Bullet Time
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Ich hab mein Jagged Alliance mal ganz deinstalliert, dann neu drauf mit Speech-Files, dann Patches 1.1 und 1.2.
Wenn ich jetzt ein Spiel neu starte läuft es total langsam, und wenn eine Kugel abgefeuert wird fliegt sie win in Zeitlupe !!
Hattet ihr das auch schon, und wenn ja, wie kann ich das wieder beheben ?
Ach ja, ich habs mittlerweile zwei mal deinstalliert und wieder wie oben beschrieben installiert, daran kann nich liegen. Der Computer is auch nicht überlastet, andere Spiele laufen flüssig wie immer.
Wenn ich jetzt ein Spiel neu starte läuft es total langsam, und wenn eine Kugel abgefeuert wird fliegt sie win in Zeitlupe !!
Hattet ihr das auch schon, und wenn ja, wie kann ich das wieder beheben ?
Ach ja, ich habs mittlerweile zwei mal deinstalliert und wieder wie oben beschrieben installiert, daran kann nich liegen. Der Computer is auch nicht überlastet, andere Spiele laufen flüssig wie immer.
-
- Alpha-Squad
das kommt bei mir auch manchmal kurzzeitig für ein paar sekunden vor, verschwindet dann aber zum glück wieder.
dass das das (:D) ganze spiel aber vorkommen kann, ist mir neu!!
dass das das (:D) ganze spiel aber vorkommen kann, ist mir neu!!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Vielleicht haste ja nen Matrix-Cheat entdeckt !!!:crazy:
Vielleicht haste ja nen Matrix-Cheat entdeckt !!!:crazy:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Scharfschütze
hab beim start keine mp3s über winamp gehört,
hab dieselbe anzahl an hintergrundprogrammen wie vorher (sind verdammt viel),
hab vorm neuinstallieren beim spielen permanent Metallica über Winamp gehört und es hat nie, nie, nieeeeeeeeeeee störungen gegeben.
und hört mir bitte auf mit Max Payne, ja ??? OK, ich hab den Thread so genannt, hat gut gepasst, aber haltet euere verdammten Fressen mit diesem Spiel, ich htte es mir am ersten Tag gekauft; und dann wollte der nie den 3. Kapitel vom 1.Akt laden !!! 90 DM im Sand !!!!
Also, ruhe oder ich raste total aus !!!!!!!!!!

hab dieselbe anzahl an hintergrundprogrammen wie vorher (sind verdammt viel),
hab vorm neuinstallieren beim spielen permanent Metallica über Winamp gehört und es hat nie, nie, nieeeeeeeeeeee störungen gegeben.
und hört mir bitte auf mit Max Payne, ja ??? OK, ich hab den Thread so genannt, hat gut gepasst, aber haltet euere verdammten Fressen mit diesem Spiel, ich htte es mir am ersten Tag gekauft; und dann wollte der nie den 3. Kapitel vom 1.Akt laden !!! 90 DM im Sand !!!!
Also, ruhe oder ich raste total aus !!!!!!!!!!

-
- Scharfschütze
Bei mir kommt direkt zwar keine Verlangsammung im Spiel auf...aber wenn zum Beispiel Kämpfe sind, dauernd es schon sehr lange, bis der rote Balken von den Gegnern vorwärst kommt. Mal so zwei Minuten....! Kann man nichts machen, höchstens versuchen STRG und Return zu drücken.
@RugerLuger
Sag, wieso hast du nicht Max Payne umgetauscht? Hätt ich gleich gemacht, wenn ich den Fehler gewusst hätte. Oder aber versuch mal per Cheats in den 4. Level zu gelangen...!
woody_P
@RugerLuger
Sag, wieso hast du nicht Max Payne umgetauscht? Hätt ich gleich gemacht, wenn ich den Fehler gewusst hätte. Oder aber versuch mal per Cheats in den 4. Level zu gelangen...!
woody_P
Happy New Year