JA2-Multiplayer Touch(?)
Moderator: Flashy
wenn es dunkel ist und man selber im dunkeln
steht und ein paar fähige söldner mit guten
waffen hat, kann man doch nix besseres machen
als auf sich aufmerksam zu machen.
Es kommen dann alle angerannt und wenn man
halt gute söldner hat, bekommt man die unterbrechung...
Und dann heisst es
steht und ein paar fähige söldner mit guten
waffen hat, kann man doch nix besseres machen
als auf sich aufmerksam zu machen.
Es kommen dann alle angerannt und wenn man
halt gute söldner hat, bekommt man die unterbrechung...
Und dann heisst es

Ich arbeite soviel das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

@Temptest
@all
Okay, das Problem liegt darinn, dass es Nacht ist, ich überhaupt keine Übersicht mehr habe, mein Söldner knapp vor einer Ohnmacht steht, ich keine Trinkflasche bei mir habe, ich schon eigentlich alle Söldner abgeknallt habe und jetzt sich nur noch (hoffentlich) ein Söldner in Cambria Schule befindet....argh und dabei war ich doch selber bei den Pfadfindern
!
Ne, ich versuchs heute mal zu schaffen.....
woody_P

@all
Okay, das Problem liegt darinn, dass es Nacht ist, ich überhaupt keine Übersicht mehr habe, mein Söldner knapp vor einer Ohnmacht steht, ich keine Trinkflasche bei mir habe, ich schon eigentlich alle Söldner abgeknallt habe und jetzt sich nur noch (hoffentlich) ein Söldner in Cambria Schule befindet....argh und dabei war ich doch selber bei den Pfadfindern

Ne, ich versuchs heute mal zu schaffen.....
woody_P
Happy New Year 

Ich habs auch schon wieder weitergeschickt.
Grizzly bei nacht ist schlimm...
Er sieht kaum einen als erstes, macht einen höllenlärm (stealthmodus is überflüssig bei dem
) und die Deagle brauch verdammt viele APs.
hab lange probiert, aber konnte nicht wirklich eine Waffe klauen.
Jetzt bin ich in San mona und werde als nächstes bei Tony einchecken und Maria befreien.
Grizzly bei nacht ist schlimm...
Er sieht kaum einen als erstes, macht einen höllenlärm (stealthmodus is überflüssig bei dem

hab lange probiert, aber konnte nicht wirklich eine Waffe klauen.
Jetzt bin ich in San mona und werde als nächstes bei Tony einchecken und Maria befreien.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Meine Befürchtung ist halt, dass unsere Leute nicht genug ERF bekommen. Ich habe mal nur mit AE alles gemacht und der lernt natürlich viel schneller dazu, weil er viel mehr gegner tötet und eigentlich alle tätigkeiten alleine meistern muss.
Bei uns ist das eben nicht der Fall. Es sind 4 einzelne AEs, jeder geht in ne andere richtung.
Am Anfang ist das ja noch kein Problem, aber spätestens wenn wir mal Grumm, Alma und den Nordteil haben, werden wir sehen...
Bei uns ist das eben nicht der Fall. Es sind 4 einzelne AEs, jeder geht in ne andere richtung.
Am Anfang ist das ja noch kein Problem, aber spätestens wenn wir mal Grumm, Alma und den Nordteil haben, werden wir sehen...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Naja wenn man Glück hat und sich ergibt kann man in dem knast direkt neben meduna von deidranna ausgefragt werden is auch ganz lustig und anschließend kann man ausbrechen(natürlich unbewaffnet und angeschlagen) is ganz amüsant 
Achja "wer hats woran hängts?"

Achja "wer hats woran hängts?"

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
nachobenholfürlumpi
He, Lumpi, aufwachen!!! Könntest du mal einen Bericht abgeben, was du gerade machst? Ich kann es ja verstehen, wenn du gerade bei deiner Omi und deinem Opi zu Hause sitzt und mit denen Kaffee trinkst und Plätzchen ist, aber vielleicht könntest du uns das ja mal sagen...
, damit wir unbesorgt sind...
woody_P
He, Lumpi, aufwachen!!! Könntest du mal einen Bericht abgeben, was du gerade machst? Ich kann es ja verstehen, wenn du gerade bei deiner Omi und deinem Opi zu Hause sitzt und mit denen Kaffee trinkst und Plätzchen ist, aber vielleicht könntest du uns das ja mal sagen...

woody_P
Happy New Year 

Ok, es gibt ein Problem:
Das Save, was ich Lumpi geschickt habe, als ich kurz dran war, weil Gegner wieder in Cambria eingedrungen sind, funktioniert nicht mehr! Die Gegner haben mich dauernd umgepustet, so dass ich einfach geflüchtet bin und aus dem Sektor rausgerannt bin. Nun kam die Meldung, dass der Sektor erobert wurde. Gut, da diese Meldung nun einmal kam, hab ich das Save dann abgespeichert und Lumpi geschickt.
Wenn er das Save jetzt laden will, kommt diese Meldung noch mal und bei ihm stürzt das Spiel auf dem Desktop ab....bei mir auch, nur dass ich wieder zum Lade-Bildschirm gelange.
Jetzt ist die Frage, wie wir dieses Problem beheben?
1.: Entweder ich lasse mich gefangen nehmen, aber damit wäre der Sektor wieder erobert und das ganze würde wieder nicht hinhauen, also geht das schon mal nicht.
2.: Ich muss alle Feinde besiegen, was ich aber nicht hinbekomme, da es erstens zu viele sind und zweitens ich keine geeignetetn Sniper-Waffen habe, um es mir einfacher zu machen.
3.: Ich lasse mich umbringen, somit wäre ich aus dem Verkehr...
...aber die Meldung würde wieder kommen, somit hätte das auch wieder kein Sinn.
Also, was soll ich tun? Diese drei ausgewählten Möglichkeiten sind nicht zu meistern.....deswegen würde uns schier gar nichts übrig bleiben
Was für ein Reinfall!!!!!!!
woody_P
Das Save, was ich Lumpi geschickt habe, als ich kurz dran war, weil Gegner wieder in Cambria eingedrungen sind, funktioniert nicht mehr! Die Gegner haben mich dauernd umgepustet, so dass ich einfach geflüchtet bin und aus dem Sektor rausgerannt bin. Nun kam die Meldung, dass der Sektor erobert wurde. Gut, da diese Meldung nun einmal kam, hab ich das Save dann abgespeichert und Lumpi geschickt.
Wenn er das Save jetzt laden will, kommt diese Meldung noch mal und bei ihm stürzt das Spiel auf dem Desktop ab....bei mir auch, nur dass ich wieder zum Lade-Bildschirm gelange.
Jetzt ist die Frage, wie wir dieses Problem beheben?
1.: Entweder ich lasse mich gefangen nehmen, aber damit wäre der Sektor wieder erobert und das ganze würde wieder nicht hinhauen, also geht das schon mal nicht.
2.: Ich muss alle Feinde besiegen, was ich aber nicht hinbekomme, da es erstens zu viele sind und zweitens ich keine geeignetetn Sniper-Waffen habe, um es mir einfacher zu machen.
3.: Ich lasse mich umbringen, somit wäre ich aus dem Verkehr...

Also, was soll ich tun? Diese drei ausgewählten Möglichkeiten sind nicht zu meistern.....deswegen würde uns schier gar nichts übrig bleiben

Was für ein Reinfall!!!!!!!
woody_P
Happy New Year 

Notfalls brauchen wir halt das save von davor, als in Cambria noch keine Gegner waren.
Ich würde eh nie das save weitergeben, wo schon gegner im sektor des anderen sind.
Welcher sektor isses denn, wo du steckst? Isses Wildnis oder Stadt? Notfalls schickst du mir das save und ich werde versuchen, es mit deinem söldner zu schaffen. In Cambria könnte das schon gehen, indem man auf ein dach geht.
Ich würde eh nie das save weitergeben, wo schon gegner im sektor des anderen sind.
Welcher sektor isses denn, wo du steckst? Isses Wildnis oder Stadt? Notfalls schickst du mir das save und ich werde versuchen, es mit deinem söldner zu schaffen. In Cambria könnte das schon gehen, indem man auf ein dach geht.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
@Chumpel
Also, ich befinde mich, wie schon geschrieben in Cambria Stadt in der kaputten Uni. Tempest wollte es als erstes versuchen...
....wir müssen nur noch auf Lumpi warten, der das Save aber zu Hause hat.....
Na ja, ich bin mal aufs Dach geklettert und...äh....irgendwie auch dort gestorben...
woody_P
Ne, was würdest du denn tun? Wenn zum Beispiel Lumpi dran gewesen wäre, und er hätte einen Sektor gespielt und auf einmal kommen in dem Sektor, in dem sich Igor befindet Feinde, dann muss Lumpi es mir ja geben, damit ich die Feinde besiegen kann. Danach wird das Save dann wieder an Lumpi zurück geschickt....Ich würde eh nie das save weitergeben, wo schon gegner im sektor des anderen sind.
Also, ich befinde mich, wie schon geschrieben in Cambria Stadt in der kaputten Uni. Tempest wollte es als erstes versuchen...

Na ja, ich bin mal aufs Dach geklettert und...äh....irgendwie auch dort gestorben...

woody_P
Happy New Year 

Ganz einfach. du lädst wieder her und speicherst dann ein paar minuten vorher ab, bevor die gegner in den sektor vom anderen kommen. dann hat der nämlich die option offen, ob er abhauen will oder kämpfen will.
ausserdem kann er sich dann in seinem jetzigen sektor noch verschanzen und ggf. den eintrittspunkt auswählen.
Dass zb. Lumpi dann kämpft ist mir schon klar.
ausserdem kann er sich dann in seinem jetzigen sektor noch verschanzen und ggf. den eintrittspunkt auswählen.
Dass zb. Lumpi dann kämpft ist mir schon klar.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa