Kann MIGUEL und den anderen HOSCHI nicht rekrutieren!!???? BUG???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
cyberlover
Profi-Söldner
Kann MIGUEL und den anderen HOSCHI nicht rekrutieren!!???? BUG???

Beitrag von cyberlover » 15 Feb 2002, 14:18

Hi Leute,

ich hab ein Prob: ich hab jetzt 5 Städte und hab mir gedacht, ich hol mir mal noch Miguel und den anderen Hoschi ins Team! So ich nun los nach omerta und wollte in den Keller, da kackt mir das game ab!! schwarzer bildschirm und nix wird geladen oder ähnliches!! was ist das??? ein BUG???

oder liegt es daran, dass ich schon 16 söldner habe?? oder viellecht daran, dass ich mit mehreren ae´s spiele und den patch beim neu geinsten game nicht nehme weil die saves auch so funzen???:evil: :mad: :(
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 15 Feb 2002, 16:19

Normalerweise kann man sich 18 Söldner, also 3 Trupps ins Team holen. Das mit den mehreren AE wäre ne möglichkeit oder aber das mit dem Patch (was ich mir recht gut vorstellen kann)

Wenn du den AE patch drauf hast, dann neu installst und den patch nicht drauf machst, kann sowas schon mal vorkommen...

Hatt ich auch mal das Prob mit der 1.05er, von der ich mal ein Save auf die 1.02er Beta laden wollte. Ging ganze sechs Sektoren gut, dann aber quicksave und plötzlich stand da "FEHLER beim Laden des Spiels"

Mein Tipp:
Abspeichern, Savegame kopieren, ja2 neu installen, Patch drauf, Save laden und hoffen, das es klappt...;)
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 15 Feb 2002, 20:31

Original geschrieben von Viper
Normalerweise kann man sich 18 Söldner, also 3 Trupps ins Team holen.

18 Söldner und 18 Trupps !!!

Hat aber so keinen Sinn :D

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 15 Feb 2002, 21:49

miguel und carlos sind doch sowieso schlaffis*lol*
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 15 Feb 2002, 21:58

Original geschrieben von Ghostdog
miguel und carlos sind doch sowieso schlaffis*lol*
Naja, Miguel find ich gar nicht mal so schlecht. Aber da man sie erst sehr spät bekommt und sie dann praktisch nutzlos sind mag ich sie auch nicht. Ach ja, hab mal gelesen, dass man, um gleich am Spielanfang an schwere Waffen zu kommen, in A10:Keller die Rebellen folgendermaßen töten soll, um nicht "aufzufliegen":D: Hinter den Rebellen zielen und oft schießen. Ich treff zwar manchmal mit der Methode, aber dann sind gleich alle sauer auf mich :azzangel:. Was mach ich falsch?

Prof.hä?Nuke

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Feb 2002, 22:03

Vielleicht mal mit Schallies probieren?
.

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 15 Feb 2002, 23:30

Du musst alle schwer verwunden und dich den zur treppe begeben (sobald der erste abnippelt sind sie nämlich so richtig sauer). zeitrafer einschalten und warten bis alle krepiert sind, dann wieder runter und die sachen einsammeln.

Schmauch

Demi
Milizenausbilder

Beitrag von Demi » 17 Feb 2002, 19:44

Du zielst auf einen gegenstand (möbel etc) dass sich in schussrichtung zw schützen und dem armen opfer befindet.
zielcursor bekommst du an gegenständen an die wenn du hinlaufen wolltest ein "x" siehst . wenn du du dann schiesst und das opfer verwundest sind die andern nich sauer.

@ ghostdog musst du jeden möglichen rekrutierbaren npc schlecht machen ? zumindest miquel is das bestimmt nicht.

miquel is lvl 6 , nachteinsatz und sogar von der energie wie Q, also nen 6-3 er.

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 17 Feb 2002, 19:51

ich mache nur leute schlecht, die schon schlecht sind.

zugegeben miguel ist nicht übel, aber da man ihn so spät bekommt... ist er schon ziemlihc unnütz
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 18 Feb 2002, 09:28

Was heisst hier spät bekommt? Wer macht den vor der Einnahme von 5 Städten eine Pause?

Coabgehetztistyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Ricane
Kanonenfutter
Beitrag von Ricane » 18 Feb 2002, 09:58

Ich !

Aber nur um trinken nachzufassen... :summer:
Ich arbeite soviel das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

:death: :mp: :aug: :death:

Antworten