Rechte Maustaste beim schießen ???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Steroid
Bravo-Squad

Rechte Maustaste beim schießen ???

Beitrag von Steroid » 10 Mär 2002, 15:00

Wenn ich im Gefecht bin und auf den Gegenr schieße hab ich doch die Möglichkeit auf die rechte Maustaste zu drücken so das die Genauigkeit steigt (AP auch). Was macht der da ??? Zielt er genauer oder wie ?? Und ich kann ja auch so lange die rechte Maustaste drücken das die Bulletumrandung gelb wird. Was hat das für einen Sinn ???
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 10 Mär 2002, 15:03

Gelb heißt, dass Maximum ist erreicht, höher gehts net.
Ansonsten bist du schon selbst auf die Lösung gekommen.
.

Steroid
Bravo-Squad

-

Beitrag von Steroid » 10 Mär 2002, 15:09

Ich weiß schon aber was ist der Unterschied zwischem dem gelben und normalem ??? Der letzte Ap vom hellen zum gelben verändert sich ja net. Und was macht der Schütze wenn er genauer zielt ??? Versucht er so die Waffe gerader zu halten ???

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Tom_Bombadil
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tom_Bombadil » 10 Mär 2002, 15:24

Die gelbe umrandung warnt dich nur dass bei erneutem Drücken das Fadenkreuz wieder in die ausgangsstellung geht.
Und, ja er Typ versucht halt länger zu zielen, was die genauigkeit jedesmal um 10% erhöht.

Tom wow,wievielinfoinsowenigworten :eek: Bombadil
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

:erdbeerteechug:

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 10 Mär 2002, 15:25

das gelb hat nichts zu bedeuten, nur dass du nicht mehr höher kannst.
und was der schütze genau macht, kann ich dir nicht sagen, auf jedenfall steigen die chancen für einen treffer sehr stark.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 10 Mär 2002, 16:02

andere Metode: Einschiessen. feuer einen ungezielten schuss auf den Gegner ab, und ziele beim zweiten maximal.
Damit erhöt sch besonders beim Schiessen auf Ziele ausser Reichweite die Trefferwarscheinlichkeit dastisch.
Ist praktisch um mit nem schlechten Schützen zu trainieren, da Treffer bei "out of range" schneller zu einer Erhöhung der Trefsicherheit führen. Probiers mal aus, bei mir funktioniert das ganz gut.
I rather be a hammer than a nail.

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 10 Mär 2002, 16:27

Wenn man mehr APs investiert, nimmt sich der Söldner mehr Zeit zum Zielen, statt die Wumme in die ungefähre Richtung des Gegners zu halten und loszuballern. Steht aber alles im Handbuch ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Konny
Profi-Söldner

Beitrag von Konny » 10 Mär 2002, 17:04

Genaues Zielen ist auch die einzige Möglichkeit, ein Zielfernrohr einzusetzen. Wenn man immer nur ungezielte Schnellschüsse abgibt, dann kann man auf das Teil auch verzichten.

MAP-MASTER
Alpha-Squad
war mal wieder Zeit für diese Frage...

Beitrag von MAP-MASTER » 10 Mär 2002, 18:49

Ich glaube übrigens, daß die Wahrscheinlichkeit für Psycho-Bursts sinkt, je mehr Zusatzpunkte man vergibt. Treten oft bei 0, 1 oder 2 auf, selten wenn man mindestens 3 Zusatzpunkte vergibt. Kann man schön mit rumspielen.

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 10 Mär 2002, 19:45

@Patrizier.

Bei mir geht das Handbuch net :razz: kannste aber net wissen.

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 11 Mär 2002, 08:56

@ Steroid
Wer den Acrobat Reader hat ist klar im Vorteil! ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Antworten