Tanzen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bravo-Squad
Tanzen...
Was haltet ihr so vom Tanzen??? Also ich meine jetzt richtiges tanzen (Standard und Latein) und nicht dieses abgezappel inner Disco (obwohl das auch was hat).
Ich tanze jetzt seit gut zwei Jahren und bis jetzt bereue ich es keine Minute
Ich tanze jetzt seit gut zwei Jahren und bis jetzt bereue ich es keine Minute
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
- *sabber*
- Bravo-Squad
Ne Topfigur hab ich auch net, aber reicht auf jeden Fall. Und ausserdem hab ich vor zwei Jahren genau das selbe gedacht und jetzt hamwa den Salat. Wolln jetzt mit Tuniertanz anfangen.

Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
- Scharfschütze
Irgendwo in nem Club abhampeln is ganz lustig, wenn ich mal weggehe allerdings kommt das eben recht selten vor. Aber wenn ich dann mal weggehe, dann nich um da irgendwo rumzusitzen oder rumzustehn. Dann lass ich alle hemmungen fallen und bewege mich geschmeidig zum beat 

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
-
- Kopfgeldjäger
- Bei Tony Rumsteher
Ich bin auch eher "discozappler" *zumagicgrinZ*
kann ehrlich verdammt spaß machen allerdings bin ich nicht der typ der schritt für schritt einhält und sich irgendwelche folgen merkt - ich mach einfach *ggg*
macht sau spaß und kann einen so voll in ekstase bringen das glaubt ihr nicht *ggg*
und das ohne drogen!! *gg*
zum tanzen is übrigens techno am geeignetsten meiner meinung nach obwohl ich die musik absolut abscheulich finde..
kann ehrlich verdammt spaß machen allerdings bin ich nicht der typ der schritt für schritt einhält und sich irgendwelche folgen merkt - ich mach einfach *ggg*
macht sau spaß und kann einen so voll in ekstase bringen das glaubt ihr nicht *ggg*
und das ohne drogen!! *gg*
zum tanzen is übrigens techno am geeignetsten meiner meinung nach obwohl ich die musik absolut abscheulich finde..
Versteh die Welt nicht mehr! Alles Licht um micht! In mir nur die Dunkelheit!
Es zerreißt mich, frißt mich auf: doch nur die roten Tränen nehmen ihren lauf!
Es zerreißt mich, frißt mich auf: doch nur die roten Tränen nehmen ihren lauf!
-
- *sabber*
Ja, Stampf ist gut zum abgehen.. .aber RnB oder Hiphop ist beser wenn man mit "Partner" tanzt. Aber auch Charts ist cool zu tanzen... a wanna be dayliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight... *löl*
Ja, Stampf ist gut zum abgehen.. .aber RnB oder Hiphop ist beser wenn man mit "Partner" tanzt. Aber auch Charts ist cool zu tanzen... a wanna be dayliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight... *löl*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Dein Kumpel heißt nicht zufällig "Agi" mit Vornamen, oderOriginal geschrieben von Bucho
Tanz kann ich ganz gut hab mal bis Gold gelernt. Ein Kumpel versucht sich das grad ohne Schule beibringen zu lassen aber wenn der tanzt das sieht eher aus wie so ein angeschossener Bär

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Ich wollte mal einen Tanzkurs machen. Aber am schnupperabend hat mich ein 120kg Frau dazu gebracht, dass ich da nicht wieder hin wollte.
Aber mit der richtigen Partnerin kann ich schon ein wenig Tanzen.
Aber mit der richtigen Partnerin kann ich schon ein wenig Tanzen.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Bravo-Squad
Agi ne wer soll dat denn sein 
Naja wir bekommen das mit ihm noch hin aber ein zweiter Fred Astaire wird das nicht mehr.Oh ja wenn man die richtige Tanzpartnerin hat geht das ab. Wenn man so ne schlanke leichte Tanzpartnerin junge junge die kann herumwirbeln das ist nicht mehr normal. Aber man darf nicht übertreiben (zumindest nicht in der Disco) sonst wird man mit Gegenständen beworfen

Naja wir bekommen das mit ihm noch hin aber ein zweiter Fred Astaire wird das nicht mehr.Oh ja wenn man die richtige Tanzpartnerin hat geht das ab. Wenn man so ne schlanke leichte Tanzpartnerin junge junge die kann herumwirbeln das ist nicht mehr normal. Aber man darf nicht übertreiben (zumindest nicht in der Disco) sonst wird man mit Gegenständen beworfen

-
- Bravo-Squad
Hallo, Erde an deutsche Rechtschreibung, das kann ja kein Schwein entziffernOriginal geschrieben von LittleCobra
oder die altzuschlanke Partnerin faengt lustig an zu kotzen
![]()
![]()
![]()

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bravo-Squad
-
- Kopfgeldjäger
- Scharfschütze
Little Cobra, ist dein richtiger Name nicht zufällig Billy Elliot??
:D
Little Cobra, ist dein richtiger Name nicht zufällig Billy Elliot??

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Bravo-Squad
-
- Scharfschütze
Irland
"Little" Cobra, also nicht der älteste hier auf dem Forum
:D:D:D, nur ein Scherz..
Irland
"Little" Cobra, also nicht der älteste hier auf dem Forum

Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Bravo-Squad
Heute ist wieder abzappeln inner Disco angesagt.
@Chumpesa: Da kommen auch mal die Doors, was anderes kann man zu den meisten Liedern aber nicht machen. (als abzappeln):D
Ansonsten läuft gerade der Abiballtanzkurs und ich habe zwei Tanzkurse hinter mir (da wir das einzige jugendliche Paar waren haben wir denn davon abgesehen, weiterzumachen)
c ya
Rince Wind
P.S. Gerade war meine Schwester im Zimmer und hat behauptet, dass Big Brother Harry heute auflegt... ich kann nur hoffen, das meine Info richtig ist und er letztes da war.
@Chumpesa: Da kommen auch mal die Doors, was anderes kann man zu den meisten Liedern aber nicht machen. (als abzappeln):D
Ansonsten läuft gerade der Abiballtanzkurs und ich habe zwei Tanzkurse hinter mir (da wir das einzige jugendliche Paar waren haben wir denn davon abgesehen, weiterzumachen)
c ya
Rince Wind
P.S. Gerade war meine Schwester im Zimmer und hat behauptet, dass Big Brother Harry heute auflegt... ich kann nur hoffen, das meine Info richtig ist und er letztes da war.
in progress