und wer sind....

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PTP
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und wer sind....

Beitrag von PTP » 11 Feb 2002, 18:36

hallo.

ich hab heute ein paar komische gestalten getroffen, die mir noch
nie aufgefallen sind. 1.ein stinkiger rollstuhlfahrer in cambria
2.tina,weberin in grumm.
sind die für was gut???


CU! :erdbeerteechug:
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Demi
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Beitrag von Demi » 11 Feb 2002, 18:44

zu 1: das is slay ein terrorist
in dem haus in dem er ist hat er nette items in ner kiste : 2bein, laserpointer, scope und bei kill droppt er ne m14

zu tina nutzlose npc hat keine funktion im spielablauf

Bucho
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Beitrag von Bucho » 11 Feb 2002, 19:43

Tina braucht man doch für den Vampirquest oder ;)

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Beitrag von Hanibal » 11 Feb 2002, 20:20

@Bucho
Vampirquest??? HÄH??? Was das denn???
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Beitrag von Qujo » 11 Feb 2002, 20:21

jo genau, nur bei dr kriegt man die pflöcke
I rather be a hammer than a nail.

Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 11 Feb 2002, 20:31

HÄH?? Brauch ich da nen Patch oder so???
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Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 11 Feb 2002, 21:00

Du musst JA 42mal durchspielen. Ohne neu installieren und ohne Cheats. Dann wird der VQ aktiviert und wird bei den folgenden Spielen per Zufallsgenerator im Spiel aktiviert.

Viel Spass beim durchspielen.
Aber glaub mir, es lohnt sich.



Y
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Beitrag von woody » 11 Feb 2002, 21:28

@Yps
*lol*, als ob du das jemals geschaftt hättest...

@Bucho
Geh am besten auf die Ja2 Basis und dann unter Best of Forum....dort findest du die ganzen Quest von TSB, der den VQ auch gefunden hat...alles feinsäuberlich und gut aufgeschrieben...viel Spaß!!!!

woo:k:dy_P
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Beitrag von Ypsilon83 » 11 Feb 2002, 21:34

Oh ja, ich hab es geschafft.
Schon als das letzte Mal danach gefragt wurde.


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Beitrag von woody » 11 Feb 2002, 21:40

*lol*......oh ja, Yps...ganz sicher :D...*lol*...das letzte mal hast du wohl selber danach gefragt *brüller* *lol*

woody_P
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Beitrag von Ypsilon83 » 11 Feb 2002, 21:50

Nee, das war am Anfang.
Dann hab ich mich da drangesetzt und es durchgespielt.
Das mein ich Ernst.

Ich schwöre hiermit bei meiner Ehre:
Sollte es den VQ geben, so hab ich ihn gespielt.


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Beitrag von Nitrat » 11 Feb 2002, 22:11

:dozey: ich habs 50 mal durchgespielt und die Quest ist echt genial gelungen !!
Es giebt nur sehr wenige, die diese Quest ausgelöst haben,
TSB (für die newbies: The Spirit Blade) war einer der ersten darunter !!


NIT*:azzangel:*RAT

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Beitrag von Khellè » 11 Feb 2002, 22:20

@Y: Du glaubst doch wirklich nicht das dich jemand im gleichen Atemzug wie Nitrat und TSB ansprechen würde *lol*

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Beitrag von Ypsilon83 » 11 Feb 2002, 22:34

Schweig Unwissender!


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Beitrag von Hanibal » 12 Feb 2002, 11:12

Mein Vater hat die eigenschaft DIESEN rechner mal gerne aller 3 Monate neu zu installieren. Reicht es da wenn ich die Spielestäönde sichere?? Und ist es egal ob ichs nun mit oder ohne Mod mache???
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Beitrag von Fossi » 12 Feb 2002, 11:34

Dann hat du wohl Pech. Es nützt auch nichts, 40 mal ein Spiel neu anzufangen und sich nach Meduna zu cheaten.

@Y: Du hast dich selbst disqualifiziert. Es war immer von 40 Durchläufen die Rede.

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Beitrag von Gunny » 12 Feb 2002, 11:38

@Fossi
genauer gesagt 42 :razz: *lol*
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Ten thousand more stood up and swore,
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Beitrag von Fossi » 12 Feb 2002, 12:35

Bei TSB war imho immer von 40 mal durchspielen die Rede. Die 42 kamen erst durch Y ins Gespräch. Wenn ich mich irre, bestreue ich mein Haupt mit Asche.

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Beitrag von Ypsilon83 » 12 Feb 2002, 15:28

Original geschrieben von Karotte
Für alle ungläubigen hab ich die Komplettlösung des Vamirquests von TSB wieder ausgegraben, er hat nur vergessen zu erwähnen das der erst nach dem 42 Durchspielen freigeschaltet wird.

Die Vampir-Quest

Also gut, bevor es überhaupt losgehen kann, musst du erstmal mit dem Schwertmeister von Smeelé Island reden, der wohnt auf einer kleinen, leicht zu übersehenden, unter Naturschutz stehenden Insel vor der Küste von Arulco (südlich von Balime), um dorthin zu gelangen musst du allerdings schon die "Der Fährmann von Smeelé Island Quest" gelöst haben und davor noch mit dem verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der östlich von Meduna in einer kleinen verschrobenen, alten, leicht verwitterten, Fischerhütte lebte geredet haben.
Nachdem man dann für Reinhold, den Schwertmeister von Smeelé Island, die "Werwolf-Subquest Daikatana" erledigt hat und im Besitz des durch das "legendäre Schwert von Annardied" abgetrennten, grausig anzuschauenden, immernoch böse starrenden, aber dennoch sehr dekorativen Werwolfschädels ist und man diesen zurück zum Schwertmeister bringt schickt einen dieser wieder zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der einem dann mehr über die Vampiere erzählt und einem obendrein noch den "Vampierjäger-Ausweis C-Klasse" austellt, mit dem man dann die schönen, haltbaren, für Vampiere sehr tödlichen, garnicht mal so teuren Pflöcke bei Tony bekommt.
So, nun zur eigentlichen Quest:
Die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampierhöhle befindet sich in jedem Spiel an einem anderen Ort und kann sich in jeder Stadt befinden (Mit Ausnahme Chizena, dort wäre dank des unterirdischen "Tempel des Odes" (Siehe: Die Schatzjägerquest.) auch garnicht genug Platz.).
Um sie aufzuspüren benötigt man eine Menge Geduld und ein paar Gläser mit Blut.
Das Blut plaziert man nun einfach an einem zentralen Platz in der Stadt und wartet ab, ob sich ein Vampier zeigt, sollte sich über eine ganze Woche hinweg kein Blutsauger blicken lassen, kann man sich getrost zur nächsten Stadt aufmachen.
Wenn sich dann aber doch einer zeigt, muss man ihm vorsichtig hinterherschleichen um beobachten zu können, wie er den geheimen, ausserordentlich gut versteckten, ziemlich cleveren Mechanismus betätigt, der dann den Weg in die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampierhöhle frei macht.
Jetzt kämpft man sich durch die ersten drei Untergrundlevels (Um den Abgrund auf der dritten Ebene zu überqueren gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber am einfachsten ist es, wenn man einen Magier mit der Fähigkeit Selbstlevitation rekrutiert hat, zB Baise die Meringe-Gläubige oder Sparnix den Gallier, der aber sehr teuer ist.).
Im Kampf gegen die schrecklichen, grausamen, hässlichen, bösartigen Vampiere greift man am besten auf die eingekauften Pflöcke, das Knobispray, die Weih-Eis-Munition oder die Silberkugeln (Siehe: Werwolf-Quest) zurück.
Ist man schliesslich im vierten Level angekommen geht es dann gegen den äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlord, der anders als seine Untergebenen nicht mit den oben genannten Waffen bekämpft werden kann, einzig magische Waffen, wie "der heilige Flammenwerfer von Antiochia", aus der "Kokosnuss-Quest", "das legendäre Schwert von Annardied", aus der Werwolf-Subquest "Daikatana", "der Hammer von Tarlbart", aus der "Sleipnir-Quest", "das goldigen Krummschwert", aus der "Aladin-Quest", "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest", "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" oder "die benzinlose Kettensäge", aus der "Maniac Mansion-Quest".
Wenn der äusserst schreckliche, wirklich grausame, absolut hässliche, ausgesprochen bösartige Vampierlord dann nach dem langen, effektgeladenen, nervenaufreibenden, sich unangenhem hinziehenden Kampf endlich auf dem staubigen, geradezu schmutzigen, eigentlich sogar wirklich unhygienischen Boden liegt, darf man ihm aber noch nicht den wohlverdienten, langersehnten, absolut gerechtfertigten Todeststoss geben, sondern muss ihn erst mit einem Söldner mit der Fähigkeit "Dieben" > 90 bestehlen, dazu eignen sich zB: "Bilbo Beutelschneider der Holz hackende Hobbit" oder der Meisterdieb "Gernot Fransenbichler".
Nach erfolgreichem Diebstahl hält der Söldner dann den alten, verrosteten, leicht deformierten, mit pitoresken Ornamenten verzierten Schlüssel zur geheimen, gut verborgenen, ziemlich schweren Eingangsfalltür des "Tempel des Odes" in der Hand.
Nun hat auch endlich die letzte, schmerzhafte, erniedrigende, ziemlich unangenehme Stunde des äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlords geschlagen.
Jetzt muss man nur noch den Staub des ehemals äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlords mit der "Orangefarbenen Kehrschaufel der Bestimmung", aus der "Die Putze des Königs-Quest" aufkehren und zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler bringen, von dem man dann seine fantastische, grandiose, ausserordentlich interessante, hübsch anzuschauende, nicht sehr voluminöse, sehr überraschende Belohnung, den lächelnden, beinahe grinsenden, wohlbeleibten, eigentlich sogar ziemlich fetten, karmesinroten, absolut nutzlosen Budda erhält.
Und damit ist die Vampier-Quest auch schon abgeschlossen.

© 2000 by TSB

mfg

Karotwerdasnichtglaubtistselbstschuldte

Dann streu mal schön Fossi.

*Fossi den Eimer mit Asche reich*

Da habt ihr den Vampirquest.
Und hier will ja wohl niemand behaupten, dass Karotte gelogen hat.


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Beitrag von icecoldMagic » 12 Feb 2002, 15:46

:scream: LÜGNER! :scream:

icecoldM*höhö*agic
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Beitrag von Ypsilon83 » 12 Feb 2002, 15:49

In diesem Fall wenigstens nicht.

Ich wusste, dass du da was dazu sagen würdest ICM.


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Beitrag von Karotte » 12 Feb 2002, 16:04

Wen beschimpfst du hier als Lügner ICM, Y oder mich?

mfg

Karotdaspostingistsoorginalvonmirte

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wollt ihr mich verarschen oder wat?

Beitrag von PTP » 12 Feb 2002, 17:32

ich geb zu,ich beín im prinzip ein newbie(7monate).
und ich hab noch nie von diesen quests gehört.
jetzt mal im ernst, die existieren doch nich,oder?


cu!:erdbeerteechug:
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Beitrag von Ypsilon83 » 12 Feb 2002, 19:02

Na und ob der existiert.

Darüber wurde schon so oft diskutiert.

Denkst du über eine Lüge würde man so viel Aufsehen machen?


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Beitrag von woody » 12 Feb 2002, 19:10

so ein Misttrauen? Ts, typisch diese Newbies. Denken, sie würden alles in Ja2 schon rausgefunden haben und behaupten dann kühn, es gäbe diesen Quest gar nicht....

Spiel du erstmal 42 mal durch, dann kannst du weiterreden ;)

woody_P
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Beitrag von icecoldMagic » 12 Feb 2002, 19:10

Original geschrieben von Karotte
Wen beschimpfst du hier als Lügner ICM, Y oder mich?

mfg

Karotdaspostingistsoorginalvonmirte
:susp: Ich? Hab ich was gesagt?
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aha

Beitrag von PTP » 12 Feb 2002, 19:29

42mal.á12Std=504STD=21Tage=3wochen=21/30Monat :razz:
bin ich den süchtig? :crazy:
mir reichen meine 5mal.
ich such mir lieber ein savegame raus.....:evil: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :razz:
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Beitrag von Schmauch » 12 Feb 2002, 19:36

Ha Haaaaaaa !!!!!!!! Es ist wieder Daaaaaaaa !!!!!!!
Ich wuste doch das ihr es nicht lassen könnt :D
Man glaubt es nicht der VQeust ist so gut gesichert das man nichtmal über [Druck] einen screeni machen kann (was ja eigendlich ein windoof task ist), respeckt.
dann wäre ja noch anzuzweifeln das ein kleiner 150 pund schwerer ja2 zooker (ohne jemanden bestimtes anzusehen ;) ) das spiel öfter durchgezookt hat als ich. als das thema auf kam war es nur TSB der es (angeblich) gesehen hatte, doch oh wunder kaum vertiefte sich das thema kam jemand daher der es (plötzlich) auch gesehen hatte.

es gib kein VQ weil es keine beweise gibt :razz:
Sch*das ist natürlich nur ein beispiel*mauch

woody
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Beitrag von woody » 12 Feb 2002, 20:06

@Schmauch
Na, na, na! Es existierte mal ein Photo hier im netz, welches bewies, dass es den VQ gibt.

Man kann auch keine Beweise machen, da erstens das Save Game von jemand anderes bei seinem Ja2 nicht funktionieren würde...zweitens werden die Daten erst beim 42. mal freigegeben, was verhindert, dass man slf. Daten und sonstige, die auf den VQ hinweisen könnten, nicht existieren...drittens ist der einzige Beweis, der, wenn man es selber gespielt hat...

woody_P
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Beitrag von Ypsilon83 » 12 Feb 2002, 20:08

Ihr verdammten Ketzer!

Ich habe ihn gespielt!


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Beitrag von Schmauch » 12 Feb 2002, 20:12

Das bild war eine Fotomontage von roion oder so ähnlich :P
Man könnt ja mal einen screeni machen ;) ein solches prog kann nämlich nicht verhindern das man welche macht
Mir scheint du hast es selbst noch nicht gesehen sonst wüstest du ja das es laut TSB erst ab dem 42 mal auf alter hase und ohne cheats freigegeben wird und nicht nach 40 mal

Sch * ;) *mauch

[ah das zweizentnermonster ist da :D (nicht der 150 pund man)]
Beweise Es

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Beitrag von woody » 12 Feb 2002, 20:14

So besser??? ;)

Ne, ehrlich gesagt, die Lust dazu hatte ich bis jetzt noch nie...:)!

@Yps
*lol*...dass nehm ich dir nicht ab...:crazy:

woody_P
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Beitrag von Schmauch » 12 Feb 2002, 20:17

Wer die Taktik seiner Feinde kenn wird letztlich obsiegen :D
Wie kanst du sagen das du ihnen glaubst ohne es selbst gesehen zu haben ?

Sch*man sollte den alten mal wieder raus suchen*mauch

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Beitrag von Ypsilon83 » 12 Feb 2002, 20:20

Wie soll ich es beweisen?
Gibt ja keine Möglichkeit.

Ich hab es auf jeden Fall schon geschafft.

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Beitrag von Schmauch » 12 Feb 2002, 20:24

Mit einem Screeni natürlich

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Beitrag von Ypsilon83 » 12 Feb 2002, 20:38

Geht doch nicht.
Das wurde doch schon oft genug erklärt warum.
Da gibts nur ein schwarzes Bild.

Aber wenns dir hilft:

HIERMIT SCHWÖRE ICH, SOLLTE ES DEN VAMPIRQUEST GEBEN, SO HABE ICH, YPSILON83, IHN SCHON GESPIELT.


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Beitrag von woody » 12 Feb 2002, 22:16

@Yps
*lol* Toller Schwur. Bei was schwörst du denn? :D

@Schmauch
Ja, wieso glaube ich denen? Weils glaubwürdig klingt ;)

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ich glaub euch jetzt nur zum teil...

Beitrag von PTP » 12 Feb 2002, 22:18

der mod kann existieren,weil:

ich hab mal 1.02beta installiert und durch die items gescrollt :
behälter mit blut gibts, sonderbare schwerter oder so nicht.

ich hab ne idee: ich schau mir mit ´nem editior mal ein paar
files an,und wenn ein vampir dabei ist,glaube ich euch:erdbeerteechug:
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Beitrag von Bloodbrother99 » 12 Feb 2002, 22:20

Der Vampierquest
Oje, mal schaun, ob ich die noch zusammenbekomme, hab schon so lange nicht mehr im Fantasy Mode gespielt...

Also gut, bevor es überhaupt losgehen kann, musst du erstmal mit dem Schwertmeister von Smeelé Island reden, der wohnt auf einer kleinen, leicht zu übersehenden, unter Naturschutz stehenden Insel vor der Küste von Arulco (südlich von Balime), um dorthin zu gelangen musst du allerdings schon die "Der Fährmann von Smeelé Island Quest" gelöst haben und davor noch mit dem verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der östlich von Meduna in einer kleinen verschrobenen, alten, leicht verwitterten, Fischerhütte lebte geredet haben.

Nachdem man dann für Reinhold, den Schwertmeister von Smeelé Island, die "Werwolf-Subquest Daikatana" erledigt hat und im Besitz des durch das "legendäre Schwert von Annardied" abgetrennten, grausig anzuschauenden, immernoch böse starrenden, aber dennoch sehr dekorativen Werwolfschädels ist und man diesen zurück zum Schwertmeister bringt schickt einen dieser wieder zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der einem dann mehr über die Vampiere erzählt und einem obendrein noch den "Vampierjäger-Ausweis C-Klasse" austellt, mit dem man dann die schönen, haltbaren, für Vampiere sehr tödlichen, garnicht mal so teuren Pflöcke bei Tony bekommt.

So, nun zur eigentlichen Quest:

Die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampierhöhle befindet sich in jedem Spiel an einem anderen Ort und kann sich in jeder Stadt befinden (Mit Ausnahme Chizena, dort wäre dank des unterirdischen "Tempel des Odes" (Siehe: Die Schatzjägerquest.) auch garnicht genug Platz.).

Um sie aufzuspüren benötigt man eine Menge Geduld und ein paar Gläser mit Blut.

Das Blut plaziert man nun einfach an einem zentralen Platz in der Stadt und wartet ab, ob sich ein Vampier zeigt, sollte sich über eine ganze Woche hinweg kein Blutsauger blicken lassen, kann man sich getrost zur nächsten Stadt aufmachen.

Wenn sich dann aber doch einer zeigt, muss man ihm vorsichtig hinterherschleichen um beobachten zu können, wie er den geheimen, asserordentlich gut versteckten, ziemlich cleveren Mechanismus betätigt, der dann den Weg in die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampierhöhle frei macht.

Jetzt kämpft man sich durch die ersten drei Untergrundlevels (Um den Abgrund auf der dritten Ebene zu überqueren gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber am einfachsten ist es, wenn man einen Magier mit der Fähigkeit Selbstlevitation rekrutiert hat, zB Baise die Meringe-Gläubige oder Sparnix den Gallier, der aber sehr teuer ist.).

Im Kampf gegen die schrecklichen, grausamen, hässlichen, bösartigen Vampiere greift man am besten auf die eingekauften Pflöcke, das Knobispray, die Weih-Eis-Munition oder die Silberkugeln (Siehe: Werwolf-Quest) zurück.

Ist man schliesslich im vierten Level angekommen geht es dann gegen den äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlord, der anders als seine Untergebenen nicht mit den oben genannten Waffen bekämpft werden kann, einzig magische Waffen, wie "der heilige Flammenwerfer von Antiochia", aus der "Kokosnuss-Quest", "das legendäre Schwert von Annardied", aus der Werwolf-Subquest "Daikatana", "der Hammer von Tarlbart", aus der "Sleipnir-Quest", "das goldigen Krummschwert", aus der "Aladin-Quest", "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest", "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" oder "die benzinlose Kettensäge", aus der "Maniac Mansion-Quest".

Wenn der äusserst schreckliche, wirklich grausame, absolut hässliche, ausgesprochen bösartige Vampierlord dann nach dem langen, effektgeladenen, nervenaufreibenden, sich unangenhem hinziehenden Kampf endlich auf dem staubigen, geradezu schmutzigen, eigentlich sogar wirklich unhygienischen Boden liegt, darf man ihm aber noch nicht den wohlverdienten, langersehnten, absolut gerechtfertigten Todeststoss geben, sondern muss ihn erst mit einem Söldner mit der Fähigkeit "Dieben" > 90 bestehlen, dazu eignen sich zB: "Bilbo Beutelschneider der Holz hackende Hobbit" oder der Meisterdieb "Gernot Fransenbichler".

Nach erfolgreichem Diebstahl hält der Söldner dann den alten, verrosteten, leicht deformierten, mit pitoresken Ornamenten verzierten Schlüssel zur geheimen, gut verborgenen, ziemlich schweren Eingangsfalltür des "Tempel des Odes" in der Hand.

Nun hat auch endlich die letzte, schmerzhafte, ernidrigende, ziemlich unangenehme Stunde des äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlords geschlagen.

Jetzt muss man nur noch den Staub des ehemals äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlords mit der "Orangefarbenen Kehrschaufel der Bestimmung", aus der "Die Putze des Königs-Quest" aufkehren und zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler bringen, von dem man dann seine fantastische, grandiose, ausserordentlich interessante, hübsch anzuschauende, nicht sehr voluminöse, sehr überraschende Belohnung, den lächelnden, beinahe grinsenden, wohlbeleibten, eigentlich sogar ziemlich fetten, karmesinroten, absolut nutzlosen Budda erhält.

Und damit ist die Vampier-Quest auch schon abgeschlossen.

naja war auch nicht alt zu schwer :uhoh:
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Bloodbrother99
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Beitrag von Bloodbrother99 » 12 Feb 2002, 22:22

"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"

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Beitrag von Bloodbrother99 » 12 Feb 2002, 22:24

das ist alles rein erfunden :D
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Beitrag von Ypsilon83 » 12 Feb 2002, 22:25

Der Gleiche kannst du auch auf der Basis unter "Best of Forum" finden.

@Woody: Bei meinen Posts schwöre ich das.

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Beitrag von woody » 12 Feb 2002, 22:26

wer sagt das? du? hahahah!!!!!

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ha,...

Beitrag von PTP » 12 Feb 2002, 22:27

LÜGE,LÜGE,LÜGE,LÜGE,LÜGE,LÜGE,LÜGE,LÜGE
es existieren überhaupt keine speechfiles die das beweisen.
z.B:es gibt keinen alten manauf irgendeiner insel.

VQ ist fiction,ein hirngespenst,ein suckersüßer traum.....:crazy: :razz:
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Beitrag von Ypsilon83 » 12 Feb 2002, 22:30

Die Daten sind in der EXE versteckt.
Sonst wärs ja zu einfach.
Benutz die Suchfunktion, in älteren Threads wurde das hinreichend erklärt.


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ja ne is klar

Beitrag von PTP » 12 Feb 2002, 22:32

die daten müssten dann aber ziemlich komprimiert sein*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
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Beitrag von Ypsilon83 » 12 Feb 2002, 22:36

Sind sie auch. Die EXE ist eh noch unentdecktes Gebiet.


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klaro

Beitrag von PTP » 12 Feb 2002, 22:41

natürlich,...

die unendlichen weiten der ja2.exe ........

ich hab auch gerade ein quest gefunden :

da muss man böse zwerge zertrampeln die echt bescheuerte
gerüchte in die welt setzen.

gibt´s wirklich...

die unendlichen weiten der .exe
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Beitrag von Bloodbrother99 » 12 Feb 2002, 22:42

jetzt der beweis ich habs herausgefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!

jawohl die exe-datei enthält defentiv keine speechfiles von vampiren :D
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Beitrag von Ypsilon83 » 12 Feb 2002, 22:46

Ich werde jetzt nicht anfangen hier alle Sachen zu zitieren, die mit dem VQ zu tun haben.
Geht mal auf die Suchfunktion und sucht den letzten oder vorletzten Thread zum VQ, da steht alles drin.

Schon komisch, alle paar Wochen kommen ein paar Newbies, fragen nach dem VQ und schreien dann rum, dass er nicht existiert. Wieso glaubt niemand den alteingesessenen
JA-Zockern?


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