The Final Team
Moderator: Flashy
mmm...
Am besten einen ganzen Trupp Nachteinsatz-Fuzzies und dann Krach machen bis zum Umfallen ... solange die Gegner kein Nachtsichtgerät haben, sind die eigenen klar im Vorteil, da sie meistens den 1. Schuss bekommen ... später mit Leuchtstäben rumwerfen und dann gibt es keine Verletzten mehr ...
Raven bekommt bei mir meistens die G11 ...
Am besten einen ganzen Trupp Nachteinsatz-Fuzzies und dann Krach machen bis zum Umfallen ... solange die Gegner kein Nachtsichtgerät haben, sind die eigenen klar im Vorteil, da sie meistens den 1. Schuss bekommen ... später mit Leuchtstäben rumwerfen und dann gibt es keine Verletzten mehr ...
Raven bekommt bei mir meistens die G11 ...
Das G11 sollte man einem Söldner geben, der keinen AW-Skill hat, da das G11 keinen Burst-Penalty hat und ein AW-Söldner keinen Voteil daraus ziehen kann.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
schmauch, ich finde die beiden eigenschaften zusammen durchaus nützlich.
mps machen an eliteeinheiten kaum schaden, wenn man da nen auto.waffen-skill hat ist das schon um einiges besser und durch nateinsatz wird man meist den ersten zug bekommen.
aber die sache mit dem krach stimmt schon.
in meinem derzeitigen a-team sind - bis auf thor - nur nachteinsatz-skill-leute dabei.
es sind 6 leute, die stell ich in ne reihe und mache krach und ballere mit allem los was ich habe. die gegner kommen meist garnicht zum schuss, das einzige prob ist, wenn sie mit mörsern ausm hintergrund schiessen oder so...
mps machen an eliteeinheiten kaum schaden, wenn man da nen auto.waffen-skill hat ist das schon um einiges besser und durch nateinsatz wird man meist den ersten zug bekommen.
aber die sache mit dem krach stimmt schon.
in meinem derzeitigen a-team sind - bis auf thor - nur nachteinsatz-skill-leute dabei.
es sind 6 leute, die stell ich in ne reihe und mache krach und ballere mit allem los was ich habe. die gegner kommen meist garnicht zum schuss, das einzige prob ist, wenn sie mit mörsern ausm hintergrund schiessen oder so...
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
Yep.Original geschrieben von Fossi
Das G11 sollte man einem Söldner geben, der keinen AW-Skill hat, da das G11 keinen Burst-Penalty hat und ein AW-Söldner keinen Voteil daraus ziehen kann.
Außerdem ist eine Waffe mit gedrosseltem Feuerstoß (3) für einen A-Waffen Experte eher uninteressant. Zu mepfehlen wäre ein LMG, M16 oder FA-MAS. Zur Not kann man auch ein G41 als "Hilfs-MG" nehmen (Laufverlängerung einbauen!).
Hallo
mein Team besteht aus
1) AE - Nachteinsatz, AW
2) Trevor - gleich zu Anfang weil gute Werte, lernt schnell ,bekommt alle Schlösser auf und kann gut mit Sprengstofff.. ist sein Geld also wert, ausserdem cool...hab dich Hundsfott!
3) Blood, ist einfach cool....gute Werte, wirft prima Granaten
4) Scope...mag ich einfach, schiesst gut..war beim SAS, das spricht einfach für sie
5) Grizzly, cool..schwere Waffen
6) Thor, lernt schnell, gute Werte, super Arzt, klasse Dialekt
manchmal auch Ra(eine ausgezeichnete Waffe)ven - schiesst gut, mag ich einfach zusammen mit Raider ein Super Verteidigungsteam
Ira bildet aus, manchmal noch Len zum verteidigen und ausbilden
Mehr brauch ich eigentlich nie und am wichtigsten ist mir, dass der Söldner sympathisch ist.
Nur Nachts rumschleichen und Leuchtstäbe werfen ist mir zu langweilig. Tagsüber kämpfen rockt viel mehr und ist auch herausfordernter.
Gruß, ronnz
mein Team besteht aus
1) AE - Nachteinsatz, AW
2) Trevor - gleich zu Anfang weil gute Werte, lernt schnell ,bekommt alle Schlösser auf und kann gut mit Sprengstofff.. ist sein Geld also wert, ausserdem cool...hab dich Hundsfott!
3) Blood, ist einfach cool....gute Werte, wirft prima Granaten
4) Scope...mag ich einfach, schiesst gut..war beim SAS, das spricht einfach für sie
5) Grizzly, cool..schwere Waffen
6) Thor, lernt schnell, gute Werte, super Arzt, klasse Dialekt
manchmal auch Ra(eine ausgezeichnete Waffe)ven - schiesst gut, mag ich einfach zusammen mit Raider ein Super Verteidigungsteam
Ira bildet aus, manchmal noch Len zum verteidigen und ausbilden
Mehr brauch ich eigentlich nie und am wichtigsten ist mir, dass der Söldner sympathisch ist.
Nur Nachts rumschleichen und Leuchtstäbe werfen ist mir zu langweilig. Tagsüber kämpfen rockt viel mehr und ist auch herausfordernter.
Gruß, ronnz
I always save the last bullet! Either for myself, or my enemy.
Das Team
1. Trupp
Truppführer: AE
Panzerfaust: Grunty
MG-Schütze: Ivan
Schütze: Igor
Schütze: Barry
Schütze/Sani: Thor (oder Buns)
2. Trupp
Truppführer: Wolf
Panzerfaust: Meltdown (oder Grizzly)
MG-Schütze: Raven
Schütze: Shadow
Schütze: Stephen
Schütze/Sani: Dr. Q (oder Fox)
3. Trupp
Truppführer: Miguel
MG-Schütze: Conrad
Schütze: Carlos
Schütze: Hamous
Schütze: Shank
Schütze/Sani: Ira
Dimitri ist meistens schon gefallen. Ob Dynamo oder Maddog dabei sind, hängt von weiteren Verlusten ab.
Bei Tage und bei Angriffen auf Gebäudekomplexe wie Tixa führt der 1. Trupp den Angriff, Nachts der 2. Nr. 3 bleibt in der Nähe des Führungstrupps in Reserve oder übernimmt Sicherungsaufgaben (z.B. auf einem Flachdach).
Truppführer: AE
Panzerfaust: Grunty
MG-Schütze: Ivan
Schütze: Igor
Schütze: Barry
Schütze/Sani: Thor (oder Buns)
2. Trupp
Truppführer: Wolf
Panzerfaust: Meltdown (oder Grizzly)
MG-Schütze: Raven
Schütze: Shadow
Schütze: Stephen
Schütze/Sani: Dr. Q (oder Fox)
3. Trupp
Truppführer: Miguel
MG-Schütze: Conrad
Schütze: Carlos
Schütze: Hamous
Schütze: Shank
Schütze/Sani: Ira
Dimitri ist meistens schon gefallen. Ob Dynamo oder Maddog dabei sind, hängt von weiteren Verlusten ab.
Bei Tage und bei Angriffen auf Gebäudekomplexe wie Tixa führt der 1. Trupp den Angriff, Nachts der 2. Nr. 3 bleibt in der Nähe des Führungstrupps in Reserve oder übernimmt Sicherungsaufgaben (z.B. auf einem Flachdach).
die hat man eben nicht immer, ich glaub die gibts ja nur einmal in JA2 (ohne cheats) - in ub findet man sie aber oft, da hab ich damit so ziemlich alles abgeräumt und wenn ein doppelkopfschuss net reichte, gabs nen brustOriginal geschrieben von Schmauch
@ Ghost das sagst du nur weil du nicht die beiden P90 mit schallis kennst![]()

zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Alpha-Squad
da gibts nen patch auf der basis - dann is das haus in M9 immer vorhanden - nur was nutzt das . Im dauereinsatz hat man bald keine muni mehr für das ding. Ich hatte in JA2DL die beiden von John ne weile im einsatz bis die muni alle war ( ca 500 schuss)- bobby ray und tony hatten wenn überhaupt nur blauen *verzeihung* sche@@dreck zum verkauf. Bei der G11 komischerweise war oft muni zukaufen.
-
- Alpha-Squad
Im normalen JA2 gibt's eigentlich immer reichlich Ammo für die P90. Am besten jeden Tag, direkt um kurz nach 9 Morgens bei Tony reinschauen ob was da ist. So sollte es eigentlich keinen Mangel an P90 Ammo geben.
Ob man das Teil bzw. die teile nun mag hängt natürlich vom eigenen taktischen vorgehen und auch vom persönlichen Geschmack ab.
Wenn man unbedingt eine oder besser zwei P90 haben möchte kann man sich die auch hercheaten.
Ob man das Teil bzw. die teile nun mag hängt natürlich vom eigenen taktischen vorgehen und auch vom persönlichen Geschmack ab.
Wenn man unbedingt eine oder besser zwei P90 haben möchte kann man sich die auch hercheaten.
Fuzzi Q. Jones
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
war das nicht ne punpgun ??
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender
Gründer & Entwickler vonKABAL 
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

-
- *sabber*
Jetzt weiss ich wieder was die WA2000 ist.
Die gab es nämlich auch bei Hitman Codename 47...
Die gab es nämlich auch bei Hitman Codename 47...
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...
Gründer & Entwickler vonKABAL