dixi
_________
"Für die ist die Eieruhr abgelaufen!"
Moderator: Flashy
1. ja, es geht, kanst es mir ruig glauben, ich machs schon seit nem JahrsoOriginal geschrieben von Dixi
nein, hab ich nicht. hast du's denn? ich wüsste nicht wo dort die Leute herkommen sollten
ach und nochwas: wenn meine miliz einen kampf hatte und da einige verletzt sind, wie kann man die wieder heilen? oder geht das automatisch?
Sachen die jeder Söldner mit sich tragen sollte (sobald verfügbar):Original geschrieben von Dixi
ich schlepp keinen scheiß mit mir rum. außerdem kenn ich das spiel noch net so gut, dass ich vorher weiß, ob ich was bestimmtes brauch. die drahtschere hab ich z.b. liegengelassen und jetzt könnt ich sie gut gebrauchen um mir ein loch in der raketenbasis durch den zaun zu schneiden
Im Original JA2 belasse ich es meistens bei einer Waffe. In UB sind die APs deutlich sinnvoller verteilt, da nehme ich zum Sturmgewehr immer noch eine Schallgedämpfte USP oder Walther mit.Original geschrieben von Ghostdog
ergänzung:
ich bevorzuge zwei schusswaffen.
ein sturmgewehr, bzw. MG UND eine schallgedämpfte MP.
Bei kurzen Entfernungen (Nachts, Häuserkampf) sind APs und Schaden die wichtigsten Kriterien für eine Waffe.Original geschrieben von Soul
Und noch etwas: Wie sinnvoll sind Scharfschützengewehre in der Nacht? Kann man da die große Reichweite ausnutzen, oder ist eine Burstfähige Waffe besser?
Besser Waffen findest Du später im Spiel. Wenn Du mehrere Waffen zur Auswahl hast, solltest Du Dir genau überlegen, welche Du einsetzen willst: z.B. ist die Desert Eagle nicht wirklich besser als die 45er (APs beachten!). Außerdem sollte man versuchen, die Anzahl der verwendeten Kaliber im Team zu reduzieren (9mm und 0.45 sind z.B. besonders gängig, 0.38 und 0.357 werden nur von wenigen Waffen verwendet).Original geschrieben von Dixi
ach du schande. ihr kennt euch ja mächtig aus mit den waffen. ich hab meistens nur pistolen oder MGs ABER fragt mich nicht was für welche (Desert Eagle, Baracuda usw.) Wo zum Teufel soll ich solche Waffen hernehmen. Die größte Reichweite ist bei 23 oder?
Wenn Du die Wahl hast zwischen einem Sturmgewehr und einer MP, solltest Du immer das Sturmgewehr nehmen, da die genausoviel APs zum Schießen brauchen, aber mehr Durchschlagskraft und Genauigkeit haben.Original geschrieben von Soul
Bei einer Entfernung von ca. 20 bis 25 feldern, ist eine MP wohl am sinnvollsten (zumal mit Verlängerung) - aber das FAL hat AFAIK zB 33 Schaden - also, was da nun nehmen?