1 Wichtige Frage
Moderator: Flashy
1 Wichtige Frage
Wie weit kann ich eigentlich die Punkte einer Stufe erlernen ??
Sprich kann ich solche Attribute nur bis 99 oder höher lernen.
Mir ist grade passiert das mein AE bei Treffsicherheit auf 100
geklettert ist. Ist das normal ???
Sprich kann ich solche Attribute nur bis 99 oder höher lernen.
Mir ist grade passiert das mein AE bei Treffsicherheit auf 100
geklettert ist. Ist das normal ???

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Alpha-Squad
Das is normal, höher als 100 geht aber nicht. Und bei einigen Eigenschaften (Kraft, Beweglichkeit, glaube ich), die auf 100 stehen, stürzt JA2 ab. Und Erfahrung geht natürlich nur bis 10 

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Scharfschütze
Bei Kraft, Geschicklichkeit und Weisheit stürzt JA ab wenn die Werte auf 100 sind und du einen neuen Sektor mit dem Söldner betreten willst. Bei allen anderen Eigenschaften klappt es ohne Probleme.
Power to the Meeple!
Danke.
Danke. Ich dachte Erfahrung geht noch weiter.
Bin nämlich schon auf 9
Bin nämlich schon auf 9

6 Jahre hab ich nicht

ERF geht bis 10.
Alle anderen Eigenschaften gehen bis 100 (auch BEW) - außer KRF und WSH.
Du kannst KRF und WSH anscheinend auf 100 bossten, aber beim betreten eines anderen Sektors schmiert das game dann ab.
Jedesmal und in jeder version, deswegen find eich es auch komisch, wenn mancher daherkommt und behauptet, er hätte WSH auf 100...
Alle anderen Eigenschaften gehen bis 100 (auch BEW) - außer KRF und WSH.
Du kannst KRF und WSH anscheinend auf 100 bossten, aber beim betreten eines anderen Sektors schmiert das game dann ab.
Jedesmal und in jeder version, deswegen find eich es auch komisch, wenn mancher daherkommt und behauptet, er hätte WSH auf 100...

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Wisdom kann man boosten in dem man HMX entschärft. Allerdings braucht das sicherlich ein paar tausend ENtschärfungen, bis man wirklich merklich aufgestiegen ist.
Ich glaube, wenn man den Söldner als Arzt einteilt steigt Wisdom auch, dauert aber alles schweinelange.
Ich glaube, wenn man den Söldner als Arzt einteilt steigt Wisdom auch, dauert aber alles schweinelange.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
das sehe ich genauso :
Dactylartha:
Bei Kraft, Geschicklichkeit und Weisheit stürzt JA ab wenn die Werte auf 100 sind und du einen neuen Sektor mit dem Söldner betreten willst. Bei allen anderen Eigenschaften klappt es ohne Probleme.
Der Patrizier:
Das is normal, höher als 100 geht aber nicht. Und bei einigen Eigenschaften (Kraft, Beweglichkeit, glaube ich), die auf 100 stehen, stürzt JA2 ab. Und Erfahrung geht natürlich nur bis 10
Erst lesen und dann meckern
Schmauch
Dactylartha:
Der Patrizier:
Erst lesen und dann meckern

Schmauch
-
Kann mir jemand mal ne Liste schreiben wie ich alles
booste ????
Ich weiß: Kraft und Geschick aufs Auto eindreschen (oder Kuh):D
Führungsqualität dur Milizausbildungen
Sprengstoffe durch Minenentschärfungen
Gibts auch was für Technik und Beweglichkeit ???
Das sind nämlich die einzigen Eigenschaften die bei
meinem Söldner unter 70 liegen.
booste ????
Ich weiß: Kraft und Geschick aufs Auto eindreschen (oder Kuh):D
Führungsqualität dur Milizausbildungen
Sprengstoffe durch Minenentschärfungen
Gibts auch was für Technik und Beweglichkeit ???
Das sind nämlich die einzigen Eigenschaften die bei
meinem Söldner unter 70 liegen.

6 Jahre hab ich nicht

2 Steroid
...und nie werde ich es müde auf meinen schönen Walktrough zu UB zu verweisen.
Bereits auf der ersten Seite wird dort erklärt wie man seine Werte fair steigert.
(Klick das rote Häuschen oben)
2 All
Meine Dream AEs haben teilweise bei Beweglichkeit und Geschicklichkeit 100 erreicht.
Deswegen ist aber - zumindest bei V1.02 nie ein Spiel bei mir abgestürzt.
See ya
Kenai
...und nie werde ich es müde auf meinen schönen Walktrough zu UB zu verweisen.
Bereits auf der ersten Seite wird dort erklärt wie man seine Werte fair steigert.
(Klick das rote Häuschen oben)
2 All
Meine Dream AEs haben teilweise bei Beweglichkeit und Geschicklichkeit 100 erreicht.
Deswegen ist aber - zumindest bei V1.02 nie ein Spiel bei mir abgestürzt.
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
Ich hatte kürzlich einen AE mit Beweglichkeit 100 in UB. Damit der nicht blöd in der Gegend rumsteht, sollte er ein paar Leute trainieren. Komischerweise ging das nicht (obwohl die Differenz zum Learner korrekt war). Scheint also auch irgendein Bug mit dem 100er-Wert zu sein.
Hatte das schonmal jemand?
Hatte das schonmal jemand?

Bei Beweglichkeit und Geschicklichkeit ist mir noch kein Absturz dazwischengekommen, bei Kraft=100 definitiv. Man kann das übrigens auch ohne boosten schaffen, wenn man einen Nahkampf-Söldner (also Kampfsport oder Mann gegen Mann) hat und auch auslebt. Da musste ich mit Jape den Kraftwert runtersetzen, das kommt wohl auch nicht so häufig vor
. Um Weisheit auf 100 zu steigern, muss man wohl sehr viel Langeweile oder einen Editor haben. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Geschicklichkeit steigert sich mit am einfachsten. Reparieren, Nahkampf, Messerwerfen, Schlossknacken (auch Technik) steigern Geschicklichkeit.
MSG Fossi

Geschicklichkeit steigert sich mit am einfachsten. Reparieren, Nahkampf, Messerwerfen, Schlossknacken (auch Technik) steigern Geschicklichkeit.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

Treffsicherheit am Anfang auf 35 zu setzen bedeutet imho toter AE nach maximal drei Kämpfen!
Am Anfang kann man sich noch nicht so dichtkaufen mit Söldnern. Deshalb braucht man jeden Schützen und kriegt trotzdem noch mal was ab!
ComeineMeinungyote
Am Anfang kann man sich noch nicht so dichtkaufen mit Söldnern. Deshalb braucht man jeden Schützen und kriegt trotzdem noch mal was ab!
ComeineMeinungyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
In Omerta kann man den ersten Kampf als Häuserkampf abwickeln und bei den kurzen Entfernungen kann man die schlechte TRF gut umgehen. Danach liegt die TRF schon bei 40. Mit ein bisschen Glück kann man im ersten Kampf eine MP5K oder gar ein SKS ergattern (klauen). Wenn man dann wartet bis es Nacht ist, bevor man nach Drassen aufbricht, werden die Nachtkämpfe wegen der kurzen Distanzen ebenfalls einfacher. Das oder die gefundenen Wurfmesser aus Omerta können dann sehr effektiv eingesetzt werden. Nach Drassen ist die TRF schon auf 50 und ab dann wirds easy. Für Ironman ist es natürlich nicht zu gebrauchen.
MSG Fossi
MSG Fossi

Trefsicherheit ist im Häuserkampf kein prob, aber die truppe zuwischen Omerta und Drasen bereitet einem probleme wenn man nur mit dem AE spielt und Tref. auf 35 anfängt. Ich fange immer mit 50-60 an und kann die ersten dreis städte dann aleine ausheben ohne größere Probs. das größte problem ist ein SKS am anfang zu bekommen. ein suche mir meißt einen Teroristen und knall ihn ab. die lassen meißt ziemlich gute sachen liegen z.b. 2 Macs oder eine AK47 
Das reicht völlig !
Schmauch

Das reicht völlig !
Schmauch
nochmal zum thema weisheit.
also mein AE hat immer medizinische fähigkeiten und diese verwende ich ziemlich oft, da ich auch oft verwundet werde. und milizen ausbilden tu ich auch grundsätzlich immer mit meinem A-trupp, damit 1. mein trupp in meduna später schneller milizen ausbildet und 2. sind die milizen - glaube ich - auch stärker, wenn sie von guten söldnern ausgebildet werden.
aber mein weisheit ist noch nie gestiegen!
hm und mit sprengstoff? also wenn ich da 1000 mal entschäfen muss, bis ich einen punkte bekokmme, lass ichs lieber
also mein AE hat immer medizinische fähigkeiten und diese verwende ich ziemlich oft, da ich auch oft verwundet werde. und milizen ausbilden tu ich auch grundsätzlich immer mit meinem A-trupp, damit 1. mein trupp in meduna später schneller milizen ausbildet und 2. sind die milizen - glaube ich - auch stärker, wenn sie von guten söldnern ausgebildet werden.
aber mein weisheit ist noch nie gestiegen!
hm und mit sprengstoff? also wenn ich da 1000 mal entschäfen muss, bis ich einen punkte bekokmme, lass ichs lieber

zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
Wie schnell man die Weisheit boosten kann, hängt von der Version ab. Bei V1.02 geht es einigermaßen, bis WIS=90 ist erträglich, bei v1.05 muss man erstmal Sprengstoff auf 100 bringen und das kann dauern.
MSG Fossi
MSG Fossi