Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
Herzlich willkommen im getarntesten Forum der Welt!
Hier hast du erstmal Erdbeertee und Hirsekekse.
Ich bin Ypsilon der Wirt und wohl der Schrecken des MI.
Langsam kommen ja immer mehr Frauen hier ins Forum.
Pink! Du bist nicht mehr allein hier!
Sogar mit Userbild, aha.
Bist du direkt aus Frankfurt?
Y
Hier hast du erstmal Erdbeertee und Hirsekekse.
Ich bin Ypsilon der Wirt und wohl der Schrecken des MI.
Langsam kommen ja immer mehr Frauen hier ins Forum.
Pink! Du bist nicht mehr allein hier!
Sogar mit Userbild, aha.
Bist du direkt aus Frankfurt?
Y
Vielen Dank. *knicks*
Mmmh... Die Kekse sind ja lecker! Kann ich das Rezept haben?
Ich arbeite nur in Frankfurt. Jedenfalls wenn ich mal im Office bin. Ich wohne in Offenbach.
Und leider muß ich gleich zum Flughafen. Aber ich schaue nächste Woche noch mal rein. Bis dann Herr Wirt.
Eowyn
Mmmh... Die Kekse sind ja lecker! Kann ich das Rezept haben?
Ich arbeite nur in Frankfurt. Jedenfalls wenn ich mal im Office bin. Ich wohne in Offenbach.
Und leider muß ich gleich zum Flughafen. Aber ich schaue nächste Woche noch mal rein. Bis dann Herr Wirt.

Eowyn
Die von den Machern des Film so schmählich gestrichene Tochter Theodens...
-
- *sabber*
Naja.. .das mit dem Schrecken ist eher möchte wohl als bin wohl 
Hi.. ich bin icecoldMagic und gleich fangen wieder alle an mit spinnen
Herzlich willkommen im besten und größten JA Forum der Welt.

Hi.. ich bin icecoldMagic und gleich fangen wieder alle an mit spinnen

Herzlich willkommen im besten und größten JA Forum der Welt.

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Scharfschütze
Von mir ebenfalls ein Herzlich Willkommen im Forum (wahrscheinlich etwas nachträglich).
Übrigens, woher weißt Du, daß Eowyn im Film gestrichen wurde (Sig), die kam doch erst im zweiten Buch vor (wenn ich mich jetzt richtig erinnere)?
Wir werden Dich jedenfalls nicht streichen und eventuelle Fragen werden hier nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet (OK, es gibt Ausnahmen, aber wer die sind verrate ich noch nicht. Man will den Betreffenden ja den Spaß gönnen...).
@ICM:
Übrigens, woher weißt Du, daß Eowyn im Film gestrichen wurde (Sig), die kam doch erst im zweiten Buch vor (wenn ich mich jetzt richtig erinnere)?
Wir werden Dich jedenfalls nicht streichen und eventuelle Fragen werden hier nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet (OK, es gibt Ausnahmen, aber wer die sind verrate ich noch nicht. Man will den Betreffenden ja den Spaß gönnen...).
@ICM:
Da könntest du recht haben......und gleich fangen wieder alle an mit spinnen
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
*mit blitzenden Augen in die Runde seh, dass sogar die Hunde den Kopf einziehen*
*bedien und mit bösartigem Blick hinter die Theke stell*
Der nächste, der sich nach dem G21Y erkundigt sollte sein Testament gemacht haben.
Und wer nicht weiss, um was es geht, der soll den Kampf durch Arulco lesen.
Y
*mit blitzenden Augen in die Runde seh, dass sogar die Hunde den Kopf einziehen*
*bedien und mit bösartigem Blick hinter die Theke stell*
Der nächste, der sich nach dem G21Y erkundigt sollte sein Testament gemacht haben.
Und wer nicht weiss, um was es geht, der soll den Kampf durch Arulco lesen.
Y
-
- Elite-Söldner
- *sabber*
- *sabber*
- Elite-Söldner
*seufzendundkopfschüttelnddasMIbetret* Achjaaa...sag mal Y, kannst ma nit ne Zusammenfassung geben...die Buchstaben springen grad vo rmeinen augen....achja..dann hätt ich gern noch nen Kaffee zum wach werden.
*braveshündchenjaasitz*
KarinhintersteeckesetzNickel
*braveshündchenjaasitz*
KarinhintersteeckesetzNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
Da bin ich wieder... Ein bischen gejetlackt, aber ansonsten okay. Ich schätze "guten Morgen" zu sagen wäre verspätet, wenn man bedenkt, daß die meisten von euch es erst heute Nachmittag lesen!?
Vielen Dank für die liebe Begrüßung und es freut mich, daß ich die "Frauenquote" ein weiteres Mal verbessern kann.
Aber wenigstens bin ich nicht allein! Stimmt doch, oder PinkRabbit?
Eowyn
p.s. Mein Platz im Film wird mit von Arwen eingenommen. Zur "Vereinfachung" heißt es. Immerhin könnte es den Durchschnittsamerikaner überfordern die komplexen Zusammenhänge zu verstehen (Ja! Das ist Sarkasmus
)

Da bin ich wieder... Ein bischen gejetlackt, aber ansonsten okay. Ich schätze "guten Morgen" zu sagen wäre verspätet, wenn man bedenkt, daß die meisten von euch es erst heute Nachmittag lesen!?

Vielen Dank für die liebe Begrüßung und es freut mich, daß ich die "Frauenquote" ein weiteres Mal verbessern kann.

Eowyn
p.s. Mein Platz im Film wird mit von Arwen eingenommen. Zur "Vereinfachung" heißt es. Immerhin könnte es den Durchschnittsamerikaner überfordern die komplexen Zusammenhänge zu verstehen (Ja! Das ist Sarkasmus

Endlich noch jemand der um diese Zeit schon im Forum
rumgammelt
Deswegen auch von mir ein wünderschönen GUTEN MORGEN !!
Wieviele Frauen sind wir denn jetzt ?? 2 ??

rumgammelt

Deswegen auch von mir ein wünderschönen GUTEN MORGEN !!
Wieviele Frauen sind wir denn jetzt ?? 2 ??

Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender
Gründer & Entwickler vonKABAL 
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

... tut mir leid, aber da muss ich dich enttäuschen...
aber ich gebe zu das mein Name es nicht direkt verrät...
jedoch ein Blick ins Profil hätte die Lösung offenbart...
aber ich gebe zu das mein Name es nicht direkt verrät...
jedoch ein Blick ins Profil hätte die Lösung offenbart...

???
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Woher haßt du diese Info???Original geschrieben von Eowyn
p.s. Mein Platz im Film wird mit von Arwen eingenommen. Zur "Vereinfachung" heißt es.
Ich hab davon noch nichts offizielles oder ähnliche Gerüchte gehört.
BtW: Wir haben hier auch einen HdR Thread im allgemeinen Forum;)
"Alle Eure Worte sollen lediglich besagen: du bist eine Frau, und dein Teil ist das Haus. Aber wenn die Männer in Kampf und Ehre gefallen sind, dann darfst du im Haus verbrannt werden, denn die Männer brauchen es nicht mehr. Doch ich bin aus Eorls Haus und keine Dienerin. Ich kann reiten und die Klinge führen, und ich fürchte weder Schmerz noch Tod."
.
Ricane...
Das bin, bzw. war ich mal in diesem Forum... aber
das System Forum hat mich "gekickt"
Tja, möge wenigstens Defender das System Forum überleben...

Das bin, bzw. war ich mal in diesem Forum... aber
das System Forum hat mich "gekickt"

Tja, möge wenigstens Defender das System Forum überleben...

@ Lumpinator
Ich wußte nicht, daß es sich dabei um Insiderinformationen handelt. Ich dachte, es sei allgemein bekannt.
Hoffentlich kriege ich jetzt keinen Ärger!
Ich kenne ein paar Leute, die an den Filmen mitgearbeitet haben. Daher habe ich die Info. Ich darf aber niemandem davon erzählen!
Es wird zur Vereinfachung der Story so gehandhabt. So wie kleinere Elemente verändert oder sogar weggelassen wurden (Tom Bombadil). Die Liebesgeschichte soll einach gehalten werden. Also übernimmt Arwn Eowyn's Part...
Eowyn
Ich wußte nicht, daß es sich dabei um Insiderinformationen handelt. Ich dachte, es sei allgemein bekannt.
Hoffentlich kriege ich jetzt keinen Ärger!

Ich kenne ein paar Leute, die an den Filmen mitgearbeitet haben. Daher habe ich die Info. Ich darf aber niemandem davon erzählen!

Es wird zur Vereinfachung der Story so gehandhabt. So wie kleinere Elemente verändert oder sogar weggelassen wurden (Tom Bombadil). Die Liebesgeschichte soll einach gehalten werden. Also übernimmt Arwn Eowyn's Part...

Eowyn
Was passiert mit Eowyn nach der Heirat mit Faramir???
Ich hab mal gehört, dass sie Heilerin in den Häusern der Heilung wird.
@Y
G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg!:bounce:
LumpiSalzindieWunde!nator:D
Ich hab mal gehört, dass sie Heilerin in den Häusern der Heilung wird.
@Y
G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg, G21Y is weg!:bounce:

LumpiSalzindieWunde!nator:D
.
-
- *sabber*
Ja, stimmt... denn als ich meine Antwort geposted hatte (war die Antwort auf die Frage wer Ricane ist...) habe ich vergebens das Posting gesucht, wo die Frage gestellt wurde...Original geschrieben von Eowyn
Was ist passiert?
Ich wollte meinem Beitrag noch etwas hinzufügen und plötzlich war ich draußen!? Und mein Beitrag ist auch verschwunden!?
Hilfe!
Eowyn

-
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
Stimmt, siehe Sig

Hmm..soso Y, der selbsternannte Gott, hat sein heißgeliebtes Gewehr verloren

Öhm..ich geh mal davon asu das ich meine Bestellung, en craotte on the Rockz bei Roach abgeben darf, da du mich nun nicht mehr bedienst

KarstreustreurührNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.