Minenentschärfen
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Minenentschärfen
Hab unter suchen keinen Beitrag darüber gefunden daher die Frage.
Wie entschärfe ich Minen?
Wie entschärfe ich Minen?
Erlernte Berufe:
Waffenschieber
Hacker
Berufsscharfschütze
Waffenschieber

Hacker

Berufsscharfschütze

Ja dann steht da Falle entschärfen ja nein?
Einfach auf Ja klicken und mit ein bischen Glück entschärft de Söldner sie.
Minen entschärfen/legen ist exellent geeignet um die Sprengstofffähigkeit eines Söldners zu trainieren.
Einfach Mine platzieren und wieder entschärfen,platzieren entschärfen usw. So kommt man von 38 in wenigen min auf 78.Mit der richtigen Rüstung bleiben selbst Fehler ungestraft....
Minen entschärfen/legen ist exellent geeignet um die Sprengstofffähigkeit eines Söldners zu trainieren.
Einfach Mine platzieren und wieder entschärfen,platzieren entschärfen usw. So kommt man von 38 in wenigen min auf 78.Mit der richtigen Rüstung bleiben selbst Fehler ungestraft....
naja, beim söldner-pusen würde ich eh speichern/laden - deshalb keine fehler möglichOriginal geschrieben von Bucho
Ja dann steht da Falle entschärfen ja nein?

zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
Mit dem Minenentschärfen hab ich Meltdown mal auf 95SPR trainiert. Hat keine 15min gedauert. Nur bei über 90 gehts dann schon um einiges langsamer.
Und wo gibts denn schon Situationen, wo man erstes Minen brauchen könnte und zweitens auch welche dabeihat? Oder schleppt ihr die die ganze Zeit mit Euch rum?
Ich kann mich nur an ein einziges mal erinnern, wo ich sie wirklich effektiv verwenden konnte:
Hatte gerade die Raketenbasis in Meduna erobert und ein paar minen entschärft. Nach ein paar Stunden griffen dann die Rothemden an. Also noch mal laden und Minen am Rand verteilen. Aber irgendwie wollte kein Feind so recht drauftreten. Also Mörser raus und in ein Minenfeld geschossen, wo auch ein paar Gegner standen. 3 Minen gingen mit hoch. Eine Runde später waren die restlichen Überlebenden geflohen.

Und wo gibts denn schon Situationen, wo man erstes Minen brauchen könnte und zweitens auch welche dabeihat? Oder schleppt ihr die die ganze Zeit mit Euch rum?
Ich kann mich nur an ein einziges mal erinnern, wo ich sie wirklich effektiv verwenden konnte:
Hatte gerade die Raketenbasis in Meduna erobert und ein paar minen entschärft. Nach ein paar Stunden griffen dann die Rothemden an. Also noch mal laden und Minen am Rand verteilen. Aber irgendwie wollte kein Feind so recht drauftreten. Also Mörser raus und in ein Minenfeld geschossen, wo auch ein paar Gegner standen. 3 Minen gingen mit hoch. Eine Runde später waren die restlichen Überlebenden geflohen.

Hat dem armen Buddyguard
eigentlich schon jemand gesagt, wie man eine blaue Flagge setzt? Natürlich nicht! Ihr seid ja nett!
@Buddy...
Wenn du irgendwo Minen vermutest, nimmst du den Söldner mit dem besten Erfahrung/Sprengstoff Wertverhältniss und lässt ihn abgehockt langsam das Gebiet ablaufen! Dann sagt der ab und zu: Hab was verdächtiges bemerkt, oder so und fragt dich , ob du eine Blaue Flagge aufstellen willst!
CoschonöfterinMinenfeldergelaufenistyote

@Buddy...

Wenn du irgendwo Minen vermutest, nimmst du den Söldner mit dem besten Erfahrung/Sprengstoff Wertverhältniss und lässt ihn abgehockt langsam das Gebiet ablaufen! Dann sagt der ab und zu: Hab was verdächtiges bemerkt, oder so und fragt dich , ob du eine Blaue Flagge aufstellen willst!
CoschonöfterinMinenfeldergelaufenistyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
... und wenn du von 3 rotjacken umzingelt bist
und neben dir eine blaue fahne hast und du den
söldner entbehren kannst.... aktivier die blaue
fahne ... auf die antwort ob er den schalter drüggen
soll... einfach JUP wählen. Und schon fliegen ein
paar leute durche gegend..
und neben dir eine blaue fahne hast und du den
söldner entbehren kannst.... aktivier die blaue
fahne ... auf die antwort ob er den schalter drüggen
soll... einfach JUP wählen. Und schon fliegen ein
paar leute durche gegend..

Ich arbeite soviel das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Das habe ich richtig verstanden...
... eine blaue Flagge wird gesetzt, wenn sich dort eine scharfe Mine im Boden befindet?
Mosk
Mosk
Für das Finden der Minen ist die Erfahrungsstufe der wichtigste Wert. Es kann sein, dass das sogar ohne Sprengstoffkenntnisse funktioniert. Beim Entschärfen ist dann selbstverständlich der Sprengstoffwert erforderlich.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Kopfgeldjäger
@ benötigt ihr minen?
Also bei DL hab ich in sonem Sektor erstmal ne Mine vor die Tür gelegt und mich dann hinter der Tür versteckt.Dann einige min. später kam die bösen bösen Rothemden.Son Honk is dann inne Mine gelatscht und erstmal so 4 Typen tot und die Wand aufgerissen sodass ich gleich losballern konnte!!!

Also bei DL hab ich in sonem Sektor erstmal ne Mine vor die Tür gelegt und mich dann hinter der Tür versteckt.Dann einige min. später kam die bösen bösen Rothemden.Son Honk is dann inne Mine gelatscht und erstmal so 4 Typen tot und die Wand aufgerissen sodass ich gleich losballern konnte!!!

:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:
so ist es, mein derzeitiger AE in ub hat sprengstoff 0 - aber dafür erfahrung 9 und spürt eigentlich jede mine auf, die ivan dann entschärft:DOriginal geschrieben von Fossi
Für das Finden der Minen ist die Erfahrungsstufe der wichtigste Wert. Es kann sein, dass das sogar ohne Sprengstoffkenntnisse funktioniert. Beim Entschärfen ist dann selbstverständlich der Sprengstoffwert erforderlich.
MSG Fossi
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Scharfschütze
-
- Bei Tony Rumsteher
thx
Danke Leute jetzt weiß ichs ach Coyote das mit der blauen Flagge wusste ich schon und tatsache der SPR-Wert hat nix mit dem aufspürn zu tun ich hab die Mine nämlich mit nem 0 SPRler gefunden.
und weiter gehts
the boddy
und weiter gehts
the boddy
Erlernte Berufe:
Waffenschieber
Hacker
Berufsscharfschütze
Waffenschieber

Hacker

Berufsscharfschütze