Thread für alle Punks, Anarchos und sonstige Linksgerichteten
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Alpha-Squad
2 steroid, also ich will dir nur eines sagen, dass du trotz deiner großen Lebenserfahrung etwas noch nicht so richtig kapiert hast.
Der Mensch, (sind wir ja hier alle oder?

Aber jeder Mensch will so viel wie möglich haben (Macht, Geld...) das hat nichts mit Charakter oder sonstwas zu tun, sind ganz einfach die beiden primitivsten Urinstinkte:
1. das Überleben der eigenen Gene ( dein Nachwuchs muss überleben)
2. das eigene Überleben!
und um diese beiden Instinke zu erfüllen, ist soviel Macht wie möglich das Beste, dein Nachwuchs hat die größten Chancen zu überleben!!! Dies erklärt ganz banal warum wir Kriege führen, weshalb Geld uns so wichtig ist...
Anarchie kann nicht funktionieren, es verstösst gegen die beiden ersten Urinstinkte, und tut mir leid aber Milliarden von Jahren hat sich das nicht geändert, und das wird sich nicht ändern!!! Gegen die werden wir nie ankommen!!!!
das ist einfach so, und deshalb ist das Prinzip der Anarchie vielleicht wunderschön, aber verwirklichbar sicher nicht.
ansonsten bist du aber ein ganzer lieber Kerl, der sich mit Beleidigungen hier verteidigt und mir ein paar Schmunzler aufs Gesicht gezaubert hat, beim Lesen dieses Threads

P.S. nen kleiner Rat, Kiffen zerstört dir das Hirn, und das weiß ich ganz genau, musste mal ein Referat über Cannabis halten, also hab ich mich da genaustens informiert...
so long...
-
- *sabber*
P.S. nen kleiner Rat, Kiffen zerstört dir das Hirn, und das weiß ich ganz genau, musste mal ein Referat über Cannabis halten, also hab ich mich da genaustens informiert...
so long...

Wenn kiffen dir das Hirn zerstört wäre ich kaum in der Lage hier zu posten.
icecoldM*jetzthastdudireinEigelegtFö*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Bravo-Squad
alles klar ice du hast auch gesagt du wärst Wunder wasn toller Hip Hopper, und erzählst in nem anderen Thread dass du marylin manosn hörst 
SINN?

Aem badbiker hast du mich gemeint?;) als newbie bin ich nun wirklich net auch wenn ich meine verbalen Ergüssen nicht jedesmal in Form einer neuen schriftlichen Antwort präsentiert habe*

Ach nochwas mir isses kackegal obs Frankreich oder Europa ist, ich hab den Schwachsinn net ernst gemeint
wobei erzähl mal nem Franzosen dass es zwischen Frankreich und Deutschland keinen Unterschied gibt
bin mal gespannt was mit dir passiert!!!!
Des wird er dir sagen
MFG

SINN?

Aem badbiker hast du mich gemeint?;) als newbie bin ich nun wirklich net auch wenn ich meine verbalen Ergüssen nicht jedesmal in Form einer neuen schriftlichen Antwort präsentiert habe*

Ach nochwas mir isses kackegal obs Frankreich oder Europa ist, ich hab den Schwachsinn net ernst gemeint
wobei erzähl mal nem Franzosen dass es zwischen Frankreich und Deutschland keinen Unterschied gibt

Des wird er dir sagen

MFG
COPKILLER
Naja, wenn ich mir die meisten deiner Postings so anschaue...Original geschrieben von icecoldMagic
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- *sabber*
... dann merkt man das die viel lustiger sind als deine 
Und das ist für dich NewAge_Sniper,
ich mach aus dir 'nen SchwulSchwallScheißer,
du bist grad mal zwei Sekunden da
und schon merken alle: du kommst nicht klar.
Erzählst nur Mist und kannst nur abspacken,
eigentlich könnt man dich in die Gummizelle packen,
Hier ein kleiner Reim nur für dich
und jetzt hau ab mit deinem Fischgesicht.
icecoldM*hörtsichauchmalgerneMMan*agic
Battlereim in drei Minuten,
hör ich dich, fang ich an zu bluten...
:aazangel:

Und das ist für dich NewAge_Sniper,
ich mach aus dir 'nen SchwulSchwallScheißer,
du bist grad mal zwei Sekunden da
und schon merken alle: du kommst nicht klar.
Erzählst nur Mist und kannst nur abspacken,
eigentlich könnt man dich in die Gummizelle packen,
Hier ein kleiner Reim nur für dich
und jetzt hau ab mit deinem Fischgesicht.
icecoldM*hörtsichauchmalgerneMMan*agic
Battlereim in drei Minuten,
hör ich dich, fang ich an zu bluten...
:aazangel:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
-
Kiffen zerstört garantiert net das Hirn. Kannst es ja mal ausprobieren dann weist du was abgeht.
Ihr tollen Super-Deutschen könnt mir ja mal erzählen worauf ihr hier stolz seit ??? Auf diesen beschiessenen Staat, auf die tolle geschichtliche Vergangenheit, die hohe Arbeitslosenzahl ???
Ihr tollen Super-Deutschen könnt mir ja mal erzählen worauf ihr hier stolz seit ??? Auf diesen beschiessenen Staat, auf die tolle geschichtliche Vergangenheit, die hohe Arbeitslosenzahl ???

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Alpha-Squad
Wie wärs wenn du einfach die Schnauze hältst und dich verziehst, wenns dir hier nicht gefällt. Dein ständiges Rumgeheule kann sich ja kein Mensch anhören.Original geschrieben von Steroid
Kiffen zerstört garantiert net das Hirn. Kannst es ja mal ausprobieren dann weist du was abgeht.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Wieso sollte ich mich verpissen. Ich wollte hier nur diskutieren. Wenn du keine Argumente hast brauchste ja nicht posten. Ich kann meine Meinung äußern wo, wann und wie ich will. Das es mir nicht gefällt hab ich auch nicht behauptet, du solltest bei Fakten bleiben.

6 Jahre hab ich nicht

-
- Bravo-Squad
Das problem is Steroid so assoziales Gesocks will sonst keiner...hmm nur ich denke mal wems hier net gefällt sollte schleunigst AUSWANDERN...
jetzt haben wir ein thema angekratzt dass mncih in Deutschland ankotzt...denn ich finde es absolut nicht gerechtfertigt wenn irgendwelche z.b. Sozialhilfeempfänger aus nem Hinterwaldsland anfangen an Deutschland rumzumosern...solln se sich doch verpissen, hier will se eh keiner...Weniger kriminalität weniger Arbeitslose...Hm eig. bin ich überhaupt kein Republikaner, und ich habe auch nichts dagegen wenn Ausländer hier wohnen im gegenteil es stört mich NULL aber wenn se anfangen ihnen passt etwas nicht hier, oder sich nicht benehmen wie man es von jedem Angeborenen acuh verlangt, dann
jetzt haben wir ein thema angekratzt dass mncih in Deutschland ankotzt...denn ich finde es absolut nicht gerechtfertigt wenn irgendwelche z.b. Sozialhilfeempfänger aus nem Hinterwaldsland anfangen an Deutschland rumzumosern...solln se sich doch verpissen, hier will se eh keiner...Weniger kriminalität weniger Arbeitslose...Hm eig. bin ich überhaupt kein Republikaner, und ich habe auch nichts dagegen wenn Ausländer hier wohnen im gegenteil es stört mich NULL aber wenn se anfangen ihnen passt etwas nicht hier, oder sich nicht benehmen wie man es von jedem Angeborenen acuh verlangt, dann
COPKILLER
Re: -
mir würde noch spontan unser schulsystem einfallen....Original geschrieben von Steroid
*blub*...Ihr tollen Super-Deutschen könnt mir ja mal erzählen worauf ihr hier stolz seit ??? Auf diesen beschiessenen Staat, auf die tolle geschichtliche Vergangenheit, die hohe Arbeitslosenzahl ???
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
D. Nuhr
-
- Alpha-Squad
Genau, du kannst deine Meinung posten wo, wann und wie du willst. Schon mal überlegt was für ein hohes Gut das ist und wie priviligiert du dadurch bist?
Es gibt ca. 200 Staaten auf der Welt, mir persönlich fallen max. 15 bis 20 ein in denen die allgemeine Lebenssituation der Menschen ähnlich gut oder vielleicht partiell besser ist als in der BR Deutschland. Da immer auf den Staat zu schimpfen halte für nicht angebracht.
Es gibt ca. 200 Staaten auf der Welt, mir persönlich fallen max. 15 bis 20 ein in denen die allgemeine Lebenssituation der Menschen ähnlich gut oder vielleicht partiell besser ist als in der BR Deutschland. Da immer auf den Staat zu schimpfen halte für nicht angebracht.
Fuzzi Q. Jones
-
- Bravo-Squad
Da gibts noch viele Gründe
Es gibt noch genug Gründe dieses Land zu hassen. Wie kann es sein das einer der Kinder oder Frauen vergewaltigt nach 1 Jahr wieder rauskommt oder gar ne Bewährungstrafe kriegt.
Ich finde ihr habt (fast) alle Vorurteile !!! Woher wisst ihr ob jemand Sozialhilfeempfänger ist, ob er sich wäscht etc. ??? Ihr solltet euch mal mit den einzelnen Leuten befassen und nicht alle unter allen Kamm schären.
Ich finde ihr habt (fast) alle Vorurteile !!! Woher wisst ihr ob jemand Sozialhilfeempfänger ist, ob er sich wäscht etc. ??? Ihr solltet euch mal mit den einzelnen Leuten befassen und nicht alle unter allen Kamm schären.

6 Jahre hab ich nicht

Dann fang mal an zu diskutieren!Original geschrieben von Steroid
Wieso sollte ich mich verpissen. Ich wollte hier nur diskutieren. Wenn du keine Argumente hast brauchste ja nicht posten.
Das einzige was ich von dir gesehen hab waren flames.
Du beschimpfst hier einen Forenuser nach dem anderen und willst dann noch "normal" diskutieren???
Wenn du aufmerksam lesen würdest, wär dir schon lange mal aufgefallen, dass dich hier niemand ernst nimmt!
.
-
- Alpha-Squad
Du erwartest von anderen, daß sie die Dinge differenziert betrachten, machst das selber aber häufig auch nicht.
Wenn dir Deutschland nicht gefällt, dann geh' halt weg. Mich würde dann aber auch interessieren wohin, bzw. in welchem Land du das Paradies oder Schlaraffenland zu finden glaubst.
Wenn dir Deutschland nicht gefällt, dann geh' halt weg. Mich würde dann aber auch interessieren wohin, bzw. in welchem Land du das Paradies oder Schlaraffenland zu finden glaubst.
Fuzzi Q. Jones
Re: Da gibts noch viele Gründe
ich sag nur eins: unser schulsystemOriginal geschrieben von Steroid
*blub*...und nicht alle unter allen Kamm schären.
D. Nuhr
D. Nuhr
-
- Alpha-Squad
Was hatten das eine mit dem anderen zu tun?Original geschrieben von Steroid
*blub* Fackt ist das viele von euch die braune Brille aufhaben.
P.S: Vielleicht solltest du mal deine dämliche Sig ändern, denn sonst machst du dich leicht lächerlich, wenn sich jemand diese Propaganda und Wahrheitenverdrehung auf der tuntifa Website ansieht.
-
- Scharfschütze
Ich übernehm das mal für Pitstop. Unser SchulsystemOriginal geschrieben von Steroid
Fackt ist das viele von euch die braune Brille aufhaben.

Power to the Meeple!
-
Wieso sollte ich meine Sig ändern ???
Vielleicht solltet ihr alle mal einen rauchen dann gehts euch besser.
Vielleicht solltet ihr alle mal einen rauchen dann gehts euch besser.
- Dateianhänge
-
- mega.jpg (14.53 KiB) 15054 mal betrachtet

6 Jahre hab ich nicht

Re: -
hab ich schon auf unser schulsystem hingewiesen?Original geschrieben von Steroid
Deutsch Waffen, Deutsches Geld morden mit in aller Welt.
D. Nuhr
D. Nuhr
-
- Scharfschütze
-
- Elite-Söldner
btw: Vielleicht sollte man in dieses Forum auch mal das hier einbauen Mr. Check
Spart einem die Nachschlagerei im Duden.

-
- Bravo-Squad
ähm hallo, was ist denn zur zeit hier im forum los? bisher dachte ich immer, das hier sei etwas besonderes, zb weil sich die user nicht ständig gegenseitig beleidigten, weil man halbwegs sachlich über alles mögliche diskutieren konnte. seit ich vor bald zwei jahren auf dieses forum gestoßen bin, war das hier sowas wie meine heimat im internet. in letzter zeit macht es mir hier aber immer weniger spaß. kommentare wie "dann verpiss dich doch" könnt ihr euch sparen, soweit ist es noch nicht. ok, da tauchen newbies auf, die manchmal unbedacht irgendwas posten. früher hätte man die einfach freundlich und bestimmt auf die hier üblichen umgangsformen hingewiesen und die sache wäre erledigt gewesen. zur zeit fühlen sich einige, die ich bisher als vernünftige poster geschätzt hatte, offenbar dazu berufen, leute, die eine andere meinung vertreten als sie selbst, anzugreifen und zu beleidigen. dabei beruft man sich auch gerne auf ein paar jahre mehr lebenserfahrung, als ob man mit 21 so viel mehr wüsste als mit 16. statt zu diskutieren werden lieber irgendwelche kleinkriege ausgefochten, man macht sich auch nicht mehr die mühe, sich mit argumenten (so welche da sind) des "gegners" auseinanderzusetzen, der andere labert ja sowieso nur blödsinn und man selber hat die weisheit mit löffeln gefressen, da kann man gerne den anderen von oben herab behandeln. nur nicht denken, lieber hinstümpern was man irgendwo mal aufgeschnappt hat.
gruß an ps, etwaige rechtschreibfehler hab ich extra für dich eingebaut
in der hoffnung auf bessere zeiten
gruß an ps, etwaige rechtschreibfehler hab ich extra für dich eingebaut

in der hoffnung auf bessere zeiten
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
hoi sir swift,
schön dich mal wieder zu lesen.
aber ich glaube, du missverstehst da was.
mir persönlich gehts bestimmt nicht darum, hier irgendwen 'fertig zu machen', oder die rechtschreibung anderer zu kritisieren.
aber:
zum topic, thema oder wie immer man das hier nennen soll, äusser ich mich dennoch nicht. und hier jemanden zu 'erziehen' lehn ich kategorisch ab....hab genug mit meinem sohn zu tun
einer diskussion sind hier die wenigsten abgeneigt, aber das so ein rumgeflame lässt sich nur mit 'humor' (weisst ja: ists halt wenn man trotzdem lacht) beantworten.
und wenn hier jemand irgendwelche parolen raushaut, dann sollte er wenigsten in der lage sein, diese zu erklären und ggf. richtig zu schreiben.
ps: lass ma wieder zocken
schön dich mal wieder zu lesen.

aber ich glaube, du missverstehst da was.
mir persönlich gehts bestimmt nicht darum, hier irgendwen 'fertig zu machen', oder die rechtschreibung anderer zu kritisieren.
aber:
zum topic, thema oder wie immer man das hier nennen soll, äusser ich mich dennoch nicht. und hier jemanden zu 'erziehen' lehn ich kategorisch ab....hab genug mit meinem sohn zu tun

einer diskussion sind hier die wenigsten abgeneigt, aber das so ein rumgeflame lässt sich nur mit 'humor' (weisst ja: ists halt wenn man trotzdem lacht) beantworten.
und wenn hier jemand irgendwelche parolen raushaut, dann sollte er wenigsten in der lage sein, diese zu erklären und ggf. richtig zu schreiben.
ps: lass ma wieder zocken

D. Nuhr
D. Nuhr
@sir swift: Na klar hast du recht, sowas sollte nicht sein, aber irgendwo reißt bei mir dann auch der Geduldsfaden, wenn jemand in seine Sig ein Haufen Links zu Seiten, in denen irgendwelche Propaganda und Wahrheitenverdrehung angepriesen werden, packt und dann noch mit solchen Parolen à la"beschissenes Deutschland" ankommt.
Tut mir leid, aber sowas muss wirklich nicht sein und irgendwo reicht es dann auch mal.
Zumal ich grundsätzlich finde, das keine Sätze wie "Nazis verpisst euch!" oder Links zu Antifa Seiten in eine Sig sollten.
Tut mir leid, aber sowas muss wirklich nicht sein und irgendwo reicht es dann auch mal.
Zumal ich grundsätzlich finde, das keine Sätze wie "Nazis verpisst euch!" oder Links zu Antifa Seiten in eine Sig sollten.
Gut erkannt. Die Zeiten, die Du meinst, kenne ich auch noch, aber es ist scheinbar in Mode gekommen sofort beleidigend zu werden und da sind nicht nur newbies dran beteiligt. Scheint eine Epidemie zu sein die rasch um sich greift. Aber was soll's...ab dafür..Original geschrieben von sir swift
ähm hallo, was ist denn zur zeit hier im forum los? bisher dachte ich immer, das hier sei etwas besonderes, zb weil sich die user nicht ständig gegenseitig beleidigten, weil man halbwegs sachlich über alles mögliche diskutieren konnte.
ok, da tauchen newbies auf, die manchmal unbedacht irgendwas posten. früher hätte man die einfach freundlich und bestimmt auf die hier üblichen umgangsformen hingewiesen und die sache wäre erledigt gewesen. zur zeit fühlen sich einige, die ich bisher als vernünftige poster geschätzt hatte, offenbar dazu berufen, leute, die eine andere meinung vertreten als sie selbst, anzugreifen und zu beleidigen.

-
- Bravo-Squad
hm ja aber es is jedesmal in Foren so, ich wurde heut wahrscheinlich aus dem D2 Forum entlassen, weil mich etwas aufgeregt hat und ich dass nicht in der feinen Art rübergebracht habe...
woran liegt das?
ich finde die meisten Leute sehn das ganze etwas zu ernst, im Forum gibt es immer mal wieder einen auf den man sich weng einschießt weil er Dinge äussert die nicht gut sind, oder weil er es in einer Art utu die nicht jedem gefällt, oder die die Herkunft etwas verrät (:)) naja aber bei so viele verschiedenen Leuten isses klar dass es ständig Stunk gibt...
hm achja zurück zu dem Ernst, ich finde hier geht es ja noch aber in dem D2 Forum scheint größter Wert auf das Bildchen gelegt zu werden, und jedes einzelne postchen muss 100% sinnvoll sein damit man ihn ja nicht umsonst zugesprochen bekommt...
jedenfalls werd ich dann angelabert ich soll doch auf meine hauptschule gehn, und was weiß ich, ganz davon abgesehen dass ich keien Hauptschule besuche, finde ich es absolut lächerlich mir gerade von solchen Leuten ahören zu müssen sie würden sich nicht auf mein niveau herablassn....naja soviel zum thema streit entstehen! Hmm ich denke mal nachdem sich die Sache hier beruhiigt hat, dauert es ne Weile dann is der nächste Sündenbock da, wie Turtle
hm ich laber weng viel hab weng ne schwere optik drauf, aber ich hoffe ich bin noch einigermaßen bei verstand^^,
ich denke mal wenn einer schreibt nazis verpisst euch oder was weiß ich, dann sollte man drüber hinwegschaun ganz davon abgesehen dass ich nicht wirklich glaube es störe jemanden...
oh ich red Morgen weiter, mein Kopf tutu weh
Good n8
woran liegt das?
ich finde die meisten Leute sehn das ganze etwas zu ernst, im Forum gibt es immer mal wieder einen auf den man sich weng einschießt weil er Dinge äussert die nicht gut sind, oder weil er es in einer Art utu die nicht jedem gefällt, oder die die Herkunft etwas verrät (:)) naja aber bei so viele verschiedenen Leuten isses klar dass es ständig Stunk gibt...
hm achja zurück zu dem Ernst, ich finde hier geht es ja noch aber in dem D2 Forum scheint größter Wert auf das Bildchen gelegt zu werden, und jedes einzelne postchen muss 100% sinnvoll sein damit man ihn ja nicht umsonst zugesprochen bekommt...
jedenfalls werd ich dann angelabert ich soll doch auf meine hauptschule gehn, und was weiß ich, ganz davon abgesehen dass ich keien Hauptschule besuche, finde ich es absolut lächerlich mir gerade von solchen Leuten ahören zu müssen sie würden sich nicht auf mein niveau herablassn....naja soviel zum thema streit entstehen! Hmm ich denke mal nachdem sich die Sache hier beruhiigt hat, dauert es ne Weile dann is der nächste Sündenbock da, wie Turtle

hm ich laber weng viel hab weng ne schwere optik drauf, aber ich hoffe ich bin noch einigermaßen bei verstand^^,
ich denke mal wenn einer schreibt nazis verpisst euch oder was weiß ich, dann sollte man drüber hinwegschaun ganz davon abgesehen dass ich nicht wirklich glaube es störe jemanden...
oh ich red Morgen weiter, mein Kopf tutu weh

Good n8
COPKILLER
-
- Bravo-Squad
-
- Alpha-Squad
So Meister... jetzt will ich aber 'nen Text hören sonst kommst DU auf MEINE Ignorliste!
icecoldM*jetzthastdudireinEigelegtFö*agic

ich glaub ich hab da was verwechselt, Cannabis hat nur sehr selten psychische Schäden zur Folge, insofern hab ich Stuß gelabert

jedoch macht es abhängig, ist ja auch ne psychische Folge, hatte ich wenigstens noch etwas recht
2 ICM, naja wenn du mich dafür auf die ignoreliste setzen willst...

also, ich wollte echt niemanden beleidigen, war halt eben scheiße informiert, und war mir wirklich 100% sicher dass es nicht gesund ist, unds Hirn zerfrisst (ich muss mir da nur nen Freund im RL ansehen, und bei dem bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es ihm nicht gut bekommen ist

so long...
Ich werde ja wohl in meine Sig reinschreiben können was ich will. Außerdem wenn ihr mal von der 1. Seite an lest, dann habe nicht ich angefangen zu provozieren.

6 Jahre hab ich nicht

-
- Elite-Söldner
Dieser Satz ist allein von daher absolut schwachsinnig und idiotisch, da er sonst gleich dutzende Länder reinschreiben könnte. Aber ignorant wie man so ist, scheint man das irgendwie nicht zu verstehen...
-
- Verirrter Tourist
Die Parole: "Deutsche Waffen, deutsches Geld...." sagt ja nicht aus, dass nur deutsche Waffen, deutsches Geld, deutsche Technik, deutsche Kapitalinteressen etc. in aller Welt morden, sondern dass sie ohne Zweifel auch daran beteiligt sind, anders als es deutsche Saubermänner nur zu gerne verbreiten.Original geschrieben von Khelbun
Dieser Satz ist allein von daher absolut schwachsinnig und idiotisch, da er sonst gleich dutzende Länder reinschreiben könnte. Aber ignorant wie man so ist, scheint man das irgendwie nicht zu verstehen...
Ich halte es übrigens nicht grade für diskusionsfördernd andere Meinungen, als schwachsinnig und idiotisch abzutun, auch wenn sie einem suspekt erscheinen mögen.
Argumente statt Beleidigungen!
alwalys look on the bright side of life! oi!