Dummerweise Conrad gekillt

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Prof.Nuke
Bravo-Squad
Dummerweise Conrad gekillt

Beitrag von Prof.Nuke » 15 Feb 2002, 14:47

Hi Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich zock grad JA2(nicht zum ersten Mal!) und hab ganz schön Mist gebaut. Hab im ersten Alma-Sektor den General gekillt, und, weil ich grad so schön eingeschossen war und keine Lust hatte ihn anzuheuern, hab ich Conrad auch einfach spaßeshalber niedergemetzelt:D:D. Jetzt,2 Sektoren später, merk ich, dass meine Loyalität auf 9% unten ist obwohl ich schon 3 Sektoren von Alma befreit hab. Aber ohne Milizen will ich Alma net rumstehen lassen! Was mach ich jetzt am besten?

P.S.Bloodcat-Quest kommt kaum in Frage: Bin mit nur 3 Söldnern(AE, Ivan, Lynx) unterwegs.

Prof.hilfe!Nuke

GBE
Kopfgeldjäger

Beitrag von GBE » 15 Feb 2002, 14:52

Heia Safari !!!

also die bloddcatquest is auch mit den 3 leuten problemlos zu schaffen... nimm paar regbooster mit und viel hs mun... und das bei nacht is kein prob...

natürlich kannst du auch dynamo aus tixa befreien und nach alma bringen zum minenheini...

oder einfach alle feinde, die sonst noch so in der gegend rumrennen, killen... dann hast du auch das problem mit rückeroberungen gelöst, wenn du die vorher abfängst...
Bild

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 15 Feb 2002, 15:08

Du hast wohl auch den Seargent gekillt oder?
Conrads Abgang hat eigentlich keinen einfluss auf die loyalität.
Naja, jetzt machst halt noch den letzten sektor, dann kannst entweder in alma auf die ersten angriffe warten und natürlich abwehren, oder du gehst die strassen entlang und tötest patroullien. So kommst dann sicher auf die 20%
Du könntest auch den kelch aus Balime holen und nach chitz bringen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 15 Feb 2002, 15:20

das beste was man tun kann: conrad killen.

und dadurch sinkt die loyalität normalerweise nicht.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 15 Feb 2002, 15:38

ähmmm den general kann man doch gar nicht anheuern.also bei mir steigt die loyali immer wenn ich konrad kille.und wenn ich diesen neggar befrei und zum minenheini bringe passiert bei mir nischt.wenn ich den heins mit dynamo anquatsche sacht er das gleiche als wenn ich ihn mitn AE anspreche ????is dasn bug
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 15 Feb 2002, 16:03

Welcher Heins?
Du musst ihn schon 2 mal ansprechen mit Dynamo. Dann freut er sich und der dynamo auch und es gibt ne fette feier und die loyalität steigt auch.
funky cold meduna!
Chumpesa

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 15 Feb 2002, 16:08

nene ich quatsch schon den richtigen an !aber nach ner weile sacht nur noch das er zutun hat oder so!?

Viper
Alpha-Squad

Re: Dummerweise Conrad gekillt

Beitrag von Viper » 15 Feb 2002, 16:12

Original geschrieben von Prof.Nuke
hab ich Conrad auch einfach spaßeshalber niedergemetzelt:D:D
oooouuuhhh...:uhoh:

Endlich mal einer, ders richtig macht...:bang::k:

VipConradmussweger
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 15 Feb 2002, 16:16

ich köpf den arsch immer und jag ihn dann in die luft!oder ich save und guck mir die splatters mit ihm in der hauptrolle an!!

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 15 Feb 2002, 18:20

Ihr habt doch alle keine Ahnung... Conrad rulet, allein schon wegen seinem BC-Spruch :k:
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 15 Feb 2002, 18:24

Ah ein großer Kotek :D

Am besten ist es auch wenn die Feinde auf Conrad schießen aber nicht treffen. Dann erzählt der doch was von wegen:
Die wurden nicht von mir ausgebildet :D

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 15 Feb 2002, 18:41

Hmmm.... sinkt die Loyalität wenn ich den Seargant verbluten lass'? Das hab ich nämlich versehentlich, merk ich grad:D:D?

Prof.upsNuke

CkSEAL99
Kanonenfutter

Beitrag von CkSEAL99 » 15 Feb 2002, 19:13

wenn du conrad killst (was ich nich empfehlen kann - er hat lehren > Milizausbilder) passiert mit der Loyalität nix.
Aber den Sergeant mußt du verarzten oder erst garnet zur explosion bringen lassen (was aber net leicht ist - falls du das doch schaffst bekommst du ein Raketengewehr - ohne Fingerabdruck :crazy: )

Den General kannste/ müßte killn :ak2: :mp: :gunman:
Wer für Geld tötet ist ein Profi.
Wer zum Vergnügen tötet ist ein Sadist.
Wer für Geld und zum Vergnügen tötet ist ein SEAL.

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 15 Feb 2002, 20:13

Konrad is viel zu teuer und außerdem nervt der typ. Ergo wird er von mir immer geplättet!!! :summer:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 15 Feb 2002, 20:21

in TBoA hab ich ihn rekrutiert weil die AIM Söldner zu teuer sind, Thor will schon 40 000 pro Woche.

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 15 Feb 2002, 21:53

@all:

Danke. Ich hab mein Problem mit dem Bloodcatquest gelöst. Hab' allerdings schon wieder den nächsten Mist gebaut:D: Ich hab mich fast 2 Wochen auf die faule Haut gelegt und n bisschen rumrepariert. Jetzt sinkt die Loyalität wieder:D, in Alma is sie scho wieder auf 4 Prozent unten, da hab ich jetzt aber schon Milizen. Bin jetzt Tag 25 und hab grad mal Drassen,Cambria+Rak und Alma eingenommen... Vielleicht sollt ich langsam mal Grumm einnehmen. Wenigstens hab ich finanziell keine Schwierigkeiten: Mein Team besteht nur aus AE, Ivan, Shadow und Lynx. Zudem hab ich noch Flo, Gumpy, Ira und Hamous, aber die hocken alle in Cambria und üben Treffsicherheit (viel zu langsam:D). Der Bloodcatquest war wirklich ziemlich einfach, obwohl ich mit PB-Muni geschossen hab(hatte keine HS).

Bis zum nächsten Problem

Prof.ConradKillerNuke

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 15 Feb 2002, 22:58

Treffsicherheit üben bringt fast nichts, am besten klappt's mit learning-by-doing, also immer schön kämpfen, auch mit den Gurken.
Fuzzi Q. Jones

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 15 Feb 2002, 23:39

das lehrnen kanst du dir getrost abschminken. gib ihnen einfach ein snipergewehr mit adons und erledige die gegner von nahem.da kann am 5.10 punkte pro tag steigern (ira) . wenn die söldner nur rumsitzen is´t es klar das die lojalität sinkt; die leute arbeiten den ganzen tag in den minen um die söldner zu finanzieren und die popeln in der nase :D Du musst einfach ein paar patrulien abfangen. je näher an der stadt desto besser.
#
Schmauch

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 16 Feb 2002, 00:58

Original geschrieben von Fuzzi Q. Jones
Treffsicherheit üben bringt fast nichts, am besten klappt's mit learning-by-doing, also immer schön kämpfen, auch mit den Gurken.
jo find ich auch - Dr. Q z.b. ist am anfang auch ne ziemliche gurke in sachen treffsicherheit (66 punkte) aber nachdem ich kingping und seine meute abgemetzelt habe, hat er mindestens 75 oder mehr. das geht schnell, da er wsh 91 hat.

-ghostdog-

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 16 Feb 2002, 10:29

Original geschrieben von Fuzzi Q. Jones

Dann mach ich wohl ordentlich was falsch. In Cambria hab ich mich mit meinem AE(Wsh 85) komplett durch 2 Sektoren geschossen und hab trotzdem nur 1 Treffsicherheitspunkt gewonnen:mad: :mad: !

Was mach ich falsch??????

Prof.binichdennsoblöd?Nuke

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 16 Feb 2002, 10:33

naja, 2 Sektoren sind ja nich so viel, und ich nehme an, das dein AE schon ne entsprechend hohe Treffsicherheit hatte, oder...

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 16 Feb 2002, 10:34

Original geschrieben von RugerLuger
naja, 2 Sektoren sind ja nich so viel, und ich nehme an, das dein AE schon ne entsprechend hohe Treffsicherheit hatte, oder...

Mein AE hatte ganz ordentliche TRF(86), stimmt scho...

Prof.schadeNuke

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 16 Feb 2002, 10:41

Original geschrieben von Schmauch
das lehrnen kanst du dir getrost abschminken. gib ihnen einfach ein snipergewehr mit adons und erledige die gegner von nahem.da kann am 5.10 punkte pro tag steigern (ira) . wenn die söldner nur rumsitzen is´t es klar das die lojalität sinkt; die leute arbeiten den ganzen tag in den minen um die söldner zu finanzieren und die popeln in der nase :D Du musst einfach ein paar patrulien abfangen. je näher an der stadt desto besser.
#
Schmauch
ja, da bin ich auch für...
Weiss wer, ob es stimmt, dass die TRF schneller steigt, wenn man ohne Addons schiesst?
Wie kann man rausfindne, dass Ira genau 5.10 Punkte steigern kann? oder soll das 5-10 sein?
funky cold meduna!
Chumpesa

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 16 Feb 2002, 14:55

umso höher deine treffsicherheit ist, umso langsamer steigt sie natürlich auch:D

-ghostdog-

Antworten