HandySpiel
Moderator: Flashy
HandySpiel
Ließt mal auf Gamestar.de sie Meldung da....was meint ihr dazu?
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
hab den link geändert 

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
blind ???
Woody brauchstdu ne Brille ??
Das steht doch genau da...mit den Handy Rollenspiel
und von dem totgglaubten Top-ware entwickler
Das steht doch genau da...mit den Handy Rollenspiel
und von dem totgglaubten Top-ware entwickler

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Was hast Du denn erwartet, 3d-Beschleuniger mit 128 RD-RAM? 

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Entweder ist es ein Fake oder SirTech will endgültig mit Volldampf in die Pleite rauschen.
Blödsinn!
See ya
Kenai

Blödsinn!
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Das is doch eigentlich ein Grund zur Freude, oder???
Ich mein, es is doch gut, dass sie trotzdem versuchen sich zu retten
Denn, wenn´s nach mir geht, ich finde die Idee gar nich mal so schlecht.
Die Grafik muss ja nich unbedingt so sein wie bei einem 3.5Ghz PC mit einer megageilen Grafikkarte, oder???
Was mich aber noch mehr intersieren würde wäre JA2 bloß im C&C Renegade stil.
Allein die Vorstellung *sabber, sabber*
Ich mein, es is doch gut, dass sie trotzdem versuchen sich zu retten
Denn, wenn´s nach mir geht, ich finde die Idee gar nich mal so schlecht.
Die Grafik muss ja nich unbedingt so sein wie bei einem 3.5Ghz PC mit einer megageilen Grafikkarte, oder???
Was mich aber noch mehr intersieren würde wäre JA2 bloß im C&C Renegade stil.
Allein die Vorstellung *sabber, sabber*
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
eigentlich ist mir die grafik relativ egal (sollte doch bei allen so sein die JA2 spielen, oder?).
ich kann mir nur nicht vorstellen dass dieses spiel auf dem handy eine besondere spieltiefe oder benutzerfreundliche steuerung haben kann. ich denke nicht dass es für einen computer spieler von bedeutung ist (und ausserdem hab ich nicht mal ein handy).
ist sirtech jetzt wirklich tot oder nicht?
ist zuxxez sowas wie ein nachfolger? (sind die nciht in deutschland?)
ich kann mir nur nicht vorstellen dass dieses spiel auf dem handy eine besondere spieltiefe oder benutzerfreundliche steuerung haben kann. ich denke nicht dass es für einen computer spieler von bedeutung ist (und ausserdem hab ich nicht mal ein handy).
-
- Scharfschütze
ZxZ ist afaik nur Vertrieb, die haben Topware übernommen, zumindest das ForumOriginal geschrieben von versager
eigentlich ist mir die grafik relativ egal (sollte doch bei allen so sein die JA2 spielen, oder?).
Zuxxez ist quasi ein Nachfolger von Topware, eine neue Firma, bei der viele Ex-Topwareler sind, deswegen haben die auch das Forum übernommen. Es ist nicht nur Vertrieb, sondern die machen auch Spiele wie Rabid Dogs², ein Spiel das nach dem Gameplay von JA2 abläuft, aber nicht mit der JA-Reihe zusammenhängt.
mfg
Karoteinfachmalaufdiebasisschauente
mfg
Karoteinfachmalaufdiebasisschauente
Jetzt mal an die BWLer: Warum ist es unwahrscheinlich, dass die Leute von ZxZ sich für die von den Spielern gemachten Mods interessieren? Wäre es für die nicht ein lukratives Geschäft?
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Bin zwar kein BWLer, antworte aber trotzdem. 
Solang die Mods nur kostenlos über I-Net angeboten werden sagt niemand was, aber wenn jemand anfängt die Komerziel zu vermarkten meldet sich der Inhaber der Lizenzrechte ganz schnell. Da Zuxxez aber nur ein Spiel programmiert, das JA2 ähnlich ist, aber keinerlei Namensrechte an JA2 besitzt dürften sie die JA2-Mod nicht kommerziell verwerten, selbst wenn die Modder es ihnen anbieten und sie es wollten. Sie könnten höchstens die JA2-Modder als freie Mitarbeiter bzw Mapdesigner anwerben, aber das ist eher unwahrscheinlich.
mfg
Karotunserecommunityinteressiertniemandte

Solang die Mods nur kostenlos über I-Net angeboten werden sagt niemand was, aber wenn jemand anfängt die Komerziel zu vermarkten meldet sich der Inhaber der Lizenzrechte ganz schnell. Da Zuxxez aber nur ein Spiel programmiert, das JA2 ähnlich ist, aber keinerlei Namensrechte an JA2 besitzt dürften sie die JA2-Mod nicht kommerziell verwerten, selbst wenn die Modder es ihnen anbieten und sie es wollten. Sie könnten höchstens die JA2-Modder als freie Mitarbeiter bzw Mapdesigner anwerben, aber das ist eher unwahrscheinlich.
mfg
Karotunserecommunityinteressiertniemandte
Und was ist mir Sirtech (ich weiß, die sind platt)?
Ein fast vollständig neues Spiel wie UC (so wirkt es zumindest
) sollte die doch vom Hocker reißen oder nicht?
Die müßten ja eigentlich nur noch ein Label drauf kleben und es verkaufen (oder besser noch verkaufen lassen). Und selbst bei einer Abfindung der Progger/Modder in Form einer kleinen prozentualen Beteiligung würde noch einiges an Reigewinn übriglassen!
Ist das Geschäftspolitik oder nur blöd?
Cokannsowasnichtverstehenyote
PS: Versteht das nicht falsch! Ich finde den kostenlosen Zugriff auf viele Mods cool! Aber wenn die VDM, das ModSquad und Sirtech sich zusammentun würden... *sabber*
Ein fast vollständig neues Spiel wie UC (so wirkt es zumindest

Die müßten ja eigentlich nur noch ein Label drauf kleben und es verkaufen (oder besser noch verkaufen lassen). Und selbst bei einer Abfindung der Progger/Modder in Form einer kleinen prozentualen Beteiligung würde noch einiges an Reigewinn übriglassen!
Ist das Geschäftspolitik oder nur blöd?
Cokannsowasnichtverstehenyote
PS: Versteht das nicht falsch! Ich finde den kostenlosen Zugriff auf viele Mods cool! Aber wenn die VDM, das ModSquad und Sirtech sich zusammentun würden... *sabber*
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.