I need Help!!!
Moderator: Flashy
Also ich versuche mich gerade daran eine Kampanie(schreibt man das so?)zu erstellen und nun meine frage da ich noch nich so weit im Spiel bin zu meiner frage die ist hauptsächlich an die leute gestellt die UB schon durch haben oder an die die es wissen also:"Kann mir jemand alle Sektoren nennen die eine rolle in UB spielen wie zB H7 Wo man anfängt? Es ist echt wichtig!Naja so wichtig nun auch nich aber ich muss es wissen!
________________
EmdDre
Everybody F**ks everybody Suck
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Im a Member of the Big Dicks
Big Dicks is F**king You!
________________
EmdDre
Everybody F**ks everybody Suck
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Im a Member of the Big Dicks
Big Dicks is F**king You!
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 313
- Registriert: 21 Dez 2000, 13:09
- Kontaktdaten:
örm.. es heisst Kampagne oder English Campagne
)
sorry... ich habs mehrmals durch, aber ich merk mri die sektoren nie... aber die sektoren von varrez, der verlassenen mine und h8 (und die zwischen h8 und varrez liegen) sind wichtig.. damit hast du wohl erst genug arbeit.. in der zeit wird dir auch wohl jemand die keller sektoren gesagt haben
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

sorry... ich habs mehrmals durch, aber ich merk mri die sektoren nie... aber die sektoren von varrez, der verlassenen mine und h8 (und die zwischen h8 und varrez liegen) sind wichtig.. damit hast du wohl erst genug arbeit.. in der zeit wird dir auch wohl jemand die keller sektoren gesagt haben

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
Also erstmal danke!Ich hoffe das kann einer bestätigen das es auch wirklich richtig ist oder vielleicht sogar ergänzen!
________________
EmdDre
Everybody F**ks everybody Suck
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Im a Member of the Big Dicks
Big Dicks is F**king You!
________________
EmdDre
Everybody F**ks everybody Suck
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Im a Member of the Big Dicks
Big Dicks is F**king You!
Du kannst auch anders herausbekommen, welche Sektoren du bereisen kannst. Gib' deinen Leuten den Befehl zu marschieren (oder laufen, wie auch immer).
Dann fährst du mit dem Cursor über alle Sektoren (die Äusseren kannst du auslassen).
Überall wo sich der Cursor in dieses lustige Männchen
verwandelt, kannst du hinreisen. Okay, die Untergrundlevel können nicht gesehen werden, aber das bekommst du auch noch hin 
ciao
Dann fährst du mit dem Cursor über alle Sektoren (die Äusseren kannst du auslassen).
Überall wo sich der Cursor in dieses lustige Männchen


ciao

Sektoren der Originalkampagne (Übersicht):
H7 - Absturzstelle
H8 - Berge
H9 - Wachposten
H10 - Offener Wald
I9 - Offener Wald
I12 - Dichter Wald
I13 - Verlassene Mine
I13-1 - Verlassene Mine (optional)
J11 - Offener Wald
J12 - Dichter Wald
J13 - Kraftwerk
J13-1 - Verlass. Mine (opt.; jetzt > J13!)
J14-1 - Tunnel (ab hier: kein zurück!!!!)
K14-1 - Tunnel
K15-1 - Komplex (ab hier: kein zurück zum Tunnel; 2 Möglichkeiten: K15/K15-2!!)
K15 - Komplex oberirdisch (Schalter!)
K15-2 - Komplex
L15-2 - Komplex
L15-3 - Komplex (Endkampf + Fahrstuhl)

---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
H7 - Absturzstelle
H8 - Berge
H9 - Wachposten
H10 - Offener Wald
I9 - Offener Wald
I12 - Dichter Wald
I13 - Verlassene Mine
I13-1 - Verlassene Mine (optional)
J11 - Offener Wald
J12 - Dichter Wald
J13 - Kraftwerk
J13-1 - Verlass. Mine (opt.; jetzt > J13!)
J14-1 - Tunnel (ab hier: kein zurück!!!!)
K14-1 - Tunnel
K15-1 - Komplex (ab hier: kein zurück zum Tunnel; 2 Möglichkeiten: K15/K15-2!!)
K15 - Komplex oberirdisch (Schalter!)
K15-2 - Komplex
L15-2 - Komplex
L15-3 - Komplex (Endkampf + Fahrstuhl)

---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
Neee - voll daneben
- 'ne Musterlösung is' das hier:
Sektoren der UB-Originalkampagne (Übersicht):
H7 - Absturzstelle
H8 - Berge
H9 - Wachposten
H10 - Offener Wald
I9 - Offener Wald
I12 - Dichter Wald
I13 - Verlassene Mine
I13-1 - Verlassene Mine (optional)
I10+I11+H11 - Varrez (Stadtsektoren)
J11 - Offener Wald
J12 - Dichter Wald
J13 - Kraftwerk
J13-1 - Verlass. Mine (opt.; jetzt > J13!)
J14-1 - Tunnel (ab hier: kein zurück!!!!)
K14-1 - Tunnel
K15-1 - Komplex (ab hier: kein zurück zum Tunnel; 2 Möglichkeiten: K15/K15-2!!)
K15 - Komplex oberirdisch (Schalter!)
K15-2 - Komplex
L15-2 - Komplex
L15-3 - Komplex (Endkampf + Fahrstuhl)
Spot the difference! 
>>>
<<<
---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-

Sektoren der UB-Originalkampagne (Übersicht):
H7 - Absturzstelle
H8 - Berge
H9 - Wachposten
H10 - Offener Wald
I9 - Offener Wald
I12 - Dichter Wald
I13 - Verlassene Mine
I13-1 - Verlassene Mine (optional)
I10+I11+H11 - Varrez (Stadtsektoren)
J11 - Offener Wald
J12 - Dichter Wald
J13 - Kraftwerk
J13-1 - Verlass. Mine (opt.; jetzt > J13!)
J14-1 - Tunnel (ab hier: kein zurück!!!!)
K14-1 - Tunnel
K15-1 - Komplex (ab hier: kein zurück zum Tunnel; 2 Möglichkeiten: K15/K15-2!!)
K15 - Komplex oberirdisch (Schalter!)
K15-2 - Komplex
L15-2 - Komplex
L15-3 - Komplex (Endkampf + Fahrstuhl)


>>>

---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-