Als man mir die deutsche Version geschenkt hat, habe ich zwei Wochen gewartet um umzutauschen.
Jetzt hab ich zwar die englische Version bin aber unzufrieden:
Den ersten schock hab ich bei der Installation bekommen, als ich Autostartmenü installieren anklickt kam eine Fehlermeldung.
Ich konnte das überbrücken indem ich das Setup direkt von der CD gestartet habe.
Nach der Installation kam der nächste Witz: Ich wurde gefragt ob ich mich nicht registrieren lassen möchte. Natürlich hab ichs nicht getan. Wenn man drei mal die registrierung aufschiebt wird man drauf hingewiesen und gefragt ob mans nicht doch tun möchte. Das nennen wir, bei mir daheim, erpressung. Entweder man lässst sich registrieren oder man kann sich jedesmal vor Spielbeginn durch die Scheiße klicken.
Dann entäuschten mich die Scharfschützengewehre, die Dinger sind bis auf das M82 Schrott.
Die Kampagne war ebenfalls schnell durchgespielt, obwohl ich mir viel Zeit ließ...
Das beste kam aber zum Schluß: Als ich im Kontrollraum der Raketenbasis den Schalter umlegte stürzte das Spiel ab, und das mehrere Male

Und der Editor ist auch nicht das was ich mir erwartet habe. Damals der von Deadly Games, mit dem konnte man noch was ordentliches anfangen