Basislager
Moderator: Flashy
Basislager
Hoi Zusammen!
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Basislager? Wo deponiert ihr eure Ausrüstung, damit sie nicht verschwindet, und trotzdem gut mit Fahrzeug erreichbar ist?
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Basislager? Wo deponiert ihr eure Ausrüstung, damit sie nicht verschwindet, und trotzdem gut mit Fahrzeug erreichbar ist?
Ich deponier sie nirgens, nur lass ich sie von einem M.E.R.C. idiot nachschleppen! oder Shank ist auch dazu geeignet:) nur macht der nach 4-5 Sektoren schlapp:D (kraft 35)
Sonst deponier ich sie in einer Stadt mit MIlizen in einem Abegelegenen Haus, dass kein Miliz siefindet.
Aber normalerweise bruacht man doch gar nicht so viel ausrüstung. Ein messer, eine Waffe, Erste hilfe set, rüstung, nachtsichtgeräte u. ä.

Sonst deponier ich sie in einer Stadt mit MIlizen in einem Abegelegenen Haus, dass kein Miliz siefindet.
Aber normalerweise bruacht man doch gar nicht so viel ausrüstung. Ein messer, eine Waffe, Erste hilfe set, rüstung, nachtsichtgeräte u. ä.

"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

-
- Elite-Söldner
also mein erstes Basislager habe ich in Drassen, danach wirds entweder nach Grumm oder Cambria verlegt,
dort sammle ich dann alles mit Hilfe von Shank, Dynamo etc. und was nicht gebraucht wird kriegt Tony
wenn man die Verlegung zu Fuß macht, kann man gleich noch etwas Kraft trainieren,
dort sammle ich dann alles mit Hilfe von Shank, Dynamo etc. und was nicht gebraucht wird kriegt Tony
wenn man die Verlegung zu Fuß macht, kann man gleich noch etwas Kraft trainieren,
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
@soul
da hast du viele möglichkeiten
zum lagern von sachen eignet sich (fast)jeder stadtsector.
die ausnahmen sind sectoren wo sich bergecken befinden, also alle minen sectoren - da aber nur wenn du sachen im inventar modus ablegst und das proggi so intelligent ist manche sachen für dich unerreichbar ablegt (genau auf die bergecken). Legst du sachen im zoom modus ab passiert das nicht - die bleiben wo sie sind.
Sachen werden nur geklaut wenn D.s truppen einen sector zurückerobern oder du den sector garnicht eingenommen hast.
Dinge die man in freien sectoren ablegt bleiben liegen zb ich lege in meinen spielen anfangs ein lager in omerta an, mit sachen die zum verkauf bei keith (rüstungen) vorgesehen sind und bei tony in san mona liegen bei mir bis zu 50 waffen mit muni rum ; der hat ja nie genug geld für alles; da is noch nie was weggekommen.
Wenn ich dann omerta und drassen lager auflöse, bringe ich alles in den sector wo keith ist und verkaufe jeden tag für 1500$ nicht mehr gebrauchte gegenstände. sowie bei tony hab ich einen rumsteher (meist flo), ansonsten kommt da immer einer an und legt waffen ab -selbst durchziehende rothemden nehmen keine waffen mit ( man darf mit dem rumsteher halt nicht im sector sein :-)
*Demi: " Ich würde jetzt am leibsten verduften, solange ich noch kann" * (zitat ae1 weiblich)
da hast du viele möglichkeiten
zum lagern von sachen eignet sich (fast)jeder stadtsector.
die ausnahmen sind sectoren wo sich bergecken befinden, also alle minen sectoren - da aber nur wenn du sachen im inventar modus ablegst und das proggi so intelligent ist manche sachen für dich unerreichbar ablegt (genau auf die bergecken). Legst du sachen im zoom modus ab passiert das nicht - die bleiben wo sie sind.
Sachen werden nur geklaut wenn D.s truppen einen sector zurückerobern oder du den sector garnicht eingenommen hast.
Dinge die man in freien sectoren ablegt bleiben liegen zb ich lege in meinen spielen anfangs ein lager in omerta an, mit sachen die zum verkauf bei keith (rüstungen) vorgesehen sind und bei tony in san mona liegen bei mir bis zu 50 waffen mit muni rum ; der hat ja nie genug geld für alles; da is noch nie was weggekommen.
Wenn ich dann omerta und drassen lager auflöse, bringe ich alles in den sector wo keith ist und verkaufe jeden tag für 1500$ nicht mehr gebrauchte gegenstände. sowie bei tony hab ich einen rumsteher (meist flo), ansonsten kommt da immer einer an und legt waffen ab -selbst durchziehende rothemden nehmen keine waffen mit ( man darf mit dem rumsteher halt nicht im sector sein :-)
*Demi: " Ich würde jetzt am leibsten verduften, solange ich noch kann" * (zitat ae1 weiblich)
-
- Elite-Söldner
Hi ,
Meine Items Lager gesichert mit Minen und allem
Mein Nebenlager Drassen , ~1k Items
Verwalter : Miguel
Sicherheitsdienst : DR Q. , Panzer 1
Packesel : Ira
Techniker : Steroid
Hauptlager Meduna Flughafen 3k Items
Verwalter : Mein Hauptchar
Sicherheitsdienst : Magic , Shadow , Gus , Robot , Panzer 3
Techniker : Trevor
MFG
Meine Items Lager gesichert mit Minen und allem

Mein Nebenlager Drassen , ~1k Items
Verwalter : Miguel
Sicherheitsdienst : DR Q. , Panzer 1
Packesel : Ira
Techniker : Steroid
Hauptlager Meduna Flughafen 3k Items

Verwalter : Mein Hauptchar

Sicherheitsdienst : Magic , Shadow , Gus , Robot , Panzer 3
Techniker : Trevor
MFG
-
- Elite-Söldner
1. Drassen Flughafen
Das ist sicher bei allen das erste Basislager. Später läuft hier weiterhin der Nachschub von Bobby Rays an. Solbad in Drassen alles erledigt ist, wird der ganze Zirkus nach
2. San Mona, Tony-Sektor
verlegt. Meistens muß ich 2x-3x laufen, bis das Lager in Drassen leer ist. Hier habe ich mein Basislager bei der Eroberung von Chitzena, Rakbasis II und Cambria. Außerdem lagere ich hier alte Waffen, wenn Tony mal wieder in Kanda oder Sibirien spazieren geht oder pleite ist.
3. Cambria, Keith-Sektor
Cambria ist "zu allen Theilen ins Mittel gelegen", wie man früher gesagt hat. Von hier ist es nicht weit nach San Mona und Drassen wegen Nachschub. Rakbasis III, Alma, Tixa, Balime und Grumm sind ebenfalls gut zu erreichen. Außerdem ist hier das Hospital, d.h. im weiteren Verlauf des Spieles kommen immer wieder Schwerverletzte hier an, die dann nach ihrer Behandlung noch Sachen anliefern oder abholen können.
4. Grumm Minensektor
Grumm greife ich als vorletzte Stadt an. Sobald die Stadt gesichert ist, bringe ich alles, was noch gebraucht wird in den Minenksetor. Hier führt die Straße von Meduna nach Norden (San Mona) durch und Cambria und Tixa (Heli) sind auch gleich um die Ecke. Sobald der Flughafen in Meduna erobert ist, ist der Nachschub von Bobby Rays auch kein Problem mehr.
Ich packe immer alles manuell in Kisten oder Schränke (erstaunlich, was alles so in ein Nachtschränkchen reinpasst). Weggekommen ist dabei noch nie etwas. Lediglich, wenn ich es eilig habe, werfe ich das Zeug über den Kartenbildschirm in die Botanik.
Das ist sicher bei allen das erste Basislager. Später läuft hier weiterhin der Nachschub von Bobby Rays an. Solbad in Drassen alles erledigt ist, wird der ganze Zirkus nach
2. San Mona, Tony-Sektor
verlegt. Meistens muß ich 2x-3x laufen, bis das Lager in Drassen leer ist. Hier habe ich mein Basislager bei der Eroberung von Chitzena, Rakbasis II und Cambria. Außerdem lagere ich hier alte Waffen, wenn Tony mal wieder in Kanda oder Sibirien spazieren geht oder pleite ist.
3. Cambria, Keith-Sektor
Cambria ist "zu allen Theilen ins Mittel gelegen", wie man früher gesagt hat. Von hier ist es nicht weit nach San Mona und Drassen wegen Nachschub. Rakbasis III, Alma, Tixa, Balime und Grumm sind ebenfalls gut zu erreichen. Außerdem ist hier das Hospital, d.h. im weiteren Verlauf des Spieles kommen immer wieder Schwerverletzte hier an, die dann nach ihrer Behandlung noch Sachen anliefern oder abholen können.
4. Grumm Minensektor
Grumm greife ich als vorletzte Stadt an. Sobald die Stadt gesichert ist, bringe ich alles, was noch gebraucht wird in den Minenksetor. Hier führt die Straße von Meduna nach Norden (San Mona) durch und Cambria und Tixa (Heli) sind auch gleich um die Ecke. Sobald der Flughafen in Meduna erobert ist, ist der Nachschub von Bobby Rays auch kein Problem mehr.
Ich packe immer alles manuell in Kisten oder Schränke (erstaunlich, was alles so in ein Nachtschränkchen reinpasst). Weggekommen ist dabei noch nie etwas. Lediglich, wenn ich es eilig habe, werfe ich das Zeug über den Kartenbildschirm in die Botanik.
Ich habe jetzt in SM Milizen; ich hoffe, das da jetzt nix wegkoimmt...
Ansonsten kommt so gut wie nie was weg, wenn Milizen im Sektior sind; ausser wenn der Sektor angegriffen wird...
Ab der Spielmitte brauch ich 3 Lager
(alle Cambria):
1) Aktuell - Waffen Muni
2) Sprengstoffe
3) Müll ...
Mit JMM ist es gar kein Problem mehr, alles Zeugs in null komma nix von einer Stadt in die Nächste zu bringen (Der Teleporter machts möglich...)
Gruss
Jona
Ansonsten kommt so gut wie nie was weg, wenn Milizen im Sektior sind; ausser wenn der Sektor angegriffen wird...
Ab der Spielmitte brauch ich 3 Lager
(alle Cambria):
1) Aktuell - Waffen Muni
2) Sprengstoffe
3) Müll ...
Mit JMM ist es gar kein Problem mehr, alles Zeugs in null komma nix von einer Stadt in die Nächste zu bringen (Der Teleporter machts möglich...)
Gruss
Jona
hm ich lass mein zeugs immer da liegen wo ich es finde, falls ich nicht genug platz habe, es mitzunehmen, aber meistens liegt garnicht sooo viel zeug rum, was man UNBEDINGT mitschleppen müsste, was man später nirgends wiederbekommt.
und weggekommen ist mir glaub ich noch nie was.
und weggekommen ist mir glaub ich noch nie was.
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Scharfschütze
Wenn ich mir die Mühe mache, ein Basislager einzurichten (und all das Zeugs dahinzuschleppen ist wirklich mühsam und, noch wichtiger, zeitaufwendig), dann ist das ebenfalls im Geschäftsviertel von Cambria. Von da aus erreicht man recht schnell jeden Ort im Land, in Cambria gibt´s das Krankenhaus (für Verwundete) und Perko (für beschädigte Ausrüstung).
Life is a sequence of missed opportunities.
das zeugs selber reparieren ist besser, genauso wie seler verarztenOriginal geschrieben von CAT Shannon
Wenn ich mir die Mühe mache, ein Basislager einzurichten (und all das Zeugs dahinzuschleppen ist wirklich mühsam und, noch wichtiger, zeitaufwendig), dann ist das ebenfalls im Geschäftsviertel von Cambria. Von da aus erreicht man recht schnell jeden Ort im Land, in Cambria gibt´s das Krankenhaus (für Verwundete) und Perko (für beschädigte Ausrüstung).

-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Elite-Söldner
Wenn ich schon mal ein Lager anlege, dann ist das Tixa.
Wenn man kein Loch im Zaun hat, können die Feinde nur durch das Tor und das kann man gut verteidigen.
Dann kommen billige Söldner, also Shank Dynamo, Maddog etc da hin. Maddog repariert, der Rest trainiert und verteidigt gegebenenfalls.
Ich liebe es einfach, wenn Deidrannas Soldaten immer wieder versuchen, Tixa einzunehmen und sie immer alle sterben.
Ich hatte schon auf einer Fläche von 10x10 Feldern über 20 Tote liegen
Y
Wenn man kein Loch im Zaun hat, können die Feinde nur durch das Tor und das kann man gut verteidigen.
Dann kommen billige Söldner, also Shank Dynamo, Maddog etc da hin. Maddog repariert, der Rest trainiert und verteidigt gegebenenfalls.
Ich liebe es einfach, wenn Deidrannas Soldaten immer wieder versuchen, Tixa einzunehmen und sie immer alle sterben.
Ich hatte schon auf einer Fläche von 10x10 Feldern über 20 Tote liegen

Y
Jau, des is ja krass wie manche da vorgehen mit ihren items...
Ich habe in Drassen immer mein bestelltes zeug und sonst lebe ich von dem, wa sich grade finde. (so wie der skipper
)
Zur zeit spiele ich mit ner fetten MERChorde, die immer zu 8 kämpfen und danach wird eben geschaut wer was braucht.
Von der Lokalität halte ich Cambria-Mine als besten LagerPlatz.
Ich habe in Drassen immer mein bestelltes zeug und sonst lebe ich von dem, wa sich grade finde. (so wie der skipper

Zur zeit spiele ich mit ner fetten MERChorde, die immer zu 8 kämpfen und danach wird eben geschaut wer was braucht.
Von der Lokalität halte ich Cambria-Mine als besten LagerPlatz.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
Ich deponier auch nirgends mein Zeug. Wieso auch.
Mein AE hat meistens 160 % an Gewicht.
Eine Steyr Aug, Dragunov, Law, Pumpgun, 2 Erstehilfekästen,
Magazine, Lauschmikro, Nacht(Tag)sichtgerät, Spectraklamotten,
Feldflasche und meist noch einer Glock 17 oder so.
Mein AE hat meistens 160 % an Gewicht.
Eine Steyr Aug, Dragunov, Law, Pumpgun, 2 Erstehilfekästen,
Magazine, Lauschmikro, Nacht(Tag)sichtgerät, Spectraklamotten,
Feldflasche und meist noch einer Glock 17 oder so.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Profi-Söldner
Mein erstes Lager ist grundsätzlich der Flughafen in Drassen. Sachen von Bobby Ray bleiben da so lange liegen bis ich sie brauche. Zwischenzeitlich gibts es dann noch ein Nebenlager im Nordwestlichen Raketengelände. Das habe ich aber nur bis ich Cambria erobert habe. Dann nutze ich den Keith Sektor und das Zentral-Raketengelände als Lager, gelegentlich auch Tixa.
Zum Schluss wird dann noch am Flughafen von Meduna ein kleines Sprecngstofflager eingerichtet. Von dem Zeug brauche ich immer soviel, dass ich das gar nicht alles mitschleppen kann
Zum Schluss wird dann noch am Flughafen von Meduna ein kleines Sprecngstofflager eingerichtet. Von dem Zeug brauche ich immer soviel, dass ich das gar nicht alles mitschleppen kann

"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
-
- Elite-Söldner
ALSO,... Zu Beginn ist mein Lagerplatz Drassen Flughafen. Dort kommen auch meine Bestellungen von Bobby Rays an, meine Söldner (nachdem ich die Raketenbasis übernommen habe) und es sind immer mindestens einer meiner Leute dort (zb Ira), die die Milizen in Drassen voll ausbilden. Nachdem ich Alma und Cambria übernommen habe, übersiedle ich in den rechten unteren Sektor (dort wo das Geschäft ist). Hier kann ich jeden Tag die nicht benötigten Rüstungen verkaufen, weiters treffe ich hier auf den Sprengstoffhändler, Carmen (Kopfgeldjäger), bzw. Mikey den Tierteilhändler (gehe meistens zu den Bloodcats). Weitere Vorteile: nicht weit nach Estoni (Hubschrauberlandeplatz) und San Mona (wo ich immer wieder nicht benötigte Waffen und Munition verkaufen und neue Waffen und Munition kaufen kann. All das ist mit dem Hummer oder IceCreamTruck sehr leicht und schnell zu erreichen. Von Cambria aus kann man weiters sehr leicht den westlichen Teil der Karte erobern (Grumm, Raketenbasis, Chitzena, Tixa, Orta, ebenfalls nicht mehr weit zu Balime).
God save Cambria!
-
- Scharfschütze
@Ghostdog:
Aber selbst reparieren und verarzten dauert länger. Und Zeit ist bekanntlich Geld. Außerdem habe ich dann etliche Söldner, die dumm in der Gegend herumstehen und nichts tun können weil gerade keine intakte Ausrüstung vorhanden ist (zumindes die Rüstung muß bei mir immer auf 100% sein, bei Waffen ist das nicht so wichtig).
Was wird übrigens eher repariert, Waffen, die der Söldner in der Hand hält oder die Rüstung, die er trägt?
Aber selbst reparieren und verarzten dauert länger. Und Zeit ist bekanntlich Geld. Außerdem habe ich dann etliche Söldner, die dumm in der Gegend herumstehen und nichts tun können weil gerade keine intakte Ausrüstung vorhanden ist (zumindes die Rüstung muß bei mir immer auf 100% sein, bei Waffen ist das nicht so wichtig).
Was wird übrigens eher repariert, Waffen, die der Söldner in der Hand hält oder die Rüstung, die er trägt?
Life is a sequence of missed opportunities.
eerst die Waffe die der Mechaniker in der 2. hand hält. dann seine Rüstung, dann die waffen der anderen , dann die Rüstungen der anderen und am schluß das Inventar
wenn man das Script in Ja 2 verändert müsste es möglich sein in San Mona Milizen auszubilden. Ich glaube aber nicht das das in Jmm Gemacht wurde.
Schmauch
wenn man das Script in Ja 2 verändert müsste es möglich sein in San Mona Milizen auszubilden. Ich glaube aber nicht das das in Jmm Gemacht wurde.
Schmauch
cat: ich denke, selber reparieren geht schneller, wenn man regelmäßig repariert. mein AE - der mittlerweile tech knapp 90 hat - schafft das in wenigen stunden, oder ein magic oder trevor sind noch schneller.
und selbst wenn es länger dauern würde: "zeit ist geld" - in diesem falle FÜR uns, da minenerträge in der zeit entstehen.
das verarzten, nunja, das geht im krankenhaus wohl schneller, aber die kosten für skyrider sind nich unbedingt gering, im vergleich zum selbstheilen.
thema tixa:
ich erobere das immer und geh danach wieder raus, wenn D´s truppen es wieder haben, nehme ich es wieder ein, usw.
gibt immer par loyalitätspunkt
und selbst wenn es länger dauern würde: "zeit ist geld" - in diesem falle FÜR uns, da minenerträge in der zeit entstehen.
das verarzten, nunja, das geht im krankenhaus wohl schneller, aber die kosten für skyrider sind nich unbedingt gering, im vergleich zum selbstheilen.
thema tixa:
ich erobere das immer und geh danach wieder raus, wenn D´s truppen es wieder haben, nehme ich es wieder ein, usw.
gibt immer par loyalitätspunkt

-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Elite-Söldner
Zeit ist tatsächlich Geld, also reparier selber.
Tag 970 tgl. Kosten 16.100 Einkünfte 40.000 + Verkäufe (ca. 4-5.000)
Schnell spielen ist aus Sicht des Kommandeurs VERSCHENKEN leicht verdienten Geldes. (Merke: Wir kämpfen für Kohle nicht für's Vaterland).
Reperaturfolge:
1) Mechaniker
"Linke Hand"
gr. Slots
kl. Slots
Rüstung
"Sensoren"
2) Waffen und Rüstungen der Anwesenden
3) aktivierte Gegenstände der Anwesenden (Sensoren, Waffenaddons)
4) Sonstige Gegenstände der Anwesenden
Regel: von oben nach unten (Auch bei den Söldnern)
Beispiel:
1 (komplett)
2 a
2 b
3 a
3 b
4 a
4 b
a und b sind anwesende Söldner
Gegenstände die die Söldner nicht auf sich tragen (schönen Gruß nach der Schweiz) werden nicht repariert. Ausnahme: (Luft)fahrzeuge (Andere Befehl an den Mechaniker erforderlich.)
Man kann auch mehrere Mechaniker einsetzen. Bei mir reparieren die Mitglieder des A-teams bis sie 85 Geschicklichkeit haben.
p.s mit 24 Sätzen (Aus)rüstung kann man manche Probs. beheben und wenn zuviele verletzt sind dann wird eben trainiert (Artzkoffer werden verkauft)
Tag 970 tgl. Kosten 16.100 Einkünfte 40.000 + Verkäufe (ca. 4-5.000)
Schnell spielen ist aus Sicht des Kommandeurs VERSCHENKEN leicht verdienten Geldes. (Merke: Wir kämpfen für Kohle nicht für's Vaterland).
Reperaturfolge:
1) Mechaniker
"Linke Hand"
gr. Slots
kl. Slots
Rüstung
"Sensoren"
2) Waffen und Rüstungen der Anwesenden
3) aktivierte Gegenstände der Anwesenden (Sensoren, Waffenaddons)
4) Sonstige Gegenstände der Anwesenden
Regel: von oben nach unten (Auch bei den Söldnern)
Beispiel:
1 (komplett)
2 a
2 b
3 a
3 b
4 a
4 b
a und b sind anwesende Söldner
Gegenstände die die Söldner nicht auf sich tragen (schönen Gruß nach der Schweiz) werden nicht repariert. Ausnahme: (Luft)fahrzeuge (Andere Befehl an den Mechaniker erforderlich.)
Man kann auch mehrere Mechaniker einsetzen. Bei mir reparieren die Mitglieder des A-teams bis sie 85 Geschicklichkeit haben.
p.s mit 24 Sätzen (Aus)rüstung kann man manche Probs. beheben und wenn zuviele verletzt sind dann wird eben trainiert (Artzkoffer werden verkauft)
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
Na eben: sorge einfach dafür, daß für jeden Söldner ein Werkzeugkasten da ist (z.B. gegen alte Helme bei Keith tauschen), dann steht niemand dumm rum und der ganze Kram sollte innerhalb von 1-2 Stunden repariert sein.Original geschrieben von CAT Shannon
@ CAT
Reihenfolge: Erste Hand, zweite Hand, Rüstungen, Ohren/Augengedöns, grosse Felder im Rucksack, kleine Felder im Rucksack.
@ Konny
Tixa und Heli? Wie passt das denn zusammen?
@ all
Ich habe festgestellt, dass die Milizen sehr wohl Waffen und andere Gegenstände (bsp. Rüstungen) aufnehmen. Manchmal sind die dabei so dreist es einem vor der Nase weg zu klauen. Nur wenns in einem Gebäude liegt ist es sicher vor der Miliz.
Und am meisten klauen die, wenn gerade ein Kampf angesagt ist (Ausrüstungsmangel?). DFa sind mir sogar schon LAW's abhanden gekommen.
Deshalb ist mein Basislager in Gambria (Lagerhalle für medizinische Ausrüstung). Da kann man sich zudem noch gegen angrefende Feinde drin verschanzen.
Coyote
Reihenfolge: Erste Hand, zweite Hand, Rüstungen, Ohren/Augengedöns, grosse Felder im Rucksack, kleine Felder im Rucksack.
@ Konny
@ all
Ich habe festgestellt, dass die Milizen sehr wohl Waffen und andere Gegenstände (bsp. Rüstungen) aufnehmen. Manchmal sind die dabei so dreist es einem vor der Nase weg zu klauen. Nur wenns in einem Gebäude liegt ist es sicher vor der Miliz.
Und am meisten klauen die, wenn gerade ein Kampf angesagt ist (Ausrüstungsmangel?). DFa sind mir sogar schon LAW's abhanden gekommen.
Deshalb ist mein Basislager in Gambria (Lagerhalle für medizinische Ausrüstung). Da kann man sich zudem noch gegen angrefende Feinde drin verschanzen.

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich schmeiße einfach kleine ausrüstungshäufchen an plätze an dene milizen oft vorbeikommen.
In so einem Häufchen sind enthalten:
ein Gewehr, eine gute schutzweste, helm, muni, granaten.
Wenn eine schlecht ausgerüstete miliz über so ein Häufchen rennt nimmt sie sich das was sie braucht und ist dem Feind so mindestens gleichwetig ausgerüstet.
Schmauch
In so einem Häufchen sind enthalten:
ein Gewehr, eine gute schutzweste, helm, muni, granaten.
Wenn eine schlecht ausgerüstete miliz über so ein Häufchen rennt nimmt sie sich das was sie braucht und ist dem Feind so mindestens gleichwetig ausgerüstet.
Schmauch
Ich meinte natürlich die Müllhalde nebenan....Original geschrieben von Coyote
@ Konny

Fairerweise vermachen sie einem dafür manchmal Teile ihrer persönlichen Ausrüstung - testamentarisch....Ich habe festgestellt, dass die Milizen sehr wohl Waffen und andere Gegenstände (bsp. Rüstungen) aufnehmen.
Eventuell stammt das Zeugs, daß nach einem Computerkampf Milizen vs. Armee herumliegt nicht von der Armee sondern von den gefallenen Milizen. Ich hatte letztens nach einem Angriff von Schwarzhemden 9mm und 38er Magazine in einem Sektor. Sowas läßt doch keiner von der Elite fallen.
nach einem angriff von D´s truppen auf den raketenstützpunkt in meduna, als ich nur 10 grüne milizen hatte, musste ich mit scope mitkämpfen, leider wurden alle meine milizen dabei erwischt, ich habe vom dach aus geschossen
- aber als ich später unten beim einsammeln war, sah ich auch bei einer meiner toten milizen 7.62er muni liegen, ich denke, milizen lassen auch ab und zu was liegen.

-ghostdog-
-ghostdog-