Raketenbasen; ein KREUZ
Moderator: Flashy
Raketenbasen; ein KREUZ
Moin,
also... wenn man eine Rakentenbasis einnimmt, dann hat man
ja den Luftraum dadrüber frei um da rum zu flattern. Aber
man kann da ja nicht immer ein Team stehen lassen damit die
den Sektor schützen... Kann man die Sektorn nicht "zerstören" ??
Laut Ira geht das ja. In JA2 - Standard, sagt IRA ja wenn in
den ersten Raktensektor latscht "[...] wenn wir uns beeilen
können wir die Rakten entschärfen, bevor sie uns entdecken [...]"
Defender
also... wenn man eine Rakentenbasis einnimmt, dann hat man
ja den Luftraum dadrüber frei um da rum zu flattern. Aber
man kann da ja nicht immer ein Team stehen lassen damit die
den Sektor schützen... Kann man die Sektorn nicht "zerstören" ??
Laut Ira geht das ja. In JA2 - Standard, sagt IRA ja wenn in
den ersten Raktensektor latscht "[...] wenn wir uns beeilen
können wir die Rakten entschärfen, bevor sie uns entdecken [...]"
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Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender
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Heia Safari !!!
²defender>
dein prob lässt sich ganz einfach mit hilfe eines der unergründlichen geheimnisse arulcos lösen...
wenn du rumrennst im ort, triffst du kaum zivilisten.. sie verstecken sich wohl in kellern oder höhlen tief unter der erde mit geheimen zugängen.. meist weitab vom zentrum der karte...
wenn du ein einwohnererfassungsprogramm startest von der strategiekarte aus, dann wird es dir aber recht schnell gelingen, auch einige dieser putzigen grünen bzw. blauen kerlchen zu gesicht zu bekommen...
nach einiger zeit des milizaufrufes krabbeln sie meist verwirrt und leicht bewaffnet aus ihren verstecken ans sonnen-/mondlicht, um sich in den kugelhagel feindlicher soldaten zu werden bzw. zu legen
grad bei der rakbas südlich chitzena solltest du aber tunlichst erst 20 blauen herauslocken, bevor du dein team abziehst, da dort (zumindest in meinen spielen) ziemlich schnell ein bis zwo hand voll schwarze ankommen.. und die metzeln die grünen rasch weg...
²defender>
dein prob lässt sich ganz einfach mit hilfe eines der unergründlichen geheimnisse arulcos lösen...
wenn du rumrennst im ort, triffst du kaum zivilisten.. sie verstecken sich wohl in kellern oder höhlen tief unter der erde mit geheimen zugängen.. meist weitab vom zentrum der karte...
wenn du ein einwohnererfassungsprogramm startest von der strategiekarte aus, dann wird es dir aber recht schnell gelingen, auch einige dieser putzigen grünen bzw. blauen kerlchen zu gesicht zu bekommen...
nach einiger zeit des milizaufrufes krabbeln sie meist verwirrt und leicht bewaffnet aus ihren verstecken ans sonnen-/mondlicht, um sich in den kugelhagel feindlicher soldaten zu werden bzw. zu legen
grad bei der rakbas südlich chitzena solltest du aber tunlichst erst 20 blauen herauslocken, bevor du dein team abziehst, da dort (zumindest in meinen spielen) ziemlich schnell ein bis zwo hand voll schwarze ankommen.. und die metzeln die grünen rasch weg...

Milizen ?? Häääää ??
Wie das denn ?? Es sind doch alle tot wenn man dort
aufgeräumt hat. Außerdem haben Raketenbasen keine
Loyalität... wie soll das funzen ???





Wie das denn ?? Es sind doch alle tot wenn man dort
aufgeräumt hat. Außerdem haben Raketenbasen keine
Loyalität... wie soll das funzen ???
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Man kann aber auch das Kontrollpult (das mit dem grünen Bildschirm) sprengen, solange noch einer von deidrannas Schergen im Sektor ist, und der Luftraum ist dann sofort sicher. Ob bei einer Rückeroberung ein neues installiert wird, bezweifle ich, aber wer weiß.
MSG Fossi
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BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
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Hat eigentlich schon jemals einer von euch mitgekriet, dass D. auch eine Luftwaffe hat? Vielleicht kann sie die nur nicht einsetzen...
Coyote
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Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
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sie sagt doch: "Wie sollen wir einen Luftangriff fliegen, wenn die anderen die Boden-Luft-Raketen haben!?!"Original geschrieben von Coyote
Hat eigentlich schon jemals einer von euch mitgekriet, dass D. auch eine Luftwaffe hat? Vielleicht kann sie die nur nicht einsetzen...
Auf der anderen Seite bauen die Arulcis ihre Panzer immer fest in ihre Verteidigungsstellungen ein. Das zeugt entweder von russischen Militärberatern (mal Ivan fragen) oder vom extremen Spritmangel in dem Land. Der einzige, der genug Sprit zum Fliegen hat, ist wohl Skyrider. Der sollte aber endlich aufhören, beim Tanken zu rauchen: "Der Treibstoff brennt!"
In der ursprünglichen Version von JA2 konnte die Armee noch Luftangriffe fliegen, das hat man aber in der Verkaufsversion rausgenommen.
Woher nimmst du eigentlich immer diese ganzen BETA Infos ?Original geschrieben von Konny
In der ursprünglichen Version von JA2 konnte die Armee noch Luftangriffe fliegen, das hat man aber in der Verkaufsversion rausgenommen.
Warst du Tester ???
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Original geschrieben von Konny
Nein, ich bin Forumsleser.
Aaaaaaaaaaha!
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Es funzt definitiv. Es macht Sinn, weil man den Sektor dann nicht mehr verteidigen muss. Auch das Milizausbilden kann entfallen.Original geschrieben von Lumpinator
Echt, das geht?
Macht aber irgendwie wenig Sinn.
wenn man sich bs zu den Gebäuden durchgeschlagen hat, kann man den Sektor auch gleich säubern.
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@konny zu deiner vermutung mit den panzern - die sind doch alle eingegraben, d.h. die haben die nich mehr aus den stellungen rausbekommen. Deshalb findest du die nur rund um meduna und dieser general sagte doch. dreidranna hat meduna befestigt da kommt keiner duch also müssen die panzer dort auch bleiben um den weg zu versperren
ZU den luftangriffen ich vermute die angriffe wären zu tödlich für unsere söldner gewesen wohl der hauptgrund wieso das am schluss so spät rausgenommen wurde.

ZU den luftangriffen ich vermute die angriffe wären zu tödlich für unsere söldner gewesen wohl der hauptgrund wieso das am schluss so spät rausgenommen wurde.
Daher auch meine Vermutung mit den russischen Militärberaten: der Irrsinn, Massen von Panzern irgendwo im Gelände einzugraben, ist bei der russischen Armee sehr beliebt seit es Panzer und Spaten gibt.Original geschrieben von Demi
@konny zu deiner vermutung mit den panzern - die sind doch alle eingegraben, d.h. die haben die nich mehr aus den stellungen rausbekommen.
Dito
[...]
Das muß ich unbedingt mal probieren.

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Die luftangriffe wurden rausgenommen, mit der begründung es würde den Spielspas hemmen, da man nichts dagegen unternehmen könne. Die sprachfiles existieren aber noch.
Die Beta gibt bei lotb zum download.
Die panzer können sich nicht bewegen weil das den Spielspass auch hemen würde (erklärung der Entwikler) wenn der mann mit der Law gerade im anderen teil des sektors spazieren geht wenn ein panzer angerollt kommt.
Wenn die sandsäcke vor dem panzer weggeschosen sind rollt er wenn er kaput ist meist noch bis zur nächsten mauer. (fragt mich net warum).
Schmauch
Die Beta gibt bei lotb zum download.
Die panzer können sich nicht bewegen weil das den Spielspass auch hemen würde (erklärung der Entwikler) wenn der mann mit der Law gerade im anderen teil des sektors spazieren geht wenn ein panzer angerollt kommt.
Wenn die sandsäcke vor dem panzer weggeschosen sind rollt er wenn er kaput ist meist noch bis zur nächsten mauer. (fragt mich net warum).
Schmauch
Ich weiß nicht ob es sie in der Beta nocht gibt. aber gegeben hat es sie, es gab mal eine entsprechenden news und die Speachfiles existiren auch noch (da bin ich mir genz sicher)
Raven : Sie kommen von oben
das sprengen der pults hab ich noch nie ausprobiert. Wenn man den sektor danach erobert und ihn dann wieder von feinden erobern lässt ist der luftraum dann immernoch sicher ?
Schmauch
Raven : Sie kommen von oben

das sprengen der pults hab ich noch nie ausprobiert. Wenn man den sektor danach erobert und ihn dann wieder von feinden erobern lässt ist der luftraum dann immernoch sicher ?
Schmauch
Ja, dass es sie gab weiss ich auch sicher. Gibt ja die ganzen Sprachfiles noch.
Hör dir mal das von Hamous an
Hm, die andere Frage ist gut!!
Ich werds mal testen, aber bis dahin bestimmt wieder vergessen
Aber rein vom gefühl her denke ich, dass wenn der Pult einmal gesprengt ist, während noch feinde in dem sektor sind, die raketen für immer kaputt sind.
Hör dir mal das von Hamous an

Hm, die andere Frage ist gut!!
Ich werds mal testen, aber bis dahin bestimmt wieder vergessen

Aber rein vom gefühl her denke ich, dass wenn der Pult einmal gesprengt ist, während noch feinde in dem sektor sind, die raketen für immer kaputt sind.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
wäre doch aber auch logisch das die raketen kaputt sind wennOriginal geschrieben von Chumpesa
Aber rein vom gefühl her denke ich, dass wenn der Pult einmal gesprengt ist, während noch feinde in dem sektor sind, die raketen für immer kaputt sind.
man das pult sprengt wenn keine Rothemden mehr im sektor sind.
Ich mein´ .... was spricht dagegen ??
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Verdammt, ich hasse es wenn er recht hatOriginal geschrieben von Fossi
Das schon, aber dann wissen die es nicht.


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