jaja, das Gras

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
LittleCobra
Bravo-Squad

jaja, das Gras

Beitrag von LittleCobra » 27 Feb 2002, 22:21

Da das hier ja ein so langweiliges Forum ist..... (BITTE nicht schlagen!! :( :cry:

20 Dinge, die anders wären, wenn Microsoft Autos bauen würde

1. Ein spezielles Modelljahr wäre erst nach Ablauf des Jahres verfügbar und nicht am Anfang.

2. Jedesmal, wenn die Strassenmeisterei die Begrenzungslinien auf der Strasse nachmalt, müssten Sie ein neues Auto kaufen.

3. Von Zeit zu Zeit würde der Motor einfach absterben und Sie müssten ihn neu starten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.

4. Gelegentlich würde ein bestimmtes Wendemanöver dazu führen, dass der Motor ausginge und sich nicht wieder starten ließe, bevor Sie nicht den Motor aus- und wieder eingebaut hätten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.

5. Sie könnten nicht mehrere Personen gleichzeitig in dem Auto befördern, es sei denn, Sie würden "Auto 95" oder "Auto NT" kaufen. Aber... dann müssten Sie mehrere Sitze gegen Aufpreis erwerben.

6. Die Firma "Sun Motor Systems" würde ein Auto entwickeln, welches durch Sonnenkraft angetrieben, doppelt so zuverlässig und fünfmal so schnell wäre wie das Microsoft-Auto; dieses Modell würde allerdings komischerweise nur auf 5 Prozent aller Strassen fahren.

7. Die Warnlampen für Öldruck, Lichtmaschine, Benzin und andere wären durch eine einzige Warnlampe mit der Aufschrift "Allgemeiner Autofehler" ersetzt.

8. Die Leute würden sich über die neuen Leistungsmerkmale in neuen Microsoft-Automodellen freuen, wobei sie allerdings vergessen würden, dass eben diese Merkmale in anderen Autos seit vielen Jahren verfügbar sind.

9. Wir dürften alle nur noch "Microsoft-Benzin" tanken.

10. Die Regierung würde Subventionen vom Autohersteller bekommen, anstatt zu zahlen.

11. Der Airbag würde bei einem Unfall "Sind Sie sicher?" fragen, bevor er aufginge.

12. Das Lenkrad würde durch eine Maus oder einen Trackball ersetzt werden.

13. Sie müssten sich die Tastenkombination für "Bremsen" merken.

14. Aus irgendeinem Grund würde es fünf Minuten dauern, bis der Motor anspringt.

15. Die Motoren würden von einer Firma hergestellt, die mit Microsoft im Kartell steht. Der neueste Motor hätte 16 Zylinder, Mehrpunkt-Benzineinspritzung und 4 Turbolader, aber es wäre möglich, alte Auspuffteile anderer Hersteller daran zu montieren. Es gäbe einen "Engium Pro"-Motor mit größeren Turbos, aber er würde auf den meisten Strassen langsamer laufen.

16. Beim Versuch, das Auto zu starten, würden Sie oft die Fehlermeldung "Abbruch, Wiederholen, Ignorieren?" erhalten.

17. Alle 500 Kilometer bräuchten Sie eine vollständige Kontroll-Wartung.

18. Der Tachometer würde 70 anzeigen, auch wenn Sie nur 40 km/h fahren.

19. Der Motor wäre nicht gleich nach dem Starten voll funktionsfähig. Statt dessen würde das Auto stehenbleiben und wieder losfahren, während der Motor versucht, die notwendigen Zubehörteile zu laden.

20. Jedesmal, wenn Sie einen neuen Fahrgast mitnehmen, müssten Sie die Konfiguration des Autos ändern. Diese würde natürlich auch erhalten bleiben, wenn der Passagier schon lange ausgestiegen ist.

:D :D :summer:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 27 Feb 2002, 23:12

*lol* *lol* *lol* *lol*

arakis
Profi-Söldner
Beitrag von arakis » 27 Feb 2002, 23:14

Hmm an welches anderes Produkt errinert mich das...

*gräftig nachdenk*

Irgendwas mit Fenstern.... ach ja genau Windows:D

LittleCobra bring M$ doch net auf so Ideen:D
Wenn die wirklich ein Auto entwickeln würden, ohje.
Gar nicht dran zu denken wenn der Treiber für die Bremsen net geht. Oder der Zapfhan der SuSE Tankstelle net kompatibel ist und man net mehr genug Sprit hat um bis zur nächsten von M$ zu kommen...

...na dann gute Nacht und Willkommen in der schönen neuen Welt ;)

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 27 Feb 2002, 23:19

aber ueberleg mal bitte was passiert wenn du bei 180 auf der Autobahn nen Bluescreen kriegst!! :eek: Dann is Paddi angesagt... und reboote mal dein Auto bis zur naechsten Kurve!!! Kann bei Fenster doch etwas dauern.....
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

arakis
Profi-Söldner
Beitrag von arakis » 27 Feb 2002, 23:24

Da hilft nur eins den win9x motor rausschmeißen und nen gebrauchten NT reinsetzen (naja dann geht vielleicht das Autoradio und die Klimaanlage net mehr) oder ein win2k motor, paar aktuelle treiber, dann mpsste das autoradio sogar besser funzen, bei der Klimanlage kann mann dann vielleicht nochwas durch selbst Hand anlegen machen:D

Aber stell dir mal vor die lenkung friert ein und du siehst wie der nächste baum immer näher kommt:eek:

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 27 Feb 2002, 23:27

ich als baum wueder bei Microsoft platz machen, die verklagen dich dann noch wegen "seins am falschen platz zur falschen zeit"

nenene

arakis
Profi-Söldner
Beitrag von arakis » 27 Feb 2002, 23:30

Nee glaub ich net, ich würd sagen die Bäume werden dafür bezahlt, weil Auto kaputt heißt neues Auto muss gekauft werden.

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 27 Feb 2002, 23:35

auch wieder richtig

arakis
Profi-Söldner
Beitrag von arakis » 27 Feb 2002, 23:39

Jaja mit der Zeit durchschaut man M$, vielleicht sind wir dann bald in der Lage einen Fehler vorherzusehen bevor er passiert:D

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 28 Feb 2002, 07:54

LOL *lol*

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 28 Feb 2002, 08:21

Alt, aber immer wieder nett.
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 28 Feb 2002, 09:36

Da hör ich doch schon die Bartwickelmaschine summen.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 28 Feb 2002, 15:45

:D......*lol*

Und da wir schon beim Thema MS sind......hier noch ein alt-bekanntes immer wieder witziges Bild:

Bild

:D

woody
Happy New Year :sleep:

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 28 Feb 2002, 20:20

da fühlt man sich ein mal von einer überschrift angezogen und was steckt dahinter ? irgend ein geschwafel über microcar :D

Sch*jaja das Gras*mauch

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 28 Feb 2002, 21:24

@Schmauch
:smokin: hattest du dir das unter der Überschrift vorgestellt? :D
Wenn ja, dann warst du nicht der einzigste....die passt aber
auch überhaupt nicht zum Thema *lol*

woody
Happy New Year :sleep:

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 03 Mär 2002, 16:54

Genau, man sollte leute bestrafen die unschuldige Leser mit fadenscheinigen Überschriften dazu verlocken ein thema zu lesen. Alles nur Efektheischerei :D

im ernst, ich finde es hätte wirklich bessere Überschriften für diesen Thread gegeben LC :razz:

Sch*lol* mauch

arakis
Profi-Söldner
Beitrag von arakis » 03 Mär 2002, 16:59

Man kanns ihm aber auch nicht so richtig verübeln, machen ja genug Zeitungen und ähnliches vor ;)

Aber ehrlichgesagt hab ich mir anfangs auch was anderes unter dem Titel vorgestellt. Aber wer weiß unter welchen einflüssen man auf so Ideen, wie M$ prodziert ein Auto, kommt. :D

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 04 Mär 2002, 20:51

Ich zitiere an dieser Stelle dann einmal Schmauch:
Jeder kann sich mal täuschen da siet man mal wieder die sonderbare wirkung einiger substanzen aufs gehirn...

Antworten