Verwendung für Ira

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Ultras_La
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Verwendung für Ira

Beitrag von Ultras_La » 04 Mär 2002, 19:45

Für was verwendet ihr Ira???

Ich verwende sie zuerst zum Miliz ausbilden und dann als Bimbo.
Wenn ich mal sauer bin verheirate ich sie mit dem schwulen Bauern (Darril oder wie der Heisst??). Dann kann ich sie abknallen ohne das ich ärger krieg.*lol*

Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 04 Mär 2002, 19:47

Ich nehme sie als milizausbilderin und Scharfschützin

Schmauch

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 04 Mär 2002, 19:48

Du bist ein Kostverschwender oder wie man da sagt....
Ira ist absolut cool und eignet sich prima als 2t AE. Gleich von Anfang an mit ihr spielen und die is so krass wie der AE am Ende.
Dafür verwende ich sie. Bimbos sind meistens Hamous, Maddog und Vince bei mir.
funky cold meduna!
Chumpesa

Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 04 Mär 2002, 19:50

Die einzig waren bimbos sind Sadow und Gus :D
sie sind einfach zu nichts zu gebrauchen

Sch;D mauch

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 04 Mär 2002, 19:52

...ausser auf den phillipinen zu kämpfen und zu sterben :D
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Loser
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Beitrag von Loser » 04 Mär 2002, 19:54

Sagt nicht, das Hamous in TBoA Bimbo ist. Echt klasse der Kerl.

Konny
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Beitrag von Konny » 04 Mär 2002, 21:12

Ira? mitgefangen - mitgehangen! D.h. sie bekommt einen Helm auf und Gewehr in die Hand und dann geht's ab an die Front. Schließlich erzählt sie ständig, daß sie diesen oder jenen Kerl gerne mal totschlagen würde.

In den ersten Spielen ist mir immer zu Anfang drauf gegangen, bis ich festgestellt habe, daß die gute keine Schutzweste dabei hat. Jetzt ist sie immer bis zum Ende dabei und häufig richtig gut.

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 04 Mär 2002, 21:18

ira?? milizenausbilden und bimboarbeit. wie schon besprochen. da sie bei mir meistens drassen "verwaltet" darf sie mit skyrider durch die gegend fliegen und waffen liefern: paketservice im krieg :D

sonstige bimbos: len, raider, igor, stephen, carlos, buns... naja, je nach bedarf halt.. g
zeit, den müll rauszubringen!

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Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Mär 2002, 07:44

Alpha-Team - leider ist sie aber gefallen
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Irak[arab]: Vietnam

Coyote
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Beitrag von Coyote » 05 Mär 2002, 08:29

Milizen trainieren, Milizen trainieren, Milizen trainieren...
Wer Lehren (Experte) hat und an Tag 40 schon bei Führung 80 steht kann das wohl am besten. Sie kann das sogar besser als Miguel (der übrigens nen netten zweit AE abgibt).

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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 05 Mär 2002, 08:43

Ich nehm sie auch als zweiten AE.
Schade das man die nich ins UB übertragen kann.
.

schloßgespenst
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Beitrag von schloßgespenst » 05 Mär 2002, 10:17

Ira hab ich auch meist im Team. Gewöhnlich mit 'ner Dragunov. Wenn sie erst mal ein paar Erfolge hatte, wird sie richtig gut. Als Ausbilderin ist sie auch okay.
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Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 05 Mär 2002, 10:44

Sie wird auch in meinen Spielen zu einem 2. AE. Sie hat fast alle Werte maximisiert, und leitet das Beta-Team.

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Beitrag von Chumpesa » 05 Mär 2002, 12:07

..."maximisiert"...:k: :)
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Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 05 Mär 2002, 12:44

die von ira ausgebildeten milizen sind aber um einiges schwächter als die, die mein AE ausbildet - glaube ich. also zumindest beim kampf im sektor, ich glaube auch beim pc-kampf.

bin mir aber nicht sicher. deshalb die frage.

haben die werte eines söldners einfluss auf die ausbildung von milizen, oder ist das egal, wer das macht?
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Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 05 Mär 2002, 13:12

mmm...

Soviel ich weiss, ist das egal ... die PC-Kämpfe werden zufällig ausgeführt ... must mal vor einem PC-Kampf speichern und dann mehrmals laden und das Ergebnis angucken ... ich hab das Gefühl, wenn die PC-Kämpfe beschleunigt sind, gewinnt man eher ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

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Beitrag von Ghostdog » 05 Mär 2002, 13:37

jo - die milizen schneiden im pc-kampf auf jedenfall viel besser ab als wenn man normal kämpft.

aber meine frage war ja, ob die fähigkeiten eines söldners, der sie ausbildet damit was zu tun haben...
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Beitrag von Schmauch » 05 Mär 2002, 13:46

Ich denke das es einen Unterschid macht.
Die miliz wird ja schwerlich besser sein als der ausbilder und Profi.
Der unterschid zwischen den milizen von ira und len ist gravierend.

Schmauch

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Beitrag von Ghostdog » 05 Mär 2002, 13:48

da bin ich beruhigt schmauch, denn ich habe auch bemerkt, dass die milizen, die von meinem AE und Q ausgebildet werden, denen die von ira ausgebildet werden ziemlich überlegen sind.
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Karotte
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Beitrag von Karotte » 05 Mär 2002, 16:02

Es ist eigentlich relativ egal von wem die Milizen ausgebildet werden. Es gibt nur 3 Stufen, die grünen, hellblauen und die dunkelblauen. Der einzige Unterschied ist die Geschwindigkeit, in denen die Milizen ausgebildet werden.

mfg

Karothatnichtsmitrealismuszutunte

Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 05 Mär 2002, 16:07

Ist aber meine Beobachtung das milizen die ich mit Len ausbilde besser treffen. Und zwar in der gleichen Stadt zur gleichen zeit. Natürlich spielt der zufall da auch eine Rolle.

Schmauch

Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 05 Mär 2002, 17:46

Aber manchmal sollte man selber kämpfen, so hat Dimitri Chitzena Mine mit 10 Milizen (grüne) gegen 8 Elite Schergen von Deidranna gehalten. Die Milizen, die Dimitri ausgsebildet hatte, sind zwar alle drauf gegsngen, aber egal.
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Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 05 Mär 2002, 17:49

Ich glaub wenn alle milizen oder ein grossteil sterben dann sinkt sogar die loyalität.

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 05 Mär 2002, 19:16

yo gnagsta, das ist bei mir auch so.

und ich bleibe trotzdem der meinung, dass milizen, die von sehr guten söldnern ausgebildet werden besser sind als milizen die von ira oder so ausgebildet werden.
zeit, den müll rauszubringen!

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 05 Mär 2002, 19:39

Ja logisch sinkt die Loyalität wenn alle Milizen tot sind. dann gehört der Sektor nämlich wieder Deidranna, und das ist für die Moral noch nie gut gewesen.
BTW, ich habe was interessantes rausgefunden: Wenn man während eines feindlichen Angriffs einen Söldner im Sektor hat und mit dem dann den Sektor verläßt (am Rand rausläuft) geht der Kampf zwischen Milizen und Soldaten nicht weiter, dann sind beide im Sektor, es kommt immer noch die Kampfmusik, aber es passiert nichts. Wenn man natürlich mit einem Söldnertrupp den Sektor wieder betritt geht der Kampf weiter.
Life is a sequence of missed opportunities.

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 05 Mär 2002, 19:41

cat: dann hast du wohl einen bug, bei mir auf jedenfall passiert das nicht, dann geht es auf "pc-kampf" weiter.

und hier gings eben auch nicht darum, dass die loyalität sinkt wenn der sektor verloren ist, das ist klar.

aber wenn du mit einem söldner und milizen im sektor verteidigst und dabei alle oder viele milizen draufgen, sinkt die loyalität auch, allerding sehr gering und beim ausbilden neuer milizen behebt sich dies wieder.
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Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 05 Mär 2002, 19:45

Ich mein Was anderes!!!
Wenn jetzt z.B. ein PC-Kampf zwischen 20 Milizen und 20Roten stattfindet, muss jemand gewinnen. Ist doch klar, oder??
Wenn jetzt die Miliz gewinnen würde und es bleibt dann nur noch eine Miliz übrig, dann würde die Lojalität sinken!!!(Obwohl gewonnen wurde!!)
ole ole

Demi
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Beitrag von Demi » 05 Mär 2002, 20:43

Absolutes "NUTS"
mit der vermutung dass die quali der milizen von dem ausbilder abhängt.
Bewaffnung, Panzerung und werte der miliz haben bsolut NIX mit dem ausbilder zutun. Sondern werden nur vom spielfortschritt und sector wo der kampf stattfindet festgelegt.
In euren spielen finden sich bestimmt genügt beispiele.
zb man hat cambria und bekommt nen 15er angriff auf drassen mine und die milizen und roties ballern mit ´pistolen' und in cambria droppen die akms ( bevor einer schreibt die hatten unterschiedliche ausbilder -nee die gleichen :D :D

Zu ira speziel sage ich : man (frau ) muss sie lange hegen und pflegen bis Ira endlich mal was wird. Ab dem zeitpunkt ab dem man scopes hat geht es mit ira auch schnell mit der treffsicherheit.
Vorher kann man zb mit wurfmessern die geier killen :crazy: oder kisten, schränke und türen aufschiessen. So macht auch demi ihre boni anfangs (ich starte ae im schnitt mit trfs 60

Und Loyalität sinkt nur dann wenn man mehr milizen im kampf verloren hat als angreifer da waren . Oder man nach dem kampf die sterbenden milizen wirklich sterben lässt . Versorgt mal die sterbenden und als boni gibts immer ein skill auf medi für den bandagenleger.

P.s. Nuts means quatsch in german " mais u menus " :o

Jona
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Beitrag von Jona » 05 Mär 2002, 21:11

Zum Milizen ausbilden habe ich jetzt Flo, ja FLO als eine Wahnsinns-Ausbilderin entdeckt!
Ja, sie ist fast so gut wie Ira!

Allerdings sollte man dazu schon den JMM benutzen ;-))))



Gruss
Jona

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 05 Mär 2002, 23:50

und wieso loosen dann die milizen, die ira ausbildet viel häufiger ab als die, die ich mit guten söldnern ausbilde? das kann doch nicht sein.
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schloßgespenst
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Beitrag von schloßgespenst » 06 Mär 2002, 09:13

Biff und Flo kann man sowieso nur als Ausbilder benutzen, die nerven sonst bloß.
Aber wenn das stimmt, dass die Milizen so gut sind wie ihr Ausbilder, wären die Milizen von Biff und Flo wohl ziemliche Weicheier? Kann also eigentlich nicht zusammenhängen...
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Konny
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Beitrag von Konny » 06 Mär 2002, 11:48

Nein, die Fähigkeiten des Ausbilders haben nichts mit den Fähigkeiten der Milizen zu tun. Gute und erfahrene Söldner bilden die Milizen lediglich schneller aber nicht besser aus.

Beispiel JA2DL: Ira wird durch Jubilee ersetzt, trotzdem sind die Milizen genauso gut (bzw. schlecht) wie in JA2.

Coyote
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Beitrag von Coyote » 06 Mär 2002, 12:08

Aber vielleicht gibt es doch eine Auswirkung und es hat nur bisher keiner den Teil des Programms entdeckt, in dem sie berechnet wird!?!

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Demi
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Beitrag von Demi » 06 Mär 2002, 13:55

wenn dem so wäre, dass die milizen söldnerbedingte fähigkeiten haben wo is dann die file dafür ?
wieso zb sind die milizen immer anders gekleidet (haarfarbe; leibesumfang bei männlichen milizen) oder mann/frau verhältnis wechselt ständig. Wenn man nen sector besucht und sich die milizen anschaut und stunden später wieder reinkommt sind viele verändert . Das lässt nur einen schluss zu : die werden per zufall generiert.

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 06 Mär 2002, 14:31

Das die Qualität der Milizen von der Qualität des ausbildenden Söldners abhängt ist definitiv falsch. Es ist auch das erste mal überhaupt, das jemand eine solche These aufstellt. Jedenfalls hab' ich in meiner inzwischen doch recht langen Zeit in verschiedenen JA-Webforen noch nie sowas gelesen.
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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 06 Mär 2002, 14:43

Es ist aber meine erfahrung. wenn ich mit Len und ira in drassen stehe und len dalasse habe ich das gefühl das sich die milizen besser schlagen. es hat nichts mit dem spielvortschrit zu tun, da ich es sonnst immer mit ira mache zur gleichn zeit mache.
Sie sind nicht deutlich besser aber ich glaube einen Unterschied bemerkt zu haben etwas höhere trefferrate, halten etwas mehr aus. Probiert es doch einmal wie beschrieben und schreibt dann was ihr denkt.

Schmauch

Karotte
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Beitrag von Karotte » 06 Mär 2002, 14:53

Wenn dem so wäre dann müßte man Milizen, die von Ira oder Flo ausgebildet wurden mit z.B. Scope oder Magic noch weiter ausgebildet werden können, da sie eine eine Bessere Ausbildung leisten können. Sinnvoll wäre es vielleicht wenn man je nach Erfahrungsgrad des Ausbilder die Milizen nur bis zu einem Bestimmten Grad ausbilden kann, dann können Flo oder Ira z.B. nur grüne Milizen ausbilden währen z.B. Magic dunkelblaue Milizen ausbilden kann.

mfg

Karotistabernichtderfallte

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 06 Mär 2002, 15:04

Wenn man das jetzt mal auf die Wirklichkeit bezieht, dann macht die These schlechte Ausbilder - schlechte Milizen, gute Ausbilder - gute Milizen zwar durchaus Sinn, aber ich glaube nicht, daß das im Spiel soweit umgesetzt wurde, dann müßten sich die Milizen ja eigentlich auch noch für den Spieler rein optisch oder sonstwie unterscheiden, sonst würde das ja keinen Sinn machen die Milizen nochmal nach Fähigkeiten ihrer Ausbilder zu differenzieren.

Ich persönlich bilde fast nur mit Leuten wie Ira, MD, Shank oder Hamous aus und habe bisher noch nie Probleme gehabt. Allerdings lasse ich die Milizen ausschließlich im PC-Kampfmodus kämpfen.
Fuzzi Q. Jones

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Beitrag von Ghostdog » 06 Mär 2002, 18:19

jo, wie schmauch schon sagte, bei mir ist es auch "erfahrung", die mich auf diesen schluss bringt, dass die qualität der milizen von ihrem ausbilder abhängt.
ich spiele schon seit ende 99 JA2.
ich kann nicht zählen, wieviele stunden ich vor diesem spiel verbrachte. es waren aber sehr viele.

und eigentlich glaube ich auch nicht daran, dass das so ist, aber irgendwie kommt es mir so vor.

wenn ich auf alter hase spiele und sagen wir mal 17 feinde (einschl. elitetruppen) greifen meinen sektor an, dann werden ira´s reguläre milizen haushoch geschlagen, wobei die, die mein AE trainiert hat entweder knapp verliren oder gar gewinnen, ab und zu sogar ziemlich deutlich (pc kampf)

ich würde auch gern ausschliesslich im pc kampf kämpfen, ist aber nicht möglich, damit würde man den ein oder anderen sektor verlieren - deshalb habe ich in jeder sadt einen fähigen söldner, also keinen super-söldner, aber einige die was taugen: z.b. igor, blood, buns, ice...
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Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 06 Mär 2002, 18:31

Meiner Erfahrung nach schneiden die Milizen _immer_ wesentlich schlechter ab wenn man den Kampf im Taktikmodus ausfechtet, statt das Ganze kurz und bündig per PC-Kampf zu regeln. Da verlier ich im Zweifelsfall lieber mal einen Sektor, das ist aus meiner Sicht wirklich nicht so tragisch. Rückeroberung von Stadtsektoren ist doch ein prima Training für das Team.

Aber zum Glück läßt JA2 jedem Spieler ja ziemlich viel Freiraum für eine individuelle Spielgestaltung.
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Beitrag von Ultras_La » 06 Mär 2002, 21:21

@Fuzzy
Aber für die Loylität werds halt schlecht sein einen Sektor zu verlieren.
ole ole

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 06 Mär 2002, 21:40

Ja und wo ist das Problem? Erobere ich den Sektor zurück geht die Loyalität wieder ein wenig nach oben, ist sie mir noch zu gering löse ich einen Quest, entweder geht sie dann hoch oder ich plätte ein paar Patroulien. Ich persönlich nehm die Loyalität nicht so wichtig, solange sie über 20% ist und ich Milizen ausbilden kann ist sowieso alles OK, wenn sie drunter ist gibt's genug Möglichkeiten die zu steigern.
Weniger Loyalität bedeutet natürlich auch weniger Mineneinkommen, es gibt aber genug andere Einkünfte und im späteren Verlauf spielt Geld sowieso keine Rolle. Teure Söldner wie Magic und Co. brauch ich auch nicht, mit billigen machts mir sowieso mehr Spaß.
Also ich sehe da keine Probleme. Aber anscheinend wird die Loyalität von vielen überbewertet.
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Beitrag von Coyote » 07 Mär 2002, 10:23

Das wichtigste am selbst kämpfen ist imho, dass die Gegner mehr liegen lassen! Wenn ich PC-Kampf mache bleiben nur ein paar unwichtige Gegenstände zurück, wenn ich aber einen Söldner im Sektor habe, dann lassen die Gegner recht bald sogar Steyrs un ähnliches liegen! :D

Coyote
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Beitrag von Schmauch » 07 Mär 2002, 13:27

Wenn du den pc kampf wählst sammeln die milizen alles auf was sie brauchen können und die stryers gehören vermutlich dazu. :D

Schmauch

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Beitrag von Coyote » 07 Mär 2002, 14:27

@ Schmauch
Wahrscheinlich! Macht ja auch Sinn! :lol:

CoScheissElsterMilizen:Dyote
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 07 Mär 2002, 14:34

Meinetwegen lassen die Gegner mehr liegen, dafür heben die Milizen und die Gegner auch gerne mal was auf. Der PC-Kampf dauert unendlich lange und man kann nur zuschaunen *gähn* Und: wer will schon 'ne Steyr?:D
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