Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Juhu!!!
Ich habe endlich Ja2!!!!
Für alle die jetzt verwirrt sind: Ich hatte vorher nur UB.
Ich werde wohl in nächster Zeit ein paar kleine Fragen mit in den Save stellen damit ich nicht erst einen neuen Thread aufmachen muss...
2 Rob: Ich bin jetzt ziemlich verwirrt. So wie du das beschrieben hast hab ich überhaupt nicht abgestimmt. Ich habe jetzt einfach 5 Kandidaten aufgeschrieben und die dann in absteigender Reihenfolge bewertet, ist das jetzt falsch und meine Abgabe damit ungültig? Wenn ja stimm ich halt nochmal ab weil ich dann, nach deinem Wahlschema, einiges verändern müsste.
Ich habe endlich Ja2!!!!
Für alle die jetzt verwirrt sind: Ich hatte vorher nur UB.
Ich werde wohl in nächster Zeit ein paar kleine Fragen mit in den Save stellen damit ich nicht erst einen neuen Thread aufmachen muss...
2 Rob: Ich bin jetzt ziemlich verwirrt. So wie du das beschrieben hast hab ich überhaupt nicht abgestimmt. Ich habe jetzt einfach 5 Kandidaten aufgeschrieben und die dann in absteigender Reihenfolge bewertet, ist das jetzt falsch und meine Abgabe damit ungültig? Wenn ja stimm ich halt nochmal ab weil ich dann, nach deinem Wahlschema, einiges verändern müsste.
-
- *sabber*
icecoldM*istaberbesserso*agic

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
nee, hier in Stadtallendorf gibts ein gutes I-Net-Cafe, für BW Angehörige nur 3€/h, deshalb kann ich mich öfters mal blicken lassen, so als Ausgleich zum Unterricht hier,
heute waren wir z.B. in einer Müllumladestation, nette Gerüche sag ich nur
,
irgendwann werden wir auch noch auf eine richtige Deponie gehen
[Edit]
@Y
ich bin hier auf einem Umweltschutzlehrgang
[/Edit]
heute waren wir z.B. in einer Müllumladestation, nette Gerüche sag ich nur

irgendwann werden wir auch noch auf eine richtige Deponie gehen

[Edit]
@Y
ich bin hier auf einem Umweltschutzlehrgang
[/Edit]
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Bravo-Squad
Würd' mich auchmal interresieren. Ist der Staat jetzt schon so arm, das die BW den Müll auf deutschen Deponien sortiert 

Vive la Frozenboard !!! 

-
- Profi-Söldner
- Alpha-Squad
Puh, ich denke, Deine Wahl wird sicher auch angenommen!
Vielleicht macht's ICM dann halt so, dass Dein erster am meisten Punkte bekommt, Dein zweiter am zweitmeisten, usw.
Oder er zählt einfach für jeden einen....
Kannst ihn ja mal fragen
Das, was ich dort gequaselt hab, ist meiner Meinung nach, das, was aus den Diskussionen hervorgegangen ist. Aber ich kann mich (logischerweise) auch irren
@Kami: Schöner Purzeltag! Mach weiter so und kiff nicht zuviel
Bis dann!
Robin Hood
Vielleicht macht's ICM dann halt so, dass Dein erster am meisten Punkte bekommt, Dein zweiter am zweitmeisten, usw.
Oder er zählt einfach für jeden einen....
Kannst ihn ja mal fragen

Das, was ich dort gequaselt hab, ist meiner Meinung nach, das, was aus den Diskussionen hervorgegangen ist. Aber ich kann mich (logischerweise) auch irren

@Kami: Schöner Purzeltag! Mach weiter so und kiff nicht zuviel

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Das ist aber ziemlich magerSo... bisheriger Stand:
8 (acht) abgegebene Stimmen. Abgabetermin in 4 Zagen am 28.2.
für alle die es immer noch nicht wissen

Schade!
@Qujo: Kommst Du aus dem Fürstentum?
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
Von mir auch alles gute Kami..zu mindest nachträglich.....
Ich fange an nach zu lesen, und werde vermutlich am Freitag wieder posten...
SEwannistmanreifzumSterben??AL
Ich fange an nach zu lesen, und werde vermutlich am Freitag wieder posten...
SEwannistmanreifzumSterben??AL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Alpha-Squad
@Qujo: Aha, Du bist auch ein Schweizer! Hoi, Landsmann 
Hab doch gedacht, dass ausser den Schweizern ein solch kleins Landkaff wie Liechtenstein niemand kennt
Bis dann!
Robin Hood

Hab doch gedacht, dass ausser den Schweizern ein solch kleins Landkaff wie Liechtenstein niemand kennt

Bis dann!
Robin Hood
-
- *sabber*
Abgegeben hat bisher:
Ypsilon83
mattscho
PinkRabbit
SEAL
Robin Hood
Shadow-of-Death
Graf Tikker
Gunny
Ltd. Kamikaze
Phoenix 576
Also, ihr könnt euch 'nen faulen Lenz machen.
Alle anderen (außer Menschen wie Ksau die eine gute Ausrede haben
)
Macht hinne... sonst jibet kloppe, oder so...
icecoldM*vorallemzuLumpischiel*agic
Abgegeben hat bisher:
Ypsilon83
mattscho
PinkRabbit
SEAL
Robin Hood
Shadow-of-Death
Graf Tikker
Gunny
Ltd. Kamikaze
Phoenix 576
Also, ihr könnt euch 'nen faulen Lenz machen.
Alle anderen (außer Menschen wie Ksau die eine gute Ausrede haben

Macht hinne... sonst jibet kloppe, oder so...

icecoldM*vorallemzuLumpischiel*agic

-
- Alpha-Squad
hm...ist das zufall, zur falschen Zeit am falschen Ort?? oder Bestimmung?
Wie wird man reif? Wenn man die Blüte seines Lebens hinter sich hat?
Wann fängt die Blütezeit an?
Wenn der letzte Frühling vorbei ist? Oder bevor der erste anfängt?
MfG
SEAL
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Warum enthältst Du Dich der Stimme? Ist doch nicht nötig! Ist ja total anonym [obwohl, bei ICM weiss man nie ....
]! Ist auch recht wichtig!
Stimm doch noch ab!
Ähm, naja, ich komm aus jenem Kanton, der am meisten konservativ der ganzen Schweiz ist. Gut, ganz korrekt ist das nicht, ich wohn nur dort, kommen tu ich aus dem Aargau!
Bis dann!
Robin Hood
Warum enthältst Du Dich der Stimme? Ist doch nicht nötig! Ist ja total anonym [obwohl, bei ICM weiss man nie ....

Stimm doch noch ab!
Ähm, naja, ich komm aus jenem Kanton, der am meisten konservativ der ganzen Schweiz ist. Gut, ganz korrekt ist das nicht, ich wohn nur dort, kommen tu ich aus dem Aargau!
Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
Zufall? eine leichte Ausrede?Original geschrieben von SEAL
²Phoe:
MfG
SEAL
Bestimmung? Eine leichte Möglichkeit sich zu verstecken und eine praktische Entschuldigung parat zu haben?
Oder doch etwas anderes? Gibt es vielleicht anderes, gibt es vielleicht Schicksal? Und wenn ja, kann es etwas so Grausames geben wie unabwendbares Schicksal?
Wann fängt die Blütezeit an? Ansichtssache, bei jedem ist sie da, vielleicht sogar jederzeit bei jederman? Es ist die Frage wie man sie erkennt und dass man sie lebt!!!
so long...
-
- Elite-Söldner
War nich eine der Bestimmungen das es keine Stimmenthaltung geben soll, damit bei der Wahl was vernünftiges raus kommt?!

Das aber die interessanteste Themaabweichung die's hier seit langem gab und des nur weils sich um die Wahl dreht und um Ausreden

Das aber die interessanteste Themaabweichung die's hier seit langem gab und des nur weils sich um die Wahl dreht und um Ausreden

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- *sabber*
So... die Stimmannahme ist geschlossen. Jetzt geht es zur Analyse und Ausweertung. LEider gab es da ja leichte Differenzen im Punktesystem. Aber , kein Problem, keine Abgabe ist ungültig, wir bügeln das raus.
So... und jetzt wird gezählt...
So... und jetzt wird gezählt...
-
- *sabber*
So... nach doppelter Auszählung (damit sich da keine Fehler einschleichen!!!), die Auswertung! Zum Rat gewählt worden sind:
Gunny
icecoldMagic
Ypsilon83
Phoenix576
Lumpinator
Robin Hood
Die Aufstellung hat nichts mit der Stimmenanzahl zu tun, sondern erfolgte nach Zufall. Nochmal Danke für eure zahlreiche Anteilnahme, zum Ende hin haben ja einige nochmal die Beine in die Hand genommen.
Und nochmal ein persönliches Danke meinerseits
Sind die genannten Einverstanden mit dem Posten? Wer nicht in den Rat will soll dies mir bitte mitteilen damit ich den Rangnächsten Auswählen kann!
Gunny
icecoldMagic
Ypsilon83
Phoenix576
Lumpinator
Robin Hood
Die Aufstellung hat nichts mit der Stimmenanzahl zu tun, sondern erfolgte nach Zufall. Nochmal Danke für eure zahlreiche Anteilnahme, zum Ende hin haben ja einige nochmal die Beine in die Hand genommen.
Und nochmal ein persönliches Danke meinerseits

Sind die genannten Einverstanden mit dem Posten? Wer nicht in den Rat will soll dies mir bitte mitteilen damit ich den Rangnächsten Auswählen kann!
-
- Elite-Söldner
Na dann hoffen ma mal das sich der Rat bei der nächsten Sitzung bewährt und erhalten bleibt, geh ich jedenfalsl mal von aus.
Und hi fReEze
Ja udn natürlich Congratulation den Ratsmitgliedern
Karachjaallesvormeinerzeit..heheNickel
Und hi fReEze

Ja udn natürlich Congratulation den Ratsmitgliedern

Karachjaallesvormeinerzeit..heheNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Elite-Söldner
Ich bedanke mich auch für das entgegengebrachte Vertrauen.
Hätt ich gar nicht gedacht.
Wichtiges in eigener Sache:
Mein B&HMP-Profil wird im Moment überarbeitet. Kenai hat es sich vorgenommen und es ist jetzt beinahe fertig.
Leider gibt es jetzt einige (grosse) Differenzen zu meinem alten Profil, auf dem der KdA-Charakter beruht.
Um diese Differenzen auszubügeln, habe ich mir schon ein Post zurechtgemacht, welches ich zu angebrachter Zeit nach der Aktualisierung beim B&HMP veröffentlichen werde.
Mein neuer Lebenslauf kommt mir da schon sehr entgegen, da Kenai sich auf einige Angaben des alten Lebenslaufs bezogen hat. Dennoch wird es ein recht schwieriges Post und ich kann damit nicht alle Ungereimtheiten beseitigen.
Mehr dazu später, aber ich bitte darum, dass man diese Ungereimtheiten nicht sonderlich ernst nimmt.
Ich will nicht gleich alles in einem Post auflösen, aber es ist eine doch recht grosse Arbeit.
Danke für euer Verständnis.
Ihr könnt euch sicher sein, dass es danach einiges zu meiner Person zu sagen gibt, damit es nicht nur immer um das Kämpfen geht.
Noch etwas:
Ich brauche den (russischen) General von Grumm.
Lebend! Also lasst ihn bitte mir in die Hände fallen, sonst ist mein ganzes Vorhaben im Eimer.
Y
Hätt ich gar nicht gedacht.
Wichtiges in eigener Sache:
Mein B&HMP-Profil wird im Moment überarbeitet. Kenai hat es sich vorgenommen und es ist jetzt beinahe fertig.
Leider gibt es jetzt einige (grosse) Differenzen zu meinem alten Profil, auf dem der KdA-Charakter beruht.
Um diese Differenzen auszubügeln, habe ich mir schon ein Post zurechtgemacht, welches ich zu angebrachter Zeit nach der Aktualisierung beim B&HMP veröffentlichen werde.
Mein neuer Lebenslauf kommt mir da schon sehr entgegen, da Kenai sich auf einige Angaben des alten Lebenslaufs bezogen hat. Dennoch wird es ein recht schwieriges Post und ich kann damit nicht alle Ungereimtheiten beseitigen.
Mehr dazu später, aber ich bitte darum, dass man diese Ungereimtheiten nicht sonderlich ernst nimmt.
Ich will nicht gleich alles in einem Post auflösen, aber es ist eine doch recht grosse Arbeit.
Danke für euer Verständnis.
Ihr könnt euch sicher sein, dass es danach einiges zu meiner Person zu sagen gibt, damit es nicht nur immer um das Kämpfen geht.
Noch etwas:
Ich brauche den (russischen) General von Grumm.
Lebend! Also lasst ihn bitte mir in die Hände fallen, sonst ist mein ganzes Vorhaben im Eimer.
Y
-
- *sabber*
wir haben den Müll nicht sortiert sondern uns nur die genauen Verfahrensabläufe angeschaut. Als Ausgleich waren wir heute dafür im Wasserwerk, wenn ich mal ein paar Hunderttausend töten will, dann weiß ich jetzt wie (ist natürlich nur Theorie
)
Die Wahl nehm ich gerne an und bedanke mich für das Vertrauen.
Und gepostet hab ich endlich auch mal wieder, wollte eigentlich schon eher,aber es gab Probs mit dem Rosa Riesen,
NEIN
, dich meinte ich nicht!
Ich hab vor lauter Verzweiflung das erste Mal in meinem Leben CS im LAN gespielt, war gar nicht mal so schlecht.
[Edit]
P.S.
Glatt vergessen,
@Y
wenn dein Profil jetzt überarbeitet wird, heißt das du hast dann alle Werte auf 100?
[/Edit]

Die Wahl nehm ich gerne an und bedanke mich für das Vertrauen.
Und gepostet hab ich endlich auch mal wieder, wollte eigentlich schon eher,aber es gab Probs mit dem Rosa Riesen,
NEIN

Ich hab vor lauter Verzweiflung das erste Mal in meinem Leben CS im LAN gespielt, war gar nicht mal so schlecht.
[Edit]
P.S.
Glatt vergessen,
@Y
wenn dein Profil jetzt überarbeitet wird, heißt das du hast dann alle Werte auf 100?

[/Edit]
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Ich trete dem Rat auch gerne bei und muss ganz ehrlich sagen, dass mich meine Wahl sehr verwundert hat! Doch wenns so sein soll, dann solls halt so sein! Auf jeden Fall ein Dankeschön für das Vertrauen und werde mich bemühen, es nicht zu enttäuschen 
@Ypsilon: Ich denke, dass wird kein Problem sein! Schick mir dann einfach Deine neue Biographie und die Daten und ich werde es dann auf die HP stellen, irgendwann, einmal, in ferner Zukunft, nie ....... mit Zeitverschiebung
Bis dann!
Robin Hood

@Ypsilon: Ich denke, dass wird kein Problem sein! Schick mir dann einfach Deine neue Biographie und die Daten und ich werde es dann auf die HP stellen, irgendwann, einmal, in ferner Zukunft, nie ....... mit Zeitverschiebung

Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
ah, meine Wenigkeit auch einer der Ausgewählten 
[Dankesrede]
.
.
.
schaut die Oskarverleihung an, und stellt euch einfach vor ich wäre einer der Kerls und würde mich für euer Vetrauen und eure wasweißich bedanken
.
.
.
[/Dankesrede]
(so das haben wir jetzt mal einfach gelöst
2 Yps, hört sich ja mal irgendwie recht interessant an
da sind wir ja mal gespannt 
[edit] shit, ich vergesse natürlich auch wieder das wichtigste!!!
hi freeze, schön dich mal wieder hier zu sehen...[/edit]
[edit2] AHHHHHHH
heut geht mal wieder gar nichts, hab natürlich noch was vergessen 
ich nehme mein Amt als einer der Auserwählten natürlich gerne auf, dann wollen wir mal sehen was die Testzeit zeigen wird...[/edit2]
so long...

[Dankesrede]
.
.
.
schaut die Oskarverleihung an, und stellt euch einfach vor ich wäre einer der Kerls und würde mich für euer Vetrauen und eure wasweißich bedanken

.
.
.
[/Dankesrede]
(so das haben wir jetzt mal einfach gelöst

2 Yps, hört sich ja mal irgendwie recht interessant an

[edit] shit, ich vergesse natürlich auch wieder das wichtigste!!!

[edit2] AHHHHHHH

ich nehme mein Amt als einer der Auserwählten natürlich gerne auf, dann wollen wir mal sehen was die Testzeit zeigen wird...[/edit2]
so long...
noch mal gerettet phoe, wäre ja auch bisschen komisch eine rede zu halten und dann das amt nicht anzunehmen
Hallo zurück!
ich weiß, ich weiß, ich sollte mich öffters melden, aber irgendwie treffen dann immer verscheidene faktoren aufeinander und ich komm nicht dazu, dabei kribbelts mir schon wieder in den fingern mit zu machen
Hallo zurück!
ich weiß, ich weiß, ich sollte mich öffters melden, aber irgendwie treffen dann immer verscheidene faktoren aufeinander und ich komm nicht dazu, dabei kribbelts mir schon wieder in den fingern mit zu machen

-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad

ich glaubs nicht!!! Mensch was hat Kenai mit dir gemacht?? Hypnose? Erpressung? Dein G21Y Schrott????
Ja aber... über was sol ich denn nun kritisieren???

ich kanns noch immer net glauben...
das arme Monstergewehr, nie wieder *boumboumboumboumboum* nie wieder dieses trommelfellzerstörende ballern, nie wieder die napalmgranaten aus dem G21Y
nie wieder die 200 schuss ketten anstatt gurte

naja, man muss mit der zeit gehen, hoffe das wird weiterhin so gut Yps

lebe wohl, armes armes

so long...
-
- *sabber*
- *sabber*
JA, Ratsgenosse, ist okay. Schön das du mal einen halbwegs gleichwertigen Gegner genommen hast mit dem du sogar länger als eine Zeile gekämpft hast. UND du hast ihm nichtmal das das Genick gebrochen! Langsam wirst du ja richtig zahm!