Zigarren ?
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Ist das auch ein Gegenstand, die man nicht benutzen kann, so wie Platinuhr und Silbertablett (jaja, ich hab das BoF gelesen) ?
Ich bin jetzt zu müde um irgendetwas über Zigarren und z. B. Sprengstoff zu erfinden.
Daher - zumindest nach meiner Kenntnis sind Zigarren in JA2 zu nix zu gebrauchen.
Allerdings sollte dein AE bevor er Deidranna killt mindestens eine im Gepäck haben. Dann kannst du Stogie nämlich beim Import nach UB zum halben Preis anwerben.
See ya
Kenai
Daher - zumindest nach meiner Kenntnis sind Zigarren in JA2 zu nix zu gebrauchen.
Allerdings sollte dein AE bevor er Deidranna killt mindestens eine im Gepäck haben. Dann kannst du Stogie nämlich beim Import nach UB zum halben Preis anwerben.

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- Scharfschütze
Ich weiß jetzt nicht worauf sich deine ??? beziehen.
Variante 1
In UB - dem Sequel zu JA2 kannst du einen (beliebigen) Spielstand aus JA2 importieren. Importiert werden AE und alle Söldner mit den zu diesem Zeitpunkt aktuellen Werten, aber zum alten Preis.
Variante 2
Stogie Horge ist einer von 2 neuen MERC Söldnern in UB.
Und wie du siehst raucht er gerne Zigarren.
See ya
Kenai
Ich weiß jetzt nicht worauf sich deine ??? beziehen.
Variante 1
In UB - dem Sequel zu JA2 kannst du einen (beliebigen) Spielstand aus JA2 importieren. Importiert werden AE und alle Söldner mit den zu diesem Zeitpunkt aktuellen Werten, aber zum alten Preis.
Variante 2
Stogie Horge ist einer von 2 neuen MERC Söldnern in UB.
Und wie du siehst raucht er gerne Zigarren.
See ya
Kenai
-
- Scharfschütze
die ??? hatte verschiedene Bedeutungen, die du mit deinen beiden Varianten gestreift hast. Mit Spielständen rumportieren hab ich net so.
Ausserdem hatte ich vermutet, du wolltest mich hinters licht führen, weis der geier oder wie auch immer, abends oder besser nachts bin ich verdammt misstrauisch
also nix für ungut
ps: ich glaub jetzt an den VQ, hab mir einen alten thread dazu angeschaut, hat mich irgendwie überzeugt
Ausserdem hatte ich vermutet, du wolltest mich hinters licht führen, weis der geier oder wie auch immer, abends oder besser nachts bin ich verdammt misstrauisch

ps: ich glaub jetzt an den VQ, hab mir einen alten thread dazu angeschaut, hat mich irgendwie überzeugt

2 Gnagsta
Dem kannst du geben was du willst - die Karte kriegst du dann immer.
Nur bei einem G11 macht er ne Ausnahme, dann gibts die Karte für Orta Keller und ein burstfähiges Raketengewehr oben drauf.
See ya
Kenai
Dem kannst du geben was du willst - die Karte kriegst du dann immer.
Nur bei einem G11 macht er ne Ausnahme, dann gibts die Karte für Orta Keller und ein burstfähiges Raketengewehr oben drauf.
See ya
Kenai
Nein
@Ruger Luger
Glaub das nicht mit dem Vampire Quest.
Die wollen alle neuen verarschen. Bin zwar
auch neu aber bei mir hats noch keiner versucht.
Glaub das nicht mit dem Vampire Quest.
Die wollen alle neuen verarschen. Bin zwar
auch neu aber bei mir hats noch keiner versucht.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Ohoho....wieder ein Ungläubiger, der uns über den Weg läuft? Mann, wie oft müssen wir denn noch sagen, dass das kein Scherz ist, sondern dass es den wirklich gibt. Und ich denke mal, es gibt jetzt schon genug Topics, die den VQ beinhalten (glaube, so um die 3, 4 Stück), da kannst du die Fragen stellen....
woody_P
woody_P
Happy New Year 

@Gangsta
Der Vampirquest spielt sich hauptsächlich nachts ab, was so viel heißt, wie, dass es dunkel ist.....sehr dunkel! Du siehst also fast gar nichts....und wenn du fotografierst, dann wirst du genauso viel sehen, wie auf diesem Screenie hier.....
woody_P
Der Vampirquest spielt sich hauptsächlich nachts ab, was so viel heißt, wie, dass es dunkel ist.....sehr dunkel! Du siehst also fast gar nichts....und wenn du fotografierst, dann wirst du genauso viel sehen, wie auf diesem Screenie hier.....
woody_P
- Dateianhänge
-
- vampir - bild.jpg (12.02 KiB) 8131 mal betrachtet
Happy New Year 

-
- Scharfschütze
Ich habs auch nicht geglaubt und mir sogar die Mühe gemacht, einen Kontakt zu TSB herzustellen (was dann auch garnicht so schwer ar
) und der hat mich überzeugt!!!
Dieser Quest ist halt eine Spielerei der damaligen Progger und soll vermutlich nur von den wirl´klich, wirklich, wirklich guten Spielern erreicht werden!!!
Wenn sich also jemand hier darüber auslässt, dass er es nicht glaubt ist das (genau genommen) richtig so...
CodieSkeptikeraberverstehenkannyote
Ich habs auch nicht geglaubt und mir sogar die Mühe gemacht, einen Kontakt zu TSB herzustellen (was dann auch garnicht so schwer ar

Dieser Quest ist halt eine Spielerei der damaligen Progger und soll vermutlich nur von den wirl´klich, wirklich, wirklich guten Spielern erreicht werden!!!
Wenn sich also jemand hier darüber auslässt, dass er es nicht glaubt ist das (genau genommen) richtig so...

CodieSkeptikeraberverstehenkannyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Mann dankt!
Cojetzteinbischenstolzistyote

Cojetzteinbischenstolzistyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.