Der Vampire-Quest usw.
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Argh, ihr wagt es dem ehrwürdigen Nitratenstein zu widersprechen! Auf das ihr ewig in der Hölle brennen möget...und zwar in der neunten Hölle, der für Verräter 
Khelbittefolgensiedemgelbenstreifenbun

Khelbittefolgensiedemgelbenstreifenbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Profi-Söldner
-
- Scharfschütze
Ich muss ja zugeben, dass ich auch gezweifelt habe! Aber jetzt...
Weiter oben wurde eine Angabe gemacht, der ich nicht zustimmen kann! Meines Wissens nach waren es mehr als 400 CD's, auf denen dieser "Bug" auftritt und der Grund, warum es diesen Quest gibt ist ein einfacher: Einer der Progger war Vampirfan!
Und dazu kommt noch, dass es ein paar Anmerkungen zum VQ gibt, die euch hier vorenthalten werden! Es wird nämlich ein Art Lizenzvereinbarung freigegeben, die dich zum Schweigen verdonnert! Eigentlich kein Grund zur Veranlassung, aber wer den VQ gespielt hat weiss schon, warum geschwiegen werden soll!
Und das mit dem Bescheissen geht auch nicht, weil der VQ keine Saveoption hat! Es gibt also keine Savegames!!! Und wenn du das Spiel während dieses Quests unterbrichst ist er auch erstmal wieder weg!!!
Hat schon einer von euch weit genug gespielt, um ihn ein zweites Mal zu bekommen?
CohastabstürzendeComputeryote
Weiter oben wurde eine Angabe gemacht, der ich nicht zustimmen kann! Meines Wissens nach waren es mehr als 400 CD's, auf denen dieser "Bug" auftritt und der Grund, warum es diesen Quest gibt ist ein einfacher: Einer der Progger war Vampirfan!
Und dazu kommt noch, dass es ein paar Anmerkungen zum VQ gibt, die euch hier vorenthalten werden! Es wird nämlich ein Art Lizenzvereinbarung freigegeben, die dich zum Schweigen verdonnert! Eigentlich kein Grund zur Veranlassung, aber wer den VQ gespielt hat weiss schon, warum geschwiegen werden soll!
Und das mit dem Bescheissen geht auch nicht, weil der VQ keine Saveoption hat! Es gibt also keine Savegames!!! Und wenn du das Spiel während dieses Quests unterbrichst ist er auch erstmal wieder weg!!!

Hat schon einer von euch weit genug gespielt, um ihn ein zweites Mal zu bekommen?
CohastabstürzendeComputeryote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Wisst ihr, es gibt da so einen Paragraphen im Grundgesetz (vielleicht wars auch das Strafgesetzbuch), der heißt:
Verunglimpfungen des Andenkens Verstorbener werden rechtlich verfolgt!
Verunglimpfungen des Andenkens Verstorbener werden rechtlich verfolgt!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Ach QuatschOriginal geschrieben von Schmauch
TSB lebt !
(und kann sich selbst verteidigen)

Außerdem...zerstör hier nicht meine Verteidigungsstrategie

Er hat sich zwar verabschiedet aber nicht abgemeldet. Also ist er in der lage hier zu posten und sich zu wehren wenn er will .
Außerdem kannst du ihm ja mailen das sein name hier in den dreck gezogen wird. Vielleicht kommt er dann ja mal wieder vorbei und lässt die klinge singen.
Sch*tut alles um der inquisition zu schaden*mauch
Außerdem kannst du ihm ja mailen das sein name hier in den dreck gezogen wird. Vielleicht kommt er dann ja mal wieder vorbei und lässt die klinge singen.
Sch*tut alles um der inquisition zu schaden*mauch

Bin ich es denn der ihn durch den Kakao zieht? Nein, ich versuche lediglich diese ehrlosen MI Besucher abzuschrecken und zu verscheuchen, auf das sie unsere Götterklinge endlich ruhen lassen 

@Khelle
Kaum bist du hier, verdirbst du uns allen den Spaß......uhääää!!!

(Selber bist du doch zu feige.....
)

woody_P
Kaum bist du hier, verdirbst du uns allen den Spaß......uhääää!!!

(Selber bist du doch zu feige.....

Word!!!!!! Das meine ich auch......TSB lebt !
(und kann sich selbst verteidigen)

Ich hoffe, dass er erst wieder kommt, wenn das Topic hier schon über mehrere Seiten im Chaos verwschunden ist,,,,:D....Er hat sich zwar verabschiedet aber nicht abgemeldet. Also ist er in der lage hier zu posten und sich zu wehren wenn er will .

woody_P
Happy New Year 

-
- Elite-Söldner
In den Dreck ziehen?! Ich habe lediglich bemerkt das ihm diese Art der Kleidung sehr gut steht und Woody hat ja schon seinen Modegeschmack bewundert. Also Khelbun, ich wüsse auf Anhieb nicht was daran verwerflich wäre.

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Original geschrieben von Karotte
Das Bild ist sowieso ein schlechter Fake,...

Ich beziehe mich auf das hat = Vergangenheit....! Siehst du, er hat es dir mal geschickt.....das war vor langer Zeit...wieso sollte er die jetzt nicht schon etwas kürzer geschnitten haben? Ausserdem ist das in!er hat mal selbst ein Bild von sich gepostet, und da hatte er lange Haare und nicht so eine fast-Glatze.

woodynein,ichhabenichtsgetrunken_P
Happy New Year 

TSB verschwunden
Hähhh:beek:
Wieso "weilt nicht mehr unter uns"??? Wie kann man PN's von jemandem kriegen, der nicht mehr unter uns weilt??? Wurde meine Frage von einem Geist beantwortet??? Oder was???
Jetzt kriege ich es aber mit der Angst zu tun!!!
Cozitterbibberschlotteryote
Wieso "weilt nicht mehr unter uns"??? Wie kann man PN's von jemandem kriegen, der nicht mehr unter uns weilt??? Wurde meine Frage von einem Geist beantwortet??? Oder was???
Jetzt kriege ich es aber mit der Angst zu tun!!!
Cozitterbibberschlotteryote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ach was! Ich glaube, ihr irrt euch!
TSB postet nur einfach nicht mehr! Aber er liest und wacht. Und er beantwortet höflich und respektvoll formulierte PN's von freundlichen kleinen Steppenbewohnern!
Cosichganzkleinmachtyote
TSB postet nur einfach nicht mehr! Aber er liest und wacht. Und er beantwortet höflich und respektvoll formulierte PN's von freundlichen kleinen Steppenbewohnern!
Cosichganzkleinmachtyote
Ruft mal einen TSB-Fanclub aus, dessen Aufgabe es ist, dem grossen Unvergleichlichen zu huldigen und ihn zu preisen. 
Comeintsnetbösyote

Comeintsnetbösyote
Beweis für vampiquest
Heia Safari !!!
42 !!! geschafft !!!
es gibt die vampirquest !
screenshots von der quest an sich funktionieren echt nicht.
viedokamera ? fotoapparat ? leb ich inner steinzeit ?
webcam funzt ebenfalls nicht.
bei mir kam nach dem 42 mal allerdings sowas wie ein lizenzzustimmungsfenster, wie viele es sicher von irgendwelchen progs oder spielen kennen, wenn man diese installiert.
und von dieser "lizenz" (ich nenn das jetzt einfach mal so) konnte ich auch keinen screenshot machen, ABER ich habe die datei bei mir auffem rechner zufällig gefunden.
die dateiendung ist auf den ersten blick bmp ... auf den ersten blick..
auf den zweiten und dritten ergibt sich allerdings folgende dateiendung *.bmp.vpq.vbs
und ich habe auch einen "bekannten" , der das zu entschlüsseln können glaubt... und das ding poste ich, wenn ichs habe !!!
die "lizenz" ist auch eine art online-registrierung...
eine art stillschweigerklärung gegenüber sirtech und einer firma(???) namens "V.T.P.S.Q.B" ...
zufällig hatte ich auch nen halbwegs brauchbaren tracer an, der diese "registrierung" über kanade (is ja klar... sirtech), südafrika (und da endet das klare), timbuktu ( ??? *gollum, gollum* ), nach russland zurückverfolgte über hunderte verschiedene server in den einzelnen ländern... und dann war mein tracer auch am ende..
wenn ich das ding poste, werdet ihr ungläubigen auch endlich wissen, warum hier kaum details genannt werden !
42 !!! geschafft !!!
es gibt die vampirquest !
screenshots von der quest an sich funktionieren echt nicht.
viedokamera ? fotoapparat ? leb ich inner steinzeit ?
webcam funzt ebenfalls nicht.
bei mir kam nach dem 42 mal allerdings sowas wie ein lizenzzustimmungsfenster, wie viele es sicher von irgendwelchen progs oder spielen kennen, wenn man diese installiert.
und von dieser "lizenz" (ich nenn das jetzt einfach mal so) konnte ich auch keinen screenshot machen, ABER ich habe die datei bei mir auffem rechner zufällig gefunden.
die dateiendung ist auf den ersten blick bmp ... auf den ersten blick..
auf den zweiten und dritten ergibt sich allerdings folgende dateiendung *.bmp.vpq.vbs
und ich habe auch einen "bekannten" , der das zu entschlüsseln können glaubt... und das ding poste ich, wenn ichs habe !!!
die "lizenz" ist auch eine art online-registrierung...
eine art stillschweigerklärung gegenüber sirtech und einer firma(???) namens "V.T.P.S.Q.B" ...
zufällig hatte ich auch nen halbwegs brauchbaren tracer an, der diese "registrierung" über kanade (is ja klar... sirtech), südafrika (und da endet das klare), timbuktu ( ??? *gollum, gollum* ), nach russland zurückverfolgte über hunderte verschiedene server in den einzelnen ländern... und dann war mein tracer auch am ende..
wenn ich das ding poste, werdet ihr ungläubigen auch endlich wissen, warum hier kaum details genannt werden !

*glucks, glucks* 
Coyote

Coyote
*glucks, glucks*
Co'schuldigungichwillnichtschinden,aberdasLachenkannichmirnichtverkneifen:Dyote
Co'schuldigungichwillnichtschinden,aberdasLachenkannichmirnichtverkneifen:Dyote
Ich will hier niemandem Illusionen rauben oder die unbestreitbare Wahrheit über den VQ in Frage stellen! Ich glaube nur GBE einfach kein Wort! 
*glucks, glucks*
Coyote

*glucks, glucks*
Coyote
Nochwas zur sache mit Screenshots.
Also wenn man im Spiel die Taste "Druck" drückt, legt er ja autmoatisch ein Screen an! Wenn das nun also nich geht wenn ihr die VQ grad zockt dann muss es doch so gehen das man trotzdem "Druck" drückt dann in zB Paint geht und auf Einfügen geht! Geht das nich oder habt ihr das schon ausprobiert? Weil das wäre für mich am logischten!
Und mit der Kamara, das geht ja wohl wenn man zB mit meiner Kamara im "Hellen" ein Foto macht kommt kein Blitz da es ja HELL ist! Nur schade das ich die VQ noch nie erwischt habe
Und da ich neu Installiert habe brauch ich noch genau 42mal durchzoggen argh!
Also wenn man im Spiel die Taste "Druck" drückt, legt er ja autmoatisch ein Screen an! Wenn das nun also nich geht wenn ihr die VQ grad zockt dann muss es doch so gehen das man trotzdem "Druck" drückt dann in zB Paint geht und auf Einfügen geht! Geht das nich oder habt ihr das schon ausprobiert? Weil das wäre für mich am logischten!
Und mit der Kamara, das geht ja wohl wenn man zB mit meiner Kamara im "Hellen" ein Foto macht kommt kein Blitz da es ja HELL ist! Nur schade das ich die VQ noch nie erwischt habe

Und da ich neu Installiert habe brauch ich noch genau 42mal durchzoggen argh!
Everybody F**ks everybody Suck
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Big Dicks is F**king You!
Alte Sig in einem gutaussehendem neuem Forum
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Big Dicks is F**king You!
Alte Sig in einem gutaussehendem neuem Forum
Heia Safari !!!
²kleinesbraunessteppendingends>
auch du wirst bald sabbernd vorm monitor sitzen und den anhang eines meiner postings mit leuchtenden auge anglotzen, als ob es der leibhaftige wäre.
²schmauch>
deine behauptung muss nicht wahr sein. ich glaube eher, dass das mit dem i-net nur ne zusatzfunktion des kontrollprogrammes für die VQ ist. vielleicht irgend ne art "überwachung" oder so
und ICH mache mir keine arbeit *g* vom entschlüsseln von sowas hab ich keine grosse ahnung... das macht mein bekannter.
²emddre>
JA speichert die screenshots normalerweise automatisch.. bei der VQ eben nicht. um die screenis zu speichern, sind diese ja nach dem erstellen auch erstmal im zwischenspeicher, um dann gespeichert zu werden.
doch diese funktion (nämlich die des zwischenspeicherns) ist während der VQ komplett "abgeschaltet"
und wie gesagt.. ne kamera hab ich nicht wegen steinzeit...
²kleinesbraunessteppendingends>
auch du wirst bald sabbernd vorm monitor sitzen und den anhang eines meiner postings mit leuchtenden auge anglotzen, als ob es der leibhaftige wäre.
²schmauch>
deine behauptung muss nicht wahr sein. ich glaube eher, dass das mit dem i-net nur ne zusatzfunktion des kontrollprogrammes für die VQ ist. vielleicht irgend ne art "überwachung" oder so
und ICH mache mir keine arbeit *g* vom entschlüsseln von sowas hab ich keine grosse ahnung... das macht mein bekannter.
²emddre>
JA speichert die screenshots normalerweise automatisch.. bei der VQ eben nicht. um die screenis zu speichern, sind diese ja nach dem erstellen auch erstmal im zwischenspeicher, um dann gespeichert zu werden.
doch diese funktion (nämlich die des zwischenspeicherns) ist während der VQ komplett "abgeschaltet"
und wie gesagt.. ne kamera hab ich nicht wegen steinzeit...

Wieso sollte ich sabbern? Hab den VQ doch schon mal angefangen! Konnte ihn nur nicht weiterspielen, weil man eben nix speichern kann!
Und früher oder später gelingt es mir nochmal, bis dahin vorzudringen!
CoisteingrossesschwarzgrauesSteppendingensyote
Und früher oder später gelingt es mir nochmal, bis dahin vorzudringen!

CoisteingrossesschwarzgrauesSteppendingensyote
mmm...
Und es gibt sie doch ... http://www.kobahn.org/stuff/ja2/ ... meine eigene HP auf einem fremden Server ... und Beweise für die Vampirequest ... ich hoffe, es klappt alles, wenn nicht sagt bescheid.
Und es gibt sie doch ... http://www.kobahn.org/stuff/ja2/ ... meine eigene HP auf einem fremden Server ... und Beweise für die Vampirequest ... ich hoffe, es klappt alles, wenn nicht sagt bescheid.
-
- Elite-Söldner
Stimmt
die Zip-Datei lässt sich nicht downloaden, keine Ahnung wieso ... dann hier eben ...
Stimmt
- Dateianhänge
-
ja2vq.zip
- (37.64 KiB) 444-mal heruntergeladen
mmm...
Naja, die Gegner sehen dann aus wie Father John ... alle dick und mit schwarzem Mantel ... einige auch dünn .... ich versuch mich auch nicht wichtig zu machen, die Bilder gibt es im Spiel und die Panzerkanone kann man auch benutzen und mit der Panzergranate laden ... nur schiessen will keiner damit ...
Naja, die Gegner sehen dann aus wie Father John ... alle dick und mit schwarzem Mantel ... einige auch dünn .... ich versuch mich auch nicht wichtig zu machen, die Bilder gibt es im Spiel und die Panzerkanone kann man auch benutzen und mit der Panzergranate laden ... nur schiessen will keiner damit ...
-
- Elite-Söldner