Thread für alle Punks, Anarchos und sonstige Linksgerichteten

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Steroid
Bravo-Squad

Thread für alle Punks, Anarchos und sonstige Linksgerichteten

Beitrag von Steroid » 10 Mär 2002, 14:21

Hallöchen Leutz.
Ich hatte keinen Bock immer in diesen beschissenen Onkelzthread zu gehen um zu posten, deswegen mache ich jetzt einen thread auf der speziell für Leute gedacht ist die über diese Glatzköpfigen Mitläufer diskutieren möchten

Have Fun !!! *lol*

:hackman:

http://www.antifa.de
http://www.slime.de Beste Band der Welt

Außerdem soll auch über verschiedene Staatsformen etc. Meinungen diskutiert werden.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 10 Mär 2002, 20:14

Ich glaube nicht das wir mehrere Threads brauchen, in denen du dich über (Zitat) "Mitläufer von Hitler dem Wichser" aufregen musst.

Außerdem sollte das Forum nicht als Werbeplattform für irgendwelche Institutionen genutzt werden, sonst kommt gleich der nächste an und verbreitet hier links zu rechtsgerichteten Websites.

Einmal schließen bitte.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 10 Mär 2002, 21:46

Punks sind doch die welche sich nicht waschen, keinen Bock auf Arbeit haben (hab ich auch nicht - laß mich aber nicht durch andere durchfüttern) und sowieso meinen es gebe keine Zukunft?
Schmarotzende Loser! - und falls sich jetzt irgendwer persönlich beleidigt fühlt - echte Punks sitzen nicht vor einem PC :D

Anarchos sind doch die welche jede Art von Obrigkeit und politischen System ablehnen. Mann - ich hasse es auch Steuern zu zahlen und mir ständig von irgendwem, der mir ggfs. noch nicht mal das Wasser reichen kann, was sagen lassen zu müssen? Aber ist es wirklich so erstrebenswert, dass alle Alten, Kranken und Schwachen ohne jeden Schutz der Sozialsysteme, des Staates leben. M. E. kann man sich in einer Anarchie nur mit der Puste in der Hand durchsetzen. Ausserdem ist schon die Familie eine Organisationseinheit, würde der Idee also widersprechen. Scheiße wenn einen Mammi vor die Tür setzt sobald man der Brust entwöhnt ist. :D
Sci-Fi für Loser

Linksgerichtete sind doch die welche den Ideen von Marx und Engels anhängen? Tu ich auch - find ich Klasse - alles gehört allen. Falls also wer hier einen schnelleren PC als meinen hat möge er es posten. Ich nehm dann von meinem Nachbarn das Auto, komme gemeinsam mit meinen Kumpels bei dir vorbei und spiele ein bisschen, zumindest solange bis meine Kumpels den Kühlschrank geleert haben. Dann schauen wir mal was von dem gerade im Haus/der Wohnung rumliegenden Krempel wir gegen neue Futterage eintauschen können, denn Geld gibt es ja leider nicht. Hab ich falsch verstanden? Meinst du mit "Linksgerichtet" eher jene Typen die Gleichheit predigen und persönliche Vorteile meinen. Die welche in abgeschotteten Elitedörfern aus dem Vollem leben während ihr Volk Mangel leiden darf?
Zwischen dem Kommunismus den M&E beschrieben und seiner wahrhaftigen Umsetzung steht nun mal der Mensch mit all seinen negativen Charaktereigenschaften - Gier, Machtstreben, etc.
Die Grundidee finde ich aber tatsächlich nicht schlecht.
Utopische Loser

Glatzköpfige Mitläufer sind doch die welche "Ausländer klatschen", zumindest im TV ständig irgendwelche Parolen skandieren, Stolz sind ein Deutscher zu sein ohne zu bemerken, dass sie die deutschen Tugenden oft in den Dreck ziehen, lieber im Osten mit 20 arbeitslos sind und rumsaufen statt im Westen nach einer Arbeitsstelle zu suchen und wirklich mal persönlich Mut zum Leben zu beweisen, etc.
Wenn deren Bosse mal ordentliche Politik machen würden könnte aus denen tatsächlich noch was werden. Vorschläge die aus der Ecke kommen könnten/sollten:
- Korrupte Politiker jeglicher Coleur verlieren ihre Pensionen (oder wie das bei denen heißt) Tun Beamte ja auch wenn sie silberne Löffel klauen. ;)
- Wie jeder Malocher auch erhalten Politiker frühestens mit 60 ihre Rente (oder wie au....)
- Jeder der keinen deutschen Pass hat und hier Verbrechen begeht die zu einer Haftstrafe führen wird nach Verbüßung derselben abgeschoben und Basta. Dann gäbe es auch keinen Grund mehr für die Stammtischausländerfeindlichkeit. Verbrecher mit deutschen Pass kann man ja leider net abschieben oder - hm - vielleicht nach Sylt?
- Vielleicht könnte man aber auch mal eine gewaltlose Aktion starten - Rechte, meinetwegen auch in Bomberjacken und kahlrasiert, tauchen massiert in St. Georg auf, stellen sich neben jeden Drogendealer und nehmen ihn fest sobald er seinen Job nachgeht. Durchaus legal solange sie ihn dabei nicht zu Gulasch verarbeiten. Nach zwei Wochen gäbe es dort keinen Drogenhandel auf der Straße mehr. Etwas was Legionen von Politikern einschließlich dem Selbstdarsteller Schill nicht in den Griff krieg(t)en. Im Moment sind die sogenannen Glatzen aber nur
Primitive Loser

Übrigens - ich bin denkender Demokrat

See ya
Kenai, malschauenwasichhierlostrete
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 10 Mär 2002, 21:55

Klare Aussage! :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 10 Mär 2002, 22:00

@Kenai: Viel zu lesen, aber trotzdem interressant und wirklich nicht schlecht. Vielleicht sollte Kenai ja Bundeskanzler werden...*ernst gemeint*

Im Übrigen bin ich dafür, das Forum von Sympathisanten-Threads für verschiedenste politische Gruppierungen freizuhalten, da dies auf Dauer nur zu wüsten Beschimpfungen, und "Clanwars" unter den Usern führt!
- Korrupte Politiker jeglicher Coleur verlieren ihre Pensionen (oder wie das bei denen heißt) Tun Beamte ja auch wenn sie silberne Löffel klauen.
- Wie jeder Malocher auch erhalten Politiker frühestens mit 60 ihre Rente (oder wie auc....)
- Jeder der keinen deutschen Pass hat und hier Verbrechen begeht die zu einer Haftstrafe führen wird nach Verbüßung derselben abgeschoben und Basta. Verbrecher mit deutschen Pass kann man ja leider net abschieben oder - hm - vielleicht nach Sylt?
- Vielleicht könnte man aber auch mal eine gewaltlose Aktion starten - Rechte, meinetwegen auch in Bomberjacken und kahlrasiert, tauchen massiert in St. Georg auf, stellen sich neben jeden Drogendealer und nehmen ihn fest sobald er seinen Job nachgeht. Durchaus klegal solange sie ihn dabei nicht zu Gulasch verarbeiten. Nach zwei Wochen gäbe es dort keinen Drogenhandel auf der Straße mehr. Etwas was Legionen von Politikern einschließlich dem Selbstdarsteller Schill nicht in den Griff krieg(t)en.

Die Vorschläge sind doch wirklich zu gebrauchen. An alle Politiker die diesen Thread lesen: Setzt das soch mal um!
Übrigens - ich bin denkender Demokrat

Merkt man. Und eigentlich auch ganz gut denkend.

Prof.Nuke

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 11 Mär 2002, 10:07

@Kenai: :k:

Ihr solltet mal den Link der Antifa-Seite nehmen und euch den Bericht über den Aufstand der Unanständigen durchlesen. Propaganda und Tatsachenverdrehung ist nichts dagegen. Mich würde mal der entsprechende Bericht der Polizei zu diesen Vorfällen interessieren.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 11 Mär 2002, 21:51

Heyhey, Kenai, genau meine Worte!

:erdbeerteechug: :erdbeerteechug:

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 11 Mär 2002, 22:12

*auchzustimm*

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 11 Mär 2002, 22:23

Einfache populistische Aussagen mit ein bißchen Witz aufgeppt ziehen immer. Links wie Rechts und in der Mitte. Zur Lösung der komplexen Probleme in modernen Gesellschaften tragen sie in der Regel wenig bis gar nichts bei.

Trotzdem gut*lol* :k:
Fuzzi Q. Jones

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 12 Mär 2002, 20:20

PUNKS?Meinst du diese assoziale Geschwäddel des jeden nervt, weils geld will?Die ekelhaft stinkenden Tussen mit den pilzbefallenen Mösen? Sry aber des is des wiederlichste Gesocks mit d3em Deutschland bestraft ist, die sind noch schlimmer wie die Faschos. OB RECHTS ODER LINKSRADIKAl, BEIDES IS RIENSCHWACHSINN UND RISENGESOCKS...ich mein ich denke mal es gibt mehr linksangehauchte als rechtsangehauchte, und selbstverständlich bin ich auch kein Erzkonservativer Kinder Statt Inder kampagne Starter , aber Faschos is des selbe wie ein Antifascho...klingt komisch is aber so denk mal drüber nach...

ACHJA wer als Punk vorm Pc hockt is auch ein dämliches WOHLSTANDSKIND(so ham die Spackos mich mal beschimpft)
COPKILLER

Steroid
Bravo-Squad

Diskussion, Anarchy etc.

Beitrag von Steroid » 12 Mär 2002, 20:51

[Doppelpost]

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Steroid
Bravo-Squad

Diskussion, Anarchy etc.

Beitrag von Steroid » 12 Mär 2002, 20:52

Nazis in Deutschland

Die entscheidende Frage um gegen die Nazis anzugehen
ist nicht nur „bessere Organisierung", sondern vor allem größere
Klarheit ...über die Nazis und über diesen Staat. Diese Klarheit
kann nur das Ergebnis solidarischer und harter Diskussionen sein, die die
Einheit der Aktion keinesfalls sprengen.
Seit Jahren gibt es eine Zunahme nazistischer Aktionen, Anschlägen und Publikationen. Die bürgerlichen Medien dieses Landes sind sich
weitgehend einig, daß es sich hierbei um eine angeblich unübersichtliche
Anzahl von kleinen Gruppen handelt, einige Spinner sozusagen – so wie angeblich
„in jedem Land". Eine – wenn auch nur grobe – Bestandsaufnahme ergibt jedoch ein ganz anderes Bild; ein gefährliches Bild, das zeigt, daß
die Nazis wie eh und je unterschätzt werden. Ein Bild, das zeigt,
daß politische Aufklärung und Aktionen gegen nazistische Aktivitäten
unerläßlich sind.Und um mögliche und wirkliche Aktionen gegen Rechtsradikalismus im
Ansatz zu verhindern, werden alle konsequent gewerkschaftlich, demokratisch,
und antifaschistische Gruppen vom Staat überwacht, mit Prozessen überzogen
oder mit Verbot bedroht. Gleichzeitig droht zunehmend der Terror der Nazibanden.
In diesem Gesamtrahmen ist der Kampf gegen nazistische Organisationen und
Gruppen zu diskutieren und zu klären: Es geht darum, welchen Stellenwert
die Nazis heute und in Zukunft haben, und was es bedeuten würde, wenn
wir – unter dem Vorwand, uns nicht ablenken zu lassen – nicht mit großer
Kraft gegen die Nazis angehen würden.

Anarchie = Gewalt

Ihr habt sicherlich gehört, daß Anarchisten Bomben werfen, daß sie an Gewalt glauben und daß die Anarchie Aufruhr und Chaos bedeutet.
Es ist nicht überraschend, wenn ihr so denken solltet. Die Presse, die Kirche und jede andere Autorität hämmern es euch ständig ein. Aber die meisten dieser Institutionen wissen es besser, und sie haben Grund euch nicht die Wahrheit zu sagen. Es wird Zeit, daß ihr diese hört.
Ich habe die Absicht, mit euch offen und ehrlich zu sprechen. Ich müßte darüber Bescheid wissen und habe auch keinen Grund etwas zu verbergen.
»Bedeutet Anarchismus nun wirklich Aufruhr und Gewalt?« fragen Sie.
»Nein, mein Freund. Es ist der Kapitalismus und die Regierung, die Unruhe und Gewalt erzeugen: Anarchismus ist das genaue Gegenteil er ist für Ordnung ohne Regierung und für Frieden ohne Gewalt.
»Aber ist so etwas möglich?« wenden Sie ein.
Genau darüber wollen wir sprechen. Aber zuerst wird dein Freund wissen wollen, ob Anarchisten nie Bomben geworfen oder Gewalt angewandt haben. Ja, Anarchisten haben Bomben geworfen und manchmal Gewalt angewendet.
»Na, siehst!« wird dein Freund ausrufen. »Das dachte ich mir.«
Aber lassen Sie uns nicht voreilig sein. Wenn die Anarchisten manchmal Gewalt angewendet haben, heißt das dann unbedingt, daß Anarchismus Gewalt bedeuten muß?
Stellen euch selbst diese Frage und versucht, sie ehrlich zu beantworten.
Wenn ein Bürger eine Soldatenuniform anzieht, dann muß er vielleicht Bomben werfen und Gewalt anwenden. Würdst du dann sagen, daß Bürgertum für Bomben und Gewalt steht?
Diese Unterstellung würdest du entrüstet von dir weisen. Das heißt wirst du antworten, daß ein Mensch unter bestimmten Bedingungen eventuell Gewalt anwenden muß. Dieser Mensch könnte ein Demokrat, ein Monarchist, ein Sozialist, Bolschewist oder Anarchist sein. Sie würden der Meinung sein, daß dieses für alle Menschen und alle Zeiten zutrifft. Brutus tötete Cäsar, weil er befürchtete, sein Freund hätte die Absicht, die Republik zu verraten und König zu werden; nicht darum, weil Brutus »Cäsar nicht liebte, sondern er Rom mehr liebte«. Brutus war kein Anarchist. Er war ein loyaler Republikaner.
Wilhelm Tell, berichtet die Volkskunde, erschoß den Tyrannen, um sein Land von der Unterdrückung zu befreien. Tell hatte nie etwas über Anarchismus gehört. Ich erwähne diese Ereignisse, um auf die Tatsache hinzuweisen, daß seit Urzeiten das Schicksal Despoten in Form einer Gewalttat freiheitsliebender Menschen ereilte, die gegen die Tyrannei rebellierten. Im allgemeinen waren die Attentäter Patrioten, Demokraten oder Republikaner, manchmal Sozialisten oder Anarchisten. Ihre Taten waren eine individuelle Rebellion gegen Unrecht und Ungerechtigkeit. Anarchismus hat damit nichts zu tun.
Egal welchen Charakter die Autorität auch haben mag, immer derselbe Vollstrecker übt Macht über Sie mittels Angst vor Bestrafung in dieser oder jener Form aus. Sie haben Angst vor Gott und dem Teufel, vor dem Priester und dem Nachbarn, vor Ihrem Arbeitgeber und Vorgesetzten, vor dem Politiker und dem Polizisten, dem Richter und dem Gefängniswärter, vor dem Gesetz und vor der Regierung. Ihr ganzes Leben besteht aus einer langen Kette von Ängsten - Ängsten, die ihren Körper quälen und Ihre Seele zerreißen. Auf diesen Ängsten beruht die Autorität Gottes, der Kirche, der Eltern, der Kapitalisten und der Herrscher. Gehen Sie in sich und prüfen Sie, ob ich die Unwahrheit sage. Wie sollte es sonst möglich sein, daß sogar unter Kindern der zehnjährige Jonny seine jüngeren Geschwister dank seiner größeren physischen Kraft herumkommandiert, genauso, wie Jonny’s Vater ihn wiederum auf Grund seiner größeren Kraft und wegen Jonny’s Abhängigkeit bezüglich des Unterhalts herumkommandiert. Sie bestehen auf der Autorität der Priester und Prediger, da Sie glauben, daß diese »den Zorn Gottes auf Ihr Haupt lenken« können. Sie fügen sich dem Willen des Vorgesetzten, des Richters und der Regierung, da diese die Macht haben, Ihnen Ihre Arbeit zu nehmen, Ihr Geschäft zu ruinieren, Sie ins Gefängnis zu werfen - eine Macht übrigens, die Sie Ihnen selbst gegeben haben.
Auf diese Weise regiert Autorität Ihr gesamtes Leben - die Autorität der Vergangenheit und der Gegenwart, der Toten und der Lebenden - und ihr Leben ist dauernder Angriff und Verletzung Ihrer Persönlichkeit, ständige Unterwerfung der Meinung und dem Verlangen anderer.
Sie rächen sich an anderen, über die Sie Herrschaft oder auf die Sie physischen oder moralischen Zwang ausüben können, indem Sie Ihnen Gewalt antun und sie verletzen genauso wie man mit Ihnen verfährt. Auf diese Weise ist Leben ein scheußliches Flickenmuster aus Autorität, Herrschaft und Ergebenheit, Befehl und Gehorsam, Zwang und Unterwerfung, Herrschen und Beherrschen, Gewalt und Macht in tausend und einer Gestalt geworden.
Wundert es Sie da noch, daß sogar Idealisten in dem Netz dieser Gedankenwelt von Autorität und Gewalt gefangen sind und oft durch ihre Gefühle und die Umwelt zu feindlichen Handlungen getrieben werden, die völlig im Widerspruch zu ihren Ideen stehen?
Wir sind immer noch Barbaren, die auf Macht und Gewalt zurückgreifen, um die eigenen Schulden, Schwierigkeiten und Probleme zu bereinigen. Gewalt ist die Methode der Unwissenheit, die Waffe der Schwachen. Diejenigen, die viel menschliche Güte und Verstand besitzen, haben keine Gewalt nötig, da sie unwiderstehlich sind aufgrund ihrer Überzeugung richtig zu handeln. Je weiter wir uns vom Urmenschen und vom Zeitalter des Handbeils entfernen, desto weniger werden wir auf Macht und Gewalt zurückgreifen. Je aufgeklärter der Mensch wird, desto weniger wird er Druck und Zwang ausüben. Er wird sich aus dem Staub erheben und aufrecht stehen: Er wird sich vor keinem Zaren im Himmel oder auf der Erde verbeugen. Er wird erst dann vollkommen menschlich sein wenn er zu herrschen verschmäht und sich weigert beherrscht zu werden. Er wird erst wirklich frei sein, wenn es keine Herren mehr gibt.
Anarchismus ist das Ideal eines solchen Zustands; einer Gesellschaft ohne Gewalt und Zwang, in der alle Menschen gleich sein und in Freiheit, Frieden und Harmonie leben werden.
Das Wort Anarchie stammt aus dem Griechischen und bedeutet ohne Macht, ohne Gewalt oder Regierung, weil Regierung der Urquell für Gewalt, Einschränkung und Zwang ist.
Anarchie* bedeutet daher nicht Aufruhr und Chaos, wie ihr anfangs dachtet. Sie ist geradezu das Gegenteil davon: Sie bedeutet keine Regierung, also Freiheit und Unabhängigkeit. Aufruhr ist ein Produkt von Autorität und Zwang. Freiheit ist der Quell der Ordnung.
»Eine sehr schöne Idee«, wirst du sagen, »aber nur Engel sind dafür geschaffen«. :azzangel:

So viel Spaß beim lesen und nun könnt ihr mal sachlich diskutieren !!!

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 12 Mär 2002, 20:55

MAL EIN DICKES LOL!!!!!!
COPKILLER

Steroid
Bravo-Squad

Sorry.

Beitrag von Steroid » 12 Mär 2002, 21:27

Sorry für den Doppelpost !!!!!!!!
Achso was ich noch hinzufügen will:
Ich ganzen von wegen Scheiß Punks = Schnorrer und waschen sich nicht. Ihr schaut alle zuviel Fernsehen und lasst euch durch Medien, Klisches und andere Thesen beeinflussen.

NAZIS RAUS AUS DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 12 Mär 2002, 21:32

Ich glaub die gehts zu gut, ich sag alles aus eigener Erfahrung, und ich hasse es wenn so ABGEFUCKTE Tussen u mir kommen und Kippen wolln...ich sage nur :ARBEITEN und selber welche kaufen...zum Thema waschen, die Punks die tag und Nacht am bahnhof abhängen , die waschen sich sicher nicht allzuoft....
COPKILLER

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 12 Mär 2002, 21:37

PUNKS RAUS AUS DEUTSCHLAND!!!! (oh ,ich glaub ich hab noch nen paar !! vergessen ) !!!!!!!!!!

Denk eventuell nochmal über den Begriff der Anarchie nach und unterhalte dich dann mit deiner kleinen Schwester über die gesamtpolitische Lage Deutschlands im 21 Jahrhundert. Vielleicht kannst du sie ja mit deinen Argumenten überzeugen.
Power to the Meeple!

Steroid
Bravo-Squad

-

Beitrag von Steroid » 12 Mär 2002, 21:38

Du hast 0 Plan und das sag ich dir aus Erfahrung. 1tens wer sagt die das dass Punks sind ??? Nur weil sie nen Iro haben ??? 2tens: Was heulst du rum es gibt genug Wohlstandsleute die trotzdem schnorren gehen und nur wegen ner Kippe, also ich bitte dich. Anscheinend gehts dir nur zu schlecht.

Steroid
Bravo-Squad

-

Beitrag von Steroid » 12 Mär 2002, 21:40

Du hast 0 Plan und das sag ich dir aus Erfahrung. 1tens wer sagt die das dass Punks sind ??? Nur weil sie nen Iro haben ??? 2tens: Was heulst du rum es gibt genug Wohlstandsleute die trotzdem schnorren gehen und nur wegen ner Kippe, also ich bitte dich. Anscheinend gehts dir nur zu schlecht !!!!

CU

Steroid
Bravo-Squad

HAHAHA

Beitrag von Steroid » 12 Mär 2002, 21:41

Du hast 0 Plan und das sag ich dir aus Erfahrung. 1tens wer sagt die das dass Punks sind ??? Nur weil sie nen Iro haben ??? 2tens: Was heulst du rum es gibt genug Wohlstandsleute die trotzdem schnorren gehen und nur wegen ner Kippe, also ich bitte dich. Anscheinend gehts dir nur zu schlecht !!!!

CU

derLumpi
Evil Mod

Re: -

Beitrag von derLumpi » 12 Mär 2002, 21:42

Original geschrieben von Steroid
Du hast 0 Plan und das sag ich dir aus Erfahrung.
Hm, du scheinst ja mit 16 schon allerhand erlebt zu haben*lol*.
.

Steroid
Bravo-Squad

-

Beitrag von Steroid » 12 Mär 2002, 21:51

Das mehrfache posten kam durch ne Error Meldung die aber trotzdem keinen Sinn hatte.

Ihr wisst überhaupt nicht´s !!! Labert hier irgendwas von Politik etc. was ihr im Fernsehen gehört habt auber eure eigene Meinung blaibt unten durch. Lumpinator, ich will net wissen wie alt du bist aber ich kann jedenfalls mehr zu dem Thema beitragen als jeder andere in diesem Forum denn ich komme mit ner linken Meinung aus ner Nazihochburg wo irgendwelche Faschos sogar die Stadt erpressen können, dann ein eigenes Haus zum ablungern bekommen wo sie keinen Handschlag machen. Dann nehmen sie sich das Recht Flugblätter zu verteilen auf denen steht das der NJB sich wie ein Rudel Wölfe fühlt das bald auf Jagd geht. Und ich habe schon mehrere Hetzjagden erlebt.

Da setz ich mich doch lieber in meine Bude und zieh mit Kumpels gemütlich einen. :D :smokin: :nut:

NAZIS VERPISST EUCH !!!!!!! :sfinger: :sfinger2:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 12 Mär 2002, 21:55

ich kann jedenfalls mehr zu dem Thema beitragen als jeder andere in diesem Forum
Liegt vielleicht auch daran, dass man nur seine eigene Meinung gelten läßt.
.

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 12 Mär 2002, 21:56

hui ,gleich 3mal ,der Post war wohl wichtig ;)
Naja ,jetzt ernsthaft. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht ,wie man eine Anarchie überhaupt aufrecht erhalten kann ?
Das ist keine Staatsform ,sondern eben das fehlen einer. Und eine Anarchie ist immer nur ein Übergangsstadium ,es wird sich nämlich sofort eine neue Ordnung bilden.
Davon ,dass deine Traumvorstellung der Anarchie absolut falsch ist mal ganz abgesehen.

Achja ,und Arroganz und Hochmut würde ich nicht unbedingt als Tugend bezeichnen. (/edit: naja Lumpi war zu schnell für mich)

mit deutschem Gruße
Dac
Power to the Meeple!

Steroid
Bravo-Squad

-

Beitrag von Steroid » 12 Mär 2002, 22:07

Hättest du die Schlußworte durchgelesen hättest du dir das ersparen können. Meiner Meinung nach währe sie umsetztbar aber nur wenn alle Christen wären und das ist nicht der Fall. Es ist einfach ein Intelligenz >Problem was eine Anarchie verhindert. Wenn jeder Pazifist wäre dann wäre sie auch machbar aber im jetzigen Deutschland würde sie nie umgesetzt werden. Und 2tens ihr seid irgendwie vorhersehbar, Ich weiß net warum aber ich stell mir euch so vor: Solche kleinen Schisser die sich net trauen sich in der Öffentlich äußern, sprich mit irgendwelchen Zivilklamotten die jeder hat rumzulaufen und haben ihr rechtes Gedankengut was sie nur äußern wenn sie allein sind oder im Internet.

West
Profi-Söldner
Beitrag von West » 12 Mär 2002, 22:09

Ich habe folgende Dinge gelernt: Eine Regierung steht für Unterdrückung und Gewalt. Eine Gemeinschaft von Menschen organisiert sich, einem Automatismus folgend, optimal nur von alleine, quasi aus sich selbst heraus. Nur ohne, wie auch immer legitimierte, Autorität kann die Menschheit in Frieden und Freiheit leben.

Daraus leite ich u.a. folgende Rückschlüsse ab: Der Kommunismus ist genauso abzulehnen wie die Demokratie und die Monarchie. Über Formen der Arbeitsteilung und die Befriedigung simpler Bedürfnisse wie z.B. Essen und Trinken muss sich niemand explizit Gedanken machen, da die Versorgung automatisch erfolgt. Wir haben es hier mit einem, absolut rationalen und emotionslosen Menschenbild zu tun (ähnlich dem aus der Wirtschafthteorie bekannten "Homo Oeconomicus").

Gleichzeitig stelle ich mir folgende Fragen: Warum kann der Mensch nicht schon jetzt seinen inneren Veranlagungen entsprechend handeln? Hindert ihn die jeweilige Regierung daran? Warum möchte ich Dinge, die ich mir kaufen kann, weil ich dafür arbeite, behalten und warum möchte ich, wenn ich viel arbeite, dafür auch mehr Einkommen beziehen, als jemand, der nicht arbeitet? Warum merke ich von diesem Automatismus, der auch in mir wohnen müsste, so wenig? Was passiert mit mir, wenn die Anarchie Einzug hält? Denn mir fehlen so viele Dinge, die möglicherweise in jedem anderen Menschen vorhanden sind...
Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.

"pecunia non olet!"

Steroid
Bravo-Squad

-

Beitrag von Steroid » 12 Mär 2002, 22:13

SO ich gehe jetzt eine(n) rauchen. und say good bye ihr kleinen
naja lassen wir das.

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 12 Mär 2002, 22:46

Tja ,du hast dich geirrt. Ich verbreite meine rechten Parolen auch in Zivilklamotten. Ich bin sogar freier Mitarbeiter bei einigen Zeitungen ,damit ich möglichst viele gegen all die Zecken aufhetzen kann.

Na dann geh mal schön eine rauchen ,du großer.
Power to the Meeple!

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 12 Mär 2002, 23:42

:wave:
Fuzzi Q. Jones

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 13 Mär 2002, 09:44

Und 2tens ihr seid irgendwie vorhersehbar, Ich weiß net warum aber ich stell mir euch so vor: Solche kleinen Schisser die sich net trauen sich in der Öffentlich äußern, sprich mit irgendwelchen Zivilklamotten die jeder hat rumzulaufen und haben ihr rechtes Gedankengut was sie nur äußern wenn sie allein sind oder im Internet.
Ja stimmt!
Wir nutzen sdas Forum nur um unser rechtes Gedankengut auszutauschen!*lol* :uhoh:

LumpizuvielrauchenschadetdemHirnnator
.

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 13 Mär 2002, 11:12

Da fällt mir nur noch Pippi Langstrumpf ein:

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Wieso glauben eigentlich neuerdings die U20er, dass sie im Besitz der allein selig machenden, die Menschheit rettenden Weltanschauung sind und das nur weil sie die größte Lebenserfahrung haben.

MSG Fossi

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 13 Mär 2002, 12:06

Das mehrfache posten kam durch ne Error Meldung die aber trotzdem keinen Sinn hatte.
War das vielleicht diese Meldung?

Sie haben vor, mehrer Mitglieder der Community zu beleidigen und mit Ihrem Post die wichtigsten Forenregeln sowie Umgangsformen zu missachten.
Sind sie sicher, dass Sie fortfahren wollen und ihre geistigen Ergüsse der Öffentlichkeit mitteilen?

-->JA Sicher doch -->NEIN lieber nicht

Daraufhin erscheint dann meist folgendes Fenster:

Es wurde festgestellt, dass Ihre Beiträge den Einsatz des Hirns vermissen lassen und Sie sich der Lächerlichkeit preisgeben.
Möchten Sie sich wirklich zum Gespött der Leute machen?

-->JA Das ist mir egal -->NEIN so verrückt bin ich dann auch nicht

Sie haben 2mal mit 'JA' geantwortet und müssen nun leider mit den Konsequenzen leben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf baldige Genesung.

--> OK ( :D)

:scream: Gorgoooooo das Dingen funzt nicht.....:scream:

ps: Hier erscheint diese Meldung nicht
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 13 Mär 2002, 12:19

;D :lol: *lol* :k:
.

Steroid
Bravo-Squad

-

Beitrag von Steroid » 13 Mär 2002, 20:55

@Dactylartha

Es gibt 2 Sorten von Faschos, Intelligente und weniger Intelligente die ihre Meinung nicht mit Argumenten belegen können. Wozu ich dich zähle weißt du ja sicherlich. :razz:

@Pitstop

Du hältst dich hier mal besser raus mein Lieber.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 13 Mär 2002, 20:57

hä is der echtn Fascho?

:confused: :eek3: :eek3: :eek3:
COPKILLER

Steroid
Bravo-Squad

-

Beitrag von Steroid » 13 Mär 2002, 21:04

Mir erscheint es jedenfalls so.
Die meistens Faschos suchen doch sowieso nur nen Deckmantel für eine Sache die gescheitert ist wie schlechte Noten, Einzelgänger etc.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 13 Mär 2002, 21:12

Mir erscheint es jedenfalls so.
Die meistens Faschos suchen doch sowieso nur nen Deckmantel für eine Sache die gescheitert ist wie schlechte Noten, Einzelgänger etc.
Oh verdammt, jetzt hast du mich aber ganz schön entlarft.

Komm Dac, wir gehen 'nen paar Zecken klatschen...

Kheleszitterndie...bun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 13 Mär 2002, 21:15

Gneial Steroid, fette Behauptung

*Zeckenmitklatsch*
COPKILLER

Steroid
Bravo-Squad

-

Beitrag von Steroid » 13 Mär 2002, 21:17

Fuck you!!!! :evil:
Wenn du schon so stark und intelligent bist dann verrate mir doch mal warum das überhaupt Zecken heißt ? Wenn du Plan hast dann kannste ja mal antworten.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 13 Mär 2002, 21:22

Wenn du so so stark, intelligent und erfahren bist, dann verrat du mir mal bitteschön warum deiner Ansicht nach alle Rechten nur Versager sind, die es nicht schaffen ihre Probleme zu bewältigen!

Ich glaube eher, das das bei den meisten Punks so aussieht.

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 13 Mär 2002, 21:29

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet du ****** !!!
Ich hab net gesagt alle, ich hab vorhin untergliedert in Intelligente und weniger Intelligente. Wobei die weniger Intelligenten in Deutschland 4/5 sind. Die meisten sind einfach hohl in der Birne, sie gehen auf die Hilfschule sind Arbeitslos und geilen sich über andere auf. Wenn die einen dann volllabern und du anfängst zu argumentieren stehen diese Trottel da und drehen sich weg.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 13 Mär 2002, 21:33

Hm... Zecken... sie saugen Blut aus ihren Opfern und übertragen Krankheiten... Punks saugen dem Staat das Geld ab und sind eine Krankheit.
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 13 Mär 2002, 21:36

Man hast du vielleicht eine Ahnung Steroid, wirklich beeindruckend. Du scheinst so viel über die Rechte Szene zu wissen, wie eine Kuh vom Eierlegen.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 13 Mär 2002, 22:38

ich geh lieber wieder ins d2 forum :D

da werd ich net als irgendein idiot bezeichnet der irgendwas vollflamed was ich nicht wahr, und ausserdem gibts da nicht soviele bescheuerte Leute die meinten sie hätten die Weißheit mit nem Löffel gefressen

MFG
COPKILLER

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 13 Mär 2002, 22:39

:wave:

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 14 Mär 2002, 00:54

danke für diesen thread, ich habe ca. 1000 mal laut lachen müssen.
tat sehr gut, danke nochmal.

mal"holtdiefliegenklatsche"achi

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 14 Mär 2002, 09:02

Mama, Timmy hat gepupst.

MSG Fossi

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 14 Mär 2002, 17:03

Ich hoffe mal ,ich zähle wenigstens zu den halbwegs intelligenten Faschos :hoff:
2Khelbun: Endlich mal ein deutscher Kamerad hier im Forum.

Im übrigens bin ich keine gescheiterte Existenz ,hatte keine schlechte Kindheit und wurde auch nie von meinem Vater mißhandelt.

PS:Für Newage Sniper und alle anderen: Nein ,ich bin nicht wirklich nen Neonazi ,aber ich erwecke manchmal ganz gern den Eindruck.
Power to the Meeple!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 14 Mär 2002, 17:23

Ach Dacy, jetzt hast du dem armen Steroid die Grundlage zum "diskutieren" genommen.
.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 14 Mär 2002, 18:11

Ach ich bleib doch hier, hier motzt wenigstens keiner wenn man ne 1 Wort Story öffnen will...;) :D

naja sind wir net alle kleine Faschos?

ich habe Wasserstoffblonde Haare, blaue Augen und würde es den Baghuettfressern gerne nocheinmal im Schützengraben beweisen was ne echte arische kampfsau ist :D :D ;)

So Steroid was neues als Angriffspunkt
COPKILLER

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 14 Mär 2002, 22:47

Hm... und was bringt das dann? Hilft das deinem Vaterland? Es gibt kein Frankreich, das ist jetzt alles Europa!

Antworten