Hmm... na Hallo!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bei Tony Rumsteher
Mhm der letzte Thread ist mir etwas zu lang geworden außerdem wollte ich ein paar grundsätzliche Dinge sagen, die nichts mehr mit meinem "Einstand" zu tun haben..
1. Gebe ich Ibo vollkommen Recht;
in einem Forum, vor allem in einem Allgemeinen Forum sollte an ALLERERSTER stelle der Spaß stehen..
bisher hab ich nur mitbekommen, dass kritisiert wird sobald sich alle wirklich "amüsieren" Zitat: "hier ist kein Chat" ... wer sagt denn, dass in nem forum kein schneller wechsel von nachrichten vor sich gehen kann/darf ??
2. ich will hier nichts durcheinander bringen und mich gerne anpassen allerdings befürchte ich mit einigen leuten hier anzuecken, da ich mit autoritäten oder solchen die gerne welche wären grundsätzlich NICHT kann... verzeiht mir schon mal *ggg* wäre nett wenn mir jemand ein paar der regeln hier näher bringen könnte... oder kann man die irgendwo nachlesen??
3. das wars *ggg*
Bis dann
~*KleeBlau*~
1. Gebe ich Ibo vollkommen Recht;
in einem Forum, vor allem in einem Allgemeinen Forum sollte an ALLERERSTER stelle der Spaß stehen..
bisher hab ich nur mitbekommen, dass kritisiert wird sobald sich alle wirklich "amüsieren" Zitat: "hier ist kein Chat" ... wer sagt denn, dass in nem forum kein schneller wechsel von nachrichten vor sich gehen kann/darf ??
2. ich will hier nichts durcheinander bringen und mich gerne anpassen allerdings befürchte ich mit einigen leuten hier anzuecken, da ich mit autoritäten oder solchen die gerne welche wären grundsätzlich NICHT kann... verzeiht mir schon mal *ggg* wäre nett wenn mir jemand ein paar der regeln hier näher bringen könnte... oder kann man die irgendwo nachlesen??
3. das wars *ggg*
Bis dann
~*KleeBlau*~
Versteh die Welt nicht mehr! Alles Licht um micht! In mir nur die Dunkelheit!
Es zerreißt mich, frißt mich auf: doch nur die roten Tränen nehmen ihren lauf!
Hier sind sie wieder....die Forumregeln..
1) Beleidigen Sie Ihren Diskussionsgegner, wo es geht.
Ihre Argumente wirken nicht glaubwürdig, wenn Sie den
Diskussionsgegner nicht oft genug beleidigt haben.
2) Eröffnen Sie, sobald Sie was zu sagen haben, einen
neuen Thread. Ob schon einer oder viele Threads zum
entspr. Thema bestehen, ist egal. Wichtig ist, dass
jeder schnell sieht, dass auch SIE was zu diesem
Thema zu sagen haben.
3) Gehen Sie auf keinen Fall auf den Text Ihres
Diskussionsgegners ein. Schreien Sie einfach Ihre
eigenen Parolen heraus, nur so kommen Sie beim Leser
gut an.
4) Benutzen Sie, wo es auch nur geht, die CAPS-Taste
und möglichst viele Interpunktionszeichen. Das verleiht
Ihrem Text die richtige Note, die ihn wirklich wichtig
macht.
5) Besorgen Sie sich möglichst viele Accounts und
diskutieren Sie auch von Zeit zu Zeit mal mit sich
selber. So entsteht bei den Diskussionsgegnern der
Eindruck, dass Ihre Meinung auch von anderen geteilt
wird und zwar, wenn Sie genügend Accounts haben, von
mehr Usern, als die seine.
6) Wenn gar nichts mehr hilft, beenden Sie die
Diskussion mit einem "Du bist unter meinem Niveau,
ey" oder lenken Sie das Thema geschickt um. Es wird
bestimmt nicht auffallen.
7) Mach ruhig jedesmal nen neuen Topic auf, dann merken die Leute auch dass du da bist.
8) Wenn du postest, überleg nicht lang, schreib einfach, das steigert den Rang.
9) Wenn du jemanden verärgerst ( was eigentlich nicht vorkommen sollte wenn du 7-8 beachtet hast) entschuldige dich nicht etwa. Sag demjenigen lieber, dass er doch woanders hingehn soll wenn, wenn ihm was nicht passt.
10) Wenn dich ein Posting von jemand anders ärgert, sag ihm ruhig, dass er ein Volltrottel ist. Ist doch seine Schuld wenn er dich nicht mag.
wo**lol**ody_P

1) Beleidigen Sie Ihren Diskussionsgegner, wo es geht.
Ihre Argumente wirken nicht glaubwürdig, wenn Sie den
Diskussionsgegner nicht oft genug beleidigt haben.
2) Eröffnen Sie, sobald Sie was zu sagen haben, einen
neuen Thread. Ob schon einer oder viele Threads zum
entspr. Thema bestehen, ist egal. Wichtig ist, dass
jeder schnell sieht, dass auch SIE was zu diesem
Thema zu sagen haben.
3) Gehen Sie auf keinen Fall auf den Text Ihres
Diskussionsgegners ein. Schreien Sie einfach Ihre
eigenen Parolen heraus, nur so kommen Sie beim Leser
gut an.
4) Benutzen Sie, wo es auch nur geht, die CAPS-Taste
und möglichst viele Interpunktionszeichen. Das verleiht
Ihrem Text die richtige Note, die ihn wirklich wichtig
macht.
5) Besorgen Sie sich möglichst viele Accounts und
diskutieren Sie auch von Zeit zu Zeit mal mit sich
selber. So entsteht bei den Diskussionsgegnern der
Eindruck, dass Ihre Meinung auch von anderen geteilt
wird und zwar, wenn Sie genügend Accounts haben, von
mehr Usern, als die seine.
6) Wenn gar nichts mehr hilft, beenden Sie die
Diskussion mit einem "Du bist unter meinem Niveau,
ey" oder lenken Sie das Thema geschickt um. Es wird
bestimmt nicht auffallen.
7) Mach ruhig jedesmal nen neuen Topic auf, dann merken die Leute auch dass du da bist.
8) Wenn du postest, überleg nicht lang, schreib einfach, das steigert den Rang.
9) Wenn du jemanden verärgerst ( was eigentlich nicht vorkommen sollte wenn du 7-8 beachtet hast) entschuldige dich nicht etwa. Sag demjenigen lieber, dass er doch woanders hingehn soll wenn, wenn ihm was nicht passt.
10) Wenn dich ein Posting von jemand anders ärgert, sag ihm ruhig, dass er ein Volltrottel ist. Ist doch seine Schuld wenn er dich nicht mag.
wo**lol**ody_P
Happy New Year 

-
- Scharfschütze
[edit]woody hat schon die allgemeinen Forenregeln gepostet. Meine sind aber speziell für dieses Forum[/edit]
Hier sind nen paar einfache Regeln:
1.Hier geht es nicht um Spaß.
2.Du musst mindestens 30 Zeichen schreiben ,sonst gilt der Beitrag als geschunden und du kommst in die GUmmizelle oder kriegst 2 Wochen Postverbot.
3.Alles was von einem Admin oder Mod geschrieben wird ,wird befolgt! Sonst folgt ein Kick vom Board mit anschließendem Ban.
4. Wenn dir Mitglieder etwas sagen ,die ein Registrierdatum vor Januar 2001 haben ,gilt das selbe wie bei Punkt 3.
5. Kein Chat! Das heißt ,es gibt keine direkt Unterhaltung ,es muss immer mindestens ein unabhängiges Mitglied des Forums gepostet haben ,bevor ein erneutes Posting kommt. Sonst folgt die Gummizelle.
5.Ein Postverhältniss (Posts/Tag) von mehr als 4.0 ist nicht aktezptabel! Daraufhin folgt die Gummizelle bis dein Postverhältniss wieder ausgeglichen ist.
6. Achte darauf ,dass du immer nur aufs Thema antwortest. Alles andere interessiert keinen und macht das Forum nur unübersichtlicher.
7.Wenn du ein Topic erstellst ,dann achte immer darauf ,dass das Thema auch die Allgemeinheit interessiert und dass das Topic auch einen Sinn hat.Alle anderen Topics werden Kommentarlos gelöscht.
Wenn du dich an den 7 Punkten orientierst ,solltest du keine Probleme mehr haben.
Ich hoffe mal ,ich hab nichts vergessen.
[edit2]*seufz* na gut ,dann schreib ichs doch dazu. Ich dachte zwar man bräcuhte nicht unter jeden Witz einen Smily setzen aber naja.
<--- also ,hier ist er ,der ganze Scheiß da oben ist (überraschenderweise?) nicht ernst gemeint.
Ich dachte ich hätte genug übertrieben aber naja. Beherzige einfach das was ICM geschrieben hat und gut is..... [/edit2]
Hier sind nen paar einfache Regeln:
1.Hier geht es nicht um Spaß.
2.Du musst mindestens 30 Zeichen schreiben ,sonst gilt der Beitrag als geschunden und du kommst in die GUmmizelle oder kriegst 2 Wochen Postverbot.
3.Alles was von einem Admin oder Mod geschrieben wird ,wird befolgt! Sonst folgt ein Kick vom Board mit anschließendem Ban.
4. Wenn dir Mitglieder etwas sagen ,die ein Registrierdatum vor Januar 2001 haben ,gilt das selbe wie bei Punkt 3.
5. Kein Chat! Das heißt ,es gibt keine direkt Unterhaltung ,es muss immer mindestens ein unabhängiges Mitglied des Forums gepostet haben ,bevor ein erneutes Posting kommt. Sonst folgt die Gummizelle.
5.Ein Postverhältniss (Posts/Tag) von mehr als 4.0 ist nicht aktezptabel! Daraufhin folgt die Gummizelle bis dein Postverhältniss wieder ausgeglichen ist.
6. Achte darauf ,dass du immer nur aufs Thema antwortest. Alles andere interessiert keinen und macht das Forum nur unübersichtlicher.
7.Wenn du ein Topic erstellst ,dann achte immer darauf ,dass das Thema auch die Allgemeinheit interessiert und dass das Topic auch einen Sinn hat.Alle anderen Topics werden Kommentarlos gelöscht.
Wenn du dich an den 7 Punkten orientierst ,solltest du keine Probleme mehr haben.
Ich hoffe mal ,ich hab nichts vergessen.
[edit2]*seufz* na gut ,dann schreib ichs doch dazu. Ich dachte zwar man bräcuhte nicht unter jeden Witz einen Smily setzen aber naja.

Ich dachte ich hätte genug übertrieben aber naja. Beherzige einfach das was ICM geschrieben hat und gut is..... [/edit2]
Power to the Meeple!
-
- *sabber*
Mach einfach was dir passt, man wiird dich schon noch früh genug in die Schranken verweisen falls du über die Stänge schlägst.
Und Mühe geben niemand zu verärgern... kannste hier eh vergessen weil irgendwo immer ein kleiner, popeliger Penner ist dem du auf die Füße latschst. Hier gibt es sogar Leute die sich beschweren wenn man sagst das der Papst katholisch ist...
Mach einfach was dir passt, man wiird dich schon noch früh genug in die Schranken verweisen falls du über die Stänge schlägst.
Und Mühe geben niemand zu verärgern... kannste hier eh vergessen weil irgendwo immer ein kleiner, popeliger Penner ist dem du auf die Füße latschst. Hier gibt es sogar Leute die sich beschweren wenn man sagst das der Papst katholisch ist...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Scharfschütze
Ey du Arsch ,der Papst ist gar nicht katholisch . Man wenn ich schon wieder so ne Scheiße lesen muss,krieg ich echt schlechte Laune ... 

Power to the Meeple!
@ Dactylartha
Muss ich jetzt in die Gummizelle (>Postingrate) ???

Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Na ja, also im Nachhinein betrachtet sind die Regeln echt ziemlich spießig, aber okay. Ich halt meinen Mund, ist eben meine Meinung und darüber haben wir schon lange diskutiert. Klappe zu, Affe tot, Finito.
Ähem, ist der Papst nicht katholisch? Der ist doch das Oberhaupt der katholischen Kirche. Und wenn das ein Insider-Forenwitz war, klärt mich bitte auf.
Ähem, ist der Papst nicht katholisch? Der ist doch das Oberhaupt der katholischen Kirche. Und wenn das ein Insider-Forenwitz war, klärt mich bitte auf.
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
Naja, wenn ich das so lese, hätten wir sehr viele Insassen in der Gummizelle. Es kommt wohl weniger darauf an, wieviel du schreibst, sondern vielmehr, was du schreibst... Trotzdem: Lieber nur jeden zweiten Tag ein Post und dafür was, was man auch liest, als jeden Tag 5 Ein-Smiley:crazy:-Posts.Original geschrieben von Dactylartha
Wenigstens bin ich von dieser Regel (noch) nicht gefährdet:D ...
Eine Regel würde ich allerdings (wenn ich was zu sagen hätte:( ) noch anfügen:
Achte auf korrekte Rechtschreibung(so gut wie du kannst eben) und lass dir Zeit, wenn du dein Post schreibst. Post in reinen Kleinbuchstaben oder Großbuchstaben sind sehr unschön zu lesen.
P.S.: Wäre schön, wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr von meiner zusätzlichen Regel haltet.
-
- *sabber*
Na ja, die Rechtschreibung in diesem Forum finde ich sehr gut. Schau dir mal andere Foren an, schrecklich kann ich da nur sagen. Besonders in den HipHop Foren, da wird geschrieben wie die meisten Leute auch reden: "Hey alder, wasn dat???...what geht ab, man!"
Irgendwie so, auf jeden Fall sehr schwer zu lesen...unser Forum ist eben das beste...
woody_P
Na ja, die Rechtschreibung in diesem Forum finde ich sehr gut. Schau dir mal andere Foren an, schrecklich kann ich da nur sagen. Besonders in den HipHop Foren, da wird geschrieben wie die meisten Leute auch reden: "Hey alder, wasn dat???...what geht ab, man!"
Irgendwie so, auf jeden Fall sehr schwer zu lesen...unser Forum ist eben das beste...

woody_P
Happy New Year 

HipHop Foren?Original geschrieben von woody_P
@. Besonders in den HipHop Foren, da wird geschrieben wie die meisten Leute auch reden: "Hey alder, wasn dat???...what geht ab, man!"

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
die neuen features gehen außer dem moderat niemandem was an.Original geschrieben von icecoldMagic
@malachi
Warum postet ihr eigentlich immer dieses alte Bild? Es gibt doch schon ewig eine neue Version!
icecoldM*wennichdasnochrichtiginErinnerunghab*agic
deshalb wird immer das alte bild gepostet, als abschreckung völlig ausreichend.
malachi
-
- Alpha-Squad
-
- Bei Tony Rumsteher
schön, ich mach jetzt also was ich will wies mir passt und nach meinen eigenen Vorstellungen.
Das gefällt mir *händereib*:D
hm ok ok ich geb zu ich weiß wie man sich zu benehmen hat.. ich versuche mich dran zu halten *gg*
Ey und selbst wenn ich ÄrgA krieg - schaaaaiß drauf is ja ehh nur online *muhahaha* ach ja InEt is goil *smile*
Ach ja, und zum Papst;
alter dreckskerl.
ob der nu katholisch is oder nich is mir wurst.
rassistisch und frauen- und überhaupt menschenverachtend is er da is die Religion/Konfession ja wohl egal... :/
~*KleeBlau*~
schön, ich mach jetzt also was ich will wies mir passt und nach meinen eigenen Vorstellungen.
Das gefällt mir *händereib*:D
hm ok ok ich geb zu ich weiß wie man sich zu benehmen hat.. ich versuche mich dran zu halten *gg*
Ey und selbst wenn ich ÄrgA krieg - schaaaaiß drauf is ja ehh nur online *muhahaha* ach ja InEt is goil *smile*
Ach ja, und zum Papst;
alter dreckskerl.
ob der nu katholisch is oder nich is mir wurst.
rassistisch und frauen- und überhaupt menschenverachtend is er da is die Religion/Konfession ja wohl egal... :/
~*KleeBlau*~
-
- *sabber*
- Bei Tony Rumsteher
@Mal : Dass bei Sektor 7g bei keinem die Alarmglocken läuten, ist traurig. Oder kennt keiner von denen den dort arbeitenden technischen Überwacher ? Oder wars der überwachende Techniker ? Pah, alles nur Pseudofans !

MSG Fossi

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Bei Tony Rumsteher

Also, ich werde dich aufklären: Angel, voller Nickname AngelJdF war der, der in seinem ersten Post direkt BigBoss Karotte beleidigt hat und mit seiner übermäßigen DBZ-Schwärmerei alle zum Austicken bringt. Er saß bereits in der Gummizelle, wurde aber aus unerfindlichen Gründen rausgelassen. Er ist potentiell gefährlich und dummschwätzend. So, das sollte reichen!
Warriors remember:
-
- Bei Tony Rumsteher
ja woher soll ich das denn wissen mein liebster MACHO von Welt he? *pfff*
aha. klingt als hätt ich das gewesen sein können
na ja und gibts den noch?

aha. klingt als hätt ich das gewesen sein können

na ja und gibts den noch?
Und für dich wärs mal wieder Zeit den Deutschunterricht zu besuchen...Original geschrieben von woody_P
@Karotte
Bei Angel solltest du ihn mal wieder einsetzten, wird wohl langsam mal wieder Zeit, ihm benehmen bei zu bringen....

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
bei zu bringen ......
die Grundform heißt dann bei dir auch bei bringen und nicht beibringen ,oder ?
Kommst du ausm pott ? Da kennt man wohl den Satz : Bring mich ma das Bier bei" aber sonst kenn ich diese Form nicht
/edit: zu laaaaangsaaaaaam ....
die Grundform heißt dann bei dir auch bei bringen und nicht beibringen ,oder ?
Kommst du ausm pott ? Da kennt man wohl den Satz : Bring mich ma das Bier bei" aber sonst kenn ich diese Form nicht

/edit: zu laaaaangsaaaaaam ....
Power to the Meeple!
-
- *sabber*
Ich erinnere an den Lieblingssatz aller JA2-Spieler: Der Satz: ich bin hingeFALlen und komme nicht mehr hoch!
!
Wenn ihr Probleme mit Zusammen- und Getrenntschreibung habt, schaut in einen Duden und textet doch den Thread nicht zu.

Wenn ihr Probleme mit Zusammen- und Getrenntschreibung habt, schaut in einen Duden und textet doch den Thread nicht zu.
Warriors remember:
Tz, du Schuft, lass diese Haarspaltereien.
. Ich mag die FN-FAL und das Wortspiel, egal in welcher Form (ich glaube die Texte unterscheiden sich auch in JA2 und UB). Kann man das auch mit anderen Waffen machen? Hm.....gute Frage. Ähem.....ich muss weg.
MfG
cooldasmussichausprobierenIbo

MfG
cooldasmussichausprobierenIbo
Warriors remember:
-
- Alpha-Squad
Naja, der Witz steckt darin, dass die 3 Buchstaben FAL in "hingeFALlen" grossgeschrieben sind, was auf den Waffennamen FN-FAL verweist. Sehr lustig, was? 

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.