Boxkampf
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Ich bin einfach zu blöde. Wie funktioniert das mit den Boxkämpfen. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich bekomme es einfach nicht hin 

"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
Wenn du alles mögliche versuchst hast, hättest dus ja hinbekommen
!
Ok, du gehst in das große Haus, wo die Boxkämpfe stattfinden, dann redest du den freundlichen Mann um 12.00 Uhr nachts an (kommt immer abends, weiß nicht, ob er genau 12.00 Uhr kommt, kannst auch um 22.00 Uhr mal schaun). Der redet erstmal ein bisschen daher, bis er dir anbietet zu boxen. Jo, dann nimmst du an, zahlst ihm einen Beitrag (10.000) und dann gehts auf zum boxen....
woody_P

Ok, du gehst in das große Haus, wo die Boxkämpfe stattfinden, dann redest du den freundlichen Mann um 12.00 Uhr nachts an (kommt immer abends, weiß nicht, ob er genau 12.00 Uhr kommt, kannst auch um 22.00 Uhr mal schaun). Der redet erstmal ein bisschen daher, bis er dir anbietet zu boxen. Jo, dann nimmst du an, zahlst ihm einen Beitrag (10.000) und dann gehts auf zum boxen....

woody_P
Happy New Year 

-
- Profi-Söldner
- *sabber*
Und für den letzten Gegner sollte man imho jemanden mit wenigstens ein bischen Nahkampferfahrung dabei haben!
Coauchschonmalverlorenhatyote
Coauchschonmalverlorenhatyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Jo, bei dem hab ich auch immer verloren...okay, was heißt immmer....wenn der Söldner zu schwach war...aber ich denke Dr.Q ist da ganz in ordnung.....mit seinem KungFu.....
!
Solltest aber dran denken, dass deine Söldner, die boxen wollen, genug Energie haben....ansonsten liegst du gleich auf dem Boden...
woody_P

Solltest aber dran denken, dass deine Söldner, die boxen wollen, genug Energie haben....ansonsten liegst du gleich auf dem Boden...
woody_P
Happy New Year 

Dafür findet man doch die 1 - 2 E-Booster in dem Badezimmerschränkchen (Dreifamilien Bungalow im westlich der Mitte des Sektors) der Wohnung ganz rechts...
Damit ghts dann wohl
CokeingrosserNahkämpferistyote
Damit ghts dann wohl

CokeingrosserNahkämpferistyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Hi!
Ich habe gestern zum ersten Mal die Boxkämpfe gemacht, war aber kein Problem... habe Grizzly genommen, der hatte den höchsten Kraft-Wert... der erste ist gestorben, die beiden anderen waren schon kritisch, als Darren abbrach...
Problematisch wirds wohl nur, wenn der Gegner die ersten beiden Schläge macht und du dann nur noch einen Fausthieb in der nächsten Runde hast. Ich hatte Glück, beim dritten Gegner gingen beide seiner Versuche ins Leere (bzw. brachten keine Schadenspunkte)...
Problematisch wirds wohl nur, wenn der Gegner die ersten beiden Schläge macht und du dann nur noch einen Fausthieb in der nächsten Runde hast. Ich hatte Glück, beim dritten Gegner gingen beide seiner Versuche ins Leere (bzw. brachten keine Schadenspunkte)...
-
- Profi-Söldner
Es hilft auch wenn du deinen Söldner mit nem Schlagring
ausstattest den tut Darren nicht als Waffe anerkennen.
ausstattest den tut Darren nicht als Waffe anerkennen.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Alpha-Squad
Naja, scheint ein Bug zu sein, leider passiert das auch bei den eigenen Leuten. Blood z.B. kann 5mal auf einen Gegner eindreschen, und der fällt erst um, wenn er stirbt. Ist sehr unpraktisch, wenn man ihn beklauen will 

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
man kann "eigentlich" jeden tag kämpfen, nicht bloß jeden zweiten, aber wenn man gekämpft hat, geht es erst nach 2 tagen wieder.
mir ist auch ein interessanter bug aufgefallen. ich habe die kämpfe mit Dr. Q. bestritten, ganz normal, keine besonderen vorkommnise, aber als ich meinen AE mal eingesetzt habe, der weder kampfsport noch nahkampf-skill hat, war der denen auf einmal viel zu überlegen, die schläge der gegner haben immer nur -1 schaden gemacht und meine energie blieb gleich.
[edit] nachteinsatz = nahkampf
mir ist auch ein interessanter bug aufgefallen. ich habe die kämpfe mit Dr. Q. bestritten, ganz normal, keine besonderen vorkommnise, aber als ich meinen AE mal eingesetzt habe, der weder kampfsport noch nahkampf-skill hat, war der denen auf einmal viel zu überlegen, die schläge der gegner haben immer nur -1 schaden gemacht und meine energie blieb gleich.
[edit] nachteinsatz = nahkampf

zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Bravo-Squad
@ Ghostdog
Saugute Rüstung?
Coyote
Saugute Rüstung?
Coyote
Ich finde die Vorstellung witzig, dass der Söldner mit Helm, Rüstung und wahrscheinlich noch Gewehr und LAW auf dem Rücken in den Ring steigt und dort einen Boxkamp bestreitet. Stellt euch mal Tyson mit Stahlhelm vor
.
MSG Fossi

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

Sollten da nicht eher seine Gegner Helme tragen, die auch die Ohren bedecken? 
Coyote

Coyote
-
- Profi-Söldner
Es gibt genügend Nachschub. Irgendwie ist es aber pietätlos, dass man bei Tötung des ersten oder zweiten Gegners, diese nicht erst aus dem Ring räumt, bevor man die restlichen Kämpfe bestreitet.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

Muss ich beim nächsten Mal wohl mal austesten! Im Moment ist San Mona mal wieder feindliches Gebiet wegen KingPin(kRabbit
)...
Aber vorher werden ein paar Kühe gemezelt damit es richtig funzt und der Boxer auch schön reissen kann!
CobefreitArulcovonderKuhplageyote

Aber vorher werden ein paar Kühe gemezelt damit es richtig funzt und der Boxer auch schön reissen kann!
CobefreitArulcovonderKuhplageyote
also ich hab die erfahrung gemacht, dass schwutzwesten keinen schutz gegen schläge bieten, wie sie aber beim schlagen wirken, weiss ich nicht.
und ähm, bei mir gibts nie nachschub, wenn ich die trottel kämpfer töte!
ich geb mir immer voll mühe, die am leben zu lassen.
und ähm, bei mir gibts nie nachschub, wenn ich die trottel kämpfer töte!
ich geb mir immer voll mühe, die am leben zu lassen.
-ghostdog-
-ghostdog-
abgeschossen
Hallo,
mir ist im aktuellen JA2-Spiel folgendes passiert:
weil ich finanziell etwas knapp war, habe ich Dr. Q nochmal zum Boxen geschickt. Am Anfang lief alles wie immer - warten auf Kingpin, "sobald Sie mir Ihr Geld geben..." usw. Die ersten zwei Gegner hat Dr. Q dann befehlsgemäß umgehauen. Dann stieg der 3. in den Ring......
.......zieht seine Knarre und bläst Dr. Q erst mal einen Burst durch den Kopf, dann noch der obligatorische Schuß in die Beine und der gute Doc lag flach. Danach rief Kingpin "Sie sind an den Falschen geraten!" und es wurden 9 Gegner angezeigt
Ich habe die Aktion noch ein paar Mal wiederholt, aber es lief immer gleich ab.
Wie ist das? Kann man nur eine bestimmte Anzahl von Kämpfen bestreiten und dann werden die Jungs sauer, wenn meine Leute immer gewinnen, oder ist das ein Bug?
weil ich finanziell etwas knapp war, habe ich Dr. Q nochmal zum Boxen geschickt. Am Anfang lief alles wie immer - warten auf Kingpin, "sobald Sie mir Ihr Geld geben..." usw. Die ersten zwei Gegner hat Dr. Q dann befehlsgemäß umgehauen. Dann stieg der 3. in den Ring......
.......zieht seine Knarre und bläst Dr. Q erst mal einen Burst durch den Kopf, dann noch der obligatorische Schuß in die Beine und der gute Doc lag flach. Danach rief Kingpin "Sie sind an den Falschen geraten!" und es wurden 9 Gegner angezeigt
Wie ist das? Kann man nur eine bestimmte Anzahl von Kämpfen bestreiten und dann werden die Jungs sauer, wenn meine Leute immer gewinnen, oder ist das ein Bug?
Re: abgeschossen
ist mir auch schon passiert, wenn du vorher abgespeichert hast, dann lass den kampf sausen und geh in 24 stunden nochmal hin, dann sollte alles wieder normal seinOriginal geschrieben von Konny
Hallo,
-ghostdog-
-ghostdog-
Nochmal zu obigem:
Imho ist das kein Bug, weil es zum Verhalten von KingPin(ohne kRabbit
) passt. Der Typ stellt das Urlaubsparadies für D.'s Soldaten... Das der ein Betrüger ist scheint mir logisch!
Imho ist Arulco solange nicht frei, wie er am Leben ist! Selbst wenn D. nicht mehr L.
Also: Kinpin
Coyote
Imho ist das kein Bug, weil es zum Verhalten von KingPin(ohne kRabbit

Imho ist Arulco solange nicht frei, wie er am Leben ist! Selbst wenn D. nicht mehr L.

Coyote
Killpin
Jo, diesesmal ist er dran! Bisher hatte ich ihn immer am Leben gelassen, weil ich auf seine paar armseligen Kröten ohnehin nicht mehr angewiesen war, wenn ich erstmal den Kelch hatte.Original geschrieben von Coyote
Aber Schußwaffen im Ring......
...... da hört der Spaß auf!