Beitrag
von cool_Ibo » 14 Feb 2002, 16:53
Um Himmels Willen, jetzt seht ihr was ihr davon habt. Das wäre beinahe schief gegangen.
Die folgenden Aufzeichnungen stammen aus dem ComLog von cool_Ibo.
"Mein Puls geht ruhig, zumindest nach der Anzeige in meinem Helmdisplay, genauso wie mein Herzschlag. Gut. Mein Gewehr ist geladen mit Betäubungspfeilen. Für den Notfall habe ich auch einen Giftpfeil dabei, mit dem Gift eines Frosches aus dem Regenwald. Tötet in Sekunden. Sollte sicher genug sein. In meinem Schulterholster steckt´ne 357er DesertEagle, falls er mir zu nahe kommt und ich das Gewehr nicht mehr in Anschlag bringen kann. Alles ist bereit, hier cool_Ibo an Wachstation, ich gehe nun los.
Kontakt eingestellt
Kontakt wiederhergestellt 5 Minuten später
Also, ich bin stehe jetzt vor Angels Zelle. Ich sehe ihn in der Ecke sitzen, er starrt an die Decke und plappert irgendeinen Scheiß. Hört sich an wie DBZ-Zeug. Moment, bevor ich die Tür öffne, prüfe ich mein Equipment, zumindest die Pistole.
So fertig. Ich nehme den Akkubohrer und öffne das doppelt gesicherte Schloss. Pitstop hat sich hier echt Mühe gegeben. So, ich öffne die Tür. Angel schaut auf. Pfui, der geifert voll auf den Boden. Er scheint mich nicht zu bemerken, dabei bin ich keine 3 Meter von ihm entfernt. Langsam lege ich mit meinem Betäubungsgewehr an. Der rote Punkt wandert an seine Schulter. Ich drücke jetzt ab.
Ein Krachen ertönt, wie, wenn ein Körper gegen eine Wand knallt
Scheiße, cool_Ibo an Wachstation, der ist mir tatsächlich entkommen. Ist aufgesprungen und abgehauen. Mein Kopf blutet, aber da kümmere ich mich später drum. Verfolge ihn.
Kontakt eingestellt
Kontakt wiederhergestellt 9 Minuten später
Ich sehe ihn. Ich lege langsam einen Betäubungspfeil in mein Gewehr und ziele. Moment, was macht er da. Er schaut DBZ-Sticker. Jetzt ist Schluss.
Man vernimmt ein Zischen
Hab ihn getroffen. Volle Kanne in die linke Backe. Er versucht den Pfeil herauszuziehen. Seine Bewegungen erschlaffen, das Mittel wirkt. cool_Ibo an Wachstation, jetzt können wir ihn wieder zurückschaffen oder in die Quarantäne-Abteilung bringen. Mission beendet, komme raus!"
LOL, das war lustig Der KdA in der Gummizelle. Der KgA, der Kampf gegen Angel. Macht mit, das ist lustig
MfG
cool*vorlachendenBauchhaltIbo
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]