Jaja ,wir ham das einfach erstklassig organisiert
multiplayer²
Moderator: Flashy
-
insert_name
- Scharfschütze
-
icecoldMagic
- *sabber*
icecoldMagic
- *sabber*
icecoldMagic
- *sabber*
icecoldMagic
- *sabber*
insert_name
- Scharfschütze
zur Zeit bin ich zB online ,aber wäre nicht schlecht wenn man mir das Save per Mail schickt wenns geht. Mein ICQ spinnt nämlich schonmal öfters wenn man mir Dateien schickt 
Power to the Meeple!
hm, es kommt durchaus vor, dass männer ihrem "besten freund und ewigen begleiter" spitznamen verpassen. solch verrätereishce hört man aber seltenOriginal geschrieben von Schmauch
Was los Kurzer
Schmauch
was heisst hier der richtige?? ich warte nur auf das save, muss doch aufm aktuellen sein, ausserdem bin ich erst seit ner guten stunde zuhause - manche leute müssen auch arbeiten.
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
icecoldMagic
- *sabber*
Ich ha das Save jetzt von ICm nach station Dac geschikt 
Ein kleiner umweg aber so geht es hoffendlich bald wieder weiter.
Schmauch
Ein kleiner umweg aber so geht es hoffendlich bald wieder weiter.
Schmauch
dann fänd ichs gut, wenn du Q nach grumm wandern lassen würdest, damit ich nicht so viel zeit verliere - dankeeee.
darfst unterwegs auch alle abmetzeln, die stunk machen, oder falls jemand hamous rekrutiert hat den truck benutzen, dann gehts schneller, ach keine ahnung - machs wie du willst und wenn du keinen bock drauf hast, mach es halt nicht. dann muss ich das selber tun
darfst unterwegs auch alle abmetzeln, die stunk machen, oder falls jemand hamous rekrutiert hat den truck benutzen, dann gehts schneller, ach keine ahnung - machs wie du willst und wenn du keinen bock drauf hast, mach es halt nicht. dann muss ich das selber tun
-ghostdog-
-ghostdog-
SCHEIßE
Sag mal ghost (oder ICM, wer immer es war) kann es sein das du etwas vergessen hast ?
als du mit Q boxen warst hättest du Schmauch und Ira in Cambria ruhig weiter milizenausbilden lassen können
Es ist nämlich so das in Cambria nur 10 grüne milizen stehen... hätten die beiden die 3 tage weiter ausgebildet wäre das anders.
In bissel mitdenken wäre schon gut. Jetzt kommen bestimmt bald die ersten trupps an und es gibt noch keine Kampffähige miliz, da muss ich alles selber machen und kann nicht gleich weiter zur rak basis.
@ Dac bitte teile die beiden noch zum milizen ausbilden ein.
Sch*kann ja passieren sollte aber eigendlich net*mauch
als du mit Q boxen warst hättest du Schmauch und Ira in Cambria ruhig weiter milizenausbilden lassen können
Es ist nämlich so das in Cambria nur 10 grüne milizen stehen... hätten die beiden die 3 tage weiter ausgebildet wäre das anders.
In bissel mitdenken wäre schon gut. Jetzt kommen bestimmt bald die ersten trupps an und es gibt noch keine Kampffähige miliz, da muss ich alles selber machen und kann nicht gleich weiter zur rak basis.
@ Dac bitte teile die beiden noch zum milizen ausbilden ein.
Sch*kann ja passieren sollte aber eigendlich net*mauch
schmauch: falsch, ich habe die milizen bewusst nicht ausgebildet, da, wie ich schon erwähnte, anfangs nur 200$ zur verfügung waren, ich aber nicht mit weniger als 5000 boxen wollte, deshalb keine milizen, ausserdem hattest du ja 2 söldner in cambria, d.h. angreifende truppen wären ein willkommenes training 
-ghostdog-
-ghostdog-
halt mal,
ich habe lediglich geboxt und bin dann nach rak-basis n/w weitergezogen, während der halben spielzeit, in der ich es hatte, waren deine söldner noch am ausbilden, d.h. während ich das save hatte, standen deine söldner allerhöchstens 8 stunden rum. frag mal die beiden andern
ich habe lediglich geboxt und bin dann nach rak-basis n/w weitergezogen, während der halben spielzeit, in der ich es hatte, waren deine söldner noch am ausbilden, d.h. während ich das save hatte, standen deine söldner allerhöchstens 8 stunden rum. frag mal die beiden andern
-ghostdog-
-ghostdog-
-
icecoldMagic
- *sabber*
icecoldMagic
- *sabber*
Montags: 06:50 - 23:30
Dienstag: 06:35 - 23:00
Mittwoch: 06:30 - 02:30
Donnerstag: 07:05 - 00:00
Freitag: 06:45 - 0X:40
Samstag: 14:30 - 0X:00
Sonntag: 13:20 - 23:50

Montags: 06:50 - 23:30
Dienstag: 06:35 - 23:00
Mittwoch: 06:30 - 02:30
Donnerstag: 07:05 - 00:00
Freitag: 06:45 - 0X:40
Samstag: 14:30 - 0X:00
Sonntag: 13:20 - 23:50
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
insert_name
- Scharfschütze
ähm ....ich hab kein Save gekriegt 
Hat das irgendwer gemailt oder wie ?
Falls ja dann bitte nochmal.
Dactylartha@gmx.de
Hat das irgendwer gemailt oder wie ?
Falls ja dann bitte nochmal.
Dactylartha@gmx.de
Power to the Meeple!
Ich hab mich mit Dac unterhalten und er meint, das es besser ist, wenn wir ohne ihn weiter machen. Also müssen wir überlegen ob wir
a) überhaupt noch interesse haben weiter zu spielen
b) was machen wir mit Grunty (Suchen wir einen ersatz der mit ihm weiterspielt oder geben wir ihn ein der spieler als unterstützung für schwirige einsätzeoder wir schmeißen ihn raus.)
also Ghost und icM eine Antwort (sofort
) wär ganz nett
+
Schmauch
a) überhaupt noch interesse haben weiter zu spielen
b) was machen wir mit Grunty (Suchen wir einen ersatz der mit ihm weiterspielt oder geben wir ihn ein der spieler als unterstützung für schwirige einsätzeoder wir schmeißen ihn raus.)
also Ghost und icM eine Antwort (sofort
Schmauch
-
Sonntagsheld
- Bei Tony Rumsteher
hallo<<<<
ich willauch mitmachen...
icq is: 145448537
cya bis dann
icq is: 145448537
cya bis dann
Kill you ..... later