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Moderator: Flashy
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- Kanonenfutter
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Darüber gibt es sehr viele wilde Theorien
Ich denke aber mal, es soll einem zeigen, daß man gerade den letzten möglichen AP fürs zielen verbraucht hat. Wenn man nochmal klickt, kann man wieder von vorne anfangen.
Malachi
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Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
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Ich bremse auch für Dackel.

Ich denke aber mal, es soll einem zeigen, daß man gerade den letzten möglichen AP fürs zielen verbraucht hat. Wenn man nochmal klickt, kann man wieder von vorne anfangen.
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- Milizenausbilder
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bringt nichts??? wieso ist dann die Stufe vorher nich gelb??? steht was im Handbuch dazu?? ich will eine richtige antwort
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Was du wohl willst.
Das bringt garnichts, sol aber zeigen: Weiter gehts nicht!
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Das bringt garnichts, sol aber zeigen: Weiter gehts nicht!
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- Elite-Söldner
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Der gebe Cursor steht für noch mehr Zeitaufwand (Nachzielen)
und soll zu einer höheren Realitätsnähe beitragen. Übrigens trifft man auch wirklich besser wenn der Cursor gelb ist!
MfG Der Scharfschütze
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und soll zu einer höheren Realitätsnähe beitragen. Übrigens trifft man auch wirklich besser wenn der Cursor gelb ist!
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- Milizenausbilder
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es hilft besser muss ich sofort ausprobieren mom.............. geht nicht bringt genau das gleiche was brings es wirklich ich glaub ich dreh am rad ich will es wisssen hilfä
bitte eine richtige antwort schniff bitte.....
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- Elite-Söldner
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Hey Kidy
..die Antworten stehen hier, mehr gibt es nicht und man trifft prozentual wirklich besser wenn der Cursor gelb ist!
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das hab ich doch ausprobiert es geht genauso gut wie vorher Tja ich glaub ich muss sirtech fragen... Hier will mir doch sowieso keiner helfen
wenn sich JA3 verzögert seid ihr schuld nicht ich
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- Elite-Söldner
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siehe oben
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Jetzt haben es mindestens 5 Leute geschrieben und er glaubt es immer noch nicht.
Was sollen wir bloß noch tun?
Malachi
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@ Grayvestone:
Wie, du kannst keine Türen aufschiessen? *geräuschdasentstehtwennjemandluftdurchdiezähneeinzieht*
Das ist aber schlecht!




JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!
http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu
ICQ:99820500
Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster
Wie, du kannst keine Türen aufschiessen? *geräuschdasentstehtwennjemandluftdurchdiezähneeinzieht*
Das ist aber schlecht!





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Nö, hat nichts damit zu tun.
wenn du ne Tür aufballern wills, ziele auf die Tür, und überm Fadenkreuz steht "tür" .
Wenn das FK schwarz gefärbt ist, srtehen die Chancen äußerst mieserabel das Schloss zu treffen.
MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
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[LBF] - Die Loftboardfuzzis
wenn du ne Tür aufballern wills, ziele auf die Tür, und überm Fadenkreuz steht "tür" .
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MfG
Styx
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-
- Profi-Söldner
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- Registriert: 11 Sep 2000, 18:47
du mußt aber vorher die RECHTE Maustaste trücken, sonst versucht dein Söldner die Türe mit der Hand zu öffnen. In JA1 gab es den gelben Kreis noch nicht. Da hat mann ständig "überklickt". Ist ein ganz nettes Extra.......
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Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
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In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
Der gelbe Kringel äh Kreis zeigt an, das du nicht näher zielen kannst, nicht mehr und nicht weniger. Türen öffnen mit einem Gewehr? Klar ohne weiteres einfach rechts klicken und abdrücken, bei Bedarf noch paar Mal draufschießen. Schrotflinten sind zum Öffnen von Türen geradezu prädestiniert!
Ich habe alles gesagt.
Und denkt immer dran: Für alle Fans von russischen Gewehren:
www.kalashnikov.guns.ru mit genialer Linkliste!
Ich habe alles gesagt.
Und denkt immer dran: Für alle Fans von russischen Gewehren:
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Na prima!! Endlich ein Thread zu der mich seit anderthalb Jahren beschäftigenden Frage!!!!!!!
Und ich darf mit Beruhigung feststellen, daß hier auch keiner 'ne Antwort hat (besser: DIE Antwort!
).
*packtdieknarrewiederindieschubladeundseufzstberuhigt*
Daß man mit dem letzten gelben Ring besser trifft habe ich nicht feststellen können - ganz im Gegenteil: bilde mir ein, daß man mit den 'normalen' 4 Zusatzpunkten besser fährt...
Werde diesbezüglich wohl doch mal eine Testreihe durchführen müssen (HEY sir-tech!! Warum muß eigentlich ICH das machen???
)
Daß der letzte gelbe Ring die Höchstpunktzahl der Zusatzpunkte anzeigt klingt recht wahrscheinlich - aber eigentlich erkennt man das auch schon an den immer kleiner werdenden Ringen (mit der Ausnahme, wenn der Söldner nur noch weniger als 4 Zusatzpunkte zur Verfügung hat).
Vermutlich ist es also dafür...
---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
Und ich darf mit Beruhigung feststellen, daß hier auch keiner 'ne Antwort hat (besser: DIE Antwort!

*packtdieknarrewiederindieschubladeundseufzstberuhigt*
Daß man mit dem letzten gelben Ring besser trifft habe ich nicht feststellen können - ganz im Gegenteil: bilde mir ein, daß man mit den 'normalen' 4 Zusatzpunkten besser fährt...
Werde diesbezüglich wohl doch mal eine Testreihe durchführen müssen (HEY sir-tech!! Warum muß eigentlich ICH das machen???

Daß der letzte gelbe Ring die Höchstpunktzahl der Zusatzpunkte anzeigt klingt recht wahrscheinlich - aber eigentlich erkennt man das auch schon an den immer kleiner werdenden Ringen (mit der Ausnahme, wenn der Söldner nur noch weniger als 4 Zusatzpunkte zur Verfügung hat).
Vermutlich ist es also dafür...
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-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
Hier also die versprochene Statistik:

Testperson:
AE mit Trefferpunktzahl 96; auf normalem Schwierigkeitsgrad; stehend ohne Hilfsmittel (wie Sonnenbrille usw.); tagsüber!
Waffe:
Barret M82A2; ZFR-LASVIS-ZB-B+F (alles klar?); Waffe wurde gewählt, um 'range-penalty' zu minimieren!
Entfernung:
25 Felder; freie Schußbahn; jeweils Kopfschußversuch; jeweils durch Neuladen des Quicksave!
STATS:
4 Zusatzpunkte - 20 Versuche - 20 Treffer - immer 55 Schadenspunkte!
Zusatzpunkte 'auf gelb' - 20 Vers. - 20 Treffer - immer 55 SP!
Hier läßt sich also kein Unterschied feststellen! Aber der Test hat einige bemerkenswerte andere Ergebnisse zutage gefördert:
Gleiche Voraussetzungen, aber:
3 ZP (!) - 20 Versuche - 20 Treffer - 90-99 SP (!)
und:
2 ZP (!) - keine Treffer!!
ERGEBNISSE:
1. überhaupt kein Unterschied bei Vergabe des 'gelben' Ringes - dient also vermutlich nur als Hinweis, daß Vergabe-Maximum erreicht ist!
2. Bei Vergabe einer anderen Anzahl an Zusatzpunkten (hier: 3) kann das Ergebnis durchaus stark variieren (hier immerhin 9 Punkte - kann in best. Situationen entscheidend sein)!
3. Der Schußversuch liefert nur im Grenzbereich variierende Ergebnisse; sobald der Schußversuch außerhalb der Wahrscheinlichkeit liegt, fällt die Trefferquote auf Null (was ja nicht unlogisch ist
)!
4. Noch eine Besonderheit: der Schußerfolg liegt bereits vor dem Schußversuch fest (gilt nur für den vorliegenden Test)! Auch eine Änderung des Standortes (bei Beibehaltung der Entfernung) konnte daran nichts ändern (d.h. bei Vergabe von 2 Zusatzpunkten konnte auch von einer anderen Position aus kein besserer Schußerfolg 'erzielt' werden
)!
Ausnahme: liegendschießen (hierbei kommt das Zweibein zum Einsatz!); die Ergebnisse sind dann etwa wie bei Vergabe von 3 ZP)! Daraus würde ich die These ableiten, daß man beim liegendschießen grundsätzlich einen Punkt weniger vergeben kann!
*runzeldiestirnundbrillenachobenschieb*
Für die genaue Berechnung, gibt es einige Formeln, nach denen man die Erfolgsquote berechnen kann. Aber wer will das schon... (außer MIR)!
Die entsprechenden Dokumente (mit weiteren Beispielen) finden sich auf den Basen, bei Patusco und zum Beispiel auch hier:
http://www.geocities.com/moerges
(unter 'secrets'!
)
FAZIT:
Wie der (reine) Praxistest zeigt:
Mit gelb trifft man auch nicht besser ins schwarze!!

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-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-

Testperson:
AE mit Trefferpunktzahl 96; auf normalem Schwierigkeitsgrad; stehend ohne Hilfsmittel (wie Sonnenbrille usw.); tagsüber!
Waffe:
Barret M82A2; ZFR-LASVIS-ZB-B+F (alles klar?); Waffe wurde gewählt, um 'range-penalty' zu minimieren!
Entfernung:
25 Felder; freie Schußbahn; jeweils Kopfschußversuch; jeweils durch Neuladen des Quicksave!
STATS:
4 Zusatzpunkte - 20 Versuche - 20 Treffer - immer 55 Schadenspunkte!
Zusatzpunkte 'auf gelb' - 20 Vers. - 20 Treffer - immer 55 SP!
Hier läßt sich also kein Unterschied feststellen! Aber der Test hat einige bemerkenswerte andere Ergebnisse zutage gefördert:
Gleiche Voraussetzungen, aber:
3 ZP (!) - 20 Versuche - 20 Treffer - 90-99 SP (!)
und:
2 ZP (!) - keine Treffer!!
ERGEBNISSE:
1. überhaupt kein Unterschied bei Vergabe des 'gelben' Ringes - dient also vermutlich nur als Hinweis, daß Vergabe-Maximum erreicht ist!
2. Bei Vergabe einer anderen Anzahl an Zusatzpunkten (hier: 3) kann das Ergebnis durchaus stark variieren (hier immerhin 9 Punkte - kann in best. Situationen entscheidend sein)!
3. Der Schußversuch liefert nur im Grenzbereich variierende Ergebnisse; sobald der Schußversuch außerhalb der Wahrscheinlichkeit liegt, fällt die Trefferquote auf Null (was ja nicht unlogisch ist

4. Noch eine Besonderheit: der Schußerfolg liegt bereits vor dem Schußversuch fest (gilt nur für den vorliegenden Test)! Auch eine Änderung des Standortes (bei Beibehaltung der Entfernung) konnte daran nichts ändern (d.h. bei Vergabe von 2 Zusatzpunkten konnte auch von einer anderen Position aus kein besserer Schußerfolg 'erzielt' werden

Ausnahme: liegendschießen (hierbei kommt das Zweibein zum Einsatz!); die Ergebnisse sind dann etwa wie bei Vergabe von 3 ZP)! Daraus würde ich die These ableiten, daß man beim liegendschießen grundsätzlich einen Punkt weniger vergeben kann!
*runzeldiestirnundbrillenachobenschieb*
Für die genaue Berechnung, gibt es einige Formeln, nach denen man die Erfolgsquote berechnen kann. Aber wer will das schon... (außer MIR)!

Die entsprechenden Dokumente (mit weiteren Beispielen) finden sich auf den Basen, bei Patusco und zum Beispiel auch hier:
http://www.geocities.com/moerges
(unter 'secrets'!

FAZIT:
Wie der (reine) Praxistest zeigt:
Mit gelb trifft man auch nicht besser ins schwarze!!




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-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
Deine Statistik ist ein netter Versuch, aber sie bringt leider nichts! Bei JA2 und bei UB werden Zufallszahlen nämlich immer schon im Voraus erstellt, deshalb sind deine Ergebnisse nach dem LAden bei gleichem Vorgehen ja auch absolut identisch. Wenn es produktiv sein soll musst du nach dem Laden erst ein paar andere Aktionen, für die eine Zufallszahl nötig ist, ausführen und dann auf den Typ schießen.
Ich find's super, dass du dir die Mühe für sowas machst!!!
mfg Sobodan
Ich find's super, dass du dir die Mühe für sowas machst!!!
mfg Sobodan

RESPEKT!!!
So langsam glaube ich wirklich, wir sollten JA3 entwickeln...
Wir haben/bieten echt die besten Voraussetzungen!!!

Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP]
2 Sobodan:
JA GENAU! Das war eins meiner 'Ergebnisse'!
Die 'Zufallszahl' hat sich mir leider - wie auch der Test zeigt - nicht erschlossen...
Scheint also was größeres zu sein oder was "echt' zufälliges"
!
Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß der 'Zufallsgenerator' mehrere Schüsse benötigt, d.h. daß man - hat man erstmal mehrere Fehlschüsse produziert - irgendwann wieder eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit hat (neben den anderen Faktoren). Beweisen kann ichs aber nicht (hat sich auch nach unzähligen Stunden des Spielens nicht ergeben
).
Ach so: so'n Test mach ich so schnell nich' wieder...
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-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
JA GENAU! Das war eins meiner 'Ergebnisse'!

Die 'Zufallszahl' hat sich mir leider - wie auch der Test zeigt - nicht erschlossen...
Scheint also was größeres zu sein oder was "echt' zufälliges"

Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß der 'Zufallsgenerator' mehrere Schüsse benötigt, d.h. daß man - hat man erstmal mehrere Fehlschüsse produziert - irgendwann wieder eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit hat (neben den anderen Faktoren). Beweisen kann ichs aber nicht (hat sich auch nach unzähligen Stunden des Spielens nicht ergeben

Ach so: so'n Test mach ich so schnell nich' wieder...

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-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
jo vor allem in ja2 is das schlimm.
wenn ich mitm shadow 2-3 stadtsektoren leergeräumt hab(in denen er die gegner auch fast ohne zielen innen kopf getroffen hat)kanns sein dass er im letzten sektor dann die einfachsten ziele einfach nicht mehr trifft, obwohl er die gleichen vorraussetzungen wie in den vorherigen sektoren hat
wenn ich mitm shadow 2-3 stadtsektoren leergeräumt hab(in denen er die gegner auch fast ohne zielen innen kopf getroffen hat)kanns sein dass er im letzten sektor dann die einfachsten ziele einfach nicht mehr trifft, obwohl er die gleichen vorraussetzungen wie in den vorherigen sektoren hat
2 gnoarch:
ja genau, irgendwann wird's merkwürdig; als ich UB angefangen habe, dachte ich, daß die TP meiner Söldner so ungefähr bei 10-20
liegen würden...
Hab' mich dann erstmal vergewissert, daß ich wirklich Söldner importiert hatte!!

Scheinbar scheint der Computer manchmal zu 'cheaten'...
nochmal 2 sobodan:
'immer' ist der Zufallsgenerator vermutlich nicht vorher festgelegt (bzw. nicht bei allen Faktoren), sonst würde es nicht die bei jedem Schuß andere (zufällige) Schadenspunktezahl geben (also z.B. bei Verwendung von 3 Punkten - wie im Test gezeigt)...
*fragenüberfragen* 
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-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
ja genau, irgendwann wird's merkwürdig; als ich UB angefangen habe, dachte ich, daß die TP meiner Söldner so ungefähr bei 10-20

Hab' mich dann erstmal vergewissert, daß ich wirklich Söldner importiert hatte!!



Scheinbar scheint der Computer manchmal zu 'cheaten'...

nochmal 2 sobodan:
'immer' ist der Zufallsgenerator vermutlich nicht vorher festgelegt (bzw. nicht bei allen Faktoren), sonst würde es nicht die bei jedem Schuß andere (zufällige) Schadenspunktezahl geben (also z.B. bei Verwendung von 3 Punkten - wie im Test gezeigt)...


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-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
Ich hatte es gerade schon in den anderen thread gepostet, aber zusammenfassend würde ich vermuten, daß die folgenden Faktoren wichtig sind:
1. Trefferpunktzahl des Söldners (logisch)
2. Waffenzustand (macht Sinn)
3. Waffenextras (z.B. Zielfernrohr)
4. 'range penalty' (Chancenhalbierung bei "außer Reichweite"!)
5. Zufallsgenerator (funzt aber nach bestimmten 'Richtlinien': wenn bereits mehrere Schüsse danebengingen , steigt die Wahrscheinlichkeit, daß der nächste Schuß trifft)
6. weitere Faktoren (z.B. die anderen Söldnerfähigkeiten (Beispiel: hoher Geschicklichkeitswert für Handgranatenwurf etc.)... ach ja... und das Singen der amerikanischen Nationalhymne durch den Spieler (Bonus: 4327 %)
).
Und weitere Faktoren, die aber sowieso kein 'normaler' Mensch verstehen kannn...
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-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
1. Trefferpunktzahl des Söldners (logisch)
2. Waffenzustand (macht Sinn)
3. Waffenextras (z.B. Zielfernrohr)
4. 'range penalty' (Chancenhalbierung bei "außer Reichweite"!)
5. Zufallsgenerator (funzt aber nach bestimmten 'Richtlinien': wenn bereits mehrere Schüsse danebengingen , steigt die Wahrscheinlichkeit, daß der nächste Schuß trifft)
6. weitere Faktoren (z.B. die anderen Söldnerfähigkeiten (Beispiel: hoher Geschicklichkeitswert für Handgranatenwurf etc.)... ach ja... und das Singen der amerikanischen Nationalhymne durch den Spieler (Bonus: 4327 %)

Und weitere Faktoren, die aber sowieso kein 'normaler' Mensch verstehen kannn...

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-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
Die Nationalhymne hat bei mir noch nie geholfen, jedenfalls bei Ivan nicht. Vielleicht muss ich da die russische singen 
Was du sagst macht Sinn, aber bei einem Zufallsgenerator ist es nicht nötig, dass bei mehreren Fehlschüssen die Trefferwahrscheinlichkeit steigt. Das geht automatisch. Irgendwann trifft man schon. Deshalb ist es ja Zufall.
mfg Sobodan

Was du sagst macht Sinn, aber bei einem Zufallsgenerator ist es nicht nötig, dass bei mehreren Fehlschüssen die Trefferwahrscheinlichkeit steigt. Das geht automatisch. Irgendwann trifft man schon. Deshalb ist es ja Zufall.
mfg Sobodan
2 sobodan:
ich würde dir zustimmen; allerdings liest man öfter (wie auch im 'secret'-Dokument), daß die Wahrscheinlichkeit für einen TREFFER ansteigt, nachdem man mehrere Fehlschüsse produziert hat...
[quote]the merc's chance to hit is calculated based on (...) whether they've just been shot (...)/font>[/i]/BLOCKquote>
Oder - um paranoid präzise zu sein
: ob ein Ziel bereits getroffen wurde spielt zumindest eine Rolle! Denn leider sagt der Text nicht wirklich, ob die Trefferwahrscheinlichkeit zu oder abnimmt; gleichwohl wäre es für mich 'logischer', wenn sie nach mehreren Fehlschüssen zunimmt...

Beweisen kann's wahrscheinlich nur der Programmierer!
Ach so: na klar - die RUSSISCHE!!
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ich würde dir zustimmen; allerdings liest man öfter (wie auch im 'secret'-Dokument), daß die Wahrscheinlichkeit für einen TREFFER ansteigt, nachdem man mehrere Fehlschüsse produziert hat...
[quote]the merc's chance to hit is calculated based on (...) whether they've just been shot (...)/font>[/i]/BLOCKquote>
Oder - um paranoid präzise zu sein


Beweisen kann's wahrscheinlich nur der Programmierer!

Ach so: na klar - die RUSSISCHE!!

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-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
Hallo!
@Mack: was soll der Smiley bei "unter "secrets""? ;-) Diese Formeln heißen offiziell so (auf der Sir-Tech-Homepage). ;-)
Aber danke für die Werbung.
Moerges
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Visit http://www.geocities.com/moerges JA2&UB
Mitglied im -=VdRuSF=- (Verband der Rauch- und Senfgasgranaten-Fans)
@Mack: was soll der Smiley bei "unter "secrets""? ;-) Diese Formeln heißen offiziell so (auf der Sir-Tech-Homepage). ;-)
Aber danke für die Werbung.
Moerges
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