jmm_patch

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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GBE
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jmm_patch

Beitrag von GBE » 28 Feb 2002, 11:00

Heia Safari !!!

hab ich mir den jm patch vonner basis gesaugt.. und nichts passiert..

habe v1.02 und tboa 1.2 drauf.. soll ja laut readme funzen...
nix
neu installiert... nur ja2 1.02 .. nix

ich hab das secret file mal gelesen, laut dem in c9 demoville sein soll... als test obs funzt... da is kein demoville...

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
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Prof.Nuke
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Beitrag von Prof.Nuke » 28 Feb 2002, 11:03

Also ich hab gedacht Demoville wär in M9!


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Beitrag von GBE » 28 Feb 2002, 11:06

Heia Safari !!!

sollte man als professor nicht doch irgendwie lesen können ?
secret.txt :C09 Demoville MIT Keller aber OHNE Monster
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Beitrag von Prof.Nuke » 28 Feb 2002, 11:11

Die secret.txt hab ich nie gelesen, aber írgendwo (glaub bei der Installation) stand "Demoville ist immer in M9". Probiers doch wenigstens mal aus!


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Beitrag von GBE » 28 Feb 2002, 11:37

Heia Safari !!!

weiterhin steht in der secrets was von "schatr1" oder so in A8. da is rein garnix...
"neue gegenstände" in A12.. nix...

gibts nich jemanden, der das ding kennt ?
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 28 Feb 2002, 15:43

Dann hast du wohl was bei der Installation falsch gemacht oder die sind nicht kompatibel.
funky cold meduna!
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Beitrag von GBE » 28 Feb 2002, 19:47

Heia Safari !!!

ich hab v1.02 und v1.02+TboA1.2 probiert.. mit beiden funzt es nich...

also, ... was ist das geheimnis bei der installation ?
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GBE
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Beitrag von GBE » 28 Feb 2002, 20:58

Heia Safari !!!

also ich hab nochmal geschaut...

ich hab den ordner data, den unterordner binarydata und da drin die beiden dateien

Itemdesc.edt
Prof.dat

ich glaub das is bissl wenig für ne erweterung mit 50 geänderten maps...
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Jona
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Beitrag von Jona » 28 Feb 2002, 21:52

HI!

Endlich mal Antwort - aber dann soiwas ts.ts.

Sagt mal, kann es sein, dass Du/Ihr nur das
UPDATE gesaugt habt ? Da sind keine Maps drinnen - nur die Profiles!

Prüft das erst mal. Ansonsten müßten unter MAPS ca. 50 Dateien zu finden sein und dann trifft auch die Beschreibung zui!

Die maos sind alle getestet und sollten es tun.
Allerdings hatte ich zum test nur die V 1.07



Gruss
Jona

GBE
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Beitrag von GBE » 01 Mär 2002, 10:38

Heia Safari !!!

ärghz...

tatsächlich nur das update gesaugt...
is ja auch ne seltsame namensvergabe.

naja.. nu funzt es...

ähm, jona ? du hast das ding gebastelt ?
wie siehts mit radarmap für demoville aus ? lässt sich da nichts machen ?
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Jona
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Beitrag von Jona » 01 Mär 2002, 16:45

Hi!

Würde mich auch interessoeren, wie das mit den Radarmaps geht.
Und wo wir grad dabei sind: Wie geht das mit den Ladescreens ?

Irgendwie geht alles beim Konvertieren von UB nach JA2 verloren ;-(

Dann findet man auch Varrez soifort....
Wäre n tolles Feature, wenn ich das in V2.0 anbieten könnte!

Übrigens: Das Problem mit den Bugs im Real-Mode und dem DV-Keller habe ich -zunächst- (V2.0) gelöst.

Wäre aber immer noch besser, einen Sektor zu finden, den man "unterkellern" kann...

Neu in V2.0: Endlich geht es im Monster-Keller von Tixa nach dem verschüttetem Tunnel weiter!



Viel Spass noch!

Gruss
Jona

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Beitrag von GBE » 01 Mär 2002, 22:17

Heia Safari !!!

²jona>

wie das funzt weiss ich auch nicht..
eine theorie von mir ist, dass du für demoville das file radarmaps "einfach" nur konvertieren musst und dann in den radarmapsordner von ja2 packst..

am besten fragst du mal einen, der DL mitgebastelt hat.

btw : was is varrez ?
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Tobeas
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SORRY...

Beitrag von Tobeas » 02 Mär 2002, 11:32

...,dass ich dieses Thema kurtzt störe, aber ich hab n paar sachen wie den Mac-Mod, den jmm-mod und vieles mehr rumkopiert, rumgefummelt und nu kostet Lynx irgendwie 14.400$ pro Tag.

Kann mir irgendeiner vielleicht sagen wie ich das ändern kann???

Ich hatte da mal nen Editor wo man die IMP.dat angeben musste und dort konnte man das glaub ändern, aber ich weiß nich mehr wie der Editor heißt
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Prof.Nuke » 02 Mär 2002, 16:57

Kannste mit ProEdit ändern, den gibts bei LotB.Der Preis liegt wahrscheinlich daran dass du TBoA installiert hattest.


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Beitrag von Tobeas » 03 Mär 2002, 10:22

Tschuldigung, aber wat is Lotb???
:(
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Karotte » 03 Mär 2002, 14:38


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Beitrag von GBE » 08 Mär 2002, 18:44

Heia Safari !!!

prob mit ... entweder jmm oder TboA .. ich weiss nicht genau woran es liegt ...

jedenfalls kann ich einstellen, was ich will, aber ich kriege immer im spiel die meldung, dass die sci-fi käfer kommen.. auch im real modus..
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Jona
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Beitrag von Jona » 08 Mär 2002, 19:40

Hi GBE!

Danke, dass du meinen "Mod" so intensiv testest ;-))

Noe, das iss kein Bug, sondern n Feature - oder eine der versprochenen Überraschungen
;-)))

Nee, im Ernst. Du benutzt anscheinend die V1.1 und hast den Keller von Demoville betreten - das löst IMMER die Bugs aus....
Steht auch in der secret.txt .... hätte ich vielleicht ins readme schreiben sollen ...

Ich habe das aber auch erst im Spiel selber bemerkt, beim Testen der Einzelmaps war ich froh, dass ich den DV-Keller hinbekommen hatte.

Das Problem liegt daran, dass es keine Keller in JA2 gibt; d.h: ausser den Bestehenden ...
Also musste ich mir einen Keller "borgen"

Das Problem ist aber in 2.0 gefixt.....
(Ich habe mir nen anderen Keller gesucht...)



Gruss
Jona

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Beitrag von Loser » 08 Mär 2002, 20:32

@ Jona
Problem Radarmaps:

Mit Hex- Editor den Eintrag STCI suchen, ab dort den restlichen Bereich markieren und in eine neue Datei 'Sektor'.sti kopieren. Das ganze dann unter Data/Radarmaps speichern, und schon müßte die Radarmap vorhanden sein.

MfG Loser

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Beitrag von Jona » 09 Mär 2002, 14:48

@Loser

Wow! Danke! Das funzt wirklich! Nur das ich die UB-Version der Maps nehmen musste; aber egal.

Seltsam, wenn das so "einfach" ist, das es noch kein Tool dafür gibt....

Im nächsten Update weden die Radarmaps jetzt mit dabei sein!


Gruss
Jona

Loser
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Beitrag von Loser » 09 Mär 2002, 16:20

gern geschehen

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Beitrag von GBE » 11 Mär 2002, 15:31

Heia Safari !!!

²jona>

zu jmm1.2 > kann es sein, dass du den käfer"keller" aus tixa benutzt hast ? (wegen dem ladebild)

wenn da wenigstens die viecher zu hause wären.. *grmpf*


naja.. hab jetzt 2.0 gesaugt .. muss ich heute abend oder morgen mal antesten..

gibts da jetzt radarmaps für bekannte sektoren ?

gibts jetzt auch gegner in DV-keller ?
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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 11 Mär 2002, 16:30

Sorry, aber ihr redet da von JMM v2.0 und ich wollt mal wissen woher ich die krieg.

Ich will!!! Ich will!!!

Schnell antwortet.

AAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Ich halts nich aus!!!
Nun macht doch chon, bitte!!!
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Jona » 11 Mär 2002, 17:01

@GBE

Wenn man jemanden den kleinen Finger......

Nein, die Radarmaps sind (noch) nicht in der V2.0! Aber ich werde ieinen kleinen Update hochladen (lassen), der die neuen Radarmaps beinhaltet!

Wenn mir jemand sagen kann, wie ich Feinde in einen JA2(!) Keller kriege, würde ich das gerne tun !!!

Kisten und Türen verschliessen, wäre auch cool....

@Tobeas
Mach mal deine Guckis auf! Steht gross und breit unter
"/ja2/Mods" hier auffer Basis!

Erst gucken, dann maulen!



Gruss
Jona

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OOHHH...

Beitrag von Tobeas » 11 Mär 2002, 18:29

...tut mir leid.

Konnts halt kaum erwarten, als ich davon gehört hab
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Radarmaps Online

Beitrag von Jona » 11 Mär 2002, 18:44

So, ich habe Gorgo die "fehlenden"
Radarmapos geschickt.
In den nächsten Stunde(n) können sie vermutlich gesaugt werden.

Die Minimaps sind auf V2.0 abgestimmt!
Frühere Versionen werden des öfteren was Falsches anzeigen!(Was ohne diese Maps ohnehin passiert ;-)) )



Gruss
Jona

PS: Wow! Jetzt bin ich schon Profi-Söldner!

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Beitrag von Loser » 11 Mär 2002, 18:45

@ Jona
Zwecks verschließbarer Türen und Kisten probier mal Sinc`s Tut aus.

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Beitrag von Loser » 11 Mär 2002, 18:49

Damit du nicht erst suchen mußt:
Dateianhänge
schlösser_in_ub.zip
(72.55 KiB) 416-mal heruntergeladen

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Beitrag von Jona » 12 Mär 2002, 09:16

Danke!

Ich habs probiert - und kanns natürlich nicht lesen ;-((((
Warum muss das Teil auch in Word sein ....
(Tut mir lied, aber 600 EUR für ein MS-Office ist mir einfach zu viel!)

Kann mir das jemand mal als Appleworks, Word 4 oder zumindest RTF zuschicken ? Danke!



Gruss
Jona

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Beitrag von Azrael » 12 Mär 2002, 12:55

hast du mal bei microsoft nachgesehen?
die bieten zu ihren meisten anwendungen kostenlose viewer zum download an.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

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Beitrag von Tobeas » 12 Mär 2002, 13:53

Öffne es doch einfach mit dem Editor :D

Nenene
Manchmal hatt man glück und es funtzt:eek:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Tobeas » 12 Mär 2002, 14:05

Ums leichter zu machen

Leider fehlt n Bild

Kommt aber nach
Dateianhänge
schlösser.txt
(12.97 KiB) 382-mal heruntergeladen
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Tobeas » 12 Mär 2002, 14:14

ÄHHH
ich glaub des mit dem Bild wird nix.

Isch zu groß
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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