Ihr alle kennt das: Man sitzt auf seinem Stuhl, vor dem Schreibtisch auf dem der Bildschirm steht und man befindet sich gerade im Internet im Forum. Man schreibt fröhlich Beiträge, ist gut gelaunt guckt in das Jagged Alliance Forum oder aber in das Allgemeine, liest.....grob gesagt, man fühlt sich heimisch wohl. Tja, wenn ich dann mir mal die Beiträge so durchlese, dann haben die ja sehr viele unterschiedliche Member geschrieben, die man vielleicht gar nicht so wahrnimmt, oder die man sich eben so vorstellt, wie sie schreiben..., auf jeden Fall sicherlich anders, als wie sie richtig aussehen würden...
Deshalb würde ich gerne, um mein Wissen in dieser Community etwas zu erweitern, wissen, wie denn hier der einzelne Member/User aussieht...Vielleicht treff ich ja hier auf große Begeisterung, was ich sehr hoffe...es kann die Community eigentlich nur stärken und man lernt sich in dieser Richtung auch etwas mehr kennen...wer Fotos hat, kann sie auch gerne reinstellen

Jo, dann will ich mal den Anfang machen:
Meine Haare, die ich am Körper besitzte sind alle schwarz (nein, ich bin kein Affee...

Ich hab sehr große Füße...45 ist meine Nummer und bin ungefähr 1, 74 cm groß. Ich bin schlank...jep!
So, eine kurze Beschreibung von meinem Körper, jetzt, so das allgemeine

Ich trage am liebsten schwarze oder weiße Sachen, hab meine Haare immer nach hinten gegelt, kann mit den Ohren wackeln (:D) und meine Augenbrauen kann ich einzelnt nach oben hebe (was wohl nicht jeder kann, so hat man mir das gesagt...)!
Ich bin immer witzig drauf und spiele gerne mal den Clown

Hab ich was vergessen? Nein, na dann, seid ihr an der Reihe...!
woody_P