werte auf 100
Moderator: Flashy
werte auf 100
ist es euch eigentlich schon oft gelungen irgendeinen wert eures söldners auf 100 zu steigern?
ich hab es gerade bei shadows treffsicherheit geschafft und war ziemlich erstaunt, hab scope von anfang an und es ist mir JA2 oder JA2UB nicht passiert.
ich hab es gerade bei shadows treffsicherheit geschafft und war ziemlich erstaunt, hab scope von anfang an und es ist mir JA2 oder JA2UB nicht passiert.
Der AE hat zu Mitte des Spiels meist schon 99 und wenige (Spiel-)wochen, wenn überhaupt, später, dann auch 100.
Das kommt eigentlich von ganz allein wenn man über Weisheit 85 verfügt.
Das kommt eigentlich von ganz allein wenn man über Weisheit 85 verfügt.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Kopfgeldjäger
Naja ich finde Boosten eher sch....., denn ich hab keine Lust die ganze Zeit auf arme harmlose Kühe einzuschlagen oder ständig gegen einen Baum zu schießen nur um die Werte zu erhöhen, dann kann man genau so gut einen Editor nehmen, aber das ist ja jeden selbst überlassen.
MFG Ivan
MFG Ivan

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!
Zitat v. Dieter Nuhr
Ich finde das boosten im Spiel schon realistisch!
Wenn man seine Zielsicherheit trainieren will kann man ja auch eine Zielscheibe an einem Baum aufhängen und üben!
Wenn man da erst mal einen gewissen Grad erreicht hat wird man dann nur noch langsam besser!
Genau wie mit dem Marschbefehl-Abruch-Verfahren. Man könnte das ganze als 500-Meterlauf mit schwerem Gepäck betrachten! Und wer die Zeit dafür aufbringen will hat sich die Seigerungen doch verdient!
Coyote
€dit: Voll vergessen: Hab Trevors Technik auf 100 gekriegt! War aber diesmal das erste Mal!
Wenn man seine Zielsicherheit trainieren will kann man ja auch eine Zielscheibe an einem Baum aufhängen und üben!
Wenn man da erst mal einen gewissen Grad erreicht hat wird man dann nur noch langsam besser!
Genau wie mit dem Marschbefehl-Abruch-Verfahren. Man könnte das ganze als 500-Meterlauf mit schwerem Gepäck betrachten! Und wer die Zeit dafür aufbringen will hat sich die Seigerungen doch verdient!

Coyote
€dit: Voll vergessen: Hab Trevors Technik auf 100 gekriegt! War aber diesmal das erste Mal!
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Alpha-Squad
Also Kraft muss man einfach trainieren, sonst kriegen die Jungs und Mädels ja kein Gepäck mit und brechen unter einem Mörser gleich zusammen 
Ich schick die immer mit ordentlich viel Gepäck in die Wüste - ja, das ist langweilig, aber immer noch am effektivsten und gut für die breite Masse. Kühe prügele ich aus Prinzip nicht!!
Und Sprengstoff geht mit einer einfachen Mine ganz einfach und dauert normal auch nicht ewig.
Aber die anderen Werte sind wirklich schwer auf 100% zu kriegen. Treffsicherheit 100 geht eigentlich auch nur bei ewigem Neuladen,weil du nie danebenschießen darfst. Und das schaffe mal beim Bursten...
Halte ich aber auch nicht für so besonders wichtig - solange meine AE die Gegner anständig aus dem Weg räumt

Ich schick die immer mit ordentlich viel Gepäck in die Wüste - ja, das ist langweilig, aber immer noch am effektivsten und gut für die breite Masse. Kühe prügele ich aus Prinzip nicht!!
Und Sprengstoff geht mit einer einfachen Mine ganz einfach und dauert normal auch nicht ewig.
Aber die anderen Werte sind wirklich schwer auf 100% zu kriegen. Treffsicherheit 100 geht eigentlich auch nur bei ewigem Neuladen,weil du nie danebenschießen darfst. Und das schaffe mal beim Bursten...
Halte ich aber auch nicht für so besonders wichtig - solange meine AE die Gegner anständig aus dem Weg räumt

---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
@ Schloßgespenst
Wie kannst du die Leutz denn ohne Rindersteak-Kraftnahrung trainieren lassen? Das ist doch unmenschlich!
Coyote
Wie kannst du die Leutz denn ohne Rindersteak-Kraftnahrung trainieren lassen? Das ist doch unmenschlich!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
@ versager
Geschicklichkeit bei jedweder Boxtätigkeit! Seien es Kühe oder Menschen! Und Treffsicherheit eigentlich sinnvoll nur durchs schiessen!
Coyote
Geschicklichkeit bei jedweder Boxtätigkeit! Seien es Kühe oder Menschen! Und Treffsicherheit eigentlich sinnvoll nur durchs schiessen!
Coyote
ich wette, nicht mal mit einer Treffsicherheit von 100 sind die Panzer mit den dusseligen Raketengewehren zu treffen.
Jedenfalls nicht sofort und wer hat denn soviel Munition über? Ich nicht. Hilfe, ich dreh durch!
@Coy: und wer hat das Geld und die Zeit seine Leute so super hoch zu trainieren? Mich macht das unzufrieden, ich will Ergebnisse, aber das weißt Du ja!
Und zu meiner Panzerproblematik:ich kann doch auch nichts machen, wenn meine Mörserträgerin wegen 3fach Belastung ständig schlafen will.
Ich bin beledigt und bestreike jetzt die Panzer im Sitzen irgendwo in der Wildnis, vielleicht geben sie ja von alleine auf....kicher.
Wundert mich übrigens nicht, daß ich kein Feedback mehr von Dir kriege, wenn Du die ganze Zeit hier durchs Forum turnst....komm Du mir nach Hause!:help:
Jedenfalls nicht sofort und wer hat denn soviel Munition über? Ich nicht. Hilfe, ich dreh durch!
@Coy: und wer hat das Geld und die Zeit seine Leute so super hoch zu trainieren? Mich macht das unzufrieden, ich will Ergebnisse, aber das weißt Du ja!
Und zu meiner Panzerproblematik:ich kann doch auch nichts machen, wenn meine Mörserträgerin wegen 3fach Belastung ständig schlafen will.
Ich bin beledigt und bestreike jetzt die Panzer im Sitzen irgendwo in der Wildnis, vielleicht geben sie ja von alleine auf....kicher.
Wundert mich übrigens nicht, daß ich kein Feedback mehr von Dir kriege, wenn Du die ganze Zeit hier durchs Forum turnst....komm Du mir nach Hause!:help:
In deine Feinde sollst du Löcher machen ... und zwar GROSSE!
Insgesamt betrachtet lässt die Frauenquote in Crows Truppe immer mehr nach! Woran liegt das bloss?
CozickigeLeutegehensichhaltgegenseitigaufdenKeksyote

CozickigeLeutegehensichhaltgegenseitigaufdenKeksyote
Und wie sieht dabei die Trefferqoute aus?
Coyote
Coyote
Bis auf Weisheit und Gesunfheit hatte ich auch schon alles auf 100.
Kraft sogar auch, das musste ich dann halt runter editieren, weil es dann zum bugs kommt.
Genauso wie bei Weisheit, weswegen ich mich immer sehr wundere, wenn jemand sagt, er hätte das auf >98...
Boosten hin oder her, es ist mit sicherheit kein bug und von daher unterscheidet es sich schon grob vom editieren...
Ich habe jetzt trotzdem ein Spiel engefangen, bei dem ich nur durch sehr häufiges kämpfen alles steigern will, aber weisheit und SPR wird nicht anders als durch boosten gscheid nach oben gehen.....
Kraft sogar auch, das musste ich dann halt runter editieren, weil es dann zum bugs kommt.
Genauso wie bei Weisheit, weswegen ich mich immer sehr wundere, wenn jemand sagt, er hätte das auf >98...
Boosten hin oder her, es ist mit sicherheit kein bug und von daher unterscheidet es sich schon grob vom editieren...
Ich habe jetzt trotzdem ein Spiel engefangen, bei dem ich nur durch sehr häufiges kämpfen alles steigern will, aber weisheit und SPR wird nicht anders als durch boosten gscheid nach oben gehen.....
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
:Tod:
K.O. in der 25.453sten Runde durch verbotenen Tritt unter der Gürtellinie! Crow wird disqualifiziert...
Co;Dyote
K.O. in der 25.453sten Runde durch verbotenen Tritt unter der Gürtellinie! Crow wird disqualifiziert...
Co;Dyote
@Versager
Geschicklichkeit: Du solltest nich jeden gegner erschiessen den du siehst (Kühe solltest du auch vermöbeln) . Du solltest auch welche zusammenboxen. Durch Reparieren kann man auch geschichklichkeit steigern.
Treffsicherheit: Je höher die Prozentzahl der Tefferqote desto schneller steigert sich die TRF.
Geschicklichkeit: Du solltest nich jeden gegner erschiessen den du siehst (Kühe solltest du auch vermöbeln) . Du solltest auch welche zusammenboxen. Durch Reparieren kann man auch geschichklichkeit steigern.
Treffsicherheit: Je höher die Prozentzahl der Tefferqote desto schneller steigert sich die TRF.
ole ole
-
- Alpha-Squad
Mein Jüngerer hat jetzt 'nen interessanten AE - mit Kampfkunst (eher aus Versehen
) Der verhaut die ersten 4 Gegner in Omerta gleich mal innerhalb von einer Minute, und er erschlägt Bloodcats einfach. Sieht auch geil aus, wenn der dann springt und wirbelt und die Füsse einsetzt und so. Und der kriegt unheimlich schnell Gesundheit, Kraft und Geschicklichkeit 

---------------------------------------------------
-
- Kanonenfutter
bidde schöan:Original geschrieben von spartakus.vii
Kann mir jemand nochmal ALLES auf einem Blick erklären?
http://ja.gamigo.de/ja2/training.shtml
PS: wann lief eigentlich Spartakus II - VI?

-
- Kanonenfutter
@SG: Ich habs ja immer gesagt, Martial Arts ist genial
.
Sind in deiner Familie jetzt alle JA2-Spieler ?
MSG Fossi

Sind in deiner Familie jetzt alle JA2-Spieler ?
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

-
- Kanonenfutter
Hay erstmal!Reparieren kannst du überall am besten einer deiner Söldner nehmen mit hohen Technikwerten.Außerdem gibt es ihn verschiedenen Städten Mechaniker die gegen Entgeld es für dich übernehmen.Reparieren kansst du fast alles:Waffen,Rüstung etc.
Kein Prob 
Treffsicherheit - Den gegner albballern , welche irre schießt den hier auf baume ?. Um einen Bestimmten söldner efektiv zu steigern einfach alles aleiene machen lassen.
Gesundheit - wandern
Kraft - wandern, boxen, aufbrechen von Türen und liegestütz
Geschiklichkeit - Gegner verprügeln und reparieren.
Beweglichkeit - um gegner heurum schleichen, die dich noch nicht bemerkt haben. (am besten bei nacht) im scify gibts da noch eine andere variante.
Sprengstoff - entschärfen von Sprengsätzen.
Medizin - verarzten, egal wie
Führung - Milizen ausbilden
Technik - reparieren und Schlösser knacken
Schmauch
dit Faules Pack

Treffsicherheit - Den gegner albballern , welche irre schießt den hier auf baume ?. Um einen Bestimmten söldner efektiv zu steigern einfach alles aleiene machen lassen.
Gesundheit - wandern
Kraft - wandern, boxen, aufbrechen von Türen und liegestütz

Geschiklichkeit - Gegner verprügeln und reparieren.
Beweglichkeit - um gegner heurum schleichen, die dich noch nicht bemerkt haben. (am besten bei nacht) im scify gibts da noch eine andere variante.
Sprengstoff - entschärfen von Sprengsätzen.
Medizin - verarzten, egal wie
Führung - Milizen ausbilden
Technik - reparieren und Schlösser knacken
Schmauch
dit Faules Pack

-
- Kanonenfutter
-
- Kanonenfutter
Vockerode ist wohl jedem autobahnfahrenden Zoni ein Begriff, genau wie der "Plaste und Elaste aus Schkopau"-Turm
.
MSG Fossi

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

Jo, als ich die ersten Male nach Dessau gefahren bin, habe ich mich immer an den Dingern orientiert (2 Schornsteine = Ausfahrt kommt bald). Eines Tages waren die weg und ich bin glatt an Dessau vorbei gefahren - erst in Bitterfeld hab ich gemerkt, daß ich wohl etwas zu weit gefahren bin.Original geschrieben von Lumpinator
Allerdings hat man uns die Schornsteine genommen