Fähigkeiten!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
EIJI
Verirrter Tourist
Fähigkeiten!!!

Beitrag von EIJI » 18 Mär 2002, 14:54

Wie verbessere ich die Fähigkeiten ohne Zeit zu verlieren?

P.S. Mir is was geiles passiert ich weiis das man die Treefsicherheit verbessert in den man auf weite Ziele trifft.
Aus Spaß hab ich auf den Phater oder wie auch immer der heisst geschossen der erste schuß war daneben so das der Phater sich duckte beim zweiten Schuß traff die Kugel in den Arsch den Arsch das hat voll geil aussgeschaut!!!!!!!!!:azzangel:
Ja2 RULEZ!!!

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 18 Mär 2002, 14:56

Wer auf Zivilisten schießt muß mit den Konsequenzen leben!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 18 Mär 2002, 15:31

Schau auf der Basis nach.

1. Tip noch vorweg: Kraft und Geschick kannst du schnell steigern wenn du auf den Hummer einbuchst. Sprengstoff: schnapp dir ne Mine, lege sie entschärfe sie usw.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Ultras_La
Bravo-Squad

Beitrag von Ultras_La » 18 Mär 2002, 17:11

@Steroid
Wenn man es mit Sprengstoff macht steigert man weisheit noch dazu.
ole ole

Feo84
Profi-Söldner
Beitrag von Feo84 » 18 Mär 2002, 17:14

Ganz ohne Zeitverlust (also sozusagen "learning by doing") steigen hauptsächlich Treffsicherheit, Sprengstoff, Technik, Medizin und Führungsqualität. Die Treffsicherheit steigt am schnellsten durch schwer zu erzielende Treffer (z.B. Treffer "out of range" oder durch Kopfschüsse mit Pistolen). Technik ist bei mir ohne Boosten beim AE am Schluss meistens auf 80-90, Medizin auf 70-80.
Danach kommen Kraft und Geschicklichkeit (ersteres steigt v.a. beim Nahkampf, letzteres beim Nahkampf, beim Reparieren und Verarzten und beim Werfen). Bei beidem sollte man ohne exzessives Training im Laufe des Spiels 10 Punkte gewinnen.
Beweglichkeit steigt ohne Boosten im Laufe des Spiels auch, allerdings je nach Söldner nur um 3-5 Punkte. Die Gesundheit steigt ebenfalls, wenn man zu Fuß läuft (ca. 2-3 Punkte sind da drin). Am schlechtesten lässt sich Weisheit steigern, bis jetzt hat bei mir erst einmal ein Söldner einen Punkt dazugewonnen.

The Eggman
Profi-Söldner
Beitrag von The Eggman » 18 Mär 2002, 23:51

Original geschrieben von Gnagsta
@Steroid
Wenn man es mit Sprengstoff macht steigert man weisheit noch dazu.
Allerdings ist das mit dem Sprengstoff ziemlich ungesund, wenn mal eine Entschärfung daneben geht. Die Minen sind da etwas humaner ;)
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

The Eggman
Profi-Söldner
Re: Fähigkeiten!!!

Beitrag von The Eggman » 18 Mär 2002, 23:52

Original geschrieben von EIJI
Wie verbessere ich die Fähigkeiten ohne Zeit zu verlieren?
...
Da fällt mir spontan Jape ein :angel:

Aber das ist langweilig ;)
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 19 Mär 2002, 08:55

Beweglichkeit kann man gleich zu Anfang des Spieles boosten. Dazu muss man nur nachts den Drassen Flugplatz angreifen. Am Eingang stehen oder hocken zwei Wachen im Licht. So kann man außerhalb ihrer Sichtweite, aber so dass man sie selbst in Sicht hat, auf und ab laufen.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 19 Mär 2002, 10:40

Und dann war da noch die Sasche mit der hohen Belastung und dem abgebrochenen Marschbefehl! Stärke und etwas Gesundheit. Zeitverlust irl gleich Null!
Man belädt den Auserwählten einfach mit Mörsern und gibt ihm einen Marschbefehl in den nächsten Sektor (ohne die Strasse zu benutzen). Dann bricht man den Marschbefehl ab. Das boostet...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

MC.Feri
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von MC.Feri » 19 Mär 2002, 15:42

Schlag in einem Kampf mal den gegner tot,das gibt Kraft und Geschicklichkeit,brauchst ein bisschen übung.Verletzte Zivis heilen das gibt auch punkte,sollten aber von einem Gegner verwundet sein nicht von dir.

---------------------------------------------------------

Lieber der erste in der Hölle als der zweite im Himmel

Antworten