Schule
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Irgendwie hab ich aber die ganze Zeit nich begriffen warum ICM sein Zeugniss wieder abgeben musste.
Power to the Meeple!
Stimmt...
Verbrennen macht viel mehr Spaß...
Solltet ihr aber nicht versuchen, denn das liebe Viperchen hatte später mit einem Nasenbeinbruch zu kämpfen (Boah, wie stark doch die Mutter sein kann...).
Verbrennen macht viel mehr Spaß...
Solltet ihr aber nicht versuchen, denn das liebe Viperchen hatte später mit einem Nasenbeinbruch zu kämpfen (Boah, wie stark doch die Mutter sein kann...).
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Bravo-Squad
nabend! Bin gerade in Irland mit nem Austausch bis Ende Maerz.
Dementsprechend sieht auch mein Schulablauf aus. Wir haben nur Anwesenheit zu schieben, werden nicht benotet und ansonsten aufpassen brauchen wir auch net.
So das waren die Sachen die wir so von unseren Vorgaengern ghoert haben. Aber ehrlich gesagt kann aufpassen schon nicht schaden, sonst lernt man ja irgendwie auch nix Englisch. Und das ist wohl oder uebel der Grund warum wir hier sind.

Dementsprechend sieht auch mein Schulablauf aus. Wir haben nur Anwesenheit zu schieben, werden nicht benotet und ansonsten aufpassen brauchen wir auch net.

Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Würde ich dich anlügen?Original geschrieben von Ypsilon83
Das ist nicht dein Ernst Viper, oder?
Y
Boah, was hat das geblutet...

Für Neulinge im Forum:
*schluck*
Für Neulinge im Forum:
@Chumpel:
Ein NGO ist eine NeuGestalteteOberstufe, sprich ein Raum, oder mehrer die für die Schüler aus 12 und 13 reserviert sind,sehr gemütlich....
2k2 ist ein Spiel fü Dreamcast, und zwar das aktuelle Basketball NBA 2k2(2002)...
MfG
SEAL
Ein NGO ist eine NeuGestalteteOberstufe, sprich ein Raum, oder mehrer die für die Schüler aus 12 und 13 reserviert sind,sehr gemütlich....
2k2 ist ein Spiel fü Dreamcast, und zwar das aktuelle Basketball NBA 2k2(2002)...
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Da wir beim Thema Schule sind:
Mich würde mal interessieren, was ihr so in den großen Pausen macht? Ich selber mache entweder die noch nicht zu Ende bearbeiteten Hausaufgaben, kaufe mir entweder ein Brötchen, esse und trinke oder aber daddel einfach mal mit irgendwelchen Kumpeln durch den Pausenhof...
Sonst ist bei uns nichts aufregendes...keine Klopperei, keine Battles....
woody_P
Mich würde mal interessieren, was ihr so in den großen Pausen macht? Ich selber mache entweder die noch nicht zu Ende bearbeiteten Hausaufgaben, kaufe mir entweder ein Brötchen, esse und trinke oder aber daddel einfach mal mit irgendwelchen Kumpeln durch den Pausenhof...
Sonst ist bei uns nichts aufregendes...keine Klopperei, keine Battles....

woody_P
Happy New Year 

-
- *sabber*
Rauchen. Informationen austauschen. Mit Tussis labbern. Tussis plätten. Leute plätten. Lehrer stressen. Rauchen. Scheiße bauen. Kleinen Kindern die nerven ihre Bälle wegkicken. Rauchen. Die Pausen/Gangaufsicht stressen. Was mampfen/trinken. Rauchen. Hausaufgaben machen. Was rauchen. Stressen. Lachen. Rauchen.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Mit Deepthroath rumlaufen. HA machen. Geld pumpen. Kiosk. Mit Deep rumlaufen. Pepps trinken. Bröddels essen.
Für Neulinge im Forum:
Mein Essen habe ich bis zur Pause meistens schon gegessen, in der Pause lasse ich mir dann immer was mitbringen.
nebenbei ratsch ich mit allen möglichen leuten, die man halt trifft und dann is die pause eh schon wieder vorbei...
@Little Cobra: Wie lange haben denn die Ir(r)en Schule? Is des da auch so schlimm wie in England?
nebenbei ratsch ich mit allen möglichen leuten, die man halt trifft und dann is die pause eh schon wieder vorbei...
@Little Cobra: Wie lange haben denn die Ir(r)en Schule? Is des da auch so schlimm wie in England?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hi Leute
Ich wohne ja auch in der Schweiz (Kanton Aargau, ganz im Norden, zwischen Basel und Zürich). Meine Laufbahn sah/sieht so aus:
2 Jahre Kindergarten, dann:
--------
1-2 Klasse (Unterstufe)
3-5 Klasse (Mittelstufe, Entscheid ob Real-, Sekundar- oder Bezirksschule. Bez-Schule ist das Beste im Aargau)
--------
6-9 Klasse (Oberstufe)
Verschiedene Wahlfächer in Oberstufe, u.a. Latein, Italienisch. Jetzt in der vierten wirds noch Griechisch geben.
Ich hatte ein Jahr Latein. Dann ist mir die Grammatik zu kompliziert geworden.
Ich komme nun also in die 4. Oberstufe. Hatte in diesem Semester-Zeugnis eine 4.5 (bei euch eine 2.5??).
Dann wahlweise
- 4 Jahre Kantonsschule (Matur, 4.7 (2.3?) im Gesamtschnitt nötig, danach Universität)
- oder eine Lehre (mit oder ohne Berufsmatur, von der Bez-Schule 4.4. nötig. Fächer: Mathe, Franz, Staatskunde und solche Sachen)
Ein Spruch, der mir geblieben ist, war einer von meinem Latein-Lehrer:
(Man bedenke die unterschiedlichen Best-Noten in CH und DE, 6 und 1)
"Ihr drei habt ein drei. Zusammen..."
Damit war aber nicht ich gemeint
@Robin Hood
Nur acht Jahre? Wow, ist ja geil! Ob ihr da aber nachher auch vieles wisst??
Jaja, das Appenzell (und die Sprache ... ne, lassen wir das)
Du hast mal geschrieben:
> unsere Lehrer viel netter
achja?
> meine Mitschüler viel dümmer
so isses
Aber nicht immer...
Patriot
btw: werd mich später noch zur pause äussern oder was ihr im moment diskutiert:crazy:
Ich wohne ja auch in der Schweiz (Kanton Aargau, ganz im Norden, zwischen Basel und Zürich). Meine Laufbahn sah/sieht so aus:
2 Jahre Kindergarten, dann:
--------
1-2 Klasse (Unterstufe)
3-5 Klasse (Mittelstufe, Entscheid ob Real-, Sekundar- oder Bezirksschule. Bez-Schule ist das Beste im Aargau)
--------
6-9 Klasse (Oberstufe)
Verschiedene Wahlfächer in Oberstufe, u.a. Latein, Italienisch. Jetzt in der vierten wirds noch Griechisch geben.
Ich hatte ein Jahr Latein. Dann ist mir die Grammatik zu kompliziert geworden.
Ich komme nun also in die 4. Oberstufe. Hatte in diesem Semester-Zeugnis eine 4.5 (bei euch eine 2.5??).
Dann wahlweise
- 4 Jahre Kantonsschule (Matur, 4.7 (2.3?) im Gesamtschnitt nötig, danach Universität)
- oder eine Lehre (mit oder ohne Berufsmatur, von der Bez-Schule 4.4. nötig. Fächer: Mathe, Franz, Staatskunde und solche Sachen)
Ein Spruch, der mir geblieben ist, war einer von meinem Latein-Lehrer:
(Man bedenke die unterschiedlichen Best-Noten in CH und DE, 6 und 1)
"Ihr drei habt ein drei. Zusammen..."
Damit war aber nicht ich gemeint

@Robin Hood
Nur acht Jahre? Wow, ist ja geil! Ob ihr da aber nachher auch vieles wisst??
Jaja, das Appenzell (und die Sprache ... ne, lassen wir das)
Du hast mal geschrieben:
> unsere Lehrer viel netter
achja?

> meine Mitschüler viel dümmer
so isses

Patriot
btw: werd mich später noch zur pause äussern oder was ihr im moment diskutiert:crazy:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
-
- *sabber*
3Jahre kindergarten
1.-4. Klasse Grundschule
5.-momentan 12. Gymnasium...
Abi: wahrscheinlich/realisierbar....
MfG
SEAL
3Jahre kindergarten
1.-4. Klasse Grundschule
5.-momentan 12. Gymnasium...
Abi: wahrscheinlich/realisierbar....
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
-
- Bravo-Squad
Also meiner Meinung nach geht die 11 aber noch. Gut man muss nen bisl was lernen etc, aber gut was solls... Wer darauf kein Bock hat der kann ja auch genauso gut in der 11 ins Ausland gehen, hat doch auch was. Und ansonsten ist die 11 eher ein leichtes Pflaster. Ich hatte in der zehn mehr Probleme. Und mein Zeugnis ist in der elf auch um einiges besser, mal abgesehen von der 5 in Lateil (wofuer ich was kann) und von der 5 in Deutsch (wofuer ich ichts kann, dass sagen sogar meine Eltern und das soll was heissen). Die richtige Arbeit kommt doch erst in der 12 und 13 wenns aufs Abi zugeht
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!