Kamikaze oder Stratege ???
Moderator: Flashy
Kamikaze oder Stratege ???
Hallöchen da ich neu bin und noch nie ne Umfrage gestartet
habe tue ich das jetzt und hoffe auf große Resonanz.
Danke im Vorraus
habe tue ich das jetzt und hoffe auf große Resonanz.
Danke im Vorraus

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Ich weiß nicht, irgendwie lohnt es sich später fast schon gar nicht mehr viel zu taktieren. Braucht man überhaupt nicht, da es nicht wirklich viel bringt. Nachts kann man genausogut nur mit dem AE einen Sektor nach dem anderen räumen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Wenn ich ein Team habe, achte ich sehr darauf, dass alle noch am leben bleiben und keiner verwundet wird...
Eine richtige Strategie habe ich auch nicht, kommt immer von alleine und man macht eben aus der Situation das, von dem man denkt, dass es das richtige ist....
Kamikaze ist eher schlecht....bringt wenig
woody_P
Eine richtige Strategie habe ich auch nicht, kommt immer von alleine und man macht eben aus der Situation das, von dem man denkt, dass es das richtige ist....
Kamikaze ist eher schlecht....bringt wenig

woody_P
Happy New Year 

2 Steroid
Erst mal - Herzlich Willkommen im Forum aller Foren!!!
Da ich - bzw. auch viele andere hier - die Sektoren möglichst nur mit dem AE säubern, kann ich an deiner Umfrage leider nicht teilnehmen.
See ya
Kenai
Erst mal - Herzlich Willkommen im Forum aller Foren!!!
Da ich - bzw. auch viele andere hier - die Sektoren möglichst nur mit dem AE säubern, kann ich an deiner Umfrage leider nicht teilnehmen.
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- Scharfschütze
Ich bin auch Stratege...
Wozu ist ein Team denn sonst da?
Meist platziere ich meine Leute so, dass sie den Gegner von mehreren Seiten erwischen können, z. B. auf zwei gegenüberliegenden Hausdächern oder links und rechts eines Wegs... Einer lockt dann mit einem Schuss den Gegner ran, wobei er so steht, dass diese zwischen den anderen hindurch muss... Der Rest ist dann meist nur noch formsache...
Wobei ich darauf achte, keinen Verlust zu erleiden...
Moskito
Meist platziere ich meine Leute so, dass sie den Gegner von mehreren Seiten erwischen können, z. B. auf zwei gegenüberliegenden Hausdächern oder links und rechts eines Wegs... Einer lockt dann mit einem Schuss den Gegner ran, wobei er so steht, dass diese zwischen den anderen hindurch muss... Der Rest ist dann meist nur noch formsache...
Wobei ich darauf achte, keinen Verlust zu erleiden...
Moskito
Ich habe lange zwischen Punkt 1 und 2 geschwankt und mich dann doch für 1 entschieden 
Ich gehe gern nur mit dem AE rum, achte aber schon immer drauf, dass er keine großen verletzungen bekommt - ein richtiger kamikaze ist das nicht...
Aber mir machts auch sehr viel spass, mal mit 12 söldnern in einen Sektor zu gehen und dann 3 gruppen zu bilden und mit denen zu agieren. Das geht aber imho in JA2 kaum, in UB viel besser, da die maps dort viel besser dafür geeignet sind.

Ich gehe gern nur mit dem AE rum, achte aber schon immer drauf, dass er keine großen verletzungen bekommt - ein richtiger kamikaze ist das nicht...
Aber mir machts auch sehr viel spass, mal mit 12 söldnern in einen Sektor zu gehen und dann 3 gruppen zu bilden und mit denen zu agieren. Das geht aber imho in JA2 kaum, in UB viel besser, da die maps dort viel besser dafür geeignet sind.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Kopfgeldjäger
Ich bin...
absolouter AE Kamikaze.Macht halt bock die Sektoren ganz allein zu "säubern" .Wenn man ne gute Ausrüstung hat machts aber inner Nacht am meisten bock!

:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:
>FEHLER<
Sorry !!!!!! Hab bemerkt das ich nen Fehler gemacht habe.
Das erste meinte ich mit Kamikaze Kampfwurst aber das es egal
ist ob jemand stirbt. Sorry.
Das erste meinte ich mit Kamikaze Kampfwurst aber das es egal
ist ob jemand stirbt. Sorry.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
Muss ich auf diese Frage wirklich noch antworten? 
Ne, mal im Ernst: Nachts mit einem sehr kleinen Team oder nur dem AE (Er heist Kamikaze
) und alle mit schallgedämpften SMGs.
Ltd. watchmyNick!!! Kamikaze

Ne, mal im Ernst: Nachts mit einem sehr kleinen Team oder nur dem AE (Er heist Kamikaze

Ltd. watchmyNick!!! Kamikaze
Vive la Frozenboard !!! 

Schallgedämpfte SMGs brauch ich nicht, nur mein AE (Sam) und eine Machete und zwei drei Wurfmesser:crazy: dass bringts, nur mit einem "schuss" sind die Schergen Tod!

"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

ganz klar Stratege.
Ich stelle immer recht große Teams zusammen und ziehe mit allen ins Gefecht (also muß bei mir auch keiner bei Tony rumstehen). Das führt bei Tageslicht gegen viele Gegner immer zu interessanten Gefechten.
Verluste versuche ich natürlich zu vermeiden (was für eine Frage!), akzeptiere aber normalerweise jedes Ergebnis der Kämpfe. Reloads mache ich nur, wenn das Weiterspielen keinen Sinn machen würde (AE gefallen, ganzes Team zusammengeschossen usw.).
Ich stelle immer recht große Teams zusammen und ziehe mit allen ins Gefecht (also muß bei mir auch keiner bei Tony rumstehen). Das führt bei Tageslicht gegen viele Gegner immer zu interessanten Gefechten.
Verluste versuche ich natürlich zu vermeiden (was für eine Frage!), akzeptiere aber normalerweise jedes Ergebnis der Kämpfe. Reloads mache ich nur, wenn das Weiterspielen keinen Sinn machen würde (AE gefallen, ganzes Team zusammengeschossen usw.).