile irgendwiie urig und cool
Ingramosch Felshammer
Aus den verschiedenen Genres:
Action: "Terminator 2" und "The Long Kiss Goodnight"
Krieg: "Die durch die Hölle gehen"
Komödie: "Heartbreakers - Achtung scharfe Kurven"
Sci-Fi: "Aliens" (also der 2. Teil)
Road Movie: "Kalifornia"
Tanz/Musik: "Rocky Horror Picture Show" und "A Chorus Line"
Historie: "Braveheart"
Abenteuer: "Indiana Jones" Die ersten beiden Teile.
Übrigens Tobman und Schattenfell:
Harry Knowles ist das enfant terrible der Filmbranche. Der Kritiker und Betreiber der Insider-Website «Ain't it cool news» gelangt auf mysteriöse Art und Weise immer wieder in den Besitz brisanter Insider-Informationen aus dem Filmgeschäft. Jüngster Coup: Der Kritiker habe eine Rohfassung des mit Spannung erwarteten neuen «Star Wars»-Films gesehen.
Knowles ist begeistert. Auf seiner Website schwärmt er: «Attack Of The Clones» sei «jenseits aller Vorstellungen». Es sei der «unterhaltsamste Teil» der bisherigen «Star Wars»-Filme, schreibt er weiter. Großes Lob gibt es von Knowles für Ewan McGregor als Obi Wan Kenobi. McGregor sei «the king of cool». Insgesamt sei das neue Science-Fiction-Werk «wunderschön und aufregend». «Episode II- Attack of the Clones» wird weltweit am 16. Mai in die Kinos kommen
Gefunden bei Lycos. Trailer gibts hier.
See ya
Kenai
Action: "Terminator 2" und "The Long Kiss Goodnight"
Krieg: "Die durch die Hölle gehen"
Komödie: "Heartbreakers - Achtung scharfe Kurven"
Sci-Fi: "Aliens" (also der 2. Teil)
Road Movie: "Kalifornia"
Tanz/Musik: "Rocky Horror Picture Show" und "A Chorus Line"
Historie: "Braveheart"
Abenteuer: "Indiana Jones" Die ersten beiden Teile.
Übrigens Tobman und Schattenfell:
Harry Knowles ist das enfant terrible der Filmbranche. Der Kritiker und Betreiber der Insider-Website «Ain't it cool news» gelangt auf mysteriöse Art und Weise immer wieder in den Besitz brisanter Insider-Informationen aus dem Filmgeschäft. Jüngster Coup: Der Kritiker habe eine Rohfassung des mit Spannung erwarteten neuen «Star Wars»-Films gesehen.
Knowles ist begeistert. Auf seiner Website schwärmt er: «Attack Of The Clones» sei «jenseits aller Vorstellungen». Es sei der «unterhaltsamste Teil» der bisherigen «Star Wars»-Filme, schreibt er weiter. Großes Lob gibt es von Knowles für Ewan McGregor als Obi Wan Kenobi. McGregor sei «the king of cool». Insgesamt sei das neue Science-Fiction-Werk «wunderschön und aufregend». «Episode II- Attack of the Clones» wird weltweit am 16. Mai in die Kinos kommen
Gefunden bei Lycos. Trailer gibts hier.
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Die beiden Filme habe ich mal mit ein paar Freunden im Kino gesehen direkt hintereinander. Das war ziemlich harter Tobak.Original geschrieben von Ingramosch
Wie wäre es mit
1. 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
und
2. Texas
jeweils von Helge Schneider?
Meine Lieblingsfilme: Der schmale Grat, Clarks, Das Leben des Brian, Stoßtrupp Gold, Spur der Steine.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 893
- Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
- Kontaktdaten:
Hmm, Save Privat Ryan ist gut, Braveheart auch, die Alien Reihe IMHO nicht so. Und dann natürlich Herr der Ringe - Die Gefährten. - Ein super Film!
Vive la Frozenboard !!!
Braveheart, Der dreizehnte Krieger, Gladiator, Akte Jane, Forrest Gump, X-Men (Alter Comic-Fan ), LotR...
Kultfilme sind für mich Life of Brian, Pulp Fiction, die Barbaren und evtl. From Dusk till Dawn
Aber das sind sicher nur die, die mir gerade eingefallen sind!!!
Coyote
Kultfilme sind für mich Life of Brian, Pulp Fiction, die Barbaren und evtl. From Dusk till Dawn
Aber das sind sicher nur die, die mir gerade eingefallen sind!!!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 893
- Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
- Kontaktdaten:
Ich habe auch noch ein paar vergessen, die mir eben erst eingefallen sind, das wären Starship Troopers, Last man standing und Desperados.
Vive la Frozenboard !!!
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
Warriors ist ziemlich krass (wenn es der gleiche Film ist, mit den Straßengangs, gell?)
Ansonst wurde der Großteil genannt! Leon der Profi, ganz klar noch dazu Ronin. Werner ist auch ganz lustig, wenn auch nur der einser (am besten rumspule um die peinlichen Einlagen zu überspringen).
Natural Born Killers ist gut (geb ich auch noch Statement Kenai) und.. hm.. ja.. .was noch? *grübel*
Dobermann ist ein krasser Film! In China essen sie Hunde, kann ich noch empfehlen.
Die Conan Reihe (mit Schwarzenegger).
Und natürlich Biene Maja!
dit
Way of the Gun! Der is geil!
Ansonst wurde der Großteil genannt! Leon der Profi, ganz klar noch dazu Ronin. Werner ist auch ganz lustig, wenn auch nur der einser (am besten rumspule um die peinlichen Einlagen zu überspringen).
Natural Born Killers ist gut (geb ich auch noch Statement Kenai) und.. hm.. ja.. .was noch? *grübel*
Dobermann ist ein krasser Film! In China essen sie Hunde, kann ich noch empfehlen.
Die Conan Reihe (mit Schwarzenegger).
Und natürlich Biene Maja!
dit
Way of the Gun! Der is geil!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Starship Troopers ist kein guter Film, witzig ja, aber nicht gut. Im Grunde ist der so grottenschlecht, dass er er einem schon wieder gut gefällt .
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2557
- Registriert: 01 Apr 2000, 20:29
Meine Lieblingsfilme wurden eigentlich auch schon genannt. Der Schakal, Matrix und ähh... Stirb Langsam-Jetzt erst recht und noch Vertrauter Feind.
Wieviel mal zieht ihr euch eure Lieblingsfilme denn im Jahr rein ??? Oder immer gucken wenn die im Fernsehen kommen??? Ich hab die Matrix "erst" 7 mal gesehen.
Wieviel mal zieht ihr euch eure Lieblingsfilme denn im Jahr rein ??? Oder immer gucken wenn die im Fernsehen kommen??? Ich hab die Matrix "erst" 7 mal gesehen.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Ich weiss nicht welcher film mir am besten gefällt.
Manche Actonfilme finde ich schon geil, aber welchen am besten kann ich irgenwie nicht sagen. Matrix gehört aber zu den besten.
Der beste Film wäre wohl eine Verfilmung von Ronny, Lutz und Löffler!
Oder ein großer Zusammenschnitt von Doorsauftritten.
Manche Actonfilme finde ich schon geil, aber welchen am besten kann ich irgenwie nicht sagen. Matrix gehört aber zu den besten.
Der beste Film wäre wohl eine Verfilmung von Ronny, Lutz und Löffler!
Oder ein großer Zusammenschnitt von Doorsauftritten.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ist es nicht bezeichnend, dass Steroid Starship Troopers gut findet? Wo doch Heinlein (imho völlig zu unrecht) als Nazi betrachtet wurde, weil das Buch einen totalitären Überwachungsstaat beschreibt...
CoaberderFilmisteinfachKult:Dyote
CoaberderFilmisteinfachKult:Dyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ein totalitäres Überwachungsregime muss nicht faschistisch oder sonstwie rechts sein. Entscheidend ist, dass es eine Diktatur ist, ob links oder rechts ist egal.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3443
- Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
- Wohnort: C1 und F1
2Coyote: Lies mal ne Buchinterpretation von ST ,ich wage es zu bezweifeln ,dass Heinlein ein Nazi war .....
Achja ,und das Steroid ihn gut findet ist verständlich ,ebenso wie bei American Hsitory X.
Achja ,und das Steroid ihn gut findet ist verständlich ,ebenso wie bei American Hsitory X.
Power to the Meeple!
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 834
- Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
- Kontaktdaten:
Viele gute habt ihr noch genannt und es gibt sicherlich noch etliche mehr. Wenn es aber nach Häufigkeit geht dann ist bei
mir Star Wars unangefochten auf Platz 1. (um die 20 mal!)
Wer die Doc Schneider Filme bis zum Schluss durchgezogen hat, vor dem ziehe ich meinen Hut! Schlimmer gehts nimmer.
Wie konnte ich nur Indiana Jones vergessen Harrison Ford ist (war)sowieso einer der besten Schauspieler.
bye
SF
@Kenai: Mache mir wegen des zweiten Teils keine allzu grossen Hoffnungen. Die erste Trilogie ist für mich einfach nicht zu toppen,
weil dort für mich persönlich alles gepasst hat.
Wenn der zweite Teil der neuen Reihe aber besser ausfällt als der grottenschlechte davor, dann schau ich mir ihn evtl. doch an.
mir Star Wars unangefochten auf Platz 1. (um die 20 mal!)
Wer die Doc Schneider Filme bis zum Schluss durchgezogen hat, vor dem ziehe ich meinen Hut! Schlimmer gehts nimmer.
Wie konnte ich nur Indiana Jones vergessen Harrison Ford ist (war)sowieso einer der besten Schauspieler.
bye
SF
@Kenai: Mache mir wegen des zweiten Teils keine allzu grossen Hoffnungen. Die erste Trilogie ist für mich einfach nicht zu toppen,
weil dort für mich persönlich alles gepasst hat.
Wenn der zweite Teil der neuen Reihe aber besser ausfällt als der grottenschlechte davor, dann schau ich mir ihn evtl. doch an.
lieblingsfilme? da gibt's einige gute, aber spontan fallen mir 12 monkeys, pulp fiction, from dusk till dawn, casino und der pate ein.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Meine Lieblingsfilme wären:
Action: Erasor, Blade, Ronin, TopGun (hätte ich den nicht eher unter Werbefilme schreiben sollen), Lethal Weapon IV, Stirb Langsam (alle), Payback -> im Allgemeinen: Mel Gibson herrscht!!!
Fantasy: Herr der Ringe I, Willow
Adventure: Indiana Jones (alle), Sieben Jahre in Tibet, Robin Hood (der ist soooooo geil)
Horror: Event Horizon (man, hatte ich Schiss )
Comedy: Die Ritter der Kokosnuß, Das Leben des Brian, Monthy Python (kennt ihr den dicksten Mann der Welt )
Thriller: Auf der Flucht, Auf der Jagd (T.L. Jones herrscht), Der Staatsfeind Nr.1
Sci-Fi: StarshipTroopers, StarTrek (alle), Armageddon
Historisches: Der letzte Mohikaner, Braveheart und ab nächster Woche bestimmt Rob Roy
Ich hab eh eine Menge vergessen....
Action: Erasor, Blade, Ronin, TopGun (hätte ich den nicht eher unter Werbefilme schreiben sollen), Lethal Weapon IV, Stirb Langsam (alle), Payback -> im Allgemeinen: Mel Gibson herrscht!!!
Fantasy: Herr der Ringe I, Willow
Adventure: Indiana Jones (alle), Sieben Jahre in Tibet, Robin Hood (der ist soooooo geil)
Horror: Event Horizon (man, hatte ich Schiss )
Comedy: Die Ritter der Kokosnuß, Das Leben des Brian, Monthy Python (kennt ihr den dicksten Mann der Welt )
Thriller: Auf der Flucht, Auf der Jagd (T.L. Jones herrscht), Der Staatsfeind Nr.1
Sci-Fi: StarshipTroopers, StarTrek (alle), Armageddon
Historisches: Der letzte Mohikaner, Braveheart und ab nächster Woche bestimmt Rob Roy
Ich hab eh eine Menge vergessen....
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
- Rambo 1 (ja ja... ich weiss, sonst keiner, aber das Ende ist
echt der Hammer "er war mein Freund, zerfetzt über mir" Der Film
hatte echt ne Message)
- Strange Days
- 23
P.S. Wie konnte der Regisseur die anderen beiden Rambo Filme
bloss so verkacken ??? Die waren SOOOOO Schlecht !!!!!
echt der Hammer "er war mein Freund, zerfetzt über mir" Der Film
hatte echt ne Message)
- Strange Days
- 23
P.S. Wie konnte der Regisseur die anderen beiden Rambo Filme
bloss so verkacken ??? Die waren SOOOOO Schlecht !!!!!
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender
Gründer & Entwickler vonKABAL
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender
Gründer & Entwickler vonKABAL
Genau wie bei Police Academy.
Aber obwohl die Saga auch recht groß ist sind die Halloween-Filme alle cool.
Finde ich zumindest.
Aber obwohl die Saga auch recht groß ist sind die Halloween-Filme alle cool.
Finde ich zumindest.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
David Lynch!!
ich bin ein grosser fan von d. lynch filmen, hab zwar erst mulholland drive und lost highway gesehen, die gehören aber definitiv zu meinen lieblingsfilmen. einer der besten regisseure.
Meine Lieblingsfilme:
Warriors - Einsatz in Bosnien (einfach tiefschürfend, beeindruckend)
Con Air (kommt an Ostern mal wieder)
Knallharte Jungs (absoluter Unsinn, aber zum totlachen)
Das Schweigen der Lämmer ("Hannibal" war überhaupt kein würdiger Nachfolger)
Die Wildgänse kommen (Ehrensache)
Das Experiment (Ich war im Kino noch nie so nervös)
und so ein französischer Film, der vor etwa einem Jahr im ZDF lief, und von dem ich den Titel nicht weiß. Es ging um eine Polizistin, die zwei korrupte Politiker (?) während eines Generalstreiks in ein Gefängis überführen soll und dabei von lynchgeilen Bauern, der Mafia und einer Spezialeinheit verfolgt wird. Ich fand den Film einfach genial und urkomisch.
Warriors - Einsatz in Bosnien (einfach tiefschürfend, beeindruckend)
Con Air (kommt an Ostern mal wieder)
Knallharte Jungs (absoluter Unsinn, aber zum totlachen)
Das Schweigen der Lämmer ("Hannibal" war überhaupt kein würdiger Nachfolger)
Die Wildgänse kommen (Ehrensache)
Das Experiment (Ich war im Kino noch nie so nervös)
und so ein französischer Film, der vor etwa einem Jahr im ZDF lief, und von dem ich den Titel nicht weiß. Es ging um eine Polizistin, die zwei korrupte Politiker (?) während eines Generalstreiks in ein Gefängis überführen soll und dabei von lynchgeilen Bauern, der Mafia und einer Spezialeinheit verfolgt wird. Ich fand den Film einfach genial und urkomisch.
Lieblingsfilme habe ich eigentlich nicht. Mir gefallen eigentlich
alle Filme, in denen Bruce Willis mitspielt. Die sind immer gut
und er hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Es gibt
zwar Ausnahmen von Filmen, die wiederrum doch nicht so gut
sind, wie Armageddon. Den fand ich echt nicht so toll.
- Banditen
- Stirb langsam
- Fünfte Element
- The Sixth Senth
- Last Boy Scout (ich glaube, der Film hieß so)
Ansonsten finde ich auch noch alle Jacky Chan Filme gut. Der
Typ hat echt was drauf und ist auch noch nebenbei witzig....
Ein kleiner Tipp: Am Freitag nächste woche läuft Rush Hour 1 im
Fernsehen....
Und Matrix ist noch mein absouluter Lieblingsfilm....eben alles
was Action und Waffen hat kommt bei mir gut an !
woody
alle Filme, in denen Bruce Willis mitspielt. Die sind immer gut
und er hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Es gibt
zwar Ausnahmen von Filmen, die wiederrum doch nicht so gut
sind, wie Armageddon. Den fand ich echt nicht so toll.
- Banditen
- Stirb langsam
- Fünfte Element
- The Sixth Senth
- Last Boy Scout (ich glaube, der Film hieß so)
Ansonsten finde ich auch noch alle Jacky Chan Filme gut. Der
Typ hat echt was drauf und ist auch noch nebenbei witzig....
Ein kleiner Tipp: Am Freitag nächste woche läuft Rush Hour 1 im
Fernsehen....
Und Matrix ist noch mein absouluter Lieblingsfilm....eben alles
was Action und Waffen hat kommt bei mir gut an !
woody
Happy New Year
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
Action und Knarren ist schon gut... aber ich bin ehrlich, ich bin ein Blutfan. Ein Film ohne angemessen viel Blut (natürlich nur wenn es passt! ICh will keinen Sesamstraße mit Splattereffekten!) ... da fehlt dann irgendwie was!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
splatter
gute splatterfilme:
evil dead 1+2
braindead
beide filme sind von exzellenten regisseuren und bruce campell ist wohl einer der coolsten filmhelden
weitere lieblingsfilme:
fast alle coen brothers filme, speziell fargo und BARTON FINK!!
reservoir dogs, platoon, u-turn, magnolia und wie vorher schon bemerkt lost highway und mulholland drive
evil dead 1+2
braindead
beide filme sind von exzellenten regisseuren und bruce campell ist wohl einer der coolsten filmhelden
weitere lieblingsfilme:
fast alle coen brothers filme, speziell fargo und BARTON FINK!!
reservoir dogs, platoon, u-turn, magnolia und wie vorher schon bemerkt lost highway und mulholland drive
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3443
- Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
- Wohnort: C1 und F1
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 963
- Registriert: 27 Dez 2001, 17:44
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 963
- Registriert: 27 Dez 2001, 17:44