2 Panzer zum Fahren
Moderator: Flashy
2 Panzer zum Fahren
Ich hab mal vor ganz langer zeit 2 Panzer in Meduna bekommen als ich den Garten eroberte. Ich konnte mit ihnen Herumfahren wie mit dem IceTruck und Hummer. Jetzt weiss ich nicht mehr wie ich sie wieder bekomm.
Kann mir da jemand helfen???
Kann mir da jemand helfen???
ole ole
-
- Elite-Söldner
@Gnagsta: Das ist ein Bug. Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehbar darstellen kann,wie er zu den Panzern gekommen ist. Du bist jedoch nicht der Erste, dem das passiert ist.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

Es geht ganz sicher. Ist auch ein Bug, wie ja schon gesagt wurde.
Ich weiss auch nimmer wie das ging, früher wurde auch mal gesagt wie man nach Deidrannas tod noch weiterspielen kann, leider ist mir das auch entfallen...
Vielleicht kommt ja noch einer von den alten hasen und kann uns das sagen!
Ich weiss auch nimmer wie das ging, früher wurde auch mal gesagt wie man nach Deidrannas tod noch weiterspielen kann, leider ist mir das auch entfallen...
Vielleicht kommt ja noch einer von den alten hasen und kann uns das sagen!
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ich glaube, dass hatte irgendwas mit Quicksave zu tun.
Man tötet Deidranna und sofort nach dem Schuss, noch bevor ihr Körper den Boden berührt, drückt man strg + s. Wenn man dann wieder läd, ist Deidranna tot aber das Spiel nicht beendet.
Weiß nicht, ob das so stimmt. Hab es noch nie selbst probiert, sondern bloß hier gelesen.
Man tötet Deidranna und sofort nach dem Schuss, noch bevor ihr Körper den Boden berührt, drückt man strg + s. Wenn man dann wieder läd, ist Deidranna tot aber das Spiel nicht beendet.
Weiß nicht, ob das so stimmt. Hab es noch nie selbst probiert, sondern bloß hier gelesen.
Man erledigt alle gegner im sektor bis auf daidrana. dann zieht man sich mit allen außer z.b shank zurück, legt bomben ,schimeißt Sanfgas ec und nimmt man die maske ab und sprengt alles in die luft daidrana muß dabei natürlich getroffen werden. eventuel vorher anschießen um ganz sicher zu sein. (Es geht auch etwas unspektakulärer. hauptsache ist das kein söldner im sektor überlebt) Dann ist D. tot, aber es ist kein Söldner mehr da und die schlußsequenz im palastgarten kann nicht abgespielt werden, Da keine Söldner zum bewundern da sind.
Dann einfach neue Söldner anheuern und weiter spielen.
Ungefär so hab ich es gelesen. war vor etwa einem halben Jahr, ihr habt ein schlechtes gedächtnis jungs
Schmauch
Dann einfach neue Söldner anheuern und weiter spielen.
Ungefär so hab ich es gelesen. war vor etwa einem halben Jahr, ihr habt ein schlechtes gedächtnis jungs

Schmauch
Ihr meint die Panzer, die man mit Mörsergeschoße und den LAW's zerstört ??
Wie können denn dann die Milizen den haben wenn der kaputt ist ??
Wie kann ich den haben wenn ich den zerstört habe ??
ihr seid doch alles nur cheater, cheater und nochmals cheater
Nee also ich hab bis heut noch nicht einmal einen Panzer
gehabt, nachdem ich den zerstört habe, was muss man
denn machen, damit der für die Milizen gehen soll ??
MFG....
Wie können denn dann die Milizen den haben wenn der kaputt ist ??
Wie kann ich den haben wenn ich den zerstört habe ??

Nee also ich hab bis heut noch nicht einmal einen Panzer
gehabt, nachdem ich den zerstört habe, was muss man
denn machen, damit der für die Milizen gehen soll ??
MFG....
-
- Alpha-Squad
Wir haben da ganz zufällig auch gestern drüber gesprochen - mein Sohn meint, er hätte das auch einmal gehabt - ohne Cheat - manchmal, wenn man den einen von den beiden Panzern auf dem Flugplatz von Meduna in die Luft gejagt hat, würde der zweite nicht schießen. Den könnte man dann benutzen wie den Hummer. Wie gesagt, ich selber hatte das auch noch nicht (aber beim dritten Spiel hat man ja auch noch nicht sooo viel Erfahrung)
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Nur so als Denkansatz: Wenn man alle Gegner bis auf einen Panzer erledigt hat... Vielleicht klappts ja so irgendwie?! 
Realistisch wäre folgendes: Davon ausgehend, das D. keine modernen Panzer hat sondern dritte Wahl (nicht versiegelt). Mit Senfgas die Besatzung töten und danach ist der Panzer leer. Dann sollte nichts einen daran hindern ihn in Besitz zu nehmen.
Coyote

Realistisch wäre folgendes: Davon ausgehend, das D. keine modernen Panzer hat sondern dritte Wahl (nicht versiegelt). Mit Senfgas die Besatzung töten und danach ist der Panzer leer. Dann sollte nichts einen daran hindern ihn in Besitz zu nehmen.
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
In jedem Meduna-Stadtsektor kann man Milizen ausbilden. Bloß werden die sehr schnell "aufgebraucht"
.
MSG Fossi

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

In P3 respawnen immer gegner. Das kann man nicht verhindern.
Ich glaube in den anderen Städten respawnen auch oft neue gegner, da weiss ich es aber nicht.
Letztens habe ich auch was interessantes beobachtet:
10 rote sind kurz vor der Raketenstation stehengeblieben und haben wohl nichts besseres zu tun gehabt, als sich zu vermehren.
wenige stunden später waren es 16 und haben dann angegriffen.
schon mies irgendwie.
Ich glaube in den anderen Städten respawnen auch oft neue gegner, da weiss ich es aber nicht.
10 rote sind kurz vor der Raketenstation stehengeblieben und haben wohl nichts besseres zu tun gehabt, als sich zu vermehren.
schon mies irgendwie.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Das passiert mir ständig. Der Rekord war bisher: mit 6 Roten angekommen, dann heftige Zellteilung und als sie angriffen waren es nicht weniger als 20(!). Einen Vorteilt hat es aber: wenn sich die roten Punkte auf einem Feld auf wundersame Weise anfangen zu vermehren, dann weiß man, daß sie dort angreifen werden und nicht etwa zur nächsten Stadt weiterziehen.Original geschrieben von Chumpesa
schon mies irgendwie.
Kann es sein, dass diese vermehrten Gegner aus unerforschten Sektoren dazu gekommen sind? Gegnerbewegungen in Sektoren, die man noch nicht bereist hat sieht man ja nicht.
So einen Zellteilungsfall hatte ich nämlich noch nie!
Coyote
So einen Zellteilungsfall hatte ich nämlich noch nie!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Coyote
Kann es sein, dass diese vermehrten Gegner aus unerforschten Sektoren dazu gekommen sind? Gegnerbewegungen in Sektoren, die man noch nicht bereist hat sieht man ja nicht.
Nein. Das passiert unabhängig davon, ob die Sektoren drum herum aufgeklärt wurden oder nicht. Es ist auch nicht so, daß die Anzahl der Gegner in diesem Sektor immer gleich wäre und nur die Anzeige auf der Karte falsch wäre, das merke ich, wenn ich so einen "Kloning"-Sektor angreife.
Der typische Vorgang ist folgender:
- Ich sehe ein rotes "?" in einem erforschten Sektor, daß sich auf eine meiner Städte zubewegt.
- Wenn die Gegner neben der Stadt sind werden mir z.B. 7 Feinde angezeigt.
- Dann tut sich ein oder zwei Stunden überhaupt nix und plötzlich sind es z.B. 10 Gegner.
- Dann kommen in jeder Stunde weitere Gegner hinzu
- Der Angriff erfolgt dann nach mehreren Stunden mit z.B. 18 Gegnern.
Dt. V1.05., mittlere Schwierigkeitsstufe, sowohl in JA2 als auch in JA2DL
Okay! 
Ihr habt gewonnen!
Es müssen doch Arschgeburten sein... 
Es sei denn man findet eine logische Erklärung für Truppentransporte, während der Gegner (Wir!) den Luftraum überwacht...
Coyote
€dit Kennt ihr eigentlich auch diese todesmutigen Ein-Mann-Trupps, die ab und zu mal auftauchen?

Ihr habt gewonnen!

Es sei denn man findet eine logische Erklärung für Truppentransporte, während der Gegner (Wir!) den Luftraum überwacht...
Coyote
€dit Kennt ihr eigentlich auch diese todesmutigen Ein-Mann-Trupps, die ab und zu mal auftauchen?

Ich habe mal vor der Drassen Rak einen Trupp schwarze abgefangen um meine noch "jungen" Milizen zu schützen. Ich kann alle gegner bis auf einen finden. Plötzlich kommt die meldung das der Sektor feindfrei ist.ich Lasse meinen AE etwas ausruhen und auf einmal taucht in der rak das Grauhemd auf und fängt an meine 10 grünen Milizen nieder zu metzeln. bis mein Ausbilder den Ort des geschehens erreicht hat sind alle tot und der Feind verblutet
. Solche kamikaze atacken sind oft zimlich sinnlos aber in dem fall ...
Sch*aber er starb qualvoll*mauch

Sch*aber er starb qualvoll*mauch
Oh jaOriginal geschrieben von Coyote
Kennt ihr eigentlich auch diese todesmutigen Ein-Mann-Trupps, die ab und zu mal auftauchen?![]()

Auf der Kreuzung nach Estoni habe ich den Feind dann gestellt: EINER
Ich dachte, das sei dann wenigstens ein getarnter Scharfschütze, der mit einem Dragunov und UV-Sichtgerät im Gebüsch liegt und meine Jungs einen nach dem anderen abserviert. Tatsächlich war es ein "ich-steh-mitten-auf-der-Straße-und-glotz-in-die-andere-Richtung"-Roter.
Bei Nacht braucht man tatsächlich nicht so viele Leute. Allerdings ging da die ganze Sache bei Tage los. Bis ich dann in dem Sektor war, war es allerdings schon dunkel.Original geschrieben von Schmauch
Du karst deine leute mit meheren Flügen an ? Man braucht doch höchstens einen 6 mann trupp um in Freiem Feld mit 20 gegnern fertig zu werden und das es mehr als 20 sind ist selten aber auch problemlos und ohne ernsthafte verwundungen machbar.
Das man bei strahlendem Sonnenschein 20 Gegner mit 6 Jungs ohne schwere Verwundungen auf freiem Feld platt machen kann, kann ich nicht glauben. Ich bin mal mit dem AE, Igor, Ivan, Grizzly, Thor und Grunty tagsüber bei der Farm westlich von Cambria in einen 20er Trupp reingerannt. Das Gelände da ist völlig offen und ich hatte gleich beim Eintritt in den Sektor die ersten Feinde auf den Füßen stehen. Am Ende war ich froh, daß ich keine Toten zu beklagen hatte, allerdings waren alle meine Leute angeschossen, Grunty, Thor und Igor sogar schwer verwundet.
Dabei habe ich eines gelernt: egal wie gut ein Söldner ist und was für eine tolle Knarre er hat, irgendwann hat jeder seine 25 APs verbraucht. Und wenn dann noch drei Gegner angelaufen kommen, ist man dran.

Und wenn man sofort beim Eintritt in den Sektor in einen Trupp Feinde plaziert, dann wird es manchmal eng!!! Aber dafür ist der Kampf dann auch schnell vorbei!

Copositivdenkenyote
-
- Elite-Söldner
Alle Leute da hin zu stellen ist etwas übertrieben. Es sollte in jedem Fall jemand mit etwas Erfahrung (z.B. Grunty oder Meltdown) auf diesen Typen angesetzt werden, damit man auch sicher den ersten Schuß hat (ich hatte da mal mit meinem AE schlechte Erfahrungen an dieser Stelle gemacht).Original geschrieben von Darkhunter
Es ist aba auch ganz praktisch, z.B. in Drassen Mitte, dort auf dem Sportflugplatz ganz links alle seine Leute platzieren
Ich setze da meistens Grunty und Ira hin. Die meucheln den Gegner lautlos (Messer und/oder Boxen, man steht ja direkt vor ihm), während die anderen links und rechts der Straße vorrücken. Sobald dann die Schießerei auf der Straße losgeht, laufen alle Gegner nach Norden. Jetzt können Grunty und Ira durch das Loch im Zaun rennen, auf das Dach des ersten Hauses drauf und die Gegner von hinten unter Feuer nehmen - todsichere Sache.
nur mal um zum thema zurück zu kommen
ich hab noch nie panzer in meduna bekommen!
nagut, hab auch noch nie milizen dort ausgebildet! warum auch, brauch doch keener!
nagut, hab auch noch nie milizen dort ausgebildet! warum auch, brauch doch keener!
Ich glaube, ich erinnere mich langsam dunkel an meinen letzten Meduna Besuch! Mit den Panzern, die von den Milizen gesteuert wurden konnte man da aber nicht viel machen... Einsteigen ging, aber fahren oder schiessen nicht...
War aber Vers 1.00...
Coyote
War aber Vers 1.00...
Coyote
pfffff auch zu langweilig!Original geschrieben von Gnagsta
MaaaannnnLangweilig. Einfach Brechstange auf den Kopf und dann Servus
Ira muß den umboxen! Ich habe das mal mit Fox gemacht: sie klettert auf ein Dach rauf und steht direkt neben einem Rotkittel. Dann habe ich die Waffe ins Inventar gepackt und Fox hat den Typen verhauen; und tatsächlich ging der zu Boden wie ein Sack Mehl. Jetzt konnte Fox ihm die Waffe klauen und ihm mit ein paar Schlägen auf die Ferse (so sieht die Anim jedenfalls aus) den Rest geben.
Vielleicht sollte ich demnächst Buns in San Mona in den Ring schicken.

Sadist! 
Wenn Buns da auch nur ein Wort sagt laufen die weg und kommen nie wieder!
Coyote

Wenn Buns da auch nur ein Wort sagt laufen die weg und kommen nie wieder!

Coyote
-
- Scharfschütze
Panzer zum Rumfahren hatte ich auch schon paarmal, is geil, weil die nich kaputtgehen von normalen Geschossen
und dass die in der Stadt stehen, dann allerdings nur für n paar Tage
Dass die auch auf Gegner schießen, weiß ich allerdings net, die Gegner waren immer vorher platt
und war auch nur in dem Sektor direkt über Deidrannas Palast, der Sektor rechts daneben, davon hatte ich glaube ich noch keinen Panzer rekrutiert, bin mir aber nicht sicher
Hatte ich glaub ich mit ehemaligen 1.00er AE Spielständen, die ich weitergespielt hatte auf 1.02
bin aber nicht sicher, ob es von den Versionen abhängt
Den Panzer hab ich dann direkt nach dem Erobern gekriegt, im MapBildschirm einfach Söldner angewählt und Fahrzeug -> Panzer
Könnte auch sein, dass es etwas mit den Milizen zu tun hatte, ob ich direkt welche rübergeschickt oder ausgebildet hatte
Bin mir nicht sicher
Naja, vielleicht hat das ja bissel weitergeholfen
edit: Wenn man seinen Panzer zerballert, zB mit ner LAW bekommt man mit Glück ne komplette Spectra Ausrüstung
und ne Panzerkanone mit nem Schuss drin, die man aber nicht benutzen kann, manchmal geht aber n bissel von dem Kram bei der Explosion futsch
und dass die in der Stadt stehen, dann allerdings nur für n paar Tage
Dass die auch auf Gegner schießen, weiß ich allerdings net, die Gegner waren immer vorher platt

und war auch nur in dem Sektor direkt über Deidrannas Palast, der Sektor rechts daneben, davon hatte ich glaube ich noch keinen Panzer rekrutiert, bin mir aber nicht sicher
Hatte ich glaub ich mit ehemaligen 1.00er AE Spielständen, die ich weitergespielt hatte auf 1.02
bin aber nicht sicher, ob es von den Versionen abhängt
Den Panzer hab ich dann direkt nach dem Erobern gekriegt, im MapBildschirm einfach Söldner angewählt und Fahrzeug -> Panzer
Könnte auch sein, dass es etwas mit den Milizen zu tun hatte, ob ich direkt welche rübergeschickt oder ausgebildet hatte
Bin mir nicht sicher
Naja, vielleicht hat das ja bissel weitergeholfen

edit: Wenn man seinen Panzer zerballert, zB mit ner LAW bekommt man mit Glück ne komplette Spectra Ausrüstung
und ne Panzerkanone mit nem Schuss drin, die man aber nicht benutzen kann, manchmal geht aber n bissel von dem Kram bei der Explosion futsch

Original geschrieben von Coyote
Nur so als Denkansatz: Wenn man alle Gegner bis auf einen Panzer erledigt hat... Vielleicht klappts ja so irgendwie?!
Coyote
OK iss etwas spät, aber ich bin jetzt erst mit den ersten, von
zweien Betatestspielen bei Meduna angekommen, wo ich nur
noch einen Panzer im Sektor habe. Das mit den Senfgas funzt
nicht .... die kommen nicht raus... da bin ich (bzw. Shadow

hingerobbt und wollte den Panzer ordentlich mal schlagen, schade
das Shadow nicht mehr sich hinknien konnte da ballerte das MG raus !!
Milizen kann ich nicht ausbilden, weil der sagt mir das da noch
Gegner sind, aber da steht nur der Panzer in der Gegend herum.
Yo selten, ich hatte letztens nur 27 in so einem freien gelände...und das es mehr als 20 sind ist selten
Und das mit meinem Loosertrupp im Kampf, die sind eigentlich
nur für Milizenausbilden (5) und Reparieren (2) zuständig sind...
Wer hats von denen überlebt:
Len, Ira, Cougar, Conrad, Raider (milizenausbilder)
Static, Trevor (Repariertrupp)
Austattung alle:
TAR21 mit Zieloptik, Laserpointer, Zweibein und 100er Beta C magazin
Kampfhelm (gibts leider wie sand am meer)
Spectra Weste
Spectra Hose
gelegentlich Medizinkoffer und die Reparier"koffer"
Jedenfalls wer hat es von den 7 gegen 27 überlebt ??
btw. ich habs neu laden müssen

MFG....
Das ist dein Betatrupp??? 
Wow! Mit sowas gehe ich Meduna erobern...
Was das Kräfteverhältnis angeht kann ich nur sagen, dass ich auch schon mit sechs Leuten gegen mehr als zwanzig gewonnen habe ohne große Verletzungen einstecken zu müßen. War aber der Alphatrupp des Nachts und ich hatte einen guten Vorrat an Wurfmessern!
CoimmernochbaffiswegenNitratsBetaTruppyote

Wow! Mit sowas gehe ich Meduna erobern...
Was das Kräfteverhältnis angeht kann ich nur sagen, dass ich auch schon mit sechs Leuten gegen mehr als zwanzig gewonnen habe ohne große Verletzungen einstecken zu müßen. War aber der Alphatrupp des Nachts und ich hatte einen guten Vorrat an Wurfmessern!

CoimmernochbaffiswegenNitratsBetaTruppyote
Das ist eben der Nachteil, wenn man das Team in einen Kampf- und einen Versorgungstrupp einteilt. Wenn man grundsätzlich mit allen Mann ins Gefecht zieht, dann haben auch die Etappenleute genug Kampferfahrung, um aus solchen Situationen wieder rauszukommen.
BTW (yep, @Coyote):
Wer ist dann das Alpha-Team????
BTW (yep, @Coyote):
Wer ist dann das Alpha-Team????
Da muß jemand echt Geld übrig haben!:eek:
Wie sieht denn der Alphatrupp aus???
Coyote
Wie sieht denn der Alphatrupp aus???
Coyote