Thread für alle Punks, Anarchos und sonstige Linksgerichteten

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 17 Mär 2002, 18:51

hey ps,
dich hab ich doch gar nicht gemeint. manche betteln ja geradezu darum, verarscht zu werden. mich nervt nur die allgemeine tendenz bei manchen, gleich persönlich zu werden anstatt über die sache zu diskutieren.
zocken würd ich gern mal wieder. :)
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Steroid
Bravo-Squad

@fight_back

Beitrag von Steroid » 17 Mär 2002, 22:13

Genau deine Meinung.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 17 Mär 2002, 22:17

Dieser Thread macht nur schlechte Stimmung...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 18 Mär 2002, 00:58

Hallo Leutz,

ich postete ja Eingangs, dass ich gespannt bin was daraus wird. Das hier allerdings keine echte Diskussion zu Stande kommt enttäuscht mich wirklich. Nicht das es einige versucht hätten, doch als Antwort gabs denn nur Plattitüden und Beleidigungen.

Das Thema, bzw. die Themen sind einfach zu ernst um so oberflächlich behandelt zu werden.

Gestern Nacht lud ich mir den ganzen Thread herunter und wollte eigentlich eins meiner berüchtigten ellenlangen allen Posts gerecht werdenden States ablassen. Leider verlor ich beim Schreiben (erst mal) die Lust.

Falls einige der
Oberflächlichichweißallesambestenundlesedeinemeinungerstgarnichtschnellposter wissen möchten wie sich ein konstruktiver Meinungsaustausch darstellt - klickt mal

hier .
Da könnt ihr noch ein wenig über Diskussionsethik, etc. lernen.

Zum eigentlichen Thema nur so viel:
Bevor ich einem Punk ne Mark in die Hand drücke sorge ich erst mal dafür das meine Familie satt ist, zumal ich den Kerl ja bereits über meine Steuergelder seine Lebenseinstellung finanziere.
Genauso erwarte ich von meinem Staat, dass er zuerst mal an sein Volk denkt.
Also bin ich wohl wie Dac und Khelbun ein Nazi, aber ich muß sagen - da fühl ich mich in verdammt guter Gesellschaft.

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 18 Mär 2002, 12:01

Gutes Schlusswort Kenai.

Hiermit erkläre ich dieses elende geflame offiziel für beendet.
Wer ein Problem damit hat, melden.

Malachi

Antworten