Raketenbasen; ein KREUZ

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Defender
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Raketenbasen; ein KREUZ

Beitrag von Defender » 07 Mär 2002, 09:02

Moin,

also... wenn man eine Rakentenbasis einnimmt, dann hat man
ja den Luftraum dadrüber frei um da rum zu flattern. Aber
man kann da ja nicht immer ein Team stehen lassen damit die
den Sektor schützen... Kann man die Sektorn nicht "zerstören" ??

Laut Ira geht das ja. In JA2 - Standard, sagt IRA ja wenn in
den ersten Raktensektor latscht "[...] wenn wir uns beeilen
können wir die Rakten entschärfen, bevor sie uns entdecken [...]"

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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 07 Mär 2002, 09:18

Man kann dort Milizen ausbilden :k:
Sprengen ist nicht möglich, dass heißt, möglich schon.
Es bringt nur nix;)
.

GBE
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Beitrag von GBE » 07 Mär 2002, 09:20

Heia Safari !!!

²defender>

dein prob lässt sich ganz einfach mit hilfe eines der unergründlichen geheimnisse arulcos lösen...
wenn du rumrennst im ort, triffst du kaum zivilisten.. sie verstecken sich wohl in kellern oder höhlen tief unter der erde mit geheimen zugängen.. meist weitab vom zentrum der karte...
wenn du ein einwohnererfassungsprogramm startest von der strategiekarte aus, dann wird es dir aber recht schnell gelingen, auch einige dieser putzigen grünen bzw. blauen kerlchen zu gesicht zu bekommen...
nach einiger zeit des milizaufrufes krabbeln sie meist verwirrt und leicht bewaffnet aus ihren verstecken ans sonnen-/mondlicht, um sich in den kugelhagel feindlicher soldaten zu werden bzw. zu legen

grad bei der rakbas südlich chitzena solltest du aber tunlichst erst 20 blauen herauslocken, bevor du dein team abziehst, da dort (zumindest in meinen spielen) ziemlich schnell ein bis zwo hand voll schwarze ankommen.. und die metzeln die grünen rasch weg...
Bild

Defender
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Beitrag von Defender » 07 Mär 2002, 09:22

Milizen ?? Häääää ?? :eek: :confused: :eek: :confused: :eek:

Wie das denn ?? Es sind doch alle tot wenn man dort
aufgeräumt hat. Außerdem haben Raketenbasen keine
Loyalität... wie soll das funzen ???
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Beitrag von derLumpi » 07 Mär 2002, 09:29

Loyalität hat damit nix zu tun.:shakehead:
Glaubs uns und probier es aus.:summer:
.

Fossi
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Beitrag von Fossi » 07 Mär 2002, 09:45

Man kann aber auch das Kontrollpult (das mit dem grünen Bildschirm) sprengen, solange noch einer von deidrannas Schergen im Sektor ist, und der Luftraum ist dann sofort sicher. Ob bei einer Rückeroberung ein neues installiert wird, bezweifle ich, aber wer weiß.

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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 07 Mär 2002, 09:50

:confused:
Echt, das geht?
:confused:

Macht aber irgendwie wenig Sinn.
wenn man sich bs zu den Gebäuden durchgeschlagen hat, kann man den Sektor auch gleich säubern.
.

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Mär 2002, 09:52

Wie man da Milizen aubildet? Hmm?

Naja man gibt einem Söldner im Kartenbildschirm den Befehl: "Training\Miliz"



Ach ja, der Söldner sollte sich auf dem Rakgelände befinden.
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Coyote
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Beitrag von Coyote » 07 Mär 2002, 09:54

Hat eigentlich schon jemals einer von euch mitgekriet, dass D. auch eine Luftwaffe hat? Vielleicht kann sie die nur nicht einsetzen...

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Konny
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Beitrag von Konny » 07 Mär 2002, 10:27

Original geschrieben von Coyote
Hat eigentlich schon jemals einer von euch mitgekriet, dass D. auch eine Luftwaffe hat? Vielleicht kann sie die nur nicht einsetzen...
sie sagt doch: "Wie sollen wir einen Luftangriff fliegen, wenn die anderen die Boden-Luft-Raketen haben!?!"

Auf der anderen Seite bauen die Arulcis ihre Panzer immer fest in ihre Verteidigungsstellungen ein. Das zeugt entweder von russischen Militärberatern (mal Ivan fragen) oder vom extremen Spritmangel in dem Land. Der einzige, der genug Sprit zum Fliegen hat, ist wohl Skyrider. Der sollte aber endlich aufhören, beim Tanken zu rauchen: "Der Treibstoff brennt!"

In der ursprünglichen Version von JA2 konnte die Armee noch Luftangriffe fliegen, das hat man aber in der Verkaufsversion rausgenommen.

Defender
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Beitrag von Defender » 07 Mär 2002, 10:42

Original geschrieben von Konny

In der ursprünglichen Version von JA2 konnte die Armee noch Luftangriffe fliegen, das hat man aber in der Verkaufsversion rausgenommen.
Woher nimmst du eigentlich immer diese ganzen BETA Infos ?

Warst du Tester ???:confused:
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Konny
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Beitrag von Konny » 07 Mär 2002, 10:46

Original geschrieben von Defender
Woher nimmst du eigentlich immer diese ganzen BETA Infos ?
Warst du Tester ???
Nein, ich bin Forumsleser.

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Beitrag von Defender » 07 Mär 2002, 10:50

Original geschrieben von Konny


Nein, ich bin Forumsleser.

Aaaaaaaaaaha!
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Beitrag von Fossi » 07 Mär 2002, 10:52

Original geschrieben von Lumpinator
:confused:
Echt, das geht?
:confused:

Macht aber irgendwie wenig Sinn.
wenn man sich bs zu den Gebäuden durchgeschlagen hat, kann man den Sektor auch gleich säubern.
Es funzt definitiv. Es macht Sinn, weil man den Sektor dann nicht mehr verteidigen muss. Auch das Milizausbilden kann entfallen.

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Demi
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Beitrag von Demi » 07 Mär 2002, 10:53

@konny zu deiner vermutung mit den panzern - die sind doch alle eingegraben, d.h. die haben die nich mehr aus den stellungen rausbekommen. Deshalb findest du die nur rund um meduna und dieser general sagte doch. dreidranna hat meduna befestigt da kommt keiner duch also müssen die panzer dort auch bleiben um den weg zu versperren :D

ZU den luftangriffen ich vermute die angriffe wären zu tödlich für unsere söldner gewesen wohl der hauptgrund wieso das am schluss so spät rausgenommen wurde.

Konny
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Beitrag von Konny » 07 Mär 2002, 11:14

Original geschrieben von Demi
@konny zu deiner vermutung mit den panzern - die sind doch alle eingegraben, d.h. die haben die nich mehr aus den stellungen rausbekommen.
Daher auch meine Vermutung mit den russischen Militärberaten: der Irrsinn, Massen von Panzern irgendwo im Gelände einzugraben, ist bei der russischen Armee sehr beliebt seit es Panzer und Spaten gibt.

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Beitrag von derLumpi » 07 Mär 2002, 11:18

Original geschrieben von Defender
Aaaaaaaaaaha!
Wer die Suchfunktion benutzen kann, ist halt immer im Vorteil.

@Fossi
Das muß ich unbedingt mal probieren.:k:
Auf die Idee bin ich noch gar net gekommen.
.

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Beitrag von Defender » 07 Mär 2002, 11:32


[...]
Das muß ich unbedingt mal probieren.:k:
Dito :bounce:
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Beitrag von Schmauch » 07 Mär 2002, 13:10

Die luftangriffe wurden rausgenommen, mit der begründung es würde den Spielspas hemmen, da man nichts dagegen unternehmen könne. Die sprachfiles existieren aber noch.

Die Beta gibt bei lotb zum download.

Die panzer können sich nicht bewegen weil das den Spielspass auch hemen würde (erklärung der Entwikler) wenn der mann mit der Law gerade im anderen teil des sektors spazieren geht wenn ein panzer angerollt kommt.
Wenn die sandsäcke vor dem panzer weggeschosen sind rollt er wenn er kaput ist meist noch bis zur nächsten mauer. (fragt mich net warum).

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Beitrag von Chumpesa » 07 Mär 2002, 13:17

In der Beta habe ich aber noch keinen einzigen Luftangriff gehabt....
Das Sprengen der Tische ist echt ne super sache, bis auf die Chitzena basis klappt das auch überall ganz gut.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Schmauch » 07 Mär 2002, 13:22

Ich weiß nicht ob es sie in der Beta nocht gibt. aber gegeben hat es sie, es gab mal eine entsprechenden news und die Speachfiles existiren auch noch (da bin ich mir genz sicher)
Raven : Sie kommen von oben :D

das sprengen der pults hab ich noch nie ausprobiert. Wenn man den sektor danach erobert und ihn dann wieder von feinden erobern lässt ist der luftraum dann immernoch sicher ?

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Beitrag von Chumpesa » 07 Mär 2002, 13:31

Ja, dass es sie gab weiss ich auch sicher. Gibt ja die ganzen Sprachfiles noch.
Hör dir mal das von Hamous an *lol*
Hm, die andere Frage ist gut!!
Ich werds mal testen, aber bis dahin bestimmt wieder vergessen :(
Aber rein vom gefühl her denke ich, dass wenn der Pult einmal gesprengt ist, während noch feinde in dem sektor sind, die raketen für immer kaputt sind.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Defender » 07 Mär 2002, 14:05

Original geschrieben von Chumpesa
Aber rein vom gefühl her denke ich, dass wenn der Pult einmal gesprengt ist, während noch feinde in dem sektor sind, die raketen für immer kaputt sind.
wäre doch aber auch logisch das die raketen kaputt sind wenn
man das pult sprengt wenn keine Rothemden mehr im sektor sind.

Ich mein´ .... was spricht dagegen ??
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Beitrag von Fossi » 07 Mär 2002, 14:11

Das schon, aber dann wissen die es nicht :D .

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Beitrag von Defender » 07 Mär 2002, 15:48

Original geschrieben von Fossi
Das schon, aber dann wissen die es nicht :D .
Verdammt, ich hasse es wenn er recht hat :D :D
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Beitrag von Chumpesa » 07 Mär 2002, 17:24

Sicher wäre das logisch, aber es geht halt nicht...

Es kann aber auch sein, dass die Truppen einen Tisch mit sich rumschleppen und den dann aufstellen, wenn sie das gelände zurückerobern.
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Beitrag von Soul » 07 Mär 2002, 18:33

Also, ich habe das schon einmal getestet:

Der Luftraum wird in dem moment sicher, indem man das Pult sprengt. und in dem moment wieder unsicher, indem die Soldaten die Basis zurückerobern. (Man könnte noch testen, wie es ist wenn man das Pult sprengt und sich zurückzieht...)

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