Hallo Leutz,
ich postete ja Eingangs, dass ich gespannt bin was daraus wird. Das hier allerdings keine echte Diskussion zu Stande kommt enttäuscht mich wirklich. Nicht das es einige versucht hätten, doch als Antwort gabs denn nur Plattitüden und Beleidigungen.
Das Thema, bzw. die Themen sind einfach zu ernst um so oberflächlich behandelt zu werden.
Gestern Nacht lud ich mir den ganzen Thread herunter und wollte eigentlich eins meiner berüchtigten ellenlangen allen Posts gerecht werdenden States ablassen. Leider verlor ich beim Schreiben (erst mal) die Lust.
Falls einige der
Oberflächlichichweißallesambestenundlesedeinemeinungerstgarnichtschnellposter wissen möchten wie sich ein konstruktiver Meinungsaustausch darstellt - klickt mal
hier .
Da könnt ihr noch ein wenig über Diskussionsethik, etc. lernen.
Zum eigentlichen Thema nur so viel:
Bevor ich einem Punk ne Mark in die Hand drücke sorge ich erst mal dafür das meine Familie satt ist, zumal ich den Kerl ja bereits über meine Steuergelder seine Lebenseinstellung finanziere.
Genauso erwarte ich von meinem Staat, dass er zuerst mal an sein Volk denkt.
Also bin ich wohl wie Dac und Khelbun ein Nazi, aber ich muß sagen - da fühl ich mich in verdammt guter Gesellschaft.
See ya
Kenai