Bezahlt ihr M.E.R.C ?
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Was passiert eigentlich, wenn man Speck nicht bezahlt ??
Geht er pleite und meldet konkurs an? Hauen die Söldner ab ?
Ich mein den Zeitpunkt, wenn er schon alle hat.
Geht er pleite und meldet konkurs an? Hauen die Söldner ab ?
Ich mein den Zeitpunkt, wenn er schon alle hat.
naja ich nehm die nur zum milizenausbilden, gerade in sektoren, die häufig angegriffen werden.
Wenn man eben nich bezahlt und die Söldner abhauen kann man auch nie wieder söldner bei m.e.r.c. anheuern, auch wenn man seine rechnung im nachhinein begleicht.
Wenn man eben nich bezahlt und die Söldner abhauen kann man auch nie wieder söldner bei m.e.r.c. anheuern, auch wenn man seine rechnung im nachhinein begleicht.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
und? die will doch eh kein schwein*lol*Original geschrieben von Tempest
naja ich nehm die nur zum milizenausbilden, gerade in sektoren, die häufig angegriffen werden.
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Bravo-Squad
Schade dass man in UB nicht auch so ein großzügiges "Zahlungsziel" von 7 Tagen hat
. Ist echt lustig, dass sich Speck auch 1 Monat nachdem man eine Mahnung gezahlt hat, immer noch drüber aufregt, dass wir nicht zahlen "Wir haben gerade ihre Finanzen überprügt, sieht leider nicht gut aus..." Obwohl ich wirklich heller und Pfennig zurückgezahlt hatte (is wohl ein Bug...)

-
- *sabber*
- Scharfschütze
Falsch ,es kommt auf den Betrag an der noch aussteht. IN Tboa krieg ich schon nach 3 Tagen die erste Mahnung und nach 5 ne Mail. Nach 8 Tagen hauen die Söldner dann ab.
Liegt vielleicht daran ,dass Flo bei mir mittlerweile Level 10 ist.
Liegt vielleicht daran ,dass Flo bei mir mittlerweile Level 10 ist.
Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
Mir gefällt das Preis/Leistungsverhältnis.
Außerdem gefällts mir schlechte Söldner hochzuspielen. Ich würde auch Shank auf Level 10 bringen.
Und anscheinend ist Flo doch nicht sooo unbeliebt
Außerdem gefällts mir schlechte Söldner hochzuspielen. Ich würde auch Shank auf Level 10 bringen.
Und anscheinend ist Flo doch nicht sooo unbeliebt

Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
Numb ist auch verdammt gut ,er hat auch coole Skills.
Mit Cougar war das in meinem momentanen Spiel etwas seltsam. Er ist am selben Tag gestorben an dem er verfügbar war.
Mit Cougar war das in meinem momentanen Spiel etwas seltsam. Er ist am selben Tag gestorben an dem er verfügbar war.
Power to the Meeple!
Wie?
Ich wusste ehrlich gesagt bis dato noch gar nicht, das MERC Söldner auch sterben bzw. nicht mehr verfügbar sind.
Zumindest kann ich mich an keinen Fall erinnern.
Ich wusste ehrlich gesagt bis dato noch gar nicht, das MERC Söldner auch sterben bzw. nicht mehr verfügbar sind.
Zumindest kann ich mich an keinen Fall erinnern.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
Wusste ich vorher auch nicht
Von Speck kam dann sowas wie" Es tut mir außerordentlich leid ihnen mitteilen zu müssen ,dass es einen unserer besten Mitglieder nicht mehr gibt. Cougar ist bei einem Einsatz ums Leben gekommen."
Ich weiß die genau Nachricht aber nicht mehr.

Von Speck kam dann sowas wie" Es tut mir außerordentlich leid ihnen mitteilen zu müssen ,dass es einen unserer besten Mitglieder nicht mehr gibt. Cougar ist bei einem Einsatz ums Leben gekommen."
Ich weiß die genau Nachricht aber nicht mehr.
Power to the Meeple!
-
- Profi-Söldner
-
- Bei Tony Rumsteher
Frage?
Kann man sich nicht nen billigen mercs anheuern ne ordentliche Versicherung abschließen und den Vogel dann im Kampfgetümmel untergehen lassen?
the boddy
the boddy
Erlernte Berufe:
Waffenschieber
Hacker
Berufsscharfschütze
Waffenschieber

Hacker

Berufsscharfschütze

-
- Scharfschütze
Naja bei Flo kann man eh schon Gewinn machen.
Mann muss sie für einen Tag anheuern und dann ihre Ausrüstung bei Tony verscherbeln.
Irgendwer hatte das mal vorgerechnet, im Endeffekt macht man dann 50$ oder so Gewinn
Mann muss sie für einen Tag anheuern und dann ihre Ausrüstung bei Tony verscherbeln.
Irgendwer hatte das mal vorgerechnet, im Endeffekt macht man dann 50$ oder so Gewinn

Power to the Meeple!
whow, geschäftleute hier drinOriginal geschrieben von Dactylartha
Naja bei Flo kann man eh schon Gewinn machen.
Irgendwer hatte das mal vorgerechnet, im Endeffekt macht man dann 50$ oder so Gewinn![]()

zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- *sabber*
nach 7 tagen gibts eine mahnung von speck - bezahlt man die nicht gehen die jungs von mercs auf nimmer wiedersehen. selbst wenn man später die schulden begleicht.
auch merc söldner können bei andern einsätzen umkommen , wurde von sirtech halt nicht so detailiert wie bei AIM : philipinen blabla umgesetzt.
Mein tip: Razor und Numb
zu razor :wenn man den hegt und pflegt wird aus dem nen top merc; zum einen ist der ein 7-2 er !!! d.h. ruht er eine stde bekommt er 7 (sieben) energie zurück; verbraucht aber nur 2
SOWIE drück dem mal ne M-249 in die hand wenn er ca 80 bei treffsicherheit hat- wenn der trifft dann alle 6 kugeln in den gegner -ich kenn keinen von aim der nen burst sogut ins ziel bringt wie razor wenn er nen guter schütze wird !
Und numb hat nachteinsatz, bei den wenigen die diese fähigkeit haben isser schon gold wert und nen guter schütze isser ohnehin schon und 700 $ is geschenkt für das was der kann. Und er is nen 5-3er.
P.S. ich hab keinen einzigen 4-4er in meinen teams lauter schlafmützen sind solche jungs zb magic oder maddog oder gar dumtri *schüttel*
*Demi: " ohh jesses eine bombe" *
auch merc söldner können bei andern einsätzen umkommen , wurde von sirtech halt nicht so detailiert wie bei AIM : philipinen blabla umgesetzt.
Mein tip: Razor und Numb
zu razor :wenn man den hegt und pflegt wird aus dem nen top merc; zum einen ist der ein 7-2 er !!! d.h. ruht er eine stde bekommt er 7 (sieben) energie zurück; verbraucht aber nur 2
SOWIE drück dem mal ne M-249 in die hand wenn er ca 80 bei treffsicherheit hat- wenn der trifft dann alle 6 kugeln in den gegner -ich kenn keinen von aim der nen burst sogut ins ziel bringt wie razor wenn er nen guter schütze wird !
Und numb hat nachteinsatz, bei den wenigen die diese fähigkeit haben isser schon gold wert und nen guter schütze isser ohnehin schon und 700 $ is geschenkt für das was der kann. Und er is nen 5-3er.
P.S. ich hab keinen einzigen 4-4er in meinen teams lauter schlafmützen sind solche jungs zb magic oder maddog oder gar dumtri *schüttel*
*Demi: " ohh jesses eine bombe" *
Das würde mich auch mal brennend interessieren! Muss man das errechnen oder gibts da eine Anzeige für?
CoschlechterLopfrechneristyote
CoschlechterLopfrechneristyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
mmm...
Zum Milizenausbilden ist MERC geeignet ... Razor und Numb und Gasket ... Gasket hat eine hohe Gesschicklichkeit, wodurch er schnell ein guter Schütze wird ... aber er braucht dringend diese Drogen wegen Wunden ... Razor fehlt die Fähigkeit Nachtkampf, ansonsten wäre er auch einer meiner Lieblingssöldner ... so bleibt nur Numb übrig ... und Wolf kommt mit Numb nicht klar
:D ...
Zum Milizenausbilden ist MERC geeignet ... Razor und Numb und Gasket ... Gasket hat eine hohe Gesschicklichkeit, wodurch er schnell ein guter Schütze wird ... aber er braucht dringend diese Drogen wegen Wunden ... Razor fehlt die Fähigkeit Nachtkampf, ansonsten wäre er auch einer meiner Lieblingssöldner ... so bleibt nur Numb übrig ... und Wolf kommt mit Numb nicht klar