Lernen Frauen besser?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Nightdeath
Kopfgeldjäger

Beitrag von Nightdeath » 08 Jan 2001, 21:50

Hallo Leute!

Ich habe neulich Bullys Kampagne (scheijnt zimlich cool zu sein! ) angefangen und zu diesem Zweck einen neuen AE erschaffen. Durch einen bedauerlichen Zwischenfall oder ein Versehen meinerseits habe ich dann versehentlich eine Frau erschaffenBild ( Ehrlich! Das die auch zufällig einen weiblichen Namen hat ist bestimmt purer Zufall gewesenBild )
Nun ja; jetzt ist mir aber aufgefallen, daß diese Person extrem schnell lernt, ca. 1,5 mal so schnell wie das männliche Pendant dazu, mit dem ich die Kampagne von BlueEagle gelöst habe)
Ist das normal? Hat irgendeiner aus diesem Forum da schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Ich hoffe auf viele anregende und erheiterndeBild KommentareBild

Nightdeath

Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"BildBildBild

SteppenwoIf
Milizenausbilder

Beitrag von SteppenwoIf » 08 Jan 2001, 21:54

Wir wußten doch schon immer das JA2 und auch UB sehr unrealistische Spiele sind. Bild

Vielleicht aber auch ein neuer Bug. Bild

Oder bei SirTech arbeiten nur Frauen. Bild

Aber um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, da mir das nie aufgefallen ist.
Gilt das eigentlich nur für deinen AE (Vielleicht hattest du ja auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gewählt!) oder hast du das auch mit den AIM/MERC-Charakteren bemerkt?

---------------------------------------
"You maniacs! You blew it up!
Ah, damn you! God damn you all to hell!"

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 08 Jan 2001, 21:54

Frauen lernen vielleicht schneller, aber dafür können sie den Hummer nicht parken Bild

Nightdeath
Kopfgeldjäger

Beitrag von Nightdeath » 08 Jan 2001, 22:16

@Steppenwolf!
Das mit dem "unrealistischen Spielen" war gut!
Ich habe das Phänomen wirklich erst bei meinem AE bemerkt. Allerdings haben die anderen Frauen, die ich engagiert habe auch in der Regel eine Weishiet deutlich unter 90% gehabt.
hmm.... sogesehen sind die weiblichen Söldnervon AIM/MERC doch realistisch dargestelltBild Lediglich die TECH-Werte von einigen scheinen doch arg unrealistisch....Ich meine; Habt Ihr schon mal eine Frau gesehen, die einen Hummer, den sie gerade beim Einparken zerdeppert hat (Guut Oxymoron!), wieder reapariert, oder vielleicht eine G11 auseinandernimmt, repariert und dann wieder FUNKTIONSTÜCHTIG (!!!!!) zusammensetzt?
Vielleicht haben die Politiker, die die Frauen in die Bundeswehr gelassen haben, zuvor eine Runde JA2 gespielt und NICHT darüber "reflektiert", wie wir das hier im Forum machen. Ts! Ts! Ts!... Da sieht man mal, was so ein Computerbug im RL alles anrichten kannBild

Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"BildBildBild

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 08 Jan 2001, 23:59

@steppe: Bild
@oxy: Bild

Mein weiblicher AE hat mit 75 Weisheit das Spiel begonnen und lernt gleich schnell wie Thor .... vielleicht haben da die berühmt-berüchtigten amerikanischen Feministinnenbünde, die schon aus einem frechen Mickey einen Schwiegermütterliebling gemacht haben, da ihre Finger im Spiel?

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Dr.Julian_Bashir
Milizenausbilder

Beitrag von Dr.Julian_Bashir » 09 Jan 2001, 15:38

Ich möchte in dieser durchaus erheiternden Diskussion mal eine Lanze für die Frauen brechen! Bild

Im Ernst, es ist statistisch erwiesen, dass sich Frauen besser und schneller neuen Begebenheiten anpassen können und auch schneller dazulernen.
Ausnahmen (meine AE :o )bestätigen die Regel!

---------------------

http://beam.to/uss-hazarda>

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 09 Jan 2001, 17:01

ich habe bis jetzt nur männer gehabt, aber ein freund hat mal ne trinity gebastelt und mit 82TRF angefangen.
nach drassen war sie schon auf 86 und das mit 78 weisheit.
mein AE kommt mit 85weisheit gerda mal auf 86 und dass mit 85TRF von beginn an, und ich schiesse eigentlich nur mit ihm Bild...
könnte schon was dran sein...

funky cold meduna!
Chumpesa

EmdDre
Profi-Söldner
Beitrag von EmdDre » 09 Jan 2001, 17:04

Bei Sirtech sitzen doch nur Frauen kein wunderBild

Everybody F**ks everybody Suck
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Im a Member of the Big Dicks
Big Dicks is F**king You!

Spearhead
Profi-Söldner
Beitrag von Spearhead » 09 Jan 2001, 17:11

Ausserdem belabern die Frauen bei JA2 alle Hitman damit der alte Schwerenöter ihnen das Schiessen beibringt. Der würd doch alles tun...

Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-

Antworten