Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
Wie schon öfters gesagt
ich hatte keinen Bock mehr, über VIPER zu schreiben. Mir sind einfach die Ideen ausgegangen und das mit Vipers Hintergrund und so fand ich nach ner Zeit net mehr so gut.
Deshalb wollte ich ja gern über nen anderen Char schreiben,
aber gut, wenn hier so einige was dagegen haben is das abgehakt und ich frag nicht länger...
Vipdannebennichter
ich hatte keinen Bock mehr, über VIPER zu schreiben. Mir sind einfach die Ideen ausgegangen und das mit Vipers Hintergrund und so fand ich nach ner Zeit net mehr so gut.
Deshalb wollte ich ja gern über nen anderen Char schreiben,
aber gut, wenn hier so einige was dagegen haben is das abgehakt und ich frag nicht länger...
Vipdannebennichter
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- *sabber*
ich sach mal: alle chatter zurück auf ihre plätze!!
ich bin wohl noch ein ergebnis schuldig, oder? also....kommen wir zum ergebnis der rats-wahl. abgegebene stimmen dreizehn, davon keine ungültig (wolln mal nicht so sein IZEHM).
chartmäßig ergibt sich folgendes ergebnis:
x
x
x
x x
x x
x x
x x
x x
---------
mit anderen worten: 8 stimmen für den rat und 5 dagegen. damit ist die erste hürde genommen. im weiteren müssen wir uns auf das procedere bezüglich der ratsmitglieder verständigen.

ich bin wohl noch ein ergebnis schuldig, oder? also....kommen wir zum ergebnis der rats-wahl. abgegebene stimmen dreizehn, davon keine ungültig (wolln mal nicht so sein IZEHM).
chartmäßig ergibt sich folgendes ergebnis:
x
x
x
x x
x x
x x
x x
x x
---------
mit anderen worten: 8 stimmen für den rat und 5 dagegen. damit ist die erste hürde genommen. im weiteren müssen wir uns auf das procedere bezüglich der ratsmitglieder verständigen.

Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
"pecunia non olet!"
Wie?
Nur 13 Stimmen???
Da zeigt sich mal wieder wie entscheident Nichtwähler sind!
Möge sich die Erde zu euren Füßen auftun und euch auf ewig verschlingen!:uhoh:
West?
Ich hoffe, du hast auch abgestimmt!
Warum sind einige immer so empfindlich???
@Viper
Meinungen einzelner Personen sind doch uninteressant.
Wir haben das doch im Chat besprochen, da waren doch keine negativen Stimmen zu hören.
Wo ist dein Problem???
Nur 13 Stimmen???
Da zeigt sich mal wieder wie entscheident Nichtwähler sind!
Möge sich die Erde zu euren Füßen auftun und euch auf ewig verschlingen!:uhoh:
West?
Ich hoffe, du hast auch abgestimmt!
Warum sind einige immer so empfindlich???

@Viper
Wir haben das doch im Chat besprochen, da waren doch keine negativen Stimmen zu hören.
Wo ist dein Problem???

.
Original geschrieben von Lumpinator
@Viper
Wo ist dein Problem???
Probleme hab ich keine.
Ich hab nur mal gefragt und würds auch gern machen, aber ich wollte nur mal die Meinungen dazu hören.
Für Neulinge im Forum:
ätt lumpi
ich hab aus befangenheitsgründen nicht abgestimmt. wäre aber für den rat gewesen.
übrigens gehe sowieso davon aus, dass der alters-präsi einen sicheren ratsplatz hat. daher betrachte ich die zu erwartende diskussion aus einer sicheren position.

ich hab aus befangenheitsgründen nicht abgestimmt. wäre aber für den rat gewesen.
übrigens gehe sowieso davon aus, dass der alters-präsi einen sicheren ratsplatz hat. daher betrachte ich die zu erwartende diskussion aus einer sicheren position.

Waffenhändler im KdA.
"pecunia non olet!"
"pecunia non olet!"

@Viper
Hm, ich dachte das wär alles schon fest.
Immerhin haben wirs im Chat besprochen, da hatte niemand was dagegen.
Also isses doch fest.
Es hängt jetzt nur noch an Gunny bzw. Cat.
Aber immer mit der Ruhe, die beiden können nunmal nicht so oft posten.
Aber das kommt schon, keine Angst.
@Y
Na sowas.
Seit wann fragst du denn sowas?
Hast du früher doch auch nicht gemacht, war da was in deinem Kaffee???

Mir isses Wurscht, bin auf alles gefaßt, wie immer!
.
-
- *sabber*
- *sabber*
- Alpha-Squad
Das ist wirklich schade, dass nur so wenige abgestimmt haben! Zumal ich finde, dass das Ergebnis ja nicht mal so eindeutig ausgefallen ist und wir vielleicht doch ein wenig aufpassen müssen.
Okay, es ist angenommen, mit drei Stimmen mehr, schade einfach, dass unzählige KdAler einfach so über sich bestimmen lassen und sich nicht einmal die Zeit nehmen, eine kurze PN zu schreiben! Nichts gegen diejenigen, ich finds einfach nur schade und hätte mit einer grösseren Teilnehmerschaft gerechnet.... abe egal!
Nun wegen dem Rat: Ich bin ebenfalls dafür, die Wahlen über PN zu veranstalten und eine Limite von circa zwei bis drei Wochen zu setzen.
Wichtig für mich wäre auch, dass niemand für sich selber stimmen kann und einfach sechs andere Kanditaten angibt.
Ach ja, wenn ich schon darauf gekommen bin: Ich bin für sechs Räte
Bis dann!
Robin Hood
Okay, es ist angenommen, mit drei Stimmen mehr, schade einfach, dass unzählige KdAler einfach so über sich bestimmen lassen und sich nicht einmal die Zeit nehmen, eine kurze PN zu schreiben! Nichts gegen diejenigen, ich finds einfach nur schade und hätte mit einer grösseren Teilnehmerschaft gerechnet.... abe egal!
Nun wegen dem Rat: Ich bin ebenfalls dafür, die Wahlen über PN zu veranstalten und eine Limite von circa zwei bis drei Wochen zu setzen.
Wichtig für mich wäre auch, dass niemand für sich selber stimmen kann und einfach sechs andere Kanditaten angibt.
Ach ja, wenn ich schon darauf gekommen bin: Ich bin für sechs Räte

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
@ Weicheier: Ich wollte keinesfalls ICM's Stil kritisieren, oder andere zu Weicheleien (Scheisswort
) anstacheln. Vielleicht hat ja IRGENDJEMAND diesen Smilie ";)" unter meinem Post gesehen (oder eben nicht
).
Das eizige, was ich etwas negativ finde, ist, dass ICM den Soldaten noch SAGT, wenn sie gehorchen, müssten sie nicht sterben. Verstehe aber, dass er dazu vielleicht beinahe gezwungen wahr, damit sie sich nicht wehrten.
@ ICM: Du willst gegen mich kämpfen??? Na gut, wenn du willst! Mir solls recht sein, wenn du mich nicht GANZ umlegst
!
@ Rat: Haha, wir haben gesiegt
!
Ähm, müssen wir jetzt bestimmen, wer überhaupt gewählt werden kann? IMHO soll jeder, der an nem Ratsplatz interessiert ist, das hier posten, damit am Schluss keiner gewählt wird, der das gar nicht will
!
@ Viper: Nunja, vielleicht gienge es, wenn du dich unter nem anderen Namen registriesrs (auf dem Forum). Aber ich weiss nciht, ob das ne gute Idee ist
!
TI*habichwasveressen
*GER
@ Weicheier: Ich wollte keinesfalls ICM's Stil kritisieren, oder andere zu Weicheleien (Scheisswort

Das eizige, was ich etwas negativ finde, ist, dass ICM den Soldaten noch SAGT, wenn sie gehorchen, müssten sie nicht sterben. Verstehe aber, dass er dazu vielleicht beinahe gezwungen wahr, damit sie sich nicht wehrten.
@ ICM: Du willst gegen mich kämpfen??? Na gut, wenn du willst! Mir solls recht sein, wenn du mich nicht GANZ umlegst

@ Rat: Haha, wir haben gesiegt

Ähm, müssen wir jetzt bestimmen, wer überhaupt gewählt werden kann? IMHO soll jeder, der an nem Ratsplatz interessiert ist, das hier posten, damit am Schluss keiner gewählt wird, der das gar nicht will

@ Viper: Nunja, vielleicht gienge es, wenn du dich unter nem anderen Namen registriesrs (auf dem Forum). Aber ich weiss nciht, ob das ne gute Idee ist

TI*habichwasveressen
Erst mal die Kandidaten heraus schreiben.
Ich bin für 5 Räte+West, also sollte jeder 5 Stimmen haben.
Kandidaten:
-ICM
-Gunny
-Lumpi
-Y
-Fö
-Mattscho
-Robin
-Pink
-tiger
-SOD
-Qujo
-SEAL
-die anderen Poster hab ich schon seit sehr langem nicht mehr gesehen. Viper hab ich ausgeklammert, da ich nicht weiß wann/ob er wieder aktiv wird.
--------------------
Noch was wichtiges:
Ich hab mit Job gechattet (ICM auch), er hat kaum Zeit, Probs mit dem PC und i-net. In einer Woche wird er vermutlich Isdn auf einem neuen PC zum laufen bringen, sodaß er vielleicht wieder mal reinschauen kann. Auf jedenfall versucht er es an Ostern.
MfG
SEAL
Ich bin für 5 Räte+West, also sollte jeder 5 Stimmen haben.
Kandidaten:
-ICM
-Gunny
-Lumpi
-Y
-Fö
-Mattscho
-Robin
-Pink
-tiger
-SOD
-Qujo
-SEAL
-die anderen Poster hab ich schon seit sehr langem nicht mehr gesehen. Viper hab ich ausgeklammert, da ich nicht weiß wann/ob er wieder aktiv wird.
--------------------
Noch was wichtiges:
Ich hab mit Job gechattet (ICM auch), er hat kaum Zeit, Probs mit dem PC und i-net. In einer Woche wird er vermutlich Isdn auf einem neuen PC zum laufen bringen, sodaß er vielleicht wieder mal reinschauen kann. Auf jedenfall versucht er es an Ostern.
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Und was besagen die PM's genau??
MfG
SEAL
MfG
SEAL
-
- *sabber*
@ ICM: Du willst gegen mich kämpfen???

icecoldM*gibtesimKdAnureinePersondiegleichwertigist!*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
- *sabber*
- Alpha-Squad
Hallo Leute, wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich in den letzten Monaten nur noch selten im Forum und überhaupt nicht mehr im KdA tätig. Die Schule ist dieses Jahr so hart wie noch nie und in meiner Freizeit hatte ich deshalb mehr Lust mich sportlich zu betätigen (Basketball, Ski) und kurzfristigen Vergnügen (Weggehen, Counterstrike) nachzugehen, als mich schreiberisch im KdA zu verwirklichen.
Ich hab keine Ahnung ob sich das in nächster Zeit ändern wird, aber ich werde, da ich nun einen eigenen PC mit Internetanschluss habe, wieder öfter ins Forum schauen und irgendwann wohl auch wieder in den KdA einsteigen.
Aber eine wichtige Sache bleibt noch. Ich wurde vor langer Zeit zum Co-Leader im KdA gewählt, als Dark Magic nur noch selten vorbeischaute. Nun bin ich selbst nur noch selten da und finde es deshalb angebracht mein Amt als Co-Leader niederzulegen. Es gibt aktive Poster hier, die diese Rolle besser ausfüllen können als ich.
Ich weiß nicht, wie ihr es bisher mit den Entscheidungen im KdA gemacht habt. Wenn es keine Probleme gab könnt ihr ja Dark und mich als Leader behalten und von mir in der dritten Person schreiben auch wenn ich auf längere Zeit nicht aktiv poste.
Das ist eure Entscheidung. Ich persönlich seh mich aber nicht mehr als Co-Leader sondern nur noch als einfacher Söldner und habe auch meine Sig dementsprechend geändert.
Mein Gott, ich schwall heut wieder viel konfuses Zeugs und hör jetzt besser auf
Also ich freu mich schon darauf, wenn ich wieder mit euch in den Kampf ziehen kann und viel Erfolg in Grumm.
:edit:
PS hät ich fast vergessen: Gute Besserung Phoe!!!
Ich hab keine Ahnung ob sich das in nächster Zeit ändern wird, aber ich werde, da ich nun einen eigenen PC mit Internetanschluss habe, wieder öfter ins Forum schauen und irgendwann wohl auch wieder in den KdA einsteigen.
Aber eine wichtige Sache bleibt noch. Ich wurde vor langer Zeit zum Co-Leader im KdA gewählt, als Dark Magic nur noch selten vorbeischaute. Nun bin ich selbst nur noch selten da und finde es deshalb angebracht mein Amt als Co-Leader niederzulegen. Es gibt aktive Poster hier, die diese Rolle besser ausfüllen können als ich.
Ich weiß nicht, wie ihr es bisher mit den Entscheidungen im KdA gemacht habt. Wenn es keine Probleme gab könnt ihr ja Dark und mich als Leader behalten und von mir in der dritten Person schreiben auch wenn ich auf längere Zeit nicht aktiv poste.
Das ist eure Entscheidung. Ich persönlich seh mich aber nicht mehr als Co-Leader sondern nur noch als einfacher Söldner und habe auch meine Sig dementsprechend geändert.
Mein Gott, ich schwall heut wieder viel konfuses Zeugs und hör jetzt besser auf

Also ich freu mich schon darauf, wenn ich wieder mit euch in den Kampf ziehen kann und viel Erfolg in Grumm.

:edit:
PS hät ich fast vergessen: Gute Besserung Phoe!!!
-
- *sabber*
- *sabber*
- Kopfgeldjäger
Ich würde gern den inhalt der PMs ennen, wenn es nicht zu privat ist...
Die Bedeutung der Abkürzung war/ist mir bekannt:P;)
MfG
SEAL
Ich würde gern den inhalt der PMs ennen, wenn es nicht zu privat ist...

Die Bedeutung der Abkürzung war/ist mir bekannt:P;)
MfG
SEAL
aso, dann stand ich wohl auf der Leitung....sorry....
MfG
SEAL
MfG
SEAL
-
- *sabber*

Keine Gegenworte, alos los gehts... die Kanidaten sind bekannt... nämlich alle. Wer nicht will (falls er gewählt wird) mit dem kläre ich das dann! PM's an mich!
In 14 Tagen (28ter) wird ausgewertet und hier bekannt gegeben...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
-
- Alpha-Squad
Wie jetzt, wassjetzt? PM's an ICM, oder an West. Und darf man auch für sich selbst stimmen
! Ich find das zwar eher unsinnig, aber vielleicht wäre ja jemand auf diesen Gedanken gekommen
!
@ ICM: DU hast geschrieben, man könne sich ja mit dir gegenseitig schlagen, und zwar direkt im KdA. Wenn du jetzt nen Rückzieher machst, ist das dein Problem, ICH werd dadurch nicht schwächer.
Ausserdem bin ich fast so oft online wie Y, kann also sicher mehrere Posts pro Woche schreiben, d.h., du müsstest NICHT immer auf mich warten, wie jetzt auf mattscho.
Aber ich will ja nicht schon wieder Streit anfangen, also lass es, wenn du nicht willst!
@ Fö: Gute Besserung
!

@ ICM: DU hast geschrieben, man könne sich ja mit dir gegenseitig schlagen, und zwar direkt im KdA. Wenn du jetzt nen Rückzieher machst, ist das dein Problem, ICH werd dadurch nicht schwächer.
Ausserdem bin ich fast so oft online wie Y, kann also sicher mehrere Posts pro Woche schreiben, d.h., du müsstest NICHT immer auf mich warten, wie jetzt auf mattscho.
Aber ich will ja nicht schon wieder Streit anfangen, also lass es, wenn du nicht willst!
@ Fö: Gute Besserung

-
- *sabber*
- *sabber*
- *sabber*
- Alpha-Squad
@Graf: Deine Beiträge ähneln manchmal eher einer Smilie-Flut als einer Buchstaben-Ebbe!!
Soll heissen: Manchmal sind sie recht unleserlich......
@RAT:
Es müssen noch die Regeln bekannt gegeben werden!
1. Wieviele werden im Rat sein?
Ich denke, wir müssen uns zwischen 5+West und 6+West entscheiden.
2. Darf man sich auch wählen?
Meine persönliche Meinung, wie ihr wisst, ist nein, aber das soll ja nichts heissen
Bis dann!
Robin Hood
Soll heissen: Manchmal sind sie recht unleserlich......
@RAT:
Es müssen noch die Regeln bekannt gegeben werden!
1. Wieviele werden im Rat sein?
Ich denke, wir müssen uns zwischen 5+West und 6+West entscheiden.
2. Darf man sich auch wählen?
Meine persönliche Meinung, wie ihr wisst, ist nein, aber das soll ja nichts heissen

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*
Viper hab ich ausgeklammert, da ich nicht weiß wann/ob er wieder aktiv wird.
Ich würd schon gern wieder aber ich muss ja darauf warten, dass Cat (oder wars Andr?) Viper abknallt...
Wegen dem anderen Char:
Ja, wie jetzt? Wenn ja, soll ich auf der kda-Page eintragen oder wie...

Für Neulinge im Forum:
-
- *sabber*